yo, hat noch keiner von euch husos den zugehörigen topic eröffnet? @suchfunktion.
ich weiß nicht, ob der erstellung solcher topics bestimmte standards zugrunde liegen, also mach ich einfach mal.

aaaalso, das ding basiert lose auf hideo okudas werken rund um den schrulligen psychologen dr. irabu, welcher seinen patienten auf sehr unkonventionelle art und weise heilung verschafft. zur erheiterung des geneigten lesers (in diesem falle zuschauers), wie zu erwähnen überflüssig ist.

die visuelle umsetzung ist sehr experimentell [(in diesem falle darf durchaus von einem geglückten experiment die rede sein; ein imho nötiger zusatz, da das zugehörige adjektiv in mancherlei hinsicht negativ konnotiert ist) einsatz von realfilmelementen (krankenschwester), zweidimensionale darstellung von nebenfiguren und ähnliche späße], sehr psychedelisch und.. lassen wir einfach mal bilder sprechen.

ob der anime in deutschland einen publisher findet.. fragewürdig aufgrund des themas, welches zweifelsohne sehr speziell ist.
ich warte jedenfalls sehnsüchtig auf deutsche subs.