User Tag List

Seite 34 von 36 ErsteErste ... 24252627282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 879

Thema: Supernatural

  1. #826
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Takuma

    Was Staffel 11 angeht:


    1. Nicht nur Lucifer sondern auch Michael war bei der Bekämpfung von the darkness beteiligt. Die Frage die ich mir stelle ist, ob vllt noch Gabriel am Leben sein könnte und Team Free Will behilflich sein kann.
    2. Adam sitzt immer noch im Käfig fest. Das könnte die Gelegenheit sein um ihn zu befreien. Würde mich nur interessieren in welchem Zustand seine Psyche ist...
    3. Rowena und Metatron: Sollten die beiden ein Team Up bilden.... well, we're fucked now!
    4. Tod: kann der Tod sterben? In der 4. oder 5. Staffel sagte er mal, dass er sogar Gott holen wird... ich meine er sagte auch was über seinen eigenen Tod aber er würde wohl nach Gott sterben....




    Staffel Finale 10



    Dass Dean dazu bereit war wundert mich eig. nicht sonderlich. Das Mal hatte ihn fast schon unter Kontrolle. Beinahe hätte er sogar Cas getötet, hat ihn aber verschont. Außerdem hat Kain sowas in der Richtung schon angedeutet... Er selber hat seinen Bruder töten müssen um ihn von den Klauen des Teufels zu bewahren und hat somit selber das Mal bekommen. Das selbe Schicksal hat er Dean prophezeit.
    Ich hoffe sehr, dass Cas und Crowley diese Attacke überleben werden. Cas hat seine Gnade zurück und könnte sich vllt dagegen wehren... Oder der Tod ist tatsächlich tot und sie überleben dadurch... who knows XD

    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  2. #827
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PARTY - die 11. Staffel startet am 7. Oktober
    https://www.facebook.com/Supernatura...type=1&theater


    @Todesnacht:

    Staffel 11:

    1. Stimmt, Micheal könnte auch helfen -> und ja, ich hoffe auch, dass Gabriel noch am Leben ist
    2. jup, wäre Zeit, dass sie Adam da mal endlich rausholen... und da er in Folge 10x05 ja auch mal wieder zumindest erwähnt wurde, ist es wohl nicht unwahrscheinlich... Seine Psyche dürfte aber nach den Ganzen Jahren extrem im Eimer sein... *hust*
    3. ... oh Gott bewahre... hoffentlich können sich die 2 nicht leiden... das wäre eine Katastrophe...
    4. Joa... das dürfte so ziemlich die größte Frage sein... ist der Tod wirklich tot... we will see...



    Finale Staffel 10:

    Ja, ich verstehe das schon und es wäre ja auch die einzige Lösung in der Situation gewesen - aber ich hätte dennoch erwartet, dass er sich stärker wehrt... weil es ja immer sein Ziel war, Sammy zu beschützen -> das ist ja quasi sein Lebensinhalt... von daher... aber ich muss das Finale eh noch mal gucken, mal sehen, ob ich dann ein 'besseres Verständnis' entwickel...
    ... es sah nicht wirklich so aus, als hätte Cas viel Kontrolle über sich selbst... LEIDER... T_T -> daher hoffe ich wirklich, dass der Tod des Todes oder evtl. the Darkness verhindert, dass da jemand stirbt... ich mag Cas und Crowley...

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #828
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, endlich neue Gesprächspartner!

    Zur 10. Staffel:

    1+2. Nach den ganzen Hints (gerade bei der 200. Folge), bin ich mir ziemlich sicher, dass Adam aus dem Käfig geholt wird...und Michael und Luzifer wären die vernünftigsten Wahlen in der Situation. Wobei...wir reden ja von den Winchesters. Die halten sich nicht unbedingt an die vernünftige Lösung
    Und da Adam ja brav war, dürfte er kaum von Michael gefoltert worden sein. Er war ja nicht am Fall schuld. Ergo kann seine Psyche ziemlich unbeeindruckt geblieben sein.
    3. Rowena und Metatron? Irks. Ich kann beide nicht leiden...und ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden sich lange vertragen.
    4. War der Tod nicht - so wie die anderen apokalyptischen Reiter - mehr eine Idee? Also etwas, das man nicht töten kann? Ich kann mir also nicht vorstellen, dass er wirklich tot ist.
    Und zudem machen ja die Reaper die Hauptarbeit...der Tod sagt ja selber, dass er für die Winchesters in Person kommt (ergo eine grosse Ausnahme macht). Und begleiten die Wesen dann nicht einfach nur die Seele zu ihrem nächsten Bestimmungsort? Als der Himmel zu war, sind die Reaper ja relativ unglücklich geworden. Ergo müsste sterben ohne jede Hilfe gehen.



    Ach, und der neue Gegner...


    Was wollen sie denn nach der Darkness noch auffahren?
    Und was mich ein wenig gestört hat, ist, dass mit der Vorgeschichte Luzifer eigentlich nicht selbst über seinen Weg entschieden hat, sondern von einer anderen Macht korrumpiert wurde. Und wenn das die grösste Auswirkung dieses Dings ist, wird es vielleicht auch auf Erden in die Richtung gehen?

    Geändert von Minerva X (25.06.2015 um 09:40 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #829
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich konnte der Versuchung halt nicht wiederstehen, ein 'paar' Folgen vorrübergehend zu überspringen

    @Staffel 11:

    1.+2.: Ja, ich denke auch, dass sie ihren Halbbruder da endlich mal rausholen werden - nicht das er jetzt ein persönlicher Liebling wäre, aber sowas wie ewige Ruhe könnten sie ihm durchaus mal verschaffen *hust* Aber, stimmt schon - den vernüftigen Weg gehen die Winchesters... nie... <- ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen...
    Naja, aber ich denke mal 5 Jahre in dem Käfig waren jetzt auch ohne Folter nicht sonderlich angenehm... Wie war das? 1 Monat in der Hölle entspricht 10 Jahren? Dann hätte er da jetzt 600 Jahre als Michals's Vessel und zusammen mit Lucifer verbracht... oder? Ich bin mir nicht sicher, ob das gut für die Psyche ist.
    3. Ich mag die beiden auch kein bisschen und hoffe, glaube, denke eigentlich auch nicht, dass sie sich wirklich irgendwie zusammen tun. Aber schon alleine für sich werden Rowena und Metatron wohl ein ziemliches Problem darstellen.
    4. Kann sein, da bin ich mir gerade nicht sicher. Aber was mich ja schon die ganze Zeit verwirrt - wenn die Szenen chronologisch sind, 'stirbt' der Tod bevor Rowena Oskar killt und damit ja den Zauber durchführt -> der ja offensichtlich funktioniert. Also ist der Tod entweder nicht tot oder er spielt keine sooo große Rolle beim Sterben von Menschen...? Braucht es vllt wirklich nur die Reaper? Ich hoffe mal das wird noch aufgelöst.
    ... allerdings war der Tod des Tods mein Hoffnungsschimmer für Crowley... :/



    @neuer Gegner:

    Joa, so alttestamentarisch wie sie jetzt schon sind... bleibt da eigentlich nichts mehr, um das noch zu steigern... Es sein denn: Gott - der ultimative Endgegner

    Das ist ja eben die Frage: Wie viel ist das Mark - wie viel ist die Persönlichkeit des Trägers.
    Produziert das Mark die Dunkelheit in seinem Träger oder lässt es 'nur' die Hemmungen verschwinden, dieser Dunkelheit nachzugeben?
    Und wenn the Darkness, wirklich die Hemmung, Böses zu tun bei allen aufhebt, die mir ihr in Kontakt kommen... dann haben sie in der nächsten Staffel so ca. 80 Mrd. Probleme... O_O ... und die Winchesters wurden davon ja auch - höchstwahrscheinlich - überrollt.... O_O
    Dazu noch der Kommentar der Produzenten: "For the boys things will go from bad to worse" -> das könnte eine epische Staffel werden



    Naja, jetzt geh ich erstmal wieder die Supernatural-Parody gucken
    https://www.youtube.com/watch?v=tCZy8cAgBlM
    enthält Spoiler bis etwa Mitte der 10. Staffel
    Geändert von KellyBennett (26.06.2015 um 01:47 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #830
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern wurde der 1. Trailer zur 11. Staffel veröffentlicht

    ... und: OMG OMG OMG - ich will wissen, wie es weitergeht... O_O
    https://www.facebook.com/Supernatura...3/?pnref=story
    (der Post ist öffentlich - keine Anmeldung erforderlich)

    ... für alle die das Finale der 10. Staffel kennen:

    alle 4 scheinen es überlebt zu haben... auch wenn Cas ganz und gar nicht gut aussieht... O_O
    ... und Crowley als Priester?! o_O ... DIE Story dahinter will ich wissen...

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #831
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Staffel 11: Geiler Trailer, konnte mich nicht zurückhalten und gucken. XD

    Und wer - so wie ich - auf die DVD/BD wartet und daher etwas hinterherhinkt:

    am 9.10. kommt die 9. Staffel bei Pro7 Maxx als Free-TV-Premiere
    und am 6.10 läuft auf Sky die 10. Staffel.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #832
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich hoffe nur, dass Staffel 10 endlich mal wieder die Brüder vereint zeigen statt sie sich in gegenseitigen Problemen wälzen zu lassen. Der Trailer wirkt so, als ob...


    Das Problem von Dean zu Sam gewandert. Wenn ich orakeln dürfte, ist wohl Sam mit der Dunkelheit infiziert? Cas ist noch verzaubert...

    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Michael/Lucifer aus dem Käfig holen werden. Adam dann seine ewige Ruhe zu verpassen, wäre schon okay, aber ich möchte die Figur nicht als integralen Bestandteil der Serie haben. Das wäre für mich ein Grund, SN endgültig abzusäbeln.
    Eigentlich wäre es auch an der Zeit, dass Gott mal seinen Mist aufräumt. Metatron spaziert ja auch noch rum...



    Aber sieht hier noch jemand eine gewisse Parallele zu Staffel 7? Wir holen einen Feind hervor, der irgendwie ganz früh da war (jetzt noch früher). Feind ist eine schwärzliche Masse, ganz böse etc. Wie wollen sie den kommenden Feind denn am Ende noch toppen?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #833
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva:

    Ja, die beiden Brüder zusammen wäre wirklich mal wieder gut... zumal sie dringend mal über die Geschehnisse des Season 10 Finales reden sollten... *hust* (<- ich weiß, dass das sehr unwahrscheinlich ist...)

    Ich bin ja auch mal gespannt, wie sie Cas von dem Zauber befreien wollen... Rowena wird da sicher nicht freiwillig helfen...
    Und Sam... ja, das scheint so die 'Strafe' für's freilassen der Darkness sein... wäre zumindest meine Theorie...

    @Gott: Jared hat kürzlich in eine Interview, glaube ich (leider finde ich den Link gerade nicht...), gesagt, dass die Chance, dass er in dieser Staffel seinen Auftritt haben wird, nicht schlecht stehen... und er erwähnte auch, dass sich die Jungs wohl an Lucifer bzgl. Infos wenden werden / könnten...
    ... ja... Adam bräuchte ich jetzt auch nicht wirkich... aber zu ewigen Ruhe könnten sie ihn ruhig mal betten

    ... ach ja... Metatron gibt's ja auch noch... -_-



    EDIT: habe den Link zu dem Artikel mit dem Zitat von Jared doch noch gefunden -> Achtung: SPOILER!

    Geändert von KellyBennett (11.09.2015 um 22:54 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #834
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sollten sie ja über eine Menge, eine grosse Menge, eine immense Menge, reden. Vielleicht sollten sie statt Schuldgefühlen und Schuldzuweisungen einfach mal einsehen, dass sie ohne einander nicht können und diese ganze Geheimniskrämerei immer nur zu Katastrophen führt. Irgendwie dreht es sich in der Hinsicht ständig im Kreis. War bis Ende Staffel 5 ja noch sehr verständlich, aber danach wurde es zu einem wiederkehrenden Muster.


    Ich denke nicht, dass Rowena da überhaupt helfen wird. Cas wurde ja im Trailer mit dem Folterwerkzeug gezeigt, mit dem man in Engel eindringen kann...

    Lucifer wäre klasse, auch wenn ich es schade finde, dass sie anfangen alles zu retconnen. Lucifer ist jetzt doch nur ein toller Engel gewesen, den die Mark of Cain böse gemacht hat? Argh...
    Und wie will man einen Gott vernünftig einführen, der sich nur verkriecht und all seine Schöpfung ignoriert? Da hatte Eve schon recht...sie kümmert sich wenigstens um ihre Kinder.
    Wie man das alles hinbekommen will, ist die Frage.

    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #835
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... das ist allerdings wahr... *sigh* ... nur die Rollen wechseln quasi staffelweise... XDD


    ... stimmt auch wieder...

    Tja, das ist eben die Frage... Ich denke sowohl Lucifer als auch Cain hatten schon vorher die Tendenz 'Böses' zu tun und das Mark hat nur dazu geführt, dass sie die Hemmung verlieren, diese Tendenzen auch wirklich auszuleben... Denn Lucifer hat ja nicht aufgehört, die Menschen zubekämpfen, nachdem er das Mark an Cain weitergegeben hat...
    ... und wenn ich z. B. an das erste Aufeinandertreffen mit Gordon denke... ist Dean nun auch bei Leibe kein Unschuldslamm... so dass das Mark diese negative Seite seiner Persönlichkeit verstärkt hat - aber eben nicht 'erschaffen'...
    Aber wir werden ja sehen, wie das dann aufgelöst wird...

    Ja, das würde mich allerdings auch interessieren...

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  11. #836
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep. Das Gefühl mit dem Rollenwechsel habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Wäre schön, wenn die Serie aus dem Muster ausbrechen würde...ich würde aber nicht darauf wetten.
    Naja, am 6.Oktober sehen wir dann ja...


    Naja, wenn man so ansetzt, hat aber auch Sam die Tedenz, Böses zu tun. Für mich klang es mehr so, als hätte das Kainsmal die betreffenden Personen so lange beeinflusst, bis sie wurden bzw. taten was es wollte. Lucifer hat ja laut dem Retcon das Mal lange vor den Menschen bekommen. Ergo sind Tendenzen da nicht feststellbar. Was Cain betrifft...der wollte ja nur seinem Bruder helfen (ziemlich verdreht).
    Wieso die Darkness als Riesenbedrohung dann aber Gott vorher (bei den Leviathanen) nicht gestört hat, wundert mich gerade ein wenig. Irgendwie sind da schon ein paar grössere Löcher in der Serie zusammengekommen - so gefühlsmässig

    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #837
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wäre in der Tat gut... aber ich glaub da - zumindest für diese Staffel - nicht dran... *hust*


    ... ja, das schon...
    Ich bin mir halt bei Lucifer nicht sicher, ob seine Abneigung gegen Menschen nicht eher die Folge eines eh schon bestehenden 'Familienproblems' ist... Familienprobleme scheinen eh irgendwie ein gewisse Grundthematik von Supernatural zu sein...
    Naja, wir werden ja sehen, wie sie das Ganze auflösen... oder auch nicht... *hust*

    Gott ist generell eine der merkwürdigsten Figuren in der Serie... Wenig bis gar nichts, von dem was er tut oder eben nicht, ergibt irgendeinen Sinn...

    ... wenn die Löcher zu groß werden, könnten sie die Serie immer noch mit "Sam und Dean sind eigentlich völlig irre Serienkiller, die überall Dämonen und Monster sehen" auflösen und sich vor dem folgenden Shitstorm in Sicherheit bringen...

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #838
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einen neuen Trailer zur 11. Staffel mit Kommentar von Jeremy Carver:
    https://www.facebook.com/Supernatura...type=2&theater
    SPOILER für Staffel 11 und das Finale von Staffel 10!

    Außerdem ist ein alter Bekannter gerade am Set: Richard Speight jr. (Gabriel) ist der Regisseur für Folge 8 - zumindest lautet der Produktionscode 1108 und ich bin SEHR gespannt, was das für ein Folge wird
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  14. #839
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Endlich ist das DVD/BD-Datum für die 9. Staffel auf deutsch bekannt gegeben und man kann sie bei amazon vorbestellen:

    http://www.amazon.de/Supernatural-St...supernatural+9

    ---------

    Außerdem:

    Season 11 (Super Secret Season 11) Trailer:



    Direkt von Jensen Ackles via FB gepostet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #840
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Direkt von Jensen Ackles via FB gepostet.
    ... und von Jared Padalecki... und Mark Sheppard... -> also nicht sooo geheim

    ... oh... und Misha Collins hat den Trailer getwittert


    btw. meine Reaktion: OH MY GOD... O_O
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #841
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    ... und von Jared Padalecki... und Mark Sheppard... -> also nicht sooo geheim

    ... oh... und Misha Collins hat den Trailer getwittert


    btw. meine Reaktion: OH MY GOD... O_O
    Hab ich auch nie so behauptet, ich habe nur Jensens Worte zitiert, der den Trailer so nannte und ihn als Quelle erwähnt, da er als erster den Trailer gepostet hat.

  17. #842
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessanter Artikel in dem Jensen und Jared sich zur 11. Staffel äußern - besonders der letzte Absatzt gibt mir 'Hoffnung'

    http://www.ew.com/article/2015/10/07...view-season-11
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #843
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade die 1. Folge der 11. Staffel geschaut und mein Fazit: das könnte eine verflucht interessante Staffel werden... O_O


    meine persönliche Kurzfassung - okay... nicht wirklich kurz... - mit Anmerkungen -> SPOILER!

    Sam findet sich alleine im Impala, da Dean - wie sich herausstellt - von einer Frau, die sich als Darkness 'vorstellt' vor dem schwarzen Nebel (?) 'gerettet' wurde, um sich für ihre Befreiung zu bedanken -> es folgen noch mehr Flashbacks zu dieser Begenung; und Sam weist darauf hin, dass das nicht Dean war, sondern er... <- o_O muss man sich 'streiten', wer Schuld ist...
    Anderorts ist Cas immer noch von Rowena's Fluch betroffen und versteckt sich, um nicht noch mehr Schaden anzurichten... auch wenn er sich recht sicher ist, dass Crowley nicht tot ist...
    Crowley ist nicht tot, sondern hat seinen Körper noch rechtzeitig verlassen können... er sucht sich vorrübergehend eine Alternative -> zu lustig, um es zu spoilern... aber ich hab mich weggelacht...
    Dean und Sam treffen auf eine Polizistin Jenna, die zu einem Einsatz gerufen wurde und dort von einem Bautrupp angriffen wurde... die Leute sind offensichtlich von irgendetwas 'bessen', was sich durch schwarze 'Adern' auf der Haut zeigt... Die Jungs vermuten, dass es mit Darkness zusammenhängt und beschließen, Jenna erstmal ins Krankenhaus zubringen - dort finden sie noch mehr Opfer der Infizierten...
    Während Dean Jenna verarztet erkundet Sam das Krankenhaus und triff dabei auf einen weiteren Infizierten, der versucht in einen Raum hineinzukommen... nach einiger Zeit bricht dieser aber einfach tot zusammen und Sam befreit einen Vater und seine neugeborene Tochter aus dem Raum. Es stellt sich heraus, dass das Mädchen kurz vor dem Angriff auf das Krankenhaus zur Welt kam und ihre Mutter bei der Geburt gestorben ist... während der Vater dies berichtet, bemerkt Sam, dass sich auch an seinem Hals die Zeichen der Infektion zeigen und der Vater bittet daraufhin Jenna sich um seine Tochter zukümmern, während er sich an einen sicheren Ort begeben will, um dort auf seinen Tot zu warten...
    Als die Jungs Jenna und das Baby in Sicherheit bringen wollen, bemerken sie, dass weitere Infizierte das Krankenhaus 'stürmen'. Dean und Sam streiten, wie sie mit der Situation um gehen sollen... Dean will die Angreifer töten - Sam eine Heilmethode finden... Sam sagt Dean, dass es beim 'family business' nicht nur darum geht, sich gegenseitig zu retten - sondern alle... (<- ach nee.... o_O *hust* ) und das ihre Versuche, sich gegenseitig zuretten, die ganzen Katatastrophen erst ausgelöst haben... (<- wirklich...? o_O *hust*)
    Sie einigen sich darauf, dass Dean Jenna und das Baby in Sicherheit bringt während Sam die Angreifer ablenkt... dumm nur, dass er sich ausgerechnet in einem Raum verschanzt, in dem auch eine infizierte Krankenschwester ist... als er sie im Kampf tötet spritz Blut auf ihn -> einer der vermuteten Übertragungswege der Infektion... und als die Angreifer in den Raum vordringen und an Sam richen, lassen sie von ihm ab...
    Cas hatte in seiner Verzweiflung, durch den Fluch vielleicht unschuldige zu verletzten, die Engel um Hilfe gebeten... doch die, die dann erscheinen, haben ganz offensichtlich nicht vor ihm zu helfen...
    Crowley ist inzwischen wieder in seinem eigenen Körper und erfährt, dass Sam und Dean die Darkness freigelassen haben, was zunächst nicht ernstnimmt, da er Darkness für ein Ammenmärchen hält... und selbst wenn es sie gibt: er ist der King of Hell - sie sind also auf derselben Seite... seine Gefolgsleute sind sich da nicht so sicher und berichten, dass man Schreie aus dem Käfig hört und Michael oder Lucifer wohl versuchen würden sie zu waren... und außerdem die Hälfte der Hölle in Panik verfallen wäre... -> DAS klingt nicht gut... O_O
    Kurz bevor Dean mit Jeanna das Krankenhaus verlassen kann, werden sie vom Vater des Babys aufgehalten, der ihnen sagt, dass der Name seiner Tochter Armana (nicht sicher bei der Schreibweise...) ist... danach macht er den Weg frei und bricht tot zusammen... An einer Raststelle außerhalb der Stadt machen Dean und Jenna Pause, damit Jenna die Windel wechseln kann. Er telefoniert derweil mit Sam - der natürlich nicht erwähnt, dass er sich infiziert hat... ... und erinnert sich dann an seine Unterhaltung mit Darkness: Sie sagt ihm, dass er sie nicht töten wird und sie ihn auch nicht, da sie miteinander verbunden sind... sie zeigt ihm das Mal links oberhalb ihres Herzens, das dem Mark of Cain gleicht... dann sagt sie ihm noch, dass sie sich immer gegenseitig helfen werden und nähert sich Dean, als ob sie ihn küssen würde... In der nächsten Szene sieht man Jenna und das Baby im Wickelraum und auf Armana's Brust sieht man das Mal an genau derselben Stelle wie bei Darkness... -> wer würde so einem unschuldigen Wesen nicht helfen...




    spezieller Spoiler, den ich oben nicht wirklich unterbringen konnte...

    In einer Rückblende zur Unterhaltung von Dean und Darkness, sagt Dean, er wüsste, was sie ist und sie antwortet, sie sei so alt, dass sie nicht glaubt, dass sie noch irgendjemand kenn würde... als Dean darauf antwortet, Death hätte ihm da so einiges erzählt, fragt sie, wer Death wäre... sie würde ihn nicht kennen und er sie somit auch nicht... O_O ... wenn Death keine Ahnung hatte... wer ist dann überhaupt alt genug, um etwas über sie zu wissen... also außer Lucifer und Michael... O_O

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #844
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... so... 2. Folge der 11. Staffel geschaut... und nun bin ich der Meinung, dass diese Staffel wirklich alles verändern könnte... O_O


    Diesmal nur Stichpunkte und Anmerkungen -> nicht chronologisch
    - ein weiblicher Reaper, die damit droht, Sam's und Dean's Seelen bei ihrem nächsten Tod 'versehentlich' ins Nichts zu schleudern, damit sie garantiert nie wieder kommen... O_O
    - das sie bisher nur Glück hatten, weil Death das Ganze 'Wiederbeleben' recht unterhaltsam fand... O_O
    - gibt ihm aber dennoch (versehentlich?) den Hinweis, um sich von der Infektion zu heilen... o_O
    - auch wenn ich das deutlich vor Sam kapiert habe... der geht erstmal beten, statt sofort zu recherchieren... -_-
    - Ergebnis des Betens: ein Zeichen - in Form einer Vision, die stark an Sams alte Visionen erinnert... o_O
    - das Heilmittel findet aber doch noch gerade rechtzeitig
    - Rowenas Fluch ist echt stark... Cas kann sich von den Fesseln und Gerät zum Eindringen in einen Engel befreien...
    - Hannah ist verflucht hinterhältig... erst so tun, als ob sie helfen will und dann...
    - aber sie ist ziemlich sicher jetzt tot... aber Cas war's nicht... der hat nur die 2 anderen gekillt...
    - Cas hat natürlich trotzdem ein schlechtest Gewissen...
    - Amara ist die Darkness... -> nicht sonderlich überraschend...
    - Jennas Großmutter will den Priester rufen, als Amara Dinge durch die Luft schleudert, aber Jenna ruft Dean
    - der Priester wurde aber doch angerufen und hat einen Exorzisten geschickt: Father Crowley
    - Jenna schleicht sich in Amaras Zimmer, um die Kleine zu beruhigen -> schlechte Idee...
    - als Dean und Crowley die Großmutter schreien hören, stürmen sie zurück ins Haus - finden sie aber nur noch tot...
    - Jenna zertrümmert Sachen ihrer Großmutter und Crowley stellt fest, dass sie keine Seele mehr hat...
    - selbst Crowley ist von einem seelen-essenden Baby überrascht und beeindruckt...
    - Dean und Jenna kämpfen, Crowley greift ein und tötet Jenna
    - Dean erzählt Crowley, dass er denkt Amara sei die Darkness
    - Crowley ist sich sicher, dass Dean dieses Baby niemals töten würde... und ich denke, er hat recht... und DAS könnte für die Staffel noch sehr interessant werden...
    - während die beiden streiten, wird im Nebenraum aus dem Baby ein kleines Mädchen (6 Jahre vllt.) und sie geht...
    - Crowley will die Kleine für sich und lockt sie am Ende mit 'Süssigkeiten' (eine Familie) in einen Van... Amara scheint sich über das 'Geschenk' zu freuen... -> ich bin mir nicht sicher, dass Crowley weiß, worauf er sich da einlässt... o_O ... ich glaube nicht, dass die Darkness Freunde oder Verbündete sucht... also außer Dean - den scheint sie SEHR zu mögen... o_O
    - wieder im - immer noch chaotisch aussehenden - Bunker finden Sam und Dean einen schwerverletzten Cas, der sie um Hilfe bittet...

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #845
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 11 - Folge 3: directed by Jensen Ackles -> das live-getwitter von J² und Misha zu der Folge war der Hit


    Stichpunkte und Anmerkungen -> mehr oder weniger chronologisch
    - zu Beginn sehen wir Rowena bei dem - leicht verzweifelten (?) - Versuch, Mitglieder des Great (Grand ?) Coven für ihren "Mega Coven" (<- ehrlich... o_O ) zu gewinnen...
    - von den potentiellen Mitglieder erfährt sie dann auch, dass Crowley gar nicht tot ist... and she's not amused...
    - im Bunker suchen Dean und Sam nach einer Möglichkeit, den Fluch von Cas zu lösen; Informationen über Amara's Verschwinden und diskutieren, ob Metatron eine Hilfe für ihr Problem mit der Darkness sein könnte...
    - während Dean und Cas sicher sind, dass Gott keine Hilfe sein wird, ist sich Sam da nicht so sicher -> wegen der Vision vllt., die er aber ganz offensichtlich nicht erwähnt hat... *sigh*
    - derweil versucht sich Onkel Crowley in der Hölle an der Erziehung von Amara... und hofft, sie so auf seine Seite zu bekommen...
    - er bekommt erste Zweifel, als Amara die Seele ihrer Nanny verspeist... und danach noch die Seelen so einiger weiterer Dämonen...
    - parallel setzt er auch noch einen Attentäter auf seine Mutter an, der aber scheiteter und so die Winchesters auf Rowenas Spur bringt...
    - Amara hat ein Zwiegespräch mit ihrem Spiegelbild - der Darkness aus Deans Erinnerung - und da diese von 'wir' spricht, bin ich mir nicht mehr sicher, ob es wirklich dieselbe 'Person' ist oder vllt. eher ihre Tocher o. ä. ... -> auf jeden Fall sagt die Darkness, dass Gott sie getäuscht habe, verbannt... und dann die Welt / das Universum erschaffen hat... also scheint sie eine Art Rivalin Gottes zu sein...
    - im Gespräch mit Crowley sagt Amara, dass ihr Gottes Schöpfung nicht gefällt, dass sie unvollkommen sei, weil seine Geschöpfe leiden und sterben (wenn ich das richtig verstanden habe...) und dass sie es besser gemacht hätte... -> Crowley scheint von ihren Aussagen auch sehr überrascht...
    - Dean und Sam finden Rowena mit der Hilfe einer Hexe, die sich seit dem Attentat bei der Polizei versteckt und verfrachten sie in den Bunker, damit sie den Fluch löst...
    - da sie den Codex bei sich hat, ist dieser nun wieder in Winchester-Besitz... das Book of the Damned hat Rowena aber sicher versteckt...
    - Rowena versucht herauszufinden, was durch die Entfernung des Marks ausgelöst wurde - da das Buch da nicht sehr spezifisch war... - aber Dean verrät ihr nichts... währenddessen stellt Sam fest, dass Cas verschwunden ist...
    - Roadtrip mit Hexe... und so erfährt Dean, was der eigentliche Preis für den Entfernungs-Zauber war: Sam sollte Crowley töten... -> könnte erklären, warum dieser in Jennas Haus nicht so umgänglich war... was Dean aber scheinbar nicht erzählt hat... *sigh* - und Cas ja nur verflucht ist, weil Sam es nicht geschaft hat... -> ja, Rowena hat ein Händchen für Familienangelegenheiten... *hust*
    - Cas attackiert derweil eine Frau und wird nur so gerade von Dean gestoppt, der dafür dann einige Prügel kassiert, bis Sam und Rowena eintreffen und diese endlich den Fluch löst, nur um die 3 dann erstmal einzusperren, um sicherzustellen, dass sie ihren Teil der Vereinbarung - Rowena wieder freizulassen - auch wirklich einhalten...
    - zurück im Bunker ist die Stimmung eher gedrückt... da gibt es wohl noch einige Dinge auszudiskutieren... -> wenn sie es denn auch mal tun würden... *sigh*
    - Crowley macht sich inzwischen ernsthaft Sorgen über Amaras Machtzuwachs und will daher ihre Mahlzeiten einschränken... läuft nicht so wirklich nach Plan... und die inzwischen etwa 16-Jährige teilt ihren Hunger sehr deutlich mit... -> da hat Crowley sich definitiv übernommen... Amara mag ihn als netten Onkel sehen - solange er für Seelen-Nachschub sorgt - aber sehr sicher nicht als Verbündeten gegen Gott...


    Random: treffen sich ein Dämon und ein Engel nach einem harten Tag in einer Bar und diskutieren über die aktuellen Ereignisse... niemand weiß, was los ist und den Fußsoldaten sagt eh nie jemand was... Zeit für einen Aufstand der kleine Leute... (?)

    Geändert von KellyBennett (23.10.2015 um 02:21 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  21. #846
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 11 - Folge 4: Baby
    ... eine 'Spezial'-Folge, da alle Szenen innerhalb des Impala spielen bzw. daraus gefilmt werden -> ich fand es sehr cool gemacht


    - der Fall der Woche bildet hier nur den Rahmen, um die Dinge zu sehen, die man in den letzten 10 Jahren eher weniger gesehen hat -> den Weg von der Auswahl des Falls zum Ort des Falls selbst
    - er brachte aber dennoch Neuigkeiten für den Verlauf der Staffel -> selbst die Monster fürchten die Darkness...
    - auf der Fahrt hat Sam wieder eine 'Vision' -> diesmal in Form des jungen John Winchester, der ihm sagt, nur Sam und Dean könnten die Darkness aufhalten und das Gott nur denen hilft, die sich selbst helfen...
    - Sam merkt recht schnell, dass es nicht wirklich sein Vater ist, aber es bleibt offen, wer es wirklich ist... -> mein Tipp war Lucifer (wegen der Aussage 'ich konnte dich nie täuschen'...), möglich wäre aber auch Michael, der schon mal den jungen John als Vessel genutzt hat...
    - nachdem Sam aus der Vision oder dem Traum aufwacht, passiert ein 'Wunder' -> die beiden REDEN... über wichtige Dinge, wie Sam's Visionen, dass er infiziert war... über Dinge, über die sie sonst wohl nie reden würden... (<- ich will nicht zu viel spoilern - die Szene war toll :3 )
    - ... dafür, dass es Baby's Folge war, musste sie ziemlich viel mitmachen... T__T

    random facts:
    - Sam weiß doch, wie man Spaß hat
    - es wird etwas aus 'Jus in Bello' aufgegriffen
    - und Dean ist sehr kreativ im Erfinden von Monsternamen - auch wenn sie sonst niemand benutzen will...

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #847
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich habe ja schon bei den anderen Staffeln anfangs meine Probleme gehabt...aber im Vergleich zu dem Beginn dieser Staffel waren die ja noch grandios. Da hatte sich zumindest bei Folge 4 schon was in die richtige Richtung bewegt. Hier hatte ich bei Folge vier den Gedanken "wo bin ich hier gelandet? Wo ist Supernatural?". Zielte auf witzig, war es aber nicht. Und wirkte wie aus der Spur gestossen. Takuma, da teile ich deine Begeisterung leider nicht.
    Zudem haben sie mit dem jetzigen Gegner ein Problem bezüglich was danach denn noch kommen könnte oder sollte.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #848
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva:

    Kein Problem - hatte kürzlich erst eine Unterhaltung mit einer Freundin, die über die 11. Staffel auch noch nicht wirklich erfreut ist... -> wobei sie eher ein Problem

    mit der Darkness hat... das es eine Frau ist... und generell ihr auftreten... während ich es durchaus passend finde, dass als - soweit man das bisher beurteilen kann - Gottes Gegenspieler eben eine Frau gewählt wurde


    Ich scheine hier also irgendwie eine Einzelmeinung zu haben - liegt vllt. aber auch daran, dass diese Staffel die erste ist, die ich quasi 'live' verfolge...

    zur 4. Folge: Ich finde das Konzept halt interessant - auch wenn die Folge sicher storytechnisch ihre Schwächen hat, aber das wird - für mich - durch die Szene

    nach Sam's erneuter Vision wieder wett gemacht



    zur Staffel generell: bisher finde ich den Ansatz und die möglichen Entwicklungen gut - ob ich das am Ende immer noch sehe... wer weiß... das wird von der weiteren Entwicklung abhängen und was sie aus den bisherigen Grundlagen machen... Wir werden sehen

    Das Problem mit weiteren Staffeln sehe ich allerdings auch...

    Es ist schwer zu sagen, was nach der Darkness noch kommen soll... Gott, als ultimativer Gegner? ... ich weiß es nicht...
    Möglich ist ja auch, dass diese Staffel zumindest als eine mögliche letzte Staffel konzipiert ist...
    ... denn zumindest wenn die Reaper mit ihrer Drohung ernst machen, können sie ja nicht so einfach wieder einen der Brüder sterben lassen, da es ja aus dem 'Nichts' keinen Weg zurück gibt - okay, dass hat die Winchesters ja noch nie aufgehalten, aber es würde ja fast zwangsläufig zu der Situation führen, dass für einen evtl. nicht geringen Teil einer 12. Staffel nur ein Bruder plus Cas da wären und damit würde ja das ganze Konzept der Serie über den Haufen geworfen... -> ich höre den möglichen Proteststurm schon jetzt...

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #849
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Staffel 11 - Folge 4: Baby


    - auf der Fahrt hat Sam wieder eine 'Vision' -> diesmal in Form des jungen John Winchester, der ihm sagt, nur Sam und Dean könnten die Darkness aufhalten und das Gott nur denen hilft, die sich selbst helfen...
    - Sam merkt recht schnell, dass es nicht wirklich sein Vater ist, aber es bleibt offen, wer es wirklich ist... -> mein Tipp war Lucifer (wegen der Aussage 'ich konnte dich nie täuschen'...), möglich wäre aber auch Michael, der schon mal den jungen John als Vessel genutzt hat...
    ICH WUSSTE ES!
    ... und ich hasse mid-season finales... TT__TT

    Staffel 11 - Folge 9: O Brother, Where Art Thou


    - Sam ist immer noch völlig überzeugt Visionen von Gott zu bekommen -> die von ihm 'verlangen' sich mit Lucifer im Käfig zu treffen, weil nur er ihm bei der Bekämpfung von Amara (Gottes Schwester, wie sich herausgestellt hat...) helfen könnt...
    - Dean findet Sam's neues 'Gottvertrauen' eher bedenklich und ist gegen ein solches Treffen -> ihm fällt aber auch keine Alternative ein...
    - also treffen sie sich mit Crowley, um zu erfahren ob es theoretisch eine Möglichkeit eines für Sam sichern Treffens mit Lucifer geben würde
    - nach etwas Überzeugungsarbeit, fällt Crowley tatsächlich eine Lösung ein -> das Book of the Damned... und damit natürlich Rowena...
    - welche sich - offenbar erfreut auf ein Treffen mit Lucifer - 'bereit erklärt' zu helfen
    - während Sam Rowena beaufsichtigt, untersucht Dean ein Massaker in einer Kirche, welches Amara auf der Suche nach Gott angerichtet hat -> er macht aber klar, dass Sam auf keinen Fall alleine mit Crowley und Rowena auf Lucifer treffen soll...
    - bei seiner Recherche spürt Dean plötzlich Amaras Präsenz und folgt ihr -> und ignoriert dann Sams Anruf, dass Rowena bereit ist, das Treffen zu 'organisieren'...
    - also lässt sich Sam überzeugen, alleine mit Crowley und Rowena in die Hölle hinabzusteigen...
    - währenddessen wird Dean von Amara in eine abgeschiedene Wildnis 'teleportiert' und die Beiden unterhalten sich über Amaras Ziele, ihr Verhältnis zu Gott und Dean's und ihre Verbindung... -> sie ist der Meinung, ihre Schöpfung wäre besser geworden - kein Leid auf der Welt... und sie sieht Dean an ihrer Seite...
    - in der Hölle läuft zunächst alles nach Plan: Rowena holt Lucifer aus dem eigentlichen Käfig in einen andern der durch Zauber und (heiliges?) Feuer abgesichert ist
    - Lucifer ist höchst erfreut, Sam wiederzusehen und sie reden über Amara, Sam's Visionen und Lucifer's mögliche Hilfe bei dem Problem... -> er will wieder auf Erden wandeln... in Sam's Körper...
    - Sam lehnt die wehement ab - auch als Lucifer sagt, er könne sich doch unmöglich Gottes Willen wiedersetzen...
    - währenddessen werden Dean und Amara von Engeln aufgespürt - die sich zusammengeschlossen haben, um Amara zu töten, wenn Gott schon nichts gegen sie unternimmt -> Amara tötet die Engel und am Himmel braut sich Unheil in Form gebündelter Energie zusammen und Amara 'teleportiert' Dean in Sicherheit, um dann auf den Einschlag zu warten, in der Hoffnung endlich Gott zu treffen... -> man sieht nur noch den Einschlag...
    - in Hölle verschwinden plötzlich die Symbole am Ersatzkäfig und das Feuer erlischt... Crowley macht sich Sorgen über diese Entwicklung... (Rowena scheinbar nicht...) -> zu Recht... den auf einmal befindet sich Sam mit im Käfig... er bleibt zunächst ruhig, da er dieses Gefühl auch in seinen Visionen hatte... doch dann enthüllt Lucifer, dass der Käfig bei Amara's Befreiung Schaden genommen hat und er mit der Außenwelt Kontakt aufnehmen konnte... DIE VISIONEN KAMEN VON IHM... und jetzt hat er Sam wieder bei sich im Käfig...

    ... und die nächste Folge kommt erst Ende Januar...




    Random Thoughts:

    Was mich gewundert hat, war, dass es bei den ersten Bildern von Lucifer im eigentlichen Käfig so aussah, als wäre er dort alleine... o_O ... aber eigentlich müsste doch Adam/Michael auch noch da sein...
    ... ob er durch den Schaden am Käfig wohl entkommen konnte...? ... oder hat ihn da schon vorher jemand rausgeholt...?
    ... werden wir es je erfahren...? XD

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #850
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Entwicklungen der 10. & 11. Folge finde ich persönlich höchst interessant und ich bin schon sehr gespannt, wie sich das auflösen wird...

    12 & 13 muss ich noch gucken...

    Aber diese Ankündigung für Folge 20 ist absolut vielversprechend

    SPOILER

    Rob Benedict kehrt als Chuck zurück! (Link)


    Geändert von KellyBennett (19.02.2016 um 02:03 Uhr) Grund: Link eingefügt
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 34 von 36 ErsteErste ... 24252627282930313233343536 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher