User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Godzilla

Geschwätz-Provider Avatar von Exphilosoph
    Mentioned
    256 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lässt sich das noch kurzfristig ändern in "Frank1960s Söhne jagen Godzillas Monster"? Das klingt irgendwie glamouröser. Und ich fänd' total cool, wenn der Söhne dann mehr als 10 wär'n.
    Es ist eben NICHT alles relativ!

Mitglied Avatar von joe ker
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was'n Zufall, hab ich doch am G-Day ohne davon zu wissen Godzilla Final Wars gekuckt.
    Bin jetzt nicht so der große Godzilla Fan aber Shin hat mir sehr gefallen und deshalb hab ich mir mal die neueren zugelegt. War ok, aber der Baby Godzilla sah schon sehr nach Shein/Temu Kostüm aus
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Mitglied Avatar von joe ker
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da war auch ein Grund für die Sichtung. Bin mir aber nicht ganz sicher ob dass das Viech in Amerika sein sollte, das sah ein wenig nach dem American Monster aus, nur ohne Flügel. Oder ist es nur am Vorsapnn dabei, wo alle Godzilla Jahre ablaufen?
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Mitglied Avatar von El Pistolero
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Ja, da war auch ein Grund für die Sichtung. Bin mir aber nicht ganz sicher ob dass das Viech in Amerika sein sollte, das sah ein wenig nach dem American Monster aus, nur ohne Flügel. Oder ist es nur am Vorsapnn dabei, wo alle Godzilla Jahre ablaufen?
    Ist schon eine Weile her wo ich den gesehen habe. Aber ich meine das war die Australien Szene wo er ins Opernhaus geschleudert wird. Sind nur wenige Sekunden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123