User Tag List

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223
Ergebnis 551 bis 561 von 561

Thema: allein

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück habe ich mir diesen Thread hier angesehen.

Bin bei meiner ewigen Suche nach dem "Comic mit dem Skelettpiloten"auf "Allein" gestoßen und habe mir aufgrund der vielen postiven Kommentare im Netz gleich den 1. Sammelband gekauft.

Nach dem Genuss von 180 Seiten bin ich sehr begeistert. Wäre furchtbar wenn ich so einen tollen Comic droppen müsste nur weil ein Band nicht aufzutreiben ist. zum Glück konnte ich noch einen der 200 neuaufgelegten Bände ergattern.

Danke für die Neuauflage des 6. Bands. Es wäre nur schön wenn die Beschreibung auf der Shopseite nicht gleich das große Geheimnis der ersten 5 Bände spoilern würde.

Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gumpensund Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich mir diesen Thread hier angesehen.

Bin bei meiner ewigen Suche nach dem "Comic mit dem Skelettpiloten"auf "Allein" gestoßen und habe mir aufgrund der vielen postiven Kommentare im Netz gleich den 1. Sammelband gekauft.

Nach dem Genuss von 180 Seiten bin ich sehr begeistert. Wäre furchtbar wenn ich so einen tollen Comic droppen müsste nur weil ein Band nicht aufzutreiben ist. zum Glück konnte ich noch einen der 200 neuaufgelegten Bände ergattern.

Danke für die Neuauflage des 6. Bands. Es wäre nur schön wenn die Beschreibung auf der Shopseite nicht gleich das große Geheimnis der ersten 5 Bände spoilern würde.
    Schön, dass dich Allein begeistert und vielen Dank für deinen Hinweis... Wir haben die Inhaltsangabe von Band 6 bereits angepasst.
    Viele Grüße
    Mirko

Zuletzt erschienen:
    Allein Band 6 (2. Auflage)
    Allein Band 12

Junior Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rabbit1958 Beitrag anzeigen
    Bei ebay sind grad Band 1-11, Startpreis 80€, drin. Kann mich erinnern das einige gesucht haben, grad die ersten Einzelalben.
    jetzt meins... ein Hammer, diese Serie

Mitglied Avatar von Rabbit1958
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anonymität Beitrag anzeigen
    jetzt meins... ein Hammer, diese Serie

Ich warte sehnsüchtig auf den neuen Band, mein Lieferungslimit ist noch nicht erreicht.

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Red face

Zitat Zitat von mirko piredda Beitrag anzeigen
    Schön, dass dich Allein begeistert und vielen Dank für deinen Hinweis... Wir haben die Inhaltsangabe von Band 6 bereits angepasst.
    Prima, so ist es viel besser.

Nachdem ich nun auch den 6. Band abgeschlossen habe, bin ich weiterhin begeistert.

Ich hoffe die nächsten 3 Bände landen schon morgen in meinem "Briefkasten".

Mitglied
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den zweiten Zyklus fand ich auch noch OK, den dritten dann nicht mehr so richtig, um an der never-ending-story (jedenfalls für die in fortgeschrittenem Alter wie mich) dranbleiben zu wollen. Bei noch ausstehenden 10 Bänden und nun auch noch angekündigten Spin-Offs werden mir auch die Abstände zwischen den Bänden einfach zu lang. Als ich eingestiegen bin, war noch von insgesamt etwa 12 Bänden die Rede, und von Spin-Offs gar keine.

Tut mir leid für den Verlag, aber so ist das halt.

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt jetzt, 10 Bände? Ich finde die Serie absolut spannend und liebe die Zeichnungen. Eine der wenigen Serien wo ich dran bleibe, auch wenn sie mich überlebt

Mitglied Avatar von Simulacrum
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "zu einem sehr komplexem Mystery-Monstrum" herangewachsen

https://deinantiheld.de/2021/02/25/a...-von-neosalem/

Harren wir dem Antworten versprechendem Band 13

Band 12 hatte auch nur so lange gedauert, weil Gazzotti am Finger verletzt war.

Vehlmann verspricht:

Est-ce que Les limbes ne vont pas complexifier une série qui est déjà bien dense ?

VEHLMANN : Non, au contraire, on veut simplifier. Il est temps d'éclaircir des enjeux. On est conscient que le cycle 3 fait un détour qui est plus compliqué à suivre, en explosant le groupe. Pour s'intéresser à chacun des personnages indépendamment les uns des autres. Maintenant, nous allons resserrer l'intrigue. Enrichir, mais pas complexifier. On est dans le jeu. La saga sera plus facile à comprendre à partir du tome 13.
    https://www.spirou.com/actualites/in...irs-des-limbes

Wird der Limbus nicht eine Serie verkomplizieren, die ohnehin schon recht anspruchsvoll ist?

VEHLMANN: Nein, im Gegenteil, wir wollen es vereinfachen. Es ist an der Zeit, einige Fragen zu klären. Wir sind uns bewusst, dass der 3. Zyklus einen Umweg nimmt, der komplizierter zu verfolgen ist, indem er die Gruppe versprengt. Um sich unabhängig von den anderen jeder Figur einzeln zuzuwenden. Jetzt werden wir die Handlung straffen. Bereichern, aber nicht komplexer machen. Wir sind im Spiel. Die Saga wird ab Band 13 einfacher zu verstehen sein.
    Geändert von Simulacrum (06.03.2021 um 14:41 Uhr)
    "Wenn die hirntoten Risikopiloten durch die Aerosole zischen, wird es ganz viele noch erwischen." Udo Lindenberg

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Übersetzung, lassen wir uns überraschen.

Mitglied Avatar von Simulacrum
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir jetzt den kompletten Re-Read gegeben und es hat sich gelohnt.
    War wieder genauso spannend und gruselig wie beim ersten Mal und so komplex ist es dann auch gar nicht. Es tritt eben im Laufe der Bände recht viel Personal auf, das aber beim Lesen am Stück zu bewältigen ist.
    Bleibt bis Band 12 eine toll erzählte, temporeiche Mystery-Serie mit aufwendigem Artwork ohne Qualitätseinbußen.
    "Wenn die hirntoten Risikopiloten durch die Aerosole zischen, wird es ganz viele noch erwischen." Udo Lindenberg

Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Allein - Making of...

Wir haben soeben in unserem neusten Newsletter folgendes angekündigt:

Wir haben es geschafft und mittlerweile die Druckdaten von dem Allein - Making of an die Druckerei weitergeleitet und es sieht so aus, dass wir mit Ende März den angekündigten Termin auch halten werden.

Wir können es gar nicht abwarten, euch endlich das finale Heft zu präsentieren und sind gleichzeitig gespannt, ob ihr ähnlich begeistert sein werdet wie wir und das Autorenteam. Die ausführlichen Interviews von Gazzotti und Vehlmann liefern interessante Background-Infos zu den einzelnen Alben. Abgerundet wird das Ganze mit zusätzlichen Skizzen.

Wer schon mal in das Heft reinschnuppern möchte, kann sich ab sofort die Leseprobe auf unserer Shopseite anschauen.

Wir melden uns wieder, sobald die Druckerei die Hefte angeliefert hat.

Übrigens, Bestellungen, die bis zum 31. März bei uns eingehen, werden innerhalb von Deutschland portofrei versendet. Bitte nutzt dafür den Gutschein-Code TSD8A31CMP.

Bis bald und bleibt gesund.
    Viele Grüße
    Mirko

Zuletzt erschienen:
    Allein Band 6 (2. Auflage)
    Allein Band 12

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223