User Tag List

Seite 8 von 34 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 843

Thema: Charmed – Zauberhafte Hexen

  1. #176
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir zur Zeit bei Charmed nicht sicher ob wirklich die Qualität der Folgen in den letzten 2-3 Wochen merklich angezogen hat oder ich mich mittlerweile einfach schon an dieses sehr ins trashige abgedriftete Serien-Format gewöhnt habe . Auf jedenfall habe ich mich bei der Folge vom letzten Mittwoch wieder sehr gut Unterhalten .

    Cole wurde scheinbar "vorerst" mal aus der Serie rausgeschrieben, die Ratten-Dämonen waren gar nicht so ohne (und wurden nicht gleich alle weggezaubert, sondern werden wohl auch in Zukunft noch auftauchen) und Phoebe vor Gericht doch teilweise richtig witzig ("Frauen haben das nun einmal im Monat" ). Und selbst Paiges neuer bzw. alter Freund hat nicht so genervt (ok, ausser diesem blöden "Mr. Elastisch"-Zauber). Klar war auch wieder einiges dabei das eher seltsam war. Dieses Vergessenheits-Pulver wurde IMO bisher noch nie von Leo angewendet bzw. erwähnt und die Erklärung mit dem Geldwaschen und warum Dämonen umbedingt Geld brauchen war auch mehr als dürftig. Zudem muss wohl die Wohnung in jeder Folge zu Bruch gehen (scheint seit der ersten Staffel von Charmed der "runnig gag" zu sein ).
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #177
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    . Zudem muss wohl die Wohnung in jeder Folge zu Bruch gehen (scheint seit der ersten Staffel von Charmed der "runnig gag" zu sein ).
    Als die Tür zu Bruch ging, dachte ich auch nur noch "tadaa" *g*.

    Ansonsten war die Folge guter Durchschnitt. Mir fehlt aber bisher ein bißchen das spektakuläre in dieser Staffel - ein Handlungsbogen. Und ich hoffe immer noch - bitte bitte - daß Cole irgendwie seine Dämonenkräfte wieder bekommt. Ein bißchen gefährlich ist allemal interessanter als der mit-sich-selbst-ins-reine-kommen-müssende Cole.

  3. #178
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stories sind wirklich ganz lustig momentan, kein hoher Standard, aber brauchbar. Außerdem werden mehrere Handlungen (12 Geschworene, Rattendämonen, ein absolut entbehrbarer Elastoman) in eine Folge rein gepackt. Paige hat sich IMO auch schon ganz ordentlich in die Schwesternriege eingefügt. Prue ist nur mehr ein Geist aus der Vergangenheit.
    Und die Wohnung wird immer kaputt gemacht, damit Leo seinen Handwerkergürtel rausholen darf, Piper steht ja drauf.
    Was Cole und Daryl betrifft, die Männer waren in Charmed sowieso immer nur Stichwortgeber.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich die heutige Charmed-Folge (eigentlich nur per Zufall) sah und die Titelmusik hörte, da fiel mir wieder ein, daß ich hier ja schon lange dazu eine Frage stellen wollte:
    Weiß jemand von euch, wer der Interpret des Titelsongs ist und wie das Lied heißt?
    Wollte es mir evtl. irgendwie mal zulegen, finde ich nämlich recht genial.

    CU
    Risk

  5. #180
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Charmed Theme heißt How soon is now und ist von Love Spit Love.

    Es gibt auch eine Version von The Smiths. Vielleicht die Ursprungs-Version? Keine Ahnung, aber klingt selbstverständlich auch sehr gut.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NikiMaus:
    Vielen, lieben Dank.
    Dann werde ich nachher mal schauen, wo ich es herbekommen kann.

    CU
    Risk

  7. #182
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    [[/B]
    Als die Tür zu Bruch ging, dachte ich auch nur noch "tadaa" *g*.

    Ansonsten war die Folge guter Durchschnitt. Mir fehlt aber bisher ein bißchen das spektakuläre in dieser Staffel - ein Handlungsbogen. Und ich hoffe immer noch - bitte bitte - daß Cole irgendwie seine Dämonenkräfte wieder bekommt. Ein bißchen gefährlich ist allemal interessanter als der mit-sich-selbst-ins-reine-kommen-müssende Cole. [/B][/QUOTE]

    Naