User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 86

Thema: Globetrotter-Comics

  1. #26
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile News Ende Februar 2010

    Hallo zusammen!
    Jetzt wird´s mysteriös! Welches Geheimnis steckt hinter den Interferenzen? Findet´s heraus im 6.Kapitel der Quarantäne! Hier geht´s zur Schutzzone...
    Viel Spass!

  2. #27
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile News April 2010

    Hallo zusammen!
    Diesen Monat gibt´s das 7.Kapitel "Ausser Kontrolle" und als Osterüberraschung, sozusagen, eine neue Ausgabe von "Leser fragen..."! Hier geht´s lang...
    Viel Spass und frohe Feiertage wünsche ich Euch!

  3. #28
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow News Mai 2010

    Es bleibt spannend: die Crew hat die W.R.A.C.K. nicht mehr länger unter Kontrolle! Der Verräter hält seine Fäden fest in seinen Händen! Das 8. Kapitel der Quarantäne: "Alle gegen W.R.A.C.K."
    Kleiner Hinweis: Lest unbedingt bis zur letzten Seite!
    LG Stefan

  4. #29
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow News Juni 2010

    Das vorletzte Kapitel der Quarantäne enthält einige Überraschungen und lang gehütete Geheimnisse: Welche Rolle spielt Blödian? Was ist mit Vivian los? (Ihr werdet Augen machen !)
    Im Juli steigt dann das grosse Finale; denn:
    Das dicke Ende kommt zum Schluss!
    LG Stefan

  5. #30
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile News-Ticker

    Hurra! Hab heute den ersten (groben) Drehbuchentwurf für den 3.Globetrotter-Comic geschrieben! Jetzt geht´s ins Detail und ans Storyboard! Den Titel des 3.Teils werd ich später verraten, da er mit dem Ende von "Quarantäne" in Verbindung steht! LG

  6. #31
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow News Juli 2010: Das Finale

    Nun ist es soweit: Das Finale der Quarantäne!
    Nachdem der Verräter entarnt ist, die verblüffenden Verwandtschaftsverhältnisse geklärt sind, bleiben nur noch zwei Fragen: Wie sieht Grobian´s Angriffsplan aus? Und... was soll die ganze Storyline mit den Drirnen???
    Lasst Euch überraschen und habt viel Vergnügen mit dem letzten Kapitel des 2. Globetrotter-Bandes!
    Bis zum nächsten Monat,
    LG Stefan

  7. #32
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow News-Ticker

    Der zweite Globetrotter-Band ist jetzt erhältlich!
    Softcover-Umschlag, 84 Seiten in stylischem Schwarz-Weiss! Mit exklusivem Bonusmaterial: Skizzen und Entwürfen, A.D.´s Kaffeeklatsch und einem umfangreichem Glossar! Für unschlagbare 12,95€ (plus Versandkosten) hier zu bestellen . Macht sich bestimmt gut in eurem Bücherregal!

  8. #33
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow News August 2010

    Die Globetrotter legen erstmal eine Pause ein. Bis zu ihrer Rückkehr reisen wir 200 Millionen Jahre in unsere Vergangenheit und begegnen dort der Familie Saurus und ihren bekloppten Artgenossen! Viel Spass damit! Nächsten Monat gibt es, wie gewohnt, die nächsten Seiten!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... um ehrlich zu sein: Die Seite gefällt mir gar nicht. Comic Sans MS, Weiße Schrift auf recht grellem Blau, keine klare Strukur - d.h. Buttons und Banner wirken wie zufällig platziert. Auch das Lesen der Comics selbst ist nicht angenehm, suche mal nach Lightbox oder ähnlichem. Die Seite würde ich komplett neu machen. Sorry für meine harten Worte, ich hoffe du nimmst es als konstruktive Kritik. Zu den Comics kann ich dir nicht viel sagen, habe nur einige überflogen, scheinen ganz nett zu sein.

    Gruß Jonathan

  10. #35
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jonathan:
    Erstmal danke für deine Kritik! Ist meine erste Homepage, bin noch frisch auf dem Gebiet. Werde in Zukunft mal schauen, wie ich sie verbessern kann. Dazu brauche ich aber auch Zeit, die ich momentan lieber ins Zeichnen investiere.
    Gruß Stefan

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so sahen meine ja auch erst aus. Versuche zunächst eine Software wie Wordpress zu verwenden, da musst du dich nicht mir HTML und so auskennen und kannst leichter einbinden. Kann dir dazu auch Tips geben.

    Was mir bei deinen Zeichnungen auffiel: die Zeichnungen haben nur eine Strichstärke. Wenn du z.B. für den Hintergrund einen dünneren Strick nimmst und Kanten dicker machst, wird es übersichtlicher.

    Gruß

  12. #37
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow News September 2010

    Diesen Monat beginnt die Ei-Wanderung im Saurierland: "Über Stock und Stein". Viel Spaß!

    Zurzeit findet der Autorenwettbewerb "Web Walpruga 2010" statt. Ich nehme mit dem Globetrotter-Band "Quarantäne" daran teil! Die Leser sind die Jury, indem sie ihre Stimmen vom 01.-19.September abgeben. Je mehr Stimmen ein Werk hat, desto näher rückt eine Buchausstellung auf der Frankfurter Buchmesse 2010! Ich würde mich sehr über Eure Stimmen freuen!]Hier geht´s zur Stimmabgabe.
    So, bis nächsten Monat,
    Sonnige Grüße
    Stefan

  13. #38
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile News-Ticker

    Endlich! Habe soeben die letzte Seite des Storyboards des dritten Globetrotter-Abenteuers fertiggestellt! Bis jetzt hat es genau 70 Seiten Umfang! Der Feinschliff fehlt zwar noch, aber das bekomm ich noch hin! Mal sehen, welche Details mir noch so im Urlaub einfallen! Weitere Infos, wie etwa der Titel, folgen später...
    Gruß,
    Stefan

  14. #39
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow News-Ticker: Abstimmung

    Hallo zusammen!
    Leider hat der Verlag die bisherigen Stimmen aller Teilnehmer zurückgesetzt!

    Zitat: "Leider hatten wir unterschätzt, mit welchen technischen Finessen das Voting in wenigen Einzelfällen "befeuert" wurde. Das Problem ist jetzt behoben: Wir haben nun sichergestellt, dass nur Menschen und keine Maschinen ihre Stimme abgeben können.

    Den Link zur Abstimmung finden Sie weiterhin rechts auf der Detailseite des jeweiligen Buches. Wenn Sie dort auf "Für dieses Buch stimmen" klicken, gelangen Sie auf eine weitere Seite, auf der Sie den abgebildeten Code eingeben müssen. Mit einem Klick auf "Abstimmen" wird Ihre Stimme gezählt.

    Damit die Chancengleichheit für alle Teilnehmer gewährleistet ist, haben wir alle bisherigen Ergebnisse zurückgesetzt. Als Ausgleich für die verpasste Zeit wird der Abstimmungszeitraum bis zum 23. September 2010, 12 Uhr mittags verlängert.

    Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen und hoffen, dass Ihre Euphorie für den Wettbewerb trotz allem nicht gebremst wurde."

    Deshalb geht´s nun in eine neue Abstimmungsrunde! Ich würde mich über eure Unterstützung freuen. Folgende Seite bringt euch zur Stimmabgabe:

    http://www.epubli.de/shop/buch/3668

    Ich sage Dankeschön,
    Gruß Stefan

  15. #40
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow News Oktober 2010

    Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mich so fleissig mit ihren Stimmen beim Autorenwettbwerb unterstützt haben: Danke! Ein Ergebnis liegt leider noch nicht vor. Nun zu dem neuen Update in meinem Archiv: Im Dinosaurierland begegnet dem entlaufendem Ei "Freund und Feind". Welche Typen es da wohl erwartet?

  16. #41
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow News November 2010

    Diesen Monat gibt es (neben ein paar Umbauten an der Homepage ) natürlich die nächsten Seiten des Saurierabenteuers! Diesmal ist das entlaufende Ei, welches sich selbst Malwin nennen würde , "Feuer und Flamme". Viel Spass!

  17. #42
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow News Dezember 2010

    Das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen: Zeit für einen Rückblick und einen Blick ins spannende neue Jahr! Ausserdem gibt´s das letzte Kapitel der Dinos!
    Wünsche Euch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!
    Bis 2011!

  18. #43
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow News Januar 2011

    Frohes neues Jahr miteinander!
    Der Beginn 2011 steht ganz im Zeichen der "Scheissenden Vögel" ! Nicht nur, daß sich die Viecher mit "Nasenhaarspaltereien" zurückmelden, sie werden uns sogar das ganze Jahr über als "Vogel des Monats" begleiten! Doll, nicht wahr ? Viel Spaß!
    LG Stefan

  19. #44
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow News Februar 2011

    Es ist zwar erst Februar, aber mit "Duftnoten" der Scheissenden Vögel, könnt ihr Euch in Frühlingsstimmung bringen

  20. #45
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow News März 2011

    Was gibt´s diesen Monat Neues?
    1. Die Scheissenden Vögel lassen einmal mehr so richtig Dampf ab!
    2. Ein neuer Vogel des Monats!
    3. Die Globetrotter sind bei Facebook angekommen ! Dort gibt es nun, neben den monatlichen News, auch den einen oder anderen Infohappen zwischendurch !
    LG Stefan

  21. #46
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow News April 2011

    Diesen Monat eröffne ich feierlich das ARCHIV! Dort findet Ihr nun einige Projekte, die ich in der Vergangenheit gestaltet habe, z.B. einen Aufklärungscomic oder die Globetrotter, wie sie anno 1995 ausgesehen haben!
    Viel Spass!

  22. #47
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow News Mai 2011

    Diesen Monat hab ich leider nur ein paar Infohappen für euch ( hatte keine Zeit etwas vorzubereiten):
    - Der 3. GLOBETROTTER-BAND ist zu einem guten Drittel fertig gestellt! Es geht leider nicht so schnell voran, wie ich mir das wünschen würde! Der Aufwand ist diesmal erheblich größer! Zum einen spielt die Story an verschiedenen Orten, über deren Gestaltung ich mir erst klar werden muss (fällt mir diesmal echt schwer), und zum anderen verwende ich Illustrationen der französischen Originalausgabe von Jules Verne´s REISE ZUM MITTELPUNKT DER ERDE und bearbeite sie für diesen Comic (Näheres dazu später in einem Special).
    - Um diese Zeit bis zur Veröffentlichung zu überbrücken, könnte ich den Dino-Comic "DINOANA BONES UND DER TEMPEL DER GOLDIE HORN" bringen (Malwin´s 2.Abenteuer)... hört sich soweit gut an, wäre da nicht dieser eine, nicht zu unterschätzende Haken: DIESEN COMIC HABE ICH LEIDER NICHT ZUENDE GEFÜHRT! Er hört, nach ungefähr 52 Seiten, beim großen Showdown auf, ist noch nicht getextet und bedarf einer Überarbeitung (und einem Ende)! Aber er ist lesenswert, bietet einige Überraschungen und mir geht´s Leid ab, ihn in der Schublade verstauben zu lassen! Ich überlege, den Text einzufügen und ihn ansonsten so zu lassen, wie ich ihn vor etlichen Jahren verlassen habe... Wenn ihr damit leben könnt, werde ich mich dran setzen und ihn demnächst bringen!
    -Ach ja, ein Update dieser Homepage in Richtung Web 2.0 steht auch noch an
    So viel Arbeit... jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, in welcher Reihenfolge ich diese Projekte angehe...
    LG Stefan

  23. #48
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow News Juni 2011

    Ein neuer Monat, ein neuer Vogel des Monats! Und das Cover des zweiten (leider unvollendeten) Dino-Abenteuers "Dinoana Bones im Tempel der Goldie Horn" zeige ich Euch diesmal! Wenn alles glatt läuft, könnt Ihr im Juli die ersten Seiten lesen!

  24. #49
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow News Juli 2011

    Hallo zusammen!
    Ab Juli gibt´s nun monatlich einige Seiten von Malwin´s zweitem Abenteuer "Dinoana Bones"! In der Zwischenzeit arbeite ich fleissig weiter am dritten Globetrotter-Band, den ich Euch dann hoffentlich Ende 2011/Anfang 2012 vorstellen kann! Es macht mir jedenfalls im Moment viel Spaß, tiefer in die Welt, ach, ins Universum der Globetrotter, einzutauchen! Ihr könnt euch drauf freuen (besonders die Vernianer unter Euch )!

  25. #50
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow News August 2011

    Hallo zusammen!
    Diesen Monat feier ich Bergfest: die Hälfte des dritten Bandes ist geschafft! Hurra!! Fehlen noch 50%....
    Während ich noch Horror vor diesem Berg an Arbeit habe, könnt Ihr diesen Monat das zweite Kapitel von "Dinoana Bones im Tempel der Goldie Horn" lesen!
    Viel Vergnügen!
    Hallo zusammen!
    Diesen Monat feier ich Bergfest: die Hälfte des dritten Bandes ist geschafft! Hurra!! Fehlen noch 50%....
    Während ich noch Horror vor diesem Berg an Arbeit habe, könnt Ihr diesen Monat das zweite Kapitel von "Dinoana Bones im Tempel der Goldie Horn" lesen!
    Viel Vergnügen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher