User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 120
  1. #51
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muß allerdings bedenken, das die Frauen ihre "bessere" Hälfte ins Kino schleppten, und das mehrmals, und Batman ist ja nicht gerade ein Frauenfilm...komisch, das Harry und HDR in den Top9 jeweils nur 1x auftauchen, hätte gedacht, die gehen dann noch in die Sequels/Prequels...
    2 Italo-Filme, 2 Disney und Bully...und noch ein Frauenfilm...
    Die Genres sind aber viel zu unterschiedlich, da sehe Ich eigentlich keine Chance für TDK...und da Batman nie so der Renner war an den deutschen Kinokassen...
    Naja, mal abwarten und Daumen drücken...

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheint, dass TDK in den USA an diesem Wochenende "nur" noch die Nummer 2 sein wird. Vielleicht erreicht er dennoch die 400 Mio Marke. Wenn nicht dann spätestens Anfang der Woche.

    Weltweit steht der Film kurz vor der 500 Mio Marke.

    http://www.variety.com/article/VR111...goryid=13&cs=1

    'The Mummy' dethrones 'Knight'
    Universal sequel on top Friday with $15.3 million
    By ANTHONY D'ALESSANDRO
    Universal's "The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor" bowed to an stimated $15.3 million on Friday, putting it ahead of the estimated $12.6 million earned by Warner Bros.' "The Dark Knight." Playing in 3,759 locales, "Dragon Emperor's" haul marks the second highest opening day for the "Mummy" franchise behind 2001's "The Mummy Returns" which posted $23.4 million in its first day and $68.1 million over three-days. "Dark Knight," however, remains a formidable opponent. Batman sequel declined just 46% in its third Friday on 4,266 for a cume of $363.7 million.(...)

  3. #53
    Mitglied Avatar von matzel1985
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TDK hat am Wochenende mehr eingespielt als Die Mumie 3.

    1.The Dark Knight$43,800,0002.The Mummy 3$42,450,000
    Insgesamt spielte TDK in den USA bis jetzt 394,887,000 Dollar ein.

    1 Titanic Par. $600,788,188 1997 2 Star Wars Fox $460,998,007 1977^ 3 Shrek 2 DW $441,226,247 2004 4 E.T.: The Extra-Terrestrial Uni. $435,110,554 1982^ 5 Star Wars: Episode I - The Phantom Menace Fox $431,088,301 1999 6 Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest BV $423,315,812 2006 7 Spider-Man Sony $403,706,375 2002 8 The Dark Knight WB $394,887,000 2008

  4. #54
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Matzel

    Ist die Top 10 Inflationsbereinigt?

  5. #55
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    @ Matzel

    Ist die Top 10 Inflationsbereinigt?
    Natürlich nicht, sonst würde auch Titanic nicht auf Platz 1 stehen

    Hier die inflationsbereinigte Liste: http://www.insidekino.com/USAJahr/US...eInflation.htm

  6. #56
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dieses Video sagt alles zum Erfolg von 'The Dark Knight'

    http://de.youtube.com/watch?v=cDxgNjMTPIs

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Köstlich, dieser Sketch^^...das beste ist ja Jesus:
    "Der phänomenale Dark Knight hat mich dazu erwogen, ein 2. Mal auf die Erde zurückzukommen" frei übersetzt...^^.

    Aber ich glaube das Video hat einige Marvel-Fans ziemlich aufgemürbt, wenn man den Kommentaren folgt. Aber ich finde es mal schön anzusehen, das DC endlich mal einen grösseren Erfolg als die Konkurrenz eingeheimst hat, bisher war das ja jahrelang andersum...weiter so

  8. #58
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TDK hat einen weiteren Rekord gebrochenie kürzeste Zeit, um die 400 Millionen Dollar Grenze zu erreichen...
    Jetzt kommt es:
    Shrek 2 hatte in 43 Tagen diese Grenze erreicht, Pirates of the Carribean 2 45 Tage...
    TDK brauchte für diese Grenze nur (!) 18 Tage!!!
    Das gilt natürlich nur für die USA...
    Geändert von batman_himself (05.08.2008 um 20:13 Uhr)

  9. #59
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Problem ist nur das Shrek 2 sowie Pirates of the Carribean 2 auch in Deutschland sowie in anderen Ländern erfolgreich liefen. Ob das bei TDK auch so aussieht oder aussehen wird, bezweifle ich noch etwas

  10. #60
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred Beitrag anzeigen
    Problem ist nur das Shrek 2 sowie Pirates of the Carribean 2 auch in Deutschland sowie in anderen Ländern erfolgreich liefen. Ob das bei TDK auch so aussieht oder aussehen wird, bezweifle ich noch etwas
    Deshalb sollte jeder hier auch mehrmals ins Kino gehen
    Wir können es nur hoffen, ausserhalb Amerikas ist TDK wohl auch recht erfolgreich.
    Oder befürchtest Du den neuen Star-Wars-Zeichentrickfilm?

  11. #61
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach was heisst befürchten..
    ich glaube einfach nicht das TDK nicht so viele Leute ins Kino locken wird, zumindest nicht in Deutschland. Vielleicht kommen wir auf knapp 2 Millionen Besucher. Ist aber auch nur meine Schätzung

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke 2 Mio. wären ein guter Wert. Denke mal das Comicverfilmungen hier an sich nicht so ziehen... Na egal... wir wissen wenigstens was den anderen für ein genialer Film entgeht ;-)

  13. #63
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich, würde Ich sagen, das man das nicht einschätzen kann, auch wenn die bisherigen Comic-Verfilmungen nie so der Renner in Deutschland waren...immerhin unterscheidet sich TDK in sehr vielen Bereichen von den üblichen Superhelden-Filmen (damit meine Ich nicht unbedingt Heath Ledger), so könnte durch zusätzliche Mundpropaganda durchaus sein, das mehr in den Film gehen.
    Deshalb muß man wohl abwarten, bis der film endlich kommt. Es sieht übrigens so aus, als würde sich Warner Deutschland darüber ärgern, das sie den film so spät bringen, weil er im Ausland so erfolgreich ist...ist ja viel erfolgreicher, als WB das dachte.
    Das jetzt WB dahinter her ist, das der Film nicht abgefilmt wird, ist natürlich klar, ist eben der Nachteil, wenn man ihn so spät bringt.
    Übrigens läuft zwar die Werbung (und das Merchandise) so langsam an, aber irgendwie ziemlich schleppend...hoffentlich ändert sich das mal, und man sieht auch ein Filmplakat ausserhalb des Kinos...bin ja mal gespannt ob diesbezüglich Warner wieder die gleichen Fehler macht (und lieber den Star-Wars-Film bewirbt).

  14. #64
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Es sieht übrigens so aus, als würde sich Warner Deutschland darüber ärgern, das sie den film so spät bringen, weil er im Ausland so erfolgreich ist...ist ja viel erfolgreicher, als WB das dachte.
    Ist das jetzt pure Spekulation von Dir oder begründet sich Deine Aussage auf irgendetwas?

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  15. #65
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol ich liebe die Beiträge von batman_himself

    Einfach immer irgendwas behaupten und es als gegeben und selbstverständlich festlegen - das kann keiner so gut wie du

    Hey batsy_himselfy wie alt bist du eigentlich? ^^

  16. #66
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pfft.
    Hier eine "repräsentative" Umfrage von TV SPIELFILM, welche Superhelden am beliebtesten sind:
    http://de.news.yahoo.com/ots/2008080...e-3a92acf.html

    EDIT:Jupp, ist reiner Spekulatius, Ich sage doch "Es sieht übrigens so aus", warum sonst der Bat-Event (als kleine Wiedergutmachung). Und das der Film erfolgreicher ist, als das WB dachte, wurde doch schon auf SHH erwähnt:Warner sagt, TDK wird an dem ersten Wochenende soundsoviel einspielen, der Betrag war aber etwas höher.
    Soll ich jetzt auf SHH suchen, um den Sch...-Beitrag zu finden? Was interessieren mich alte Zahlen, Ich will die neuen Einspielergebnisse!
    Und den Spekulatius könnt ihr mit Kakao runterwürgen...
    Geändert von batman_himself (07.08.2008 um 16:14 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    EDIT:Jupp, ist reiner Spekulatius, Ich sage doch "Es sieht übrigens so aus", warum sonst der Bat-Event (als kleine Wiedergutmachung).
    My my ... Deine negative Weltsicht möchte ich haben
    Ich glaube nicht, dass Warner irgendetwas "gutmachen" muss - ich kann mir nicht mal vorstellen, dass die deutschen Fans in Warners Fokus waren.
    Genauso könnte ich sagen, das TDK durch verschiedene Fan Events gepusht wurde - und da Warner die Deutschen als faul und langweilig ansieht, sind wir "einfach nur" in die Kinos geschickt worden.

