Neue Erkenntnisse zum Tod von Hackman und seiner Frau:
https://www.upday.com/de/ermittler-h...edium=referral
Als er sich am Ende von Superman den Fiffy vom Kopf zieht ... unvergessen![]()
"If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
Neue Erkenntnisse zum Tod von Hackman und seiner Frau:
https://www.upday.com/de/ermittler-h...edium=referral
Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
Mit Bastei-Gruß,
euer Frank
Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!
Von eurem starken Mann mit den goldenen Haaren.*
*Nur für kurze Zeit. Hihi.
Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.
Yo, habe ich auch heute morgen gelesen. Knallhart, aber auch irgendwie nicht.
"Ein Mann sollte was anderes in der Welt hinterlassen als Grabsteine." (Robert Culp in 'Hannie Caulder')
Schauspieler Hans Peter Korff ist tot
Der Film- und Fernsehschauspieler Hans Peter Korff ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Das bestätigt die Chefin des Hörspiellabels Europa, Heikedine Körting. Vielen Zuschauerinnen und Zuschauern ist Korff aus den ZDF-Serien "Neues aus Uhlenbusch" und "Diese Drombuschs" bekannt. Zu sehen war er unter anderem auch im "Tatort" und in der Serie "Tierärztin Dr. Mertens".
Quelle: n-tv
Geändert von crowenhaft (10.03.2025 um 11:11 Uhr) Grund: Link
Unser Onkel Heini.
Mit Bastei-Gruß,
euer Frank
Auweia, auweia, der Hahn legt keine Eier.
Mir kommt das immer so vor, als wenn Ich da noch klein gewesen bin. Dabei ging das erst 1977 los.
Mit Bastei-Gruß,
euer Frank
Das geht mir auch oft so. Es gibt eine Phase, in der man ständig zwischen Kind und Jugendlichem herschwankt. In der Schule macht man schon auf dicke Hose, zu Hause sitzt man aber vorm Kinderprogramm. Und später sortiert man sich dann die Erinnerung dazu passend. So könnte man sich das erklären.
Ich war bei den Drombuschs allerdings dann tatsächlich zu alt. Mit 17 war ich nicht mehr am Familien-TV beteiligt. Da entstand dann auch Irritation auf dem Schulhof, weil meine peer group eher befremdlich fand, wenn sich jemand mit den Drombuschs auskannte.
Neues von Uhlenbusch hingegen gehörte zu den Sendungen, die mich - bis heute nicht ganz erklärbar für mich - beunruhigten und sogar in schlechte Stimmung versetzten. Ich habe die nicht regelmäßig geguckt. Zu diesen Sendungen gehörte auch der Kli-Kla-Klawitterbus, aber auch alles mit Peter Lustig.
Geändert von Exphilosoph (11.03.2025 um 11:02 Uhr)
"Ein Mann sollte was anderes in der Welt hinterlassen als Grabsteine." (Robert Culp in 'Hannie Caulder')
Ja, gell? Irgendwie war da was nicht ganz koscher. Viel später hat man den Garten von Onkel Heini umgegraben, und es wurden die Überreste von Piggeldy und Frederick sowie Teile vom feuerroten Spielmobil gefunden. Roobarb hatte schon immer das richtige Gespür und biss dem Briefträger wohl nicht umsonst regelmäßig ins Gesäß.
Mit Bastei-Gruß,
euer Frank
Die Metallfeder vom Springteufel Zebolon war auch dort vergraben. Turnikuti, Turnikuta. Nicht zu vergessen, die Ausrüstung von Robinzak.
Geändert von Raro (11.03.2025 um 10:00 Uhr)
Mann, dass der Pollux das nicht erschnüffelt hat. Auf Hugo Schneckerichs Schleimspur waren die Indizien doch eindeutig zu erkennen!
Geändert von frank1960 (11.03.2025 um 10:15 Uhr) Grund: Wetten, dass
Mit Bastei-Gruß,
euer Frank
Das hat Wuschel doch längst erledigt. Pollux war doch nur 'ne Transuse.
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen