Na also, und wenn die Story auch nur halb so gut wieChangeling sein sollte: kaufen, kaufen, kaufen...![]()
Na also, und wenn die Story auch nur halb so gut wieChangeling sein sollte: kaufen, kaufen, kaufen...![]()
Habe auf der letzten Buchmesse am Dargaud/Lombard-Stand Miss Endicott 2 bewundern dürfen.
Ein Augenschmaus!
Lesen konnte ich das Teil natürlich noch nicht, aber wenn's nur halb so gut geschrieben wie gezeichnet ist ...
Ich wollte einige Titel vor- bzw. bestellen bei meinem Hauptlieferanten in der Schweiz Exlibris. Leider sind kaum Piredda Alben erfasst und von sich aus erfasst Exlibris nicht und verweisst nur darauf, dass ihre Händler / Verlage direkt erfassen lassen.
Wieso lässt ihr euche Artikel nicht komplett bei Exlibris erfassen? Ist ja schliesslich der grösste Laden hier in der guten alten Schweiz.
Gruss
Roman
Kann man hier eigentlich auch Serien wünsche vorbringen?
Hätte nämlich zwei:
-Bizu
-Ian
wollte nur kurz bescheid sagen das der vorschau katalog 2009-2010 nicht bis zum ende ladet.
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/
Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!
Wollt oder könnt ihr abseits von Allein bzw. Neuauflagen wie Green Manor eigentlich noch mal in absehbarer Zeit weitere neue Serien beginnen ?
Habt ihr generell theoretische Pläne, Ideen, Vorstellungen oder Wünsche was das angeht in der Schublade oder konzentriert ihr euch jetzt grundsätzlich mehr mehr oder weniger konkret nur noch rein auf die Fortführung und auf die Lieferbarkeit des vorhandenen Bestandes ?
Seid einiger Zeit habt ihr ja euer Programm doch im Gegensatz zu euren Beginn was Vielfalt und Ausstoss angeht zurückgefahren (kein Vorwurf, gerade in den heutigen Zeiten für einen Kleinstverlag , nur eine Frage )
Ein
Herz
für Hardcover
Ja, solche Pläne gibt es.Aber die sind noch nicht spruchreif.
Ich hoffe ja immer noch auf Shelton & Felter, die Serie passt mMn bestens zum Verlagsprogramm. Und weil es in sich abgeschlossene Storys sind, gibt es auch keine Hetze wegen der Fortsetzungen.
https://www.bedetheque.com/serie-568...on-Felter.html
Wisst Ihr, wie es damit nach dem Verlagswechsel aussieht? Die Rechte für alles bisher Erschienene inkl. Film bleiben ja bei Dupuis und die Rechte für die nächsten beiden Zyklen von Allein sollen bei Rue de Sèvres liegen.
Was wird aus dem geplanten Spin-Off und erscheinen da zukünftig überhaupt noch Geschichten im Spirou-Magazin?
Für solche Detailfragen wie nach dem Spin-Off ist es noch etwas zu früh.
Und mit einer Vorveröffentlichung im Spirou-Magazin würde ich nicht mehr rechnen. Dort erscheinen vorwiegend Serien aus dem Dupuis Verlag. In Ausnahmefällen wie z.B. Jubiläen auch mal etwas aus dem Hause Mediatoon.
Danke für die Antwort. Hatte schon befürchtet, dass es mit dem Spin-Off nicht mehr so gut aussieht.
Lesezeichen