    @Luise: Nix hauen - ich fand das Event genial, ich nur ein Beispiel nennen ...

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt auf SHH suchen, um den Sch...-Beitrag zu finden? Was interessieren mich alte Zahlen, Ich will die neuen Einspielergebnisse!
    Und den Spekulatius könnt ihr mit Kakao runterwürgen...
    *yummy* Ich bin noch am Zweifeln, ob ich darauf einsteige, oder Dich wie meine sonstigen Eskalierer behandle. Aber ich gönne mir das schon immer 8 Stunden lang, wenn ich mein Gehalt verdiene. Ich werd's mit einem verständnisvollen Lächeln versuchen - und statt dem Spekulatius gibt's einen richtigen Keky, um das Zuckerlevel zu erhöhen.

  18. #68
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Pfft.
    Hier eine "repräsentative" Umfrage von TV SPIELFILM, welche Superhelden am beliebtesten sind:
    http://de.news.yahoo.com/ots/2008080...e-3a92acf.html

    EDIT:Jupp, ist reiner Spekulatius, Ich sage doch "Es sieht übrigens so aus", warum sonst der Bat-Event (als kleine Wiedergutmachung).
    Wiedergutmachung?
    Klingt ja so als hätte Warner uns vorher irgendeinen Schaden zugefügt. Das Bat Event war eine wirklich einmalige und wirklich grossartige Sache für uns Fans, mehr als ich selbst erwartet habe. Warum sollte Warner damit irgendwas wieder gutgemacht haben. Das ist doch jetzt mal total daneben gegriffen. Ich verstehe nicht warum du da immer wieder auf Warner einschlagen musst. Mit diesem Event haben sie eine grossartige Aktion gestartet und alles was du darin siehst ist eine Art "Wiedergutmachung"?

  19. #69
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist mir schlichtweg zu doof! batman_himself hat es tatsächlich als erster und bislang einziger auf meine Ignorier-Liste geschafft.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  20. #70
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Es sieht übrigens so aus, als würde sich Warner Deutschland darüber ärgern, das sie den film so spät bringen, weil er im Ausland so erfolgreich ist...ist ja viel erfolgreicher, als WB das dachte.
    Ja, der Film schlägt wie eine Bombe ein. Aber Deine Spekulation ist total daneben.

    EDIT:Jupp, ist reiner Spekulatius, Ich sage doch "Es sieht übrigens so aus", warum sonst der Bat-Event (als kleine Wiedergutmachung).
    Und wieder daneben.

    Und das der Film erfolgreicher ist, als das WB dachte, wurde doch schon auf SHH erwähnt:Warner sagt, TDK wird an dem ersten Wochenende soundsoviel einspielen, der Betrag war aber etwas höher.
    Gut so, möge er noch viele Dollar einspielen und der Welt beweisen, dass er saugut ist.

    Was interessieren mich alte Zahlen, Ich will die neuen Einspielergebnisse!
    Aktuelle Zahlen findest Du hier.


    Ich hab keine Ahnung was Dein oder ob Du ein Problem hier hast, aber ich lege Dir nahe, in Zukunft etwas gründlicher über Deine Wortwahl und Deine Spekulationen nachdzudenken, bevor Du postest. Ansonsten nehm ich mich Deinem Spekulatius persönlich an.

    Wenn Du Dir Luft verschaffen willst, such Dir eine andere Beschäftigung als dieses Forum. In meinen Augen regst Du keine Diskussionen an sondern stiftest nichts als Unruhe.
    Geändert von Brummbär (07.08.2008 um 18:03 Uhr)
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  21. #71
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ?
    Habe Ich irgendwen persönlich beleidigt? Warum darf Ich hier nicht meine Meinung sagen, ist ja fast schlimmer, als in China...
    Nö, wir sind ein freies Land, keine Diktatur...Man kann hier Meinungen erörtern, Ich respektiere schließlich auch andere Meinungen, und manchmal kann man mich auch überzeugen.
    Ein Forum sollte zum Austausch von Meinungen und Neuigkeiten da sein, sonst bringt so etwas gar nichts (oder nur sehr wenig).
    Warum sollte Ich nicht dies oder jenes annehmen, wenn Ich diesen Eindruck habe?
    Ich hatte nun einmal den Eindruck, das WB TDK zwar erfolgreich einschätzten, nur eben scheint er ja noch viel erfolgreicher zu werden, als WB dies dachte. Sehe Ich da etwas falsch?
    Es ist auch immer noch die Entscheidung, den Film in einigen Ländern später zu bringen, und jetzt wird "irgendwie" dagegen gewirkt, indem man den Kinos den Film nur Häppchenweise schickt, damit nichts kopiert wird (wenn Ich das richtig verstanden habe, Ihr könnt mich immer korrigieren, bin ja schließlich nicht allwissend).
    Und so, wie es aussieht, kann man wirklich nicht einschätzen, wie erfolgreich der Film in Germany wird, weil es zu viele Faktoren sind, die dafür und dagegen sprechen. Klar, wir hoffen, das der Film SEHR erfolgreich wird, aber was sollen wir machen, als selbst mehrmals in den Film zu gehen und Freunde, Familie, Bekannte dazu zu bringen, in den Film zu gehen.
    Man kann TDK mit keinem Film SO RICHTIG vergleichen, weil er in vielen Teilen sich total von anderen Superhelden-Verfilmungen oder anderen Genres unterscheidet, selbst das Ende.
    Klar kann man den Film mit einigen Filmen vergleichen (Heat, Godfather II, usw.), aber selbst mit diesen Filmen kann man ihn kaum ernsthaft vergleichen.
    Aufgrund dessen, werden wir uns überraschen lassen. Ob der Tod Heath Ledgers oder irgendwelche andere Sachen irgendwen beeinflusst, den Film zu sehen, denke Ich nicht, der deutsche Kinogänger interessiert es nur wenig...aber in der Story kann TDK auf jede Fälle punkten.
    Luft verschaffen? Ich warte auf den Start TDK (den offiziellen), warum sollte Ich mir da Luft verschaffen? Vieleicht im Joker-Style, sonst fällt mir da aber nichts ein.
    Irgendwie läuft alles sehr schleppend. Während es bei BB Actionfiguren und Büroartikel schon Monate vorher gab, gibt es die Actionfiguren bei Toys'R'us, Müller und Vedes/Spielzeugring nur kleckerweise, während die Büroartikel bisher gar nicht gibt.
    Auch hier scheint man kein Vertrauen zu haben (naja, die haben ja noch den Merchandise Scheiß von den ganzen Filmen der letzten Monate rumliegen, wen wundert es).
    Und, habe Ich irgend wen beleidigt? Eigentlich werde Ich hier laufend beleidigt, aber das ist mir schon egal.
    Da Ich annehme, das Ich ohnehin viel zu viel schreibe, und es ohnehin nie ganz gelesen wird, scheint es mir egal, WAS Ich schreibe, weil es ohnehin auf DIE FALSCHE WEISE interpretiert wird.
    Wie gesagt:Austausch von Meinungen und News, aber keine Beleidigungen...irgendwer scheint mich aber immer EXTRA falsch zu verstehen.
    Die Umfrage von TV Spielfilm wurde auch überlesen.
    Ach, ähm "Wiedergutmachung"? Wurde dies nicht irgendwo so genannt, in einem Threat dieser Seite, aufgrund dessen, was Warner in der Vergangenheit so veranstaltet hat. Soll Ich das aufzählen (oh, nein, bitte nicht)....okay, ich sage nur einiges:
    BTAS DVD-Boxen, die es nicht gibt, TV-Serien, die nicht kamen, die schlechte Umsetzung der Superman-DVD-Box, usw., usw.
    Ich glaube, das stand irgendwo bei den Threads über das Bat-Event, ziemlich am Anfang...also das mit der "Wiedergutmachung" ist nicht meine Idee.
    Ignorierliste? Warum? Gilt meine Meinung also nicht? Darf man seine Meinung hier NICHT offenbaren. Ich dachte, wir sind ein freies Land, da müßte man eigentlich JEDE Meinung sich zumindest einmal anhören. Selbst wenn Ich mit meiner Meinung meilenweit danebenliege, kann man sie ja korrigieren. Ich akzeptiere auch jede Meinung, ob gerechtfertigt, oder nicht.
    Unruhe will Ich gar nicht stiften, meistens nur einen Gedankenanstoss, eine andere Sichtweise, nichts weiter. Wenn jemand dadurch unruhig wird, kann Ich das nicht verstehen, weil es nichts gibt, weswegen man unruhig werden sollte.
    Geändert von batman_himself (07.08.2008 um 18:56 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise Beitrag anzeigen
    Es ist mir schlichtweg zu doof! batman_himself hat es tatsächlich als erster und bislang einziger auf meine Ignorier-Liste geschafft.
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung was Dein oder ob Du ein Problem hier hast, aber ich lege Dir nahe, in Zukunft etwas gründlicher über Deine Wortwahl und Deine Spekulationen nachdzudenken, bevor Du postest. Ansonsten nehm ich mich Deinem Spekulatius persönlich an.

    Wenn Du Dir Luft verschaffen willst, such Dir eine andere Beschäftigung als dieses Forum. In meinen Augen regst Du keine Diskussionen an sondern stiftest nichts als Unruhe.
    Vielen Dank.

  23. #73
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LadyLovecraft Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.
    Wofür? Das sie mich fertigmachen. Hier sollten auch Meinungen zählen, nicht nur Beleidigungen ("Zu Doof!")...das geht ja nun gar nicht.
    Habe alles oben erörtert.
    Ich warte jetzt noch 2 Wochen und dann kommen irgendwann auch die Zahlen für Deutschland.

  24. #74
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman_himself:

    Maestro .. Ich war auch einer derer, die du ohne Grund angemacht hast !
    Ich hab damals schon meinen Mund gehalten .. um wenigstens ein wenig Ruhe in diesem Forum zu halten ... aber irgendwann ist es genug , Mensch !
    Was denkst du dir dabei, wenn du andere zusammenstauchst? Macht dich das an ? Ich hab gedacht .. man kann hier in diesem Forum miteinander rumdiskutieren.. ohne das Beleidigungen fallen .

    Ich hab bisher alle als nette, entgegenkommende Menschen kennengelernt (zumindest im Forendasein) .. und der einzige der immer wieder auf rebellisch machen muss .. bist du !!!

    Ich verbinde mit Batman ein wichtiges Stück Kindheit .. und bin hier angemeldet .. um meine Freude an dieser Figur mit Gleichgesinnten zu teilen ... und nicht .. um mich immer wieder zu ärgern .. wie irgendein Spezialist versucht ... anderen diese Freude streitig zu machen !
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  25. #75
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, würde Ich sagen, das man das nicht einschätzen kann, auch wenn die bisherigen Comic-Verfilmungen nie so der Renner in Deutschland waren...immerhin unterscheidet sich TDK in sehr vielen Bereichen von den üblichen Superhelden-Filmen (damit meine Ich nicht unbedingt Heath Ledger), so könnte durch zusätzliche Mundpropaganda durchaus sein, das mehr in den Film gehen.
    Deshalb muß man wohl abwarten, bis der film endlich kommt. Es sieht übrigens so aus, als würde sich Warner Deutschland darüber ärgern, das sie den film so spät bringen, weil er im Ausland so erfolgreich ist...ist ja viel erfolgreicher, als WB das dachte.
    Das jetzt WB dahinter her ist, das der Film nicht abgefilmt wird, ist natürlich klar, ist eben der Nachteil, wenn man ihn so spät bringt.
    Übrigens läuft zwar die Werbung (und das Merchandise) so langsam an, aber irgendwie ziemlich schleppend...hoffentlich ändert sich das mal, und man sieht auch ein Filmplakat ausserhalb des Kinos...bin ja mal gespannt ob diesbezüglich Warner wieder die gleichen Fehler macht (und lieber den Star-Wars-Film bewirbt).
    Welches schleppende Marketing? Den ersten Trailer habe ich im Februar im Kino bewundern dürfen. Es gab das Bat-Event (nix für ungut, aber eine positive Mundpropaganda wird sich Warner da schon erhoffen), es gibt Fernsehspots, drei Wochen vor Start und es gibt sogar die "Gotham Times". Spielfiguren stehen auch schon bei Toys R' Us. Für deutsche Batman-Verhältnisse ist das schon fast als 'gigantisch' zu bezeichnen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •