User Tag List

Seite 125 von 127 ErsteErste ... 2575115116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.125 von 3161
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt es das Outcast mit Nr 48 jetzt in den USA endet?

Und wäre Middlewest nicht was für euch?

Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist korrekt. Mit Heft 48 bzw. Vol. 8 endet Outcast.

Middlewest ist theoretisch schon was. Allerdings st der Stil ziemlich cartoony. Skottie Young eben. Das ist nicht so unser Ding.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Mitglied Avatar von robert 3000
    Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Genau dieser Stil ist extrem toll und wirklich ein Unterscheidungsmerkmal zur Masse.

Mitglied Avatar von Simulacrum
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag ihn auch sehr, Jorge Coronas Artwork ähnelt Skottie Youngs Zeichenstil in "Der Zauberer von Oz". Wenn man es nur schafft, ausreichend Bibliotheken auf den All-age-Titel aufmerksam zu machen, sollten sich doch auch ein paar Exemplare mehr verkaufen lassen?
    "Wenn die hirntoten Risikopiloten durch die Aerosole zischen, wird es ganz viele noch erwischen." Udo Lindenberg

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    1. Wir haben die neu zusammengestellten US-Sammelbände übernommen. Ja, der Band war nicht in unserer alten BUAP Reihe enthalten.

2. Wenn die Froschplage Sammelbände abgeschlossen sind, kann es gut sein, dass wir den 1946-1948 Band veröffentlichen.
    Nächster Käufer.
    Ich gehe mal davon aus das ich nicht der letzte bin und sich die Community tierisch freuen wird, die Möglichkeit zu haben, die vergriffenen Geschichten lesen zu können.

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die einzelnen Neuausgaben "der Froschplage" sich öfter nach hinten verschoben haben, wann erscheint denn der 4. und letzte Band der Reihe?

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band vier erscheint im Oktober. Ja, sorry, wegen der vielen Verschiebungen. Aber die nächsten Monate sollten jetzt passen. Bis auf so Spezialfälle wie der Picard Comic, für den wir einfach noch keine Umschlagdaten aus den USA bekommen haben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, danke.
    Ihr habt ja Chew hier in Deutschland herausgebracht. Wie ist das mit der Reihe "Farmhand" von Herrn Guillory? Gibt es Pläne diesen Comic hier ebenfalls zu veröffentlichen?

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist leider nicht geplant. Selbst Chew lief ja in Deutschland nicht so gut.

Junior Mitglied Avatar von Sir Edward Grey
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen.

Warum wird den der B.U.A.P. Band "der Exozist" nach dem Band "Endzeit" in euren Hellboy Universen veröffentlicht?
    wäre der nicht vor "Metamorphose" einzuordnen?

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Edward Grey Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Warum wird den der B.U.A.P. Band "der Exozist" nach dem Band "Endzeit" in euren Hellboy Universen veröffentlicht?
    wäre der nicht vor "Metamorphose" einzuordnen?
    Metamorphosis war Hell on Earth 12. The Exorcist ist HoE 14 – kommt also in Hellboy Universum 10.

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage zu euren Digitalen Veröffentlichungen.
    Hallo, ich habe vor einiger Zeit angefangen auch digitale Veröffentlichungen von euch zu sammeln.
    Jedoch lässt sich eure Veröffentlichungspolitik nicht immer so ganz nachvollziehen. Ich habe mir z.b. Seven to Eternity 1 und 2 gekauft.
    Band 3 kommt plötzlich nicht mehr. Als Käufer von digitalen Comics muss ich mich doch darauf verlassen können, das Ihr eure digitalen Veröffentlichungen genauso bringt wie in Papier. Bei Monstress hat sich ebenfalls seit Ewigkeiten nichts getan.
    wenn Ihr eine neue Serie bringt, kommen die ersten 1 oder 2 Bände immer pünktlich. Danach scheint das sehr beliebig wann und ob die überhaupt kommen.
    Das fängt an mich von neuen Käufen abzuschrecken. Ich würde mir wünschen das Ihr das etwas transparenter macht und abweichende Termine von digitalen Veröffentlichungen auch in eurem Shop angebt.

Mitglied Avatar von Huckybear
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe bei euch macht es dann auch bald richtig Boom !
    Ein paar Sachen habt ihr ja u.a auch frisch eingekauft und wohl ganz gute Kontakte
    https://de.ign.com/netflix/135779/ne...-mega-deal-aus
    http://www.robots-and-dragons.de/new...zusammenarbeit
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit den digitalen Ausgaben ist in der Tat verbesserungswürdig. Manchmal findet sich niemand im Team, der Zeit hat, um sich darum zu kümmern, weil die Printausgaben einfach wichtiger sind. Bis auf wenige Ausnahmen verkaufen sich Comics schlichtweg digital so gut wie gar nicht. Das läuft also quasi nebenher ... Wir haben kürzlich immerhin viele unserer vergriffenen Star Trek Romane auf Print-on-Demand umgebaut. Auch so ein Thema, das viel Arbeitszeit verschlingt, aber nur ein paar Cent bringt.

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die ehrliche Antwort. Auch wenn mir das aktuell nicht weiterhilft. Ich weiß ja jetzt immer noch nicht ob Seven to Eternity 3 jetzt noch digital kommt, oder im Sande verläuft wie Monstress. Es ist halt blöd, wenn ich schon angefangen habe eine Serie zu sammeln. Eventuell solltet Ihr dann lieber überlegen bestimmte Serien gar nicht erst digital anzufangen, wenn Ihr nicht die Manpower habt, die Serie dauerhaft zu stemmen. Für mich als Kunden ist das ärgerlich.

Mitglied
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    https://www.barnesandnoble.com/w/ava...e/1129490661#/

Stehen euch auch die exklusiven Inhalte zum Veröffentlichen zur Verfügung, wenn ja könnt/würdet ihr die veröffentlichen? Vor allem die Karte wäre äußerst kaufanregend. (In Kanada ist die exkl. Version bei Chapters Indigo verügbar.)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir werden mal nachfragen. Aber aktuell steht uns die ganz normale Ausgabe zur Verfügung.
    Guten Tag!

Nachdem es schon bei Teil 1 geklappt hat, und wir die B&N-exklusiven Inhalte regulär erhielten, will ich nochmal nachfragen (und hinweisen), ob (damit) wir es auch bei Teil 2 erhalten werden.
    https://www.barnesandnoble.com/w/ava...yee/1132798883

LG

Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

auf eurer Homepage steht bei Hellboy Universum 10 Erscheinungstermin 13.05.2020 - stimmt der Termin oder wird es später ?
    (Ich fände es genial, so schnell weiterlesen zu können !)

Gruß

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hellboy Universum 10 erscheint erst im August. Wir müssen den Termin noch anpassen.

Wegen des Kyoshi Romans: Wir fragen deswegen beim Lizenzgeber an.

Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo: Danke für die schnelle Antwort.

Hmmmm, wenn der Hellboy Universum 10 erst im August kommt, muss ich nach anderer "Beute" für Mai suchen.
    Durch die definitive Absage von Erlangen habe ich jetzt ein zusätzliches freies Comicbudget.
    Keine An- und Abreise, null Übernachtungskosten, no Eintritt, nix Abends essen gehen für 4 Tage … da kommt was zusammen.

Mal schauen, was die Kollegen so alles veröffentlichen im Frühjahr.

Ich komm dann im August wieder auf euch zurück !
    (Denn mit Urlaubsreisen wird es wohl dieses Jahr auch nix. --- Da freut sich mein Comicbudget !)

Man muss eben immer das Gute im Schlechten sehen

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichnet sich bei den Comics von Avatar mittlerweile ein Ende ab?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nicht danach aus.

Mitglied
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts bzgl. des 2. Kyoshi-Romans schon eine Antwort? @ obere Frage und Antwort

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch nicht.

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen. Ich hätte mal eine Frage zu den Romanen. Wird ein dritter Teil vom Blut der 7 Könige kommen? Ich meine es gibt 4 im Orginal.
    Außerdem ob es nen 3. Teil zu SpiderWars geben wird. Dann noch ob Star Trek Seekers weitergehn wird und ob es neue Teile vom Ingeneurcorp gibt.
    Bzw. wie der Stand ist. Danke schonmal für die Antworten.

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

wie stehen die Chancen auf Gargoyles bei CrossCult? Da gab es Clan-Building und Bad Guys - beide vom SLG Verlag.

Seite 125 von 127 ErsteErste ... 2575115116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte