Zitat von
Arcon
Angesichts der Erfahrungen die wir mit den "Schmierfinken" hier im Forum schon gemacht haben, würde ich von der Idee Abstand nehmen. Die Pflege der Seite wäre auf Dauer wohl zu intensiv und würde u.U. noch mehr Arbeit verursachen - mal abgesehen davon, dass das Umgestalten der Seite auch viel Arbeit macht.
Und wenn sich bisher schon nur wenige bis keine Leute sinnvoll an der Ypsfanpage beteiligt haben, wär das dann auch nicht anders. Ich befürchte galube ich zu Recht, dass dann nur ein ganz bestimmtes Klientel seine helle Freude hätte (Stichwort: Vandalen).
Ich selber habe auch nur wenig Zeit und Muse, um großartig Texte zu verfassen. Ich komm ja schon kaum dazu die Ruhe zu finden, um Comics überhaupt zu lesen.
Lass doch die Ypsfanpage so wie sie ist. Sie braucht ja auch nicht aktualisiert zu werden, es tut sich momentan ja auch nichts in Punkto Yps. Sehen wir sie lieber als ein liebevoll gestalteter ruhender Pol für uns Fans. Wer weiß, vielleicht erscheint Yps ja wieder in ein paar Jahren und vielleicht habt ihr dann wieder ein wenig mehr Zeit, um dann und wann ein paar News einzufügen. Und die Beteiligung von uns Fans ist dann auch wieder größer.
Lesezeichen