User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spieltrieb

  1. #1
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spieltrieb

    Hach, hier sieht's so leer aus, da tun wir mal was gegen.

    Als Spieltrieb-Fan von mir zwei drei äußerst wichtige Fragen:
    1. Warum gibt's keine Rezension auf den Splashcomics?
    2. Wird Teil 3 bis Erlangen fertig, Ans? (Ja, ich weiß, die Frage hab ich vor ein paar Wochen schon in der SZ gestellt ... Aber ich bin doch so ungeduldig und hab die anderen beiden Teile schon fast zerlesen. Und durch's Rumreichen auf dem örtlichen Stammi ist's auch nicht besser geworden. *glattstreich*)
    3. Wird es wieder SoulEater-Geschichten zu sehen geben?

  2. #2
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    1. Keine Ahnung... vielleicht sollte ich mal ein Comic hinschicken, oder vielleicht weil's Ü18-Kram ist?

    2. Schweren Herzens hab ich mich dazu entschieden dieses Jahr wohl kein Spieltrieb rauszubringen. Dafür gibts ein paar Gründe (ich bau mir grad ein zweites Standbein mit Tätowieren auf und bin am Lernen, das Budget erstickt mich aus selbigen Grund derzeit nicht, mit dem letzten Verleger hat es nicht SO doll hingehauen *grummeliger Blick auf die Spieltrieb2-Kartons in der Zimmerecke, die leider IMMER noch nicht abgeholt und in die Läden gebracht sind*).
    Ich sammle natürlich die Zeit über schon wieder Material, aber das wird wohl warten müssen ... sieht so aus als ob Spieltrieb 3 dann halt später ein dickes Heftchen wird

    3. das wäre dann gut möglich, das Angebot hab ich.

    4. Immerhin gibts was in unserem zweiten Rodeo-Heft von Pony X Press.

    5. Warum kriegen wir eigentlich keien Benachrichtigung wenn hier ein neuer Thread aufpoppt, hrmpff
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher