User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Swimming Pool – Der Tod feiert mit

  1. #1
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Swimming Pool – Der Tod feiert mit

    Hmm, hab dieses Wochenende zum ersten Mal ein paar Auschnitte von "The Swimmingpool" gesehen ...

    Sieht nach nem gradlinigen Teeny-Slasher aus ... Ne Horde Studis oder so was feiert Verbotenerweise in nem alten verlassenen (aber trotzdem modernen und riesigen ) Schwimmbad (?) ne coole (voll mit Alk und Drogen) Abschluss-Fete (?) ... aber nach und nach wird einer nach dem anderen gekillt ...

    Der "Schwimmbad"-Killer trägt so eine moderne Version der "Jason"-Maske ... änlich wie der Serienkiller "Elite" aus der Punisher Serie.

    Der Film sieht verdammt nach Big-Budget-Produktion aus, viele Hochglanz (Werbe) Bilder und lauter cooler Effekte (so ein paar "Last Action Hero" - "Arnie duckt sich in Zeitlupe unter einer fliegender Axt weg"-Effekte und so Zeugs) ...

    Das Teil wikte richtig witzig und gut, bisher hab ich aber noch nie was davon gehört ... ... soll aber schon Anfangs Oktober in Deutschland anlaufen ...

    Also, wer weiss mehr darüber, war das Teil im Ami-Land ein Erfolg (?) und taugt es was (?) ..
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #2
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein paar Daten zum Film:

    Swimming Pool - Der Tod feiert mit
    deutsch/tschechische Ko-Produktion.

    FSK 16

    Starttermin: 04.10.2001.

    Darsteller:
    Kristen Miller, Thorsten Grasshoff, Elena Uhlig

    Regie:
    Boris von Sychowski

    Die offizielle Site zum Film:
    http://www.swimmingpool-derfilm.de/

  3. #3
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb WOOFFF

    *HHHHHHHHHMMMMMMMM*

    *SCHLUCK* *ERSTAUNT*

    Das ist ein deutsch / tschechische Teil !!!!!!

    Da haben die mich aber eiskalt erwischt, dafür sieht es aber ziemlich gut aus ...jetzt bin ich doch sehr Überrascht !

    Na ja, werd mir trotzdem noch mehr Infos darüber holen ... "hmm" ... wie einem Englische Titel doch täuschen können ... ich dachte echt das sein eine USA-Hochglanz-Produktion die minimum um die 20 Millionen oder so gekostet hat ... !
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #4
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool, für nen deutschen film gar nicht übel, vielleicht schau ich ihn mir an.

    @micha: beförderung??
    Happy people have no stories.

  5. #5
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Ich kenne nur die Ausschnitte aus dem unsäglichen Doonots (die schreibt man so, oder?) Video, die nen Track zum Soundtrack beisteuern.
    Schlechtes Lied, btw.. Schlechte Ausschnitte dazu, btw. 2.
    Der Kerl ist ein Depp in nem Neoprenanzug mit blöder Crossbones-Maske. Und was kann großes in dem Film passieren? Er rennt rum killt bestimmt keine Jungfrauen, den die scheint's in dem Film nicht zu geben...

    Northstar

  6. #6
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, nix gegen die donots!!!
    Happy people have no stories.

  7. #7
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Northstar
    Der Kerl ist ein Depp in nem Neoprenanzug mit blöder Crossbones-Maske. Und was kann großes in dem Film passieren? Er rennt rum killt bestimmt keine Jungfrauen, den die scheint's in dem Film nicht zu geben...
    Ja und, wo ist das Problem ... ???

    Das ist so gut wie jede Handlung von nem ordentlichen Slasher ... da wird geschlachtet und verstümmelt ... schöner sterben ... und das in vielen Variationen ...

    Ausserdem hat jeder Slasher 3 Höhepunkte ...
    1. Zwei haben Sex und werden besonders pervers oder brutal von Killer drangenommen (Sex ist Sünde, also müssen sie für diese Sünde büssen ).
    2. Das übliche 1x1 des heiteren Killer ratens ... wer ist er oder sie oder es (was Übernatürliches) ... immer wieder nett.
    3. Wer überlebt, also das heitere 1x1 des "wer spielt die Hauptrolle" raten ...

    Diese 3 Punkte reichen IMO um nen Slasher Unterhaltsam zu machen ... der Rest ist Nebensachen ... oder ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  8. #8
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß auch nicht so genau, was ich von dem Film halten soll, aber da mich "Flashback" äußerst positiv überrascht hat, werde ich dem Film auf jeden Fall spätestens im Heimkino ein faire Chance geben.

    Was haltet Ihr eigentlich von "Flashback". Meiner Meinung nach der wohl beste Horrofilm der "Neuzeit".

    @kevin smith
    Dachte mir, dass wenn ich schon Chefredaktuer bin auch die Möglichkeit haben sollte entscheidend eingreifen zu können wenn es sein muss. Wobei ich damit natürlich nicht euch als Überltäter "erwarte"

  9. #9
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wen meinst du denn? tab??

    flashback bester film der neuzeit?? vielleicht der deutschen neuzeit. viel mehr deutsche horrorfilme gabs in den letzten jahren ja nicht, nur noch 7 monde *würg* und dieses scream plagiat "schrei-denn ich werde dich töten" bei rtl als mittwochs film. äusserst lächerlich!
    Happy people have no stories.

  10. #10
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War "Anatomie" nicht auch ein deutsches Teil und auch im Kino ?

    Aber ich geb dir recht, 7 Monde (Pro7 ?) und "Schrei wen du es spanend findest" von RTL waren wohl beide unter aller *GRUNZ* ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #11
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anatomie war auch mies und 7 monde war sogar im kino, kann aber sein, das pro7 da seine finger im spiel hatte.

    das einzig gute an flashback war alex neldel, aber wenn man den playboy von ihr hat, kann man sich den film auch sparen
    Happy people have no stories.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher