User Tag List

Seite 51 von 324 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 8089
  1. #1251
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf "Die Gesetze der Föderation" freue ich mich besonders. Der Roman scheint ja eine riesige Lücke im Star Trek Universum (also die Erde) zu behandeln. Und die Veröffentlichungen für 2011 schauen auch schon mal gut aus (thx Defcon!).

    Aber jetzt frage ich mich, wie es weitergeht. Viele Bücher von TNG, Titan, Vanguard und Destiny gibt es nach Feb. 2011 (vorläufig) nicht mehr zum Veröffentlichen. Sprich als nächstes werden wohl neue Reihen oder Einzelromane angekündigt - außer Cross Cult plant bis 2012 nur noch DS9 rauszubringen, was ich mir kaum vorstellen kann.

    Daher frage ich einfach mal in die Runde: wurde schon beschlossen, auf was wir uns als nächstes freuen dürfen und falls ja, was wird es sein?

    Ps.: Mit der zusätzlichen Aufnahme von "Die Gesetze der Föderation" scheint Cross Cult mit Star Trek ganz zufrieden zu sein. Hatte schon befürchtet, dass die Verkaufszahlen unter der hohen Frequenz leiden würden - aber es scheint ja ganz gut zu laufen

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alessandro H Beitrag anzeigen
    Aber jetzt frage ich mich, wie es weitergeht. Viele Bücher von TNG, Titan, Vanguard und Destiny gibt es nach Feb. 2011 (vorläufig) nicht mehr zum Veröffentlichen. Sprich als nächstes werden wohl neue Reihen oder Einzelromane angekündigt - außer Cross Cult plant bis 2012 nur noch DS9 rauszubringen, was ich mir kaum vorstellen kann.
    Aus den genannten Reihen fehlen noch 5 Bände: Titan 6, "Synthesis" und die "Typhon-Pakt"-Reihe, die Ende 2010 in den USA erscheint und die TNG, Titan, DS9 und die Geschichten der in "Destiny" erstmals auftauchende USS Aventine und Captain Ezri Dax fortsetzt. Vanguard 6 wird höchstwahrscheinlich ebenfalls 2011 erscheinen. Das ganze immer im Wechsel mit den noch fehlenden 10 DS9-Romanen und schon ist auch 2011 wieder rum
    Und wenn man das komplette Post-Nemesis-Material übersetzen will, würde der Voyager-Relaunch theoretisch auch noch dazu gehören, das wären nochmal 6 Bände (Wovon allerdings nur 2 wirklich lesenswert sind).

    Andererseits war die Umfrage zu den gewünschten Romanserien vor ein paar Monaten ja relativ eindeutig im Ergebnis und wurde sicherlich nicht nur gestartet weil die Verantwortlichen die schönen bunten Balken im Ergebnis so gerne angucken....
    Oder es kommt ganz anders und Cross Cult nutzt das zehnjährige Jubiläum von Enterprise um dort mit einzusteigen (Pocket Books wird das in den USA sicherlich machen, es wäre das erste mal, das es zu einer Serie keine Jubiläumsbände gibt).
    Star Trek Bücher
    Deutsch 2010 2011
    Englisch 2010 2011

  3. #1253
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo miteinander,

    für Fans der "Star Trek"-Romane gibt es nun auch auf facebook eine Seite:

    http://www.facebook.com/pages/Star-T...e/270679318230

    Also, bei Interesse beitreten und rumerzählen.

    Viele Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, hab mal ne kurze frage:

    Ich würd jetzt gern nen Abo abschließen, meine frage ist ab welchen Band das jetzt gilt, ab TNG 3 oder erst ab Vanguard 5? Und bei den Comics ja dann erst mit Spock, oder welcher auch immer der nächste Comic sein wird, ne?

  5. #1255
    Mitglied Avatar von sebbirk
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Gebhardshain / Westerwald
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi @ all
    Der zweite Titan Roman ist soeben bei audible.de als Hörbuch erschienen. Gelesen natürlich wieder von Detlef Bierstedt, der Synchronstimme von William Riker.
    Mal sehn, ob sie bereits jetzt schon die kleinen Aussprachefehler beseitigt haben oder ob das erst im dritten Buch/Hörbuch zum Tragen kommt. Man wollte ja die Kritik der Hörer ernst nehmen.

    Hier der Link:
    http://www.audible.de/adde/store/pro..._ADKO_000425DE

  6. #1256
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den E-Books nochmal, und gleichzeitig was gewünschte Romane angeht. Die S.C.E.-Reihe interresiert mich jetzt eigentlich nicht so sonderlich, aber ausgewählte Storys, sich sich in bereits bei euch laufende Serien integrieren lassen, wären schon interessant. Also Distant_Early_Warning (Vanguard), Cold_Fusion (DS9). Solche Kurzgeschichten könnten von mir aus auch nur als E-Book erscheinen.

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Apple jetzt das iPad vorgestellt hat wären Ebooks mal vieleicht ne Überlegung wert sie über iTunes zu vertreiben?! Wie gesagt ich würde sie auf jeden Fall kaufen. Klar liebe ich Echte Bücher und steh an sich nicht auf Download´s aber bei manchen Büchern mache ich da ne Ausnahme. Ist mir einfach Bequemer sie zu lesen.

  8. #1258
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vaga Beitrag anzeigen
    Hi, hab mal ne kurze frage:

    Ich würd jetzt gern nen Abo abschließen, meine frage ist ab welchen Band das jetzt gilt, ab TNG 3 oder erst ab Vanguard 5? Und bei den Comics ja dann erst mit Spock, oder welcher auch immer der nächste Comic sein wird, ne?
    Gib am besten dem Kundenservice des Shops bescheid, ab welchem Band das Abo starten soll, falls Du unsicher bist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #1259
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Gib am besten dem Kundenservice des Shops bescheid, ab welchem Band das Abo starten soll, falls Du unsicher bist.
    Danke, hab jetzt einfach mal ne Mail an die kollegen da geschickt, ma schauen ob das auch alles so klappt.
    Aber denke mal das es ab dem 3. TNG Band gilt, der ist im Shop ja noch nicht bei euch erhältlich.

    Freu mich schon auf neues Star Trek futter, morgen kommt erstmal Tor zur Apokalypse.

  10. #1260
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Zitat Zitat von Vaga Beitrag anzeigen
    Aber denke mal das es ab dem 3. TNG Band gilt, der ist im Shop ja noch nicht bei euch erhältlich.
    Auch wenn er dort wirklich nur als vorbestellbar aufgeführt ist, ich habe am Donnerstag 'ne E-Mail bekommen, dass er lieferbar ist und nach Geldeingang gleich verschickt wird.

  11. #1261
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich muss endlich mal loswerden, dass mir die Titan-Romane echt super gefallen haben. Jedesmal war es für mich Hochspannung pur.
    Unglaublich aber wahr, die DS9 Romane haben die durch Titan aufgebauten Erwartungen sogar noch getoppt. DS9 war ein absoluter Genuss zum Lesen.
    Heute habe ich The Next Generation - Tod im Winter fertig gelesen. Leider war ich nach diesem Roman etwas enttäuscht. In meinen Augen gehörte Michael Jan Friedman bisher zu einem der besten Star Trek Autoren. Allerdings diese Liebesgeschichte... Es könnte auf so viele Charaktere des Trek Universums zutreffen. Aber doch nicht auf Jean-Luc Picard. grrr....
    Nichts desto trotz habe ich diesen Roman gern gelesen und bin sehr sehr dankbar für diese und natürlich für weitere Veröffentlichungen aus dem Star Trek Universum bei Cross Cult.

    P.S.: Man lernt übrigens nie aus. Ich wusste zum Beispiel noch gar nichts von einer romulanischen U-Bahn (siehe "Tod im Winter" S.147 & S.155), die Überläufer aus dem Imperium in die Föderation transportierte. ;-)

  12. #1262
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen im Cross Cult Forum! Danke für Dein Feedback! Freut uns sehr, dass Dir die neuen Star Trek-Romanabenteuer gefallen! Auch wenn natürlich nicht jeder Band einer Romanserie für jeden Geschmack ein Volltreffer sein kann.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #1263
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich habe gerade gesehen, dass Quintesenz auf amazon.de lieferbar ist. Im Cross Cult Shop aber als noch nicht erschienen geführt wird. Sonst war das doch meistens andersherum und euer Shop war schneller.

  14. #1264
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quintessenz hab ich mir bei der Mayerschen bestellt. Ich war nur ein wenig irritiert wie lange es dauern soll, bis das Buch da ist. Eine Woche erscheint mir doch recht lang.

  15. #1265
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wege der Auslieferung sind leider manchmal unergründlich ...

    Vanguard 5 ist jetzt übrigens auch in Druck und wird in rund einer Woche an die Vertriebe gehen. Dann gibt es also gleich Lesenachschub. Und für alle die Vanguard 2 verpasst haben: Dieser Band wird nun auch nachgedruckt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön. Endlich ein neues Vanguard Buch.

  17. #1267
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wege der Auslieferung sind leider manchmal unergründlich ...
    So lange das Buch auch eintrifft ist alles gut. Vielleicht hat es auch etwas gutes für Cross Cult. Bislang hatte ich dort unter Star Trek nur ein Buch vom Heyne Verlag gefunden. Vielleicht kommen die dann auch mal auf die Idee eure Bücher hinzuzufügen.

  18. #1268
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ... um so mehr Leser im "normalen" Buchhandel unsere Star Trek Titel bestellen, um so besser. Dann sind wir irgendwann wohl auch dort besser vertreten. Das ist oftmals die einzige Möglichkeit, die Einkäufer dort zu überzeugen. Gute Verkaufszahlen werden sie auf lange Sicht nicht ignorieren.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #1269
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Quintessenz" ist der neunte Star Trek - Roman von Cross Cult, den ich mir gekauft habe und den ich gerade lese.
    Die Übersetzung ist irgendwie nicht packend und sehr mühsam zu lesen. Man kommt sehr schwer in einen Lesefluß rein und in der Bahn sind mir die Augen zugefallen und ich habe ihn wieder eingepackt. Ist mir bisher noch bei keinem der anderen Romane passiert, im Gegenteil.

  20. #1270
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh ... an der Übersetzung wird es wohl nicht liegen, denn Stephanie Pannen hat schon viele unserer STAR TREK-Romane übersetzt ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #1271
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich liegt es dann daran, daß Q für mich immer ein großer Quälgeist war und geblieben ist und sich der olle Laberfritze schlecht übersetzen läßt.

    Habe heute noch einmal angefangen und bin nun fast zur Hälfte durch. Die "Vanguard"-Reihe hat mir sehr gut gefallen. Ansonsten lese ich noch Deep Space Nine: Staffel 8 und Star Trek: The Next Generation.

    Titan habe ich nicht gelesen.

  22. #1272
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offen gesagt bin ich auch alles andere als ein Q-Fan. Er hat oftmals nicht nur Picard genervt, sondern auch viele Zuschauer. Aber einige Fans scheint er ja zu haben, sonst hätte John de Lancie wohl nicht so oft bei Star Trek auftreten dürfen.

    Ich schätze, die Autoren haben ihn immer geliebt, weil so gut wie alles möglich ist, wenn man eine Q-Geschichte schreibt. So eine "Narrenfreiheit" haben sie sonst nie.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ja ... um so mehr Leser im "normalen" Buchhandel unsere Star Trek Titel bestellen, um so besser. Dann sind wir irgendwann wohl auch dort besser vertreten. Das ist oftmals die einzige Möglichkeit, die Einkäufer dort zu überzeugen. Gute Verkaufszahlen werden sie auf lange Sicht nicht ignorieren.

    Schade, statt eure Bücher dazu zu stellen haben die zwischenzeitlich das Star Trek Schildchen aus dem Regal genommen. Dort sind jetzt ausschließlich Star Wars Romane.
    Übrigens bei den Vorankündigungen in Quintessenz ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
    Die Comics "Spock" und "Nero" erscheinen wohl eher 2010 und nicht 2009. ^^

  24. #1274
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja.... also einen Fan hat er mal auf jeden Fall! Kann es auch kaum abwarten bis ich "Quintessenz" endlich in die Finger bekomme. Doch Cross Cult will mich ja ärgern und lässt meinen Briefkasten verhungern! Und dann lag heute auch noch ein ganzer Stapel davon in der Bahnhofsbuchhanlung! Echt ne Unverschämtheit!

  25. #1275
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai W. Beitrag anzeigen
    Und dann lag heute auch noch ein ganzer Stapel davon in der Bahnhofsbuchhanlung! Echt ne Unverschämtheit!
    Wie im Handel ist er schon ?!?
    Bei mir ist er auch noch nicht angekommen. Trotz Abo!

Seite 51 von 324 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •