User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 58

Thema: Comic-Stammtisch: Anna Stein

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Mitglied Avatar von Jerry Garcia
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    414
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hipgnosis: Hab tatsächlich eine Frau kennengelernt, die vergewaltigt wurde, dieses Ereignis selbst nicht als angenehm empfand, aber danach dann immer mehr Lust an bewußt herbeigeführten ähnlichen Szenerien hatte. Ich tippte bei ihr, auf Verarbeitung des Erlebten durch Wiederholung der Szene, aber sie meinte sie hätte schon früher solche Phantasien gehabt, und dieses eigentlich in dem Moment für sie negative Erlebnis, habe sie mutig gemacht sich der Seite in ihr zu stellen im Nachhinein.
    Da hab ich auch erst dumm geguckt sag ich dir. Vorher dachte ich da auch wie du. Aber seitdem will ich es nicht ausschließen, das es tatsächlich Frauen geben kann, wie es bei Anna Stein angedeutet wird. Darüber will ich weder moralisch urteilen, noch mich lustig machen, noch das ablehnen oder gar unterstellen, dass es bei jeder Frau ja heimlich so ist. Ich halte es einfach als eine mögliche Tatsache fest.

    War ein ungewöhnliches, sehr interessantes Geständnis für mich, und hat mir mal wieder gezeigt welche Wege die menschliche Psyche doch imstande ist zu nehmen.

    Schön, dann werde ich, wenn ich was zu sagen habe, auch weiterhin unseziertes von mir geben ;-)

    Jerry
    Geändert von Jerry Garcia (30.11.2005 um 14:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher