User Tag List

Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1197

Thema: Lost

  1. #76
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool, wie hier schon nach dem Piloten heftig drauflos spekuliert wird...

    So ganz glaub ich ja nicht an die Theorie - zumal sie mir auch einfach zu "billig" wäre. Sobald die entsprechenden Folgen gelaufen sind, werd ich mal einwerfen, welche Fakten/Hintergründe IMO dagegen sprechen.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, wenige Minuten später sah man seine Leiche in Nahaufnahme. Hing oben in den Ästen eines Baumes und sah ziemlich angefressen aus. Im wörtlichen Sinne.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiead
    Original von Shampoo
    back to topic leute.
    Original von Hiead
    Naja wir gingen davon aus, dass sie das Wesen im Halm-Gegbiet meinte!
    Doch was das in den Bäumen war weiss ich auch nicht, und ich glaube auch nicht dass es den Piloten in den Bäumen befestigt hat, sondern aus dem Kockpit gerissen hat und aufgefressen hat!
    Hab nicht den eisbären gemeint.^^v
    In den baumkronen lag der zerfleischte pilot.
    Hat man den zerfleischt gesehen? o.ô
    Man hat doch nur gesehen wie er plötzlich rausgezogen wurde und Blut auf die Scheiben gespritzt ist, dann sind doch auch alle schon geflohen, um dem Monster nicht auch noch zum Opfer zu fallen! :
    ej wie un aufmerksam guckst du eigentlich .. du hast das mit den drogen und dem klo auch nicht mitbekommen ..

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yan
    Original von Neyl
    Habs leider veprasst. Da soll doch ein Hobbti mitspielen? Ich hab gehört es ist Dominoic Monaghan (also Merry<) stimmt des?
    Ja, der spielt Charlie, den drogenabhängigen Ex-Rockstar
    Leute schaut euch mal HdR 3 an, die Szene wo Gandalf, Aragorn, Legolas und Gimli nach Isengard kommen und Merry und Pipin auf der Mauer sitzend treffen.
    Da merkt man sofort, dass Merry ein alter Kiffer is. Also passt das eh ganz genau mit der Rolle.

    mfg kenzo

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch nicht das Vieh, das den Piloten zerfleischt in den Baumkronen zurückgelassen hat, ein Eisbär war. Das war sicher was Größeres. Am Anfang dachte ich es sei ein Dinosaurier oder sogar Godzilla selbst. Nuja muss irgendwas ganz Anderes sein. In meiner Klasse wird schon spekuliert das es etwas Maschinenähnliches sein muss. Vielleicht ein Jumboterminator *lol* :laugh1: :laugh1:

    In allem find ich die Serie (zumindestens den Pilotfilm) gar nicht mal so schlecht. Da frag ich mich doch wo die sich genau befinden??? :rolleyes2:

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dyna-chan
    Ich glaube auch nicht das Vieh, das den Piloten zerfleischt in den Baumkronen zurückgelassen hat, ein Eisbär war. Das war sicher was Größeres. Am Anfang dachte ich es sei ein Dinosaurier oder sogar Godzilla selbst.
    Laut dem Produzenten ist es kein Dinosaurier oder Ur-Monster, man solle sich überraschen lassen! :

    Original von Dyna-chan
    Nuja muss irgendwas ganz Anderes sein. In meiner Klasse wird schon spekuliert das es etwas Maschinenähnliches sein muss. Vielleicht ein Jumboterminator *lol* :laugh1: :laugh1:
    Eine Maschine?
    Wie alt seid ihr? ^^°
    Also mal ehrlich, seit wann gehen Maschinen auf Menschen los um sie zu zerfleischen, bzw. aufzufressen?

    Original von Dyna-chan
    In allem find ich die Serie (zumindestens den Pilotfilm) gar nicht mal so schlecht. Da frag ich mich doch wo die sich genau befinden??? :rolleyes2:
    Was meinst du damit?
    Es gibt nur ein LOST... :noway:


    Was ich mich wirklich frage ist was Kate gemacht hat, dass sie so "gefährlich" sein soll.....
    Ein Bankraub wäre zu simpel, ein Massenmord passt nicht zu ihr!
    Vieleicht ihren Mann umgebracht? ^^

  7. #82
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    1x03 Tabula Rasa

    Aus einem Online-Philosophie-Lexikon:

    Locke bezeichnete mit dem Terminus Tabula rasa die Seele des Kindes bei seiner Geburt, um auszudrücken, dass es keine angeborene Idee gibt und alles Wissen durch Sinneserfahrung erworben wird, die ihre Zeichen auf der tabula rasa zurücklässt.
    Nett, daß man den Titel so gelassen hat, sonst wäre uns diese Anspielung auf die "Neugeburt" der Verlorenen (besonders bezüglich Kate) im deutschen flöten gegangen.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hat mir gestern die Wiederholung vom Pilot doch mal reingezogen - naja ^^; - Srtatisten rennen Minuten lang um ein brennedes Flugzeug herum, statt sich in Sicherheit zu bringen - drehen sie leieber noch eine Ehrenrunde.
    - bei den Charakteren hat man auf Teufel komm raus versucht sämtliche menscheliche Wesenszüge mit hängen und würgen zusammen zu kriegen (der einzige Halbwegs normale is sag ich mal nur ist der etwas kräftig gebaute Junge, aber der hat garantiert auch noch nen dunkles geheimnis)- und dann gibts dort noch den unsichtbaren T-Rex und Trinkwasser sowie Futter (soviele waren die Lunchpakete ja nun auch nicht) scheinen generell Fremdworte zu sein. ^^; .

    mal sehen, vielleicht taucht ja noch Kaptän Nemo auf, denn irgendwie erinnert mich das ganze nen bißchen an "Die geheimnisvolle Insel".

  9. #84
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich wollte noch schreiben, dass sich mit dem Titel "Tabula Rasa" meine John Locke-Theorie wohl zu bestätigen scheint.

    Wie auch immer: Diesmal ging es ja etwas ruhiger bei "Lost" zu, aber spannend war es trotzdem. Ich bin gespannt, ob die (scheinbar) besondere Beziehung zwischen Kate und ihrem Jäger noch in weiteren Rückblicken vertieft wird, oder ob sie nun tatsächlich bei Null anfängt und ihre Vergangenheit für den weiteren Serienverlauf nicht mehr interessiert.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe schon, dass wir noch erfahren, was kate den gemacht hat. einerseites vermute ich, dass es etwas schlimmes war, dass man sie bis nach australien verfolgt. andereseits hoffe ich irgendwie auf ein missverständnis / dumme geschichte ihrer seits (z.b. gewalttätiger freund, den sie in notwehr umgebracht hat oder so). auf alle fälle hat sie mit ihren taten bewiesen, dass sie zu den guten gehört. (den alten mann geretten, der sie verraten hat, den us marshall luftmaske gegeben, ...)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja war wieder eine hochinteressante Folge, obwohl der locker-leichte Heile-Welt Song am Schluß fast etwas zuviel des guten war. Obwohl, vielleicht sollte es ja als Ausgleich zu den Streitereien vorher dienen....

    [Edit]: Wenn ich mir den Text unten so durchlese - ok vielleicht passt der Song doch ganz gut [Edit aus]

    Auf jeden Fall glaub ich mal nicht, dass Locke den Hund dem Vater nur so aus Freundlichkeit überlassen hat. Erinnert mich irgendwie an "Needful Things", wo am Schluß dann alle in der Schuld des alten Knackers stehen...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Kate betrifft: Da werden wir noch etwas warten müssen, bis wir wieder ein großes Stück über ihre Vergangenheit erfahren, um genau zu sein bis auf Folge 1x12 "Whatever the Case May Be" (Viel Spaß beim Übersetzen dieses Wortspiels, deutsche Bearbeiter! )

    Um mal noch ein kleines bit einzuwerfen, das mir gestern aufgefallen ist: Charlie schreibt auf seinen Fingern das Wort "LATE" (vorher war's wohl HATE? ... vergessen..). Late heisst nicht nur "verspätet" sondern auch "verstorben" auf deutsch. Könnte man als Futter der mir nicht so lieben Theorie von weiter oben (wollen wir eigentlich nicht aufhören, das in spoilerspaces zu schreiben? sind doch eh alles nur Spekulationen) sehen, aber auch einfach in Kontext der gestrigen Folge über Tod und Wiedergeburt setzen.

    Gestern gab es am Ende auch wieder eine der "ohne Worte"-Szenen, die ich an Lost sehr schätze. Der "Überblick" über die ganzen Losts, untermalt mit Hurleys Walkman/mp3-player/whatever-Musik "Wash Away" von Joe Purdy.

    I got troubles, Lord, but not today
    'cause they gonna wash away, they gonna wash away.
    And I have sins, Lord, but not today
    'cause they gonna wash away, they gonna wash away.

    And I had a woman, Lord, but not today
    'cause she done washed away, she done washed away.
    And I get lonely, Lord, but not today
    'cause I'm gonna wash away, I'm gonna wash away.

    I got troubles, Lord, but not today
    'cause I'm gonna wash away, this old river gonna take me away.
    Schön, wie das alles so fein passt....

  13. #88
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Auf jeden Fall glaub ich mal nicht, dass Locke den Hund dem Vater nur so aus Freundlichkeit überlassen hat. Erinnert mich irgendwie an "Needful Things", wo am Schluß dann alle in der Schuld des alten Knackers stehen...
    Hat auch so bissl verkniffen geguckt am Ende, gelle?

    *jeglichen sonstigen Kommentar verkneif sondern auf die nächste Folge verweis*

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss sagen die serie ist echt der hammer! überaus spannend und sehr gut gemacht. am anfang dachte ich das sei so eine typische teenyserie, dem is aber nicht so! :O

  15. #90
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und weil ich grade wieder ein paar comics hier rumliegen sehe: Das spanische Heft, daß Walt im Piloten da liest (det mit dem Eisbären), hab ich mit geschultem Auge als Green Lantern/Flash: Faster Friends #1 erkannt. Hierzulande als Dinos DC Crossover #21 erschienen. Hab aber keinen Plan mehr, worum's da ging... werds wohl mal rauskramen müssen, könnt ja noch ein Hinweis sein.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiead
    Eine Maschine?
    Wie alt seid ihr? ^^°
    Also mal ehrlich, seit wann gehen Maschinen auf Menschen los um sie zu zerfleischen, bzw. aufzufressen?

    Seit sie dazu programmiert werden, genau das zu tun.


    Original von doc_tomoe
    ...(der einzige Halbwegs normale is sag ich mal nur ist der etwas kräftig gebaute Junge, aber der hat garantiert auch noch nen dunkles geheimnis)- und dann gibts dort noch den unsichtbaren T-Rex und Trinkwasser sowie Futter (soviele waren die Lunchpakete ja nun auch nicht) scheinen generell Fremdworte zu sein.
    Ich versteh dich nicht.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Copy Paste
    Der Eisbär könnte auch einfach ein Albino-Bär sein, bei Löwen gibt es dass ja auch.
    Selbst dann gibt es immer noch keine Bären auf Südseeinseln.

    Original geschrieben von Vampire Hunter D
    Bleibt noch eine weitere Frage: Warum setzt du alle deine Absätze als Quotes?
    Ist wohl so 'ne Ich-bin-cool-Sache, um sich aus der Masser herauszuheben und sein Ego aufzuwerten.


    Nochwas: könnte man Batch bitte aus dem Thread ausschließen?

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War eine ganz nette Folge und hat mal wieder schön gezeigt das Charakterfolgen nicht langweilen müssen. Am Ende wurde es dann mit dem falsch platzierten Herzschuss sogar noch richtig gemein.

    Was mir ansonsten noch aufgefallen ist:
    Rückblenden können auch sehr verräterisch sein, vor allem wenn man dort eher kleine Nebensachen noch mal gross ins Gedächtnis der Zuschauer zurückholt. Wie vor dieser Folge die beiden Locke-Zitate über “es gibt nur 2 Seiten“ und “ich verrate dir ein Geheimnis“. Das Tier im Busch hat sich diesmal nach einer grossen Katze (Löwe, Tiger usw.) angehört. Seltsamerweise ist der Hund entweder zu dämlich um sich den Leuten bei der Absturzstelle anzuschliessen oder er will es bisher einfach nicht, aber auf ein paar Takte aus der Hundepfeife von Locke kommt er natürlich sofort angerannt!
    Noch was zu Locke:
    Auch wenn ich hoffe in der nächsten Folge doch etwas mehr über ihn zu erfahren, habe ich mir doch mal überlegt was so speziell oder anders an ihm sein soll und was dieses Wunder von dem er erzählte sein könnte. Ich denke mir einfach bei ihm ist nach dem Absturz etwas anderes wie es vorher war. Vielleicht war er gar nicht an Bord des Flugzeuges (habe ihn bei Rückblenden im Flugzeug nie gesehen nie gesehen) und ist einfach so plötzlich auf der Insel aufgetaucht. Vielleicht war er auch viel älter/jünger als jetzt oder war vorher irgendwie behindert (hatte vielleicht nur noch einen Arm oder ein Bein oder war einfach gelähmt). Oder zur Spoiler-Theorie passend:

    Er hat sich vielleicht im Flugzeug umgebracht (Tabletten?) oder ist dort gestorben (Herzinfakt?), noch lange vor dem Absturz.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hessi
    Nochwas: könnte man Batch bitte aus dem Thread ausschließen?
    Neeeein.... nicht ohne meinen Lost-Thread.... will auch ganz artig sein.... *hyperventilier* keine mysteriösen Andeutungen auf spätere Folgen mehr.... *schluchz*...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Batch
    DA !!! Schon wieder der böse Zwinker-Smiley.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lost find ich eigentlich ganz witzisch...(witzig?! xD)
    Ja =o
    Ist total lustig...zB. als der eine in das Triebwerk gesaugt wurde xDDD
    Oder als Kate den Opa aus dem Auto gerettet hat und dann is der Arm abgefallen. (in ihrer Vergangenheit)
    :rofl:

    Sonst is uach ganz schön...ja...u.u°

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen gehts weiter, da haben sie dann nix mehr zu futtern und gehn auf Jagd! Da treffen sie dann auch auf dieses T-Rex/RiesenTerminator/KillerMaschine/nichtEisbär-Monster. Wird sicher spannend. Ausserdem kommt heraus das der Alte der den Hund von dem Jungen gefunden hat, ein ganzes Arsenal an Messern und Dolchen mit hat!!!

    mfg kenzo

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde Lost zwar ganz gut, aber es ist ein bisschen kitschig imho... und ZIEMLICH unrealistisch! Ich meine das Flugzeug fliegt ohne Hinterteil noch 10 km weiter und ein paar Leute halten sich fest, und überleben den Absturz... das ist alles so unwahrscheinlich und dass dann nur der eine Typ ne Verletzng hat... einfach absurd!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, vorallem beim Pilotfilm (die ersten 2 Folgen) wars manchmal ziemlich unrealistisch. Das Flugzeug lag am Strand und eine Turbine war noch in Funktion, die Szene wo es noch so'n Typ in die Turbine gezogen hat, fand ich schon sehr unrealistisch.
    Ansonsten isses aber keene schlechte Sendung.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dyna-chan
    Ja, vorallem beim Pilotfilm (die ersten 2 Folgen) wars manchmal ziemlich unrealistisch. Das Flugzeug lag am Strand und eine Turbine war noch in Funktion, die Szene wo es noch so'n Typ in die Turbine gezogen hat, fand ich schon sehr unrealistisch.
    wieso?

Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher