User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: INK & Erlangen

  1. #1
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    INK & Erlangen

    Für die, die sich gewundert haben, uns nicht im Ausstellerverzeichnis des diesjährigen Comicsalons gefunden zu haben:
    INKplosion hat dieses Jahr keinen Stand auf der Messe! Aber dafür dürfte man die meisten von uns trotzdem im Gewimmel antreffen - wenn auch an verschiedenen Ständen. Schaut im Künstlerverzeichnis der Salon-Homepage nach Euren LieblingsINKern und Ihr werdet herausfinden, an welchem Stand sie zu finden sind.

    So wird Alex Gellner z.B. Am Donnerstag, Freitag und Samstag bei Comicgate signieren, Rainer Engel trifft man die ganzen Tage bei Weissblech, Simon Eckert und ich werden bei Ehapa den Stift schwingen und zwischendurch ebenfalls bei Weissblech reinschneien. Und vielleicht trifft man ja Mana bei Jazam?.

    Wir sehen uns auf dem Salon!

    Michael
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  2. #2
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freitag bin ich nicht bei comicgate, aber vielleicht bei jazam oder epidermophytie oder im freibad.

  3. #3
    Moderator Autorenforum Avatar von Yann Krehl
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Stand des Splitter Verlages gibt's die Posterleseprobe zu Kai Meyer's SEIDE UND SCHWERT, und vermutlich wird man mich dort auch das ein oder andere Mal antreffen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher