User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    642
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ali@thowi Beitrag anzeigen
    In einem Ritt gelesen und kann nur sagen: KLASSE! Ich LIEBE solche "Geschichten aus dem Leben", Herrn Crumb sowieso und bin begeistert! Wann folgt Band 2? Darf ich mir den dann sofort kaufen?
    Na, das freut mich doch aufrichtig! Damit auch du dich schon ein wenig (vor)freuen kannst, verkünde ich hiermit, dass Band 2 pünktlich zum Dresdner Comicfest im Mai 2009 erscheinen wird. Du erhältst hiermit auch die ausdrückliche Erlaubnis, dass Buch sofort zu kaufen. Gern auch mehrfach.

    P.S.: Herr Crumb hat mit dem Werk übrigens nicht das Geringste zu tun, der ist viel zu beschäftigt mit seiner gezeichneten Bibelversion.

  2. #2
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    642
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Paralleluniversum #2 in der Druckerei

    So, Band 2 vom PARALLELUNIVERSUM befindet sich im Druck, aus diesem Anlaß gibt's heute schon einmal eine Vorschau auf das Cover:



    Offizielle Erstpräsentation des Bandes ist zwar erst am 16.05. zum 2. Dresdner Comicfest, aber ein wenig Werbung wird ja schließlich nicht schaden...

  3. #3
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    642
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    „Paralleluniversum : Schwarze Löcher“

    Pünktlich zum diesjährigen Comicfestival in München erscheint am 8.6.2023 der neue Paralleluniversum-Sammelband Nr. 4 „Schwarze Löcher“. Er enthält wie immer Comicstrips aus dem Paralleluniversum (www.paralleluniversum.net), darunter einige in Farbe.

    Ivo Kircheis „Paralleluniversum : Schwarze Löcher“
    BEATCOMIX Verlag 2023
    Softcover, A4 quer, 56 Seiten, teilw. farbig
    ISBN 978-3-939509-57-8


    10 Euro

  4. #4
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    642
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lange war es recht still hier, weil es nichts zu berichten gab. Heute allerdings gibt's was Neues: gerade ging der 600ste Comicstrip auf www.paralleluniversum.net online. Thema: die neue Normalität...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •