User Tag List

Seite 40 von 47 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1153
  1. #976
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh...stimmt.....deswegen lohnt es sich ja....aber teuer ist es schon.,...

  2. #977
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime ist auf DVD nicht wirklich teurer als damals auf Videokassette. Ich habe für eine Videokassette von Escaflowne 50 DM bezahlt, und für eine DVD heute 25 €.

  3. #978
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich glaube, das kann man nicht verallgemeinern. Man findet einerseits Anime-DVDs, die mit € 29,95 zu Buche schlagen und damit teurer sind als die meisten Anime-Videos seinerzeit *Hellsing, Berserk, Yukikaze meine ich da z.B.*, aber auch recht günstige Angebote wie z.B. Die Letzten Glühwürmchen oder die dt. DVDs zu Chihiro und Mononoke.

    Preise vergleichen lohnt sich in jedem Fall. Und auf Messen oder Cons kann man noch echte Schnäppchen machen, wenn man sich die Videoangebote mal ansieht.

  4. #979
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nergal

    Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, ich habe mir mit Escaflowne nur ein Beispiel rausgepickt, an das ich mich noch genau erinnern kann. Ich meine aber, dass es damals auch schon Videos gab, die an die 60 DM gekostet haben, von daher sind die heutigen Preise eigentlich ziemlich ähnlich.
    Was das Vergleichen angeht hast du wirklich recht, wenn man mal bei verschiedenen Händlern guckt kann man das eine oder andere Schnäppchen machen.

  5. #980
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde ichnauch vorschlagen! Und wofür sind schließlich dann auch Comicbörsen da!^.~

  6. #981
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf ebay kriegst du die aber auch zu Schnäppchenpreisen..

  7. #982
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh...echt? mh...Aber ein Nachteil hats immer noch! Wenn du pech hast bekommst du des dort zu teuer und sie schlagen noch porto drauf....aber bei Comicbörsen sind die zwar auch teuer, aber man muss kein Porto bezahlen!

  8. #983
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und kann auch sein das die Hülle o.ä. schon zerkratzt ect. ist.

  9. #984
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ihr Recht habt, Habt ihr Recht.

    Voll bekloppt von viva das alles so zu schneiden.
    Die Dvds sind besser

  10. #985
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs endlich mal geschafft mir den Movie anzusehen, aber soo toll fand ich ihn nicht. Die Zeichnungen waren eben nicht so gut, und die Story was ein bisschen durcheinander :rolleyes2:

  11. #986
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichnung nich so gut, Story durcheinander?? Die Zeichnung war künstlerisch gesehen viel besser!! Kamui hatte um einiges detail reinchere Auge, die Hintergründe wurden komplett aufgebessert und die Animation ist viel flüssiger!! Und das die Story durcheinander is, ist einfach nur schwachsinn!! Ich fand den Movie eindeutig besser als die Serie (aber zu der Serie kann man besser weinen! *snief*) der Movie war um einiges rasanter und die Kamerafahrten sowie die Eye-Catcher waren einfach nicht von dieser Welt!! halt Clamp!! Die Namen in X sind wirklich ehrlich 100% Ent-Genial gewählt, jeder Name ein Kanji mit tiefer Bedeutung!! Ich liebe X/TV/Movie!!

    [align=center]Anime4life[/align]

    cu
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  12. #987
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh....aber sie können ja auch nicht alles dranbringen! (nagut....sie können es doch) Aber das hat vielleicht auch net so ganz in ihren Plan gepasst...

  13. #988
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find es nur doof das sie die Shikis weggelassen haben, die waren doch nun wirklich nicht schlimm... nungut das wo Kamui an die Wand gepinnt wurde ist schon verständlich.... (wenn die Wh ja um 14 Uhr kommt)

  14. #989
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben, das ist es, was ich auch nicht verstehe. Bei der "Schwertgeburt" könnte ich's ja noch nachvollziehen...nur, dass man dieselbe Szene einige Episoden später plötzlich uncut zu sehen bekommt. Mal davon ganz abgesehen, dass die Gewalt in den späteren Folgen unangetastet blieb....unter den Vorraussetzungen hätten sie auch die ersten 4 Folgen uncut zeigen können.

  15. #990
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, mir kam es so vor als ob in den ersten Folgen stärker gekürzt wurde als in den letzten. UNd die Shikis kamen bei Arashi ja schon wieder.... ich find auch das hätten sie eigendlich lassen können.

  16. #991
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht war es dann zuviel Arbeit, oder man wollte erstmal mit einer wenigen brutalen Serienanfang ködern und wenn der zukünftige Fan weiterschaut, wird er acuh das Blut "fressen", 3. Möglichkeit, Eltern schauen die erste Folge um zusehen was ihr Kind da so schaut und spätere Folgen schauen sie dann nicht mehr mit.

  17. #992
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @1.: Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn sie etwas schneiden dann doch ganz.
    @2.: Kann sein, aber man kriegt doch keinen Schock von ein paar Tropfen Blut.
    @3.: Die Möglichkeit ist ja gut *lol*.

  18. #993
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das muss nicht umbeding sein..
    Stellt euch vor ihr guckt das. Eure Eltern wissen schon, das ihr X guckt aber sie schauen lieber Stichprobenartig rein und das bringt das auch nichts (mit dem Blutrauslassen in der ersten Folge.) ..

  19. #994
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es eigentlich noch einen x movie?? :wiry:

  20. #995
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt (bis jetzt) nur einen.

  21. #996
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist den ein weiterer geplant?? ? :wiry:

  22. #997
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist so gut wie unwahrscheinlich. was soll denn in einem eventuellen zweiten film erzählt werden, was im ersten nicht erzählt wurde. alle wesentlichen fakten sind im movie abgeschlossen und der kampf zwischen erd- und himmelsdrachen hatte ein ende. um ausführlicher auf die geschichte von x einzugehen, dafür gibt es die tv-serie...und überarbeiten...wäre ne idee, aber ziemlich unnütz. und um es noch genauer als die tv-serie zu haben gibt es die manga-serie...wobei alle drei versionen (zumindest was tv-serie und movie bis jetzt angeht) ein anderes ende haben sollen.

  23. #998
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dann wäre eh nicht viel geändert (ausser die Zeichnungen), weil sie eh schon alle gerade noch hineingequetsch bekommen haben. Und schon wieder ein neues Ende :rolleyes2: bleiben doch eh kaum noch möglichkeiten.

  24. #999
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst? naja für das ende der Welt gibts net mehr viele Möglichkeit aber für das ende der einzelnen Personen schon!

  25. #1000
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber ich meine ein anderes Gesamtende.

Seite 40 von 47 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •