Schön wäre 2024 anlässlich Allein 14 auch mal wieder ein Verlagsstand in Erlangen mit signierendem Künstler.
Schön wäre 2024 anlässlich Allein 14 auch mal wieder ein Verlagsstand in Erlangen mit signierendem Künstler.
Gruß Derma
Schön das mit der Autorenpflege : hier Allein und Soda und Gazzotti bei Piredda
Der Einzelband Welt ohne Zukunft der damals in ZACK veröffentlicht wurde wo Gazotti mit Meyer zusammenarbeit würde auch noch gut ins Programm zur Autorenpflege passen
Ich finde genau dieser modernere Semi Funnys und deren Stil passt einfach perfekt zu Piredda und steht für mich auch Sinnbildlich als erstes für den Verlag
Genau wie der Stil Bodart sein Stil bei Green Manor, Nicolas Barral oder Xavier Fourquemin
Schade, dass Tome & Janry nicht mehr alle ihre Projekte der Anfang 2000er vollendeten (Feux bzw.) das hätte auch prima in den Verlag gepasst
Ein
Herz
für Hardcover
Dazu fällt mir wieder ein, dass damals unter Surmann/Piredda auch Meyers IAN in ZACK lief, leider nur die ersten beiden von insgesamt vier Bänden. Tatsächlich ist das die einzige Meyer-Serie die auf deutsch nur unvollständig erschienen ist, was immer mehr verwundert, je länger dieser Zustand andauert, weil in der Zwischenzeit (über Undertaker) Meyer hierzulande immer beliebter zu werden scheint.
Kurz: IAN ist mit vier Bänden überschaubar und sowohl in vier Einzelbänden, als auch in zwei Double-, oder einem Integral-Band vermutlich kein großes verlegerisches Risiko. Könnte mal jemand machen...
Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2023 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
Lesezeichen