User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Schaukasten

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Der Schaukasten

    Hallo liebe Leute!

    Ich habe mich nun dazu bewegen können, meinen leicht verstaubten Weblog wieder aufleben zu lassen. Zumal war dies auch notwendig geworden, da ich als Fotograf tätig bin und meine eigentliche Internetpräsenz immer noch offline ist.

    Jedenfalls nutze ich nun die Möglichkeit dieses Unterforums, um anzusagen, dass mein Weblog, der...


    ...neben Editorialem zu meinen eigenen Ergüssen vorallem auch lesenswerte Beiträge u.a. zu Themen beinhaltet, wie:
    • Comics und andere Literatur
    • Film und Fotografie
    • Kunst, Kultur und Reiseerlebnisse
    • Politik und Wirtschaft

    Der Schwerpunkt beim Schaukasten liegt aber neben der Fotografie klar auf den Comics, nicht nur weil dies immer noch mein liebstes Hobby ist, sondern ich nun endlich auch publizistisch in Sachen Comics aktiv geworden bin.

    In den kommenden Tagen werde ich den Weblog noch optisch etwas aufpeppen und einige Funktionen beifügen. Dann gibt es jedenfalls möglichst täglich nette Neugikeiten zu den verschiedensten Themen.

    Den Schaukasten erreicht ihr unter der Adresse:
    http://schaukasten.formatk.com

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    N e u e - B e i t r ä g e

    Nur noch als Nachtrag... bis jetzt gibt's im Schaukasten Beiträge zu Comics, wie Spongs neuem Büchlein 'Tara oder Der Marterpfahl, der Leben heißt', Dirk Schwiegers Debutwerk 'Moresukine' und der neuesten Ausgabe von Robis Erfolgsserie 'Dipperz' aus dem Hause Schwarzer Turm.

    Aber natürlich findet ihr dort auch weitere Postings. Schaut einfach mal vorbei.

  3. #3
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbare Seite - und ergoogelt sich sehr leicht! Keep on posting!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie, ergoggelt sich leicht? Deswegen etwa: http://www.google.com/search?hl=de&r...hei%C3%9Ft&lr=
    Ansonsten nämlich irgendwie nicht. Ist mir aber auch egal. Ist eh nur sowas, wie ein digitales, exebitionistisches Tagebuch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher