User Tag List

Seite 325 von 325 ErsteErste ... 225275315316317318319320321322323324325
Ergebnis 8.101 bis 8.102 von 8102

Thema: STAR TREK Romane

Mitglied Avatar von Datirez
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Es erscheint ja auch nichts mehr. Dabei wäre es nicht so, dass bereits alles übersetzt worden wäre. Aber jeder Titel muss in der Verlagswelt für sich stehen. Die tollen Zeiten von Heyne sind vorbei. CC hat mit lauten Star Trek Wumms angefangen und leise aufgehört und die - vermutlich - wenigen Trek Leseratten ratlos zurückgelassen. Es existiert auf Amazon noch ein "Dummy" glaub ich von einem Strange New Worlds Buch. Auch in den Staaten hat das Interesse an Star Trek Romanen seit Jahren nachgelassen. Seit dem Ende von Star Trek Enterprise erscheinen dort nur noch sporadisch Romane und wenn seit der Kurtzman-Ära ausschließlich Tie-Ins zu den neuen Serien. Ausnahme bilden diverse TOS-Romane von Greg Cox. Eigentlich eine Schande zum 60jährigen Jubiläum im nächsten Jahr. Identity Theft von Cox erscheint am 02.12.2025 und wird ein TOS Buch sein, ebenso wie sein letztes "Lost to Eternity" aus dem letzten Jahr. To Defy Fate von Picard erscheint am 17.02.2025, geschrieben von Dayton Ward. Und das wars dann erst mal wieder.
    Das Stimmt es erscheint kaum noch was. Ich habe auch seit langer Zeit kein Star Trek Buch mehr gelesen. Bisschen auf Star Wars umgeschwenkt und Comics. Hab aber auch von Star Trek paar Comics gekauft. Year 5 zwei Bände gekauft.
    Die neue Star Trek Serie steht vor der Tür und so habe ich mich wieder an die Star Trek Bücher erinnert. Ob CC noch was veröffentlicht? Und im Zuge dessen hier reingeschaut.

Mitglied Avatar von Kabalix
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja - ich denke seit der Übernahme von CC durch Penguin ist so einiges offen...
    CC hat ja auch einiges an Fantasy im Programm, z.B. Brian McClellan (Powder Mage), und hoffe das hier trotzdem die neuen Bücher auch kommen. Ansonsten werde ich ins Englische umschwenken wie ich das schon so oft machen musste.

Seite 325 von 325 ErsteErste ... 225275315316317318319320321322323324325

Stichworte