User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 161

Thema: Ally McBeal

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn zwar kein zuckerl, aber weil dus bist.
    ich wüßte übrings dass mr. junior singen kann, hab etwas von ihm auf cd.

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten beiden Folgen waren eher Durchschnitt, ganz konnte der Elan der ersten Folgen der neuen Staffel ja nicht gehalten werden.
    Schon wieder eine Santa Claus Story mitten im November war vielleicht ein bißchen zuviel, schade, das die deutschen Sender da nicht ein bißchen mitdenken. Warum starten sie die Serien mit Halloween und Weinachtsfolgen usw. nicht so, das die Ausstrahlung zeitlich passt?
    Die Gesangseinlagen in der Bar waren wieder recht nett, nur sollte man Wert drauflegen, das auch hier nicht zu viel des Guten kommt.
    Nun ja, schade das Cindy momentan nicht vorkommt.
    Und das Mauerblümchen Rührmichnichtan ist auch schon abgeschoben?
    Wollen sie sich jetzt wieder mehr auf Ally und ihre Beziehungsprobleme konzentrieren?
    Und warum sind Ling und Richard nur mehr Randfiguren?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter

    Und warum sind Ling und Richard nur mehr Randfiguren?
    weil die serie ally mc beal heist und nicht "anwaltskanzlei cage & fish"

    na ja, man kann ja nicht in jeder folge jedem schauspieler einen grossenauftritt geben...

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Die Umbennung der Serie wäre aber ein durchaus interessanter Ansatzpunkt gewesen. IMHO wurde Ally McBeal nicht wegen Calista Flockheart der große Hit, sondern aufgrund der grandiosen Nebendarsteller. Tja, Fakt ist, soweit ich informiert bin, Lucy Liu steigt ja leider aus. Also, ob die beziehungsgestörte Ally ohne neurotischer Anwaltscrew auch noch diese Topquoten einfährt? Abwarten.

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Ally McBeal

    Ally McBeal ist einfach Kult. Ich liebe diese Serie und die Schauspieler sind echt toll. Am besten gefallen mir natrürlich Ally, Ling und John, er ist echt schräg. Ich wusste auch nicht, dass Robert Downey Jr. singen kann! Doch auf der neuen Ally McBeal-CD von Vonda Shepard trällert er zwei Lieder. Die sind gar nicht mal so schlecht!!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht nur auf der neuen mit vonda sondern auch schon auf der weihnachts cd vom letzten jahr, da ist auch das lied drauf was er im weihnachtsteil in der bar gesungen, als er sich unbeobachtet gafühlt hatte, "river"

  7. #32
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ms,

    was ling steigt aus?

    das darf nicht sein! ich liebe ling über alles!

    schade auch, dass robert bald rausfällt - kommt der wieder? und wie haben sie dieses problem gelöst?


  8. #33
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @UY
    Robert kommt nicht wieder und Calista hat das sehr leid getan, aber weil er abermals geschnupft hatte, musste er halt real wieder hinter Gitter. Da hat die ganze Anwaltskanzlei nichts genutzt. Er hatte ja nur Bewährung. Das letzte was er machte, war eben dieses Video mit Elton John.
    Der Neue von Ally soll für neun Folgen lang John Bon Jovi sein, den jüngsten Gerüchten nach, das Ling aussteigt tut nicht nur dir weh.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    den jüngsten Gerüchten nach, das Ling aussteigt tut nicht nur dir weh.
    dass tut sogar mir weh!!!!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir nich,t ich finde es viel schlimmer, dass das gummibärchen in der nächsten staffel in nur noch ca. 5 folgen dabei sein wird und danach auch aussteigt, DAS ist eine kathastrophe, was soll ich denn mit ally ohne das gummibärchen, wenigstens bleibt nelle ja noch erhalten.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ling Gerücht ist wirklich unschön, doch für viel schlimmer halte ich das sich schon lange haltende Gerücht , dass Calista Flockhart aussteigt. dann ist es mit der Serie nämlich ganz aus

  12. #37
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ling ist in der fünften Staffel auch nur für vier Stippvisiten angekündigt, dann soll für immer Schluß sein.
    Renee taucht auch nicht mehr auf und Georgia ist auch rausgeschrieben worden seit Billy tot ist.
    Das Gerücht habe ich auf den Bon Jovi bezogen, das mit Lucy Liu scheint wahr zu sein.
    Sollte Calista auch aussteigen macht ja der Titel der Serie noch sehr viel Sinn.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, dann könnte man eine neue serie starten: "cage & fisch - anwaltskanzlei"..

    nur wenn der kleine komische mann nicht mehr so häufig dabei ist, macht der titel auch keinen sinn mehr

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja eine oder 2 steffel noch, dann wars das würde ich mal sagen, armer david e. kelley bei der einen srie feuert man das halbe cast um die serie zu retten und hier laufen ihm die darsteller weg. naja wenn er weiter machen will ohne ally, john, renee, georgia, larry, ling und we rsonst noch aussteigt, dann heißt dat ganze nicht fish und Cage anwaltskanzlei sonder richard macht nelle zur teilhaberin, wie sie es sowieso wollte und dat nennt sich dann fish und porter anwaltskanzlei, das läuft dann 3 mal in den usa dann wird es abgesetzt und das ganze ist dann für immer vorbei.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am besten würde man es doch wie bei star trek machen und die tv-serie einstellen und dafür alle paar jahre einen kino-film bringen.. ich bin sicher, dass dann auch alle schauspieler sehr gerne zurück kommen würden...

    nur kann ich mir "ally mc beal - the movie" irgendwie nicht so richtig vorstellen...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    nur kann ich mir "ally mc beal - the movie" irgendwie nicht so richtig vorstellen...
    Es gibt immerhin schon eine deutsche Adaption der Serie: "Abnehmen in Essen"

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    du bist ja gemein!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie waren die letzten ally folgen etwas lahm..

    nicht mal ling war richtig gemein. der einzige lichtblick momentan sind der kleine komische mann mit seiner neuen "gestörten" freundin...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja da stimmt, die sind echt süß zusammen, aber naja, dass problem ist, dass ally glücklich ist.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei sie ja schon den ausstieg von drogi vorbereiten.

    so wie ally da gezickt hat - nur weil er seine ex geküsst hat und so doof war ihr es zu sagen!


  21. #46
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Was heißt hier lahm und nicht mehr gemein? Als John den Kindern die Geschichte mit den abgeschnippelten Zehen erzählte, habe sogar ich mich gefürchtet.
    Tja, Ally Mc Beal ist wohl die Belangsendung für die an den Tourettesyndrom leidenden Personen geworden. Ally zähle ich nämlich auf alle Fälle auch dazu, sonstige Macken haben aber alle in der Kanzlei.
    Der R E S P E C T Sextanz vor dem Gemeinschaftsspiegel war auch wieder einen Brüller wert, die Darsteller haben sicher alle schon fixe Tanz und Gesangsstunden von Kelley eingeplant bekommen und wie viele Bleistifte hatte die zickige Ally am Schluß schon im Maul? Sieben oder acht?

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwie will der trend zum herzigen bei ally Mcbeal nicht abbrechen. langsam habe ich das gefühl, die Serie wird von Staffel zu Staffel kitschiger. wenigstens ist ja Robert Downey Jr. gegeangen worden, denn so sehr ich ihn in der Serie schätze, aber eine verheiratete Ally will ich mir nicht vorstellen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Zeit hat man den Eindruck, alle Theman sind schon durch und tot geritten. Es fehlt an neuen Ideen. Die neuen Stars bringens nicht, die alten bereiten ihren Absprung vor. Schade!

  24. #49
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie stimmt es ja, etwas fehlt der Drive und die neuen Ideen. Trotzdem ordne ich die vierte Staffel eindeutig vor der dritten ein, das Billythema war nämlich nur öde.
    Und das Fahrstuhlzimmerchen von Gummibärchens neuer Freundin war doch durchaus schnuckelig und die Ally und Ling Knurrduelle können mich auch immer wieder erheitern. Frauen unter sich.
    Etwas aufgesetzt wirken aber momentan die regelmäßigen Bareinlagen, irgendwann ist es doch zuviel.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das was bei den bareinlagen nervt, ist das renee da ständig singt, was sie in meinen augen nicht besonders gut kann und das streßt dann auf die dauer.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher