User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: INK-Special #35: "Mädchencomic"

  1. #1
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    INK-Special #35: "Mädchencomic"

    Auch 2009 geben wir keine Ruhe und präsentieren neue Höhepunkte der Comickultur!

    Taufrisch gibts seit heute "Mädchencomic" Teil 1 von Regina Haselhorst. In Ihrem Comic vertauscht die Berliner Zeichnerin mal eben die Geschlechterrollen - und Mädels benehmen sich plötzlich laut, halbstark und "prollig", während die Jungs sehr auf ihr Äußeres achten und offensichtlich nur dazu da sind, den Mädels zu gefallen. Das alles wird verpackt als Schul-Liebeskomödie mit leichtem und flotten Strich - ein Lesevergnügen.

    Abgerundet wird das Ganze mit Galerie-Bildern von Simon Eckert, Christian "Mana" Nauck und Steffi Schütze.

    www.inkplosion.de

    Viel Spaß beim Lesen!
    Michael
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  2. #2
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse!

  3. #3
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20 Fragen an Regina Haselhorst zum "Mädchencomic". Interview mit der ComicRadioShow:

    CRS: Analspreitzer, Massageöl und Peitschen? Wirft das nicht die Frauenbewegung um Jahrzehnte nach vorne? (oder doch zurück?)

    R.H.: Ganz bestimmt nach vorne (hoffe ich...). Den Analspreitzer musste ich googeln. Ich brauchte unbedingt ein Sexspielzeug, das den meisten Leuten Angst einjagt. Hat wohl funktioniert, neben "Dönoir-Gothic Food" scheint es der beliebteste Joke zu sein.
    http://www.comicradioshow.com/Article3265.html
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher