User Tag List

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122
Ergebnis 526 bis 534 von 534
  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hell Girl wird erst mal nicht nachgedruckt, da TOKYOPOP zu denen noch die Rechte hat (so hieß es zumindest im April).

  2. #527
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 269: das wissen wir noch nicht, wird noch verhandelt

    zu 270: Danke @ Noah fürs beantworten, dies gilt für alle 3 Serien im Moment.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    例によって例の如し

  3. #528
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kaito Kid Band 1

    Hallo! Seit ca. 1 Jahr suche in das Buch bzw den Manga " Kaito Kid" und zwar Band 1 , der scheinbar laut Thalia und anderen Geschäften nicht mehr im Druck sei...Das finde ich sehr schade,da ich den Band gerne haette. Ist da schon ein Datum bekannt für einen erneuten Druck bw Nachdruck ?

    MFG

  4. #529
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 272:
    Hatte auf eurer Verlagshomepage nach der 2-bändigen Reihe "Peking Reijin-Sho" gesucht und fand diese weder bei der Genreaufteilung noch in der Suche, daher die Frage: Ist die Reihe Peking Reijin-Sho Verlagsvergriffen? Und wenn ja, wird diese nocheinmal nachgedruckt?

    Frage 273:
    Der 4. Band von "Bokura ga ita" ist derzeit Verlagsvergriffen, daher die Frage: Wird Band 4 von "Bokura ga ita" nocheinmal nachgedruckt? Da die Reihe ja nicht sonderlich gut lief, gäbe es da eine Möglichkeit dieses als "Print-On-Demand"-Verfahren zu lösen?

    Frage 274:
    Eher ein kleiner Fehler, mir fiel auf, dass bei "One Pound Gospel" Band 4 auf eurer Homepage ein Preis von 5,-€ beim Band steht, dieser aber regulär 6,50 Euro im Handel kostet.

  5. #530
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage zu Kaito Kid wäre dann 271 gewesen, bitte Fragen immer nummerieren. das erleichtern die beatwortung sehr Band 1 von kaito Kid ist derzeit nicht lieferbar. Ob es dazu einen Nachdruck geben wird irgendwann weiß ich nicht. Auf die ganzen Nachdruckfragen kann ich immer nur das gleiche sagen: Wir in der Redaktion entscheiden das nicht und können es auch nur bedingt beeinflussen, was nachgedruckt wird und was nicht. Das ist alles der Bereich des Vertriebs.

    zu 272: beide Bände sind vergriffen, es ist kein Nachdruck geplant.

    zu 273: ich werde die Anfrage so mal weiterleiten, habe aber eher wenig Hoffnung, tut mir leid...

    zu 274: hab ich weitergeleitet, wird korrigiert. Vielen dank
    例によって例の如し

  6. #531
    Mitglied Avatar von Sternenkind_Noa
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 266.)
    Also ich finde die Idee wirklich toll
    und wenn es die möglichkeit gebe solche Bände auch bei rave rauszubringen wären die schon gekauft von mir xD Die unterschiedlichen formate würden mir ehrlich gesagt nicht viel ausmachen, da ich auch in meinem regal englische bände rumstehen hab...Das wäre kein problem

    Frage 275)
    Da ja nächstes Jahr Arata Kangatari erscheint und dieses jahr zum einen die Kurzgeschichtensammlung und Shishunki Miman usw rauskamen würde mich interesieren wie hoch die Chancen sind, dass auch der Rest der Watase Manga noch bei EMA erscheint? Jetzt z.B. auch The Best Selection 2...oder die anderen älteren sachen von ihr
    (sorry falls die frage schon gestellt wurde...habe jetz nur die letzten seiten gelesen .-.)

  7. #532
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 266) Ich begrüße jede Art von Bandverschmelzungen. 2in1. 3in1. 12in1 . Da ich ein irrsinniger RAVE-Fan bin würde ich da Doppelbände oder Dreifachbände richtig richtig toll finden, weil 9 Jahre für die Komplettierung ist einfach zuuuu lang wenn eine Serie schon komplett in englisch und in japanisch erschienen ist. Bleibe der Serie trotzdem treu. Egal in welchen Format sie nun weiterläuft. Aber das das "alle 6 Monate ein Band"-Konzept auf die Dauer nicht gut geht und ist abzusehen. Get Backers lese ich noch nicht. Will ich aber anfangen nachdem ich Gin Tama und Fullmetal Alchemist auf aktuellen Stand gebracht habe weil mich Get Backers schon seit Langem interessiert. Da würde es aber auch ca. 11 Jahre dauern bis es komplett ist. Also her mit Doppel- bzw. Dreifachbänden ! Ich lese (und liebe) King of Hell auch und da ist ja auch auf das besagte 3in1Konzept umgestiegen worden und es ist einfach toll und kommt anscheinend auch gut an da einige im Forum auch nun am Überlegen sind sich die Serie zu kaufen. Ok, es schaut nicht mehr so einheitlich aus im Regal aber man muss nicht ewig auf die Serie warten und hat mehr Lesestoff auf einmal. Aria (die Nachfolgeserie zur 2-bändigen Serie Aqua) sammel ich auch und erscheint ebenfalls in Sammelbänden (2in1).

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    277.)

    Sollte mal nen neuer Thread aufgemacht werden. Aber wieso wird Kizu unter Comedy gelistet?
    Kann ich mir irgendwie nicht erklären. Irgendwie seh ich in dem Manga keinerlei Comedyanteil. Er ist doch recht ernst.

  9. #534
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 275: ich kann nix groß zur Programmplanung sagen, tut mir leid.

    zu 277: mache ich sofort ^^ ist natürlich völliger Quatsch, das KIZU unter Comedy läuft, ich werde das berichtigen lassen. Danke für den Hinweis

    Ich mache hier jetzt zu, man sieht sich im neuen Thread :-)
    例によって例の如し

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •