User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 58 von 58
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sorge, wir „leben“ noch. Wir haben einige Alben angefragt und warten nun auf Antworten. Wie ihr wisst, sind in Frankreich gerade Sommerferien, aber zumindest haben wir schon mal erfahren, dass Allein Band 16Die Gefangene von Antesalem“ im Januar 2026 erscheinen soll. Wir werden wahrscheinlich das Album im Frühjahr 2026 veröffentlichen.

Wir melden uns wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.

Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schön zu hören. Immerhin gehört ihr zu meinen Lieblingsverlagen.

Auf dann, gutes Gelingen. So nach den französischen Sommerferien.

Mitglied Avatar von Tango
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich freue mich natürlich, dass es euch noch gibt.

Mitglied Avatar von Panelwalker
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mirko piredda Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, wir „leben“ noch. Wir haben einige Alben angefragt und warten nun auf Antworten. Wie ihr wisst, sind in Frankreich gerade Sommerferien, aber zumindest haben wir schon mal erfahren, dass Allein Band 16Die Gefangene von Antesalem“ im Januar 2026 erscheinen soll. Wir werden wahrscheinlich das Album im Frühjahr 2026 veröffentlichen.

Wir melden uns wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.
    Das ist gut zu wissen. Ich freue mich auch. Leider muss ich sagen, dass die Alben des ORPHAN TRAIN immer noch auf meinem Pile-of-Shame liegen und darauf warten, endlich - endlich! - gelesen zu werden. (Wahrscheinlich hebt sich meine Unterbewusstsein die Bände für etwas Besonderes auf... )

--

Von unterwegs gesendet... zwischen den Panels also... Komm' doch vorbei https://panelwalker.de... Ich würde mich freuen!

Mitglied Avatar von Marinus
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja immer noch auf Shelton & Felter, die Serie passt mMn bestens zum Verlagsprogramm. Und weil es in sich abgeschlossene Storys sind, gibt es auch keine Hetze wegen der Fortsetzungen.

https://www.bedetheque.com/serie-568...on-Felter.html
    Da wäre ich auch sofort dabei und die würde wirklich sehr gut ins Programm passen. Ansonsten alternativ was für den Splitter Verlag?

Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panelwalker Beitrag anzeigen
    … dass die Alben des ORPHAN TRAIN immer noch auf meinem Pile-of-Shame liegen und darauf warten, endlich - endlich! - gelesen zu werden. (Wahrscheinlich hebt sich meine Unterbewusstsein die Bände für etwas …
    Ja, unbedingt!!!

Orphan Train für etwas besonderes aufheben. Die Serie ist absolut phänomenal! Die Zeichnungen sind gelungen, der Erzählungsstil ist perfekt und die Storie ist so was von episch … genial!

Jedoch auch traurig. Die Abschlussbände gehen ins Herz, nagen am Gemüt, einfach nur traurig. Dennoch eine der besten Comics der vergangenen Jahre.

Unbedingt mit Muse und genügend Zeit lesen.
    Einer Zeit für etwas ganz besonderes…

Mitglied Avatar von Marinus
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Verlag noch "aktiv" ist und sich über zukünftige Veröffentlichungen Gedanken macht, wäre Shelton & Felter von Jacques Lamontagne einen Blick wert, da es sehr gut zum bisherigen Programm (Changeling, Lord Harold, Green Manor, Whaligoe, etc.) passt.

Moderator Piredda Verlag
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Verlag ist noch aktiv. Aber bei den bisherigen Anfragen war Shelton & Felter nicht dabei.
    Momentan wird an der Übersetzung von Allein Band 16 gearbeitet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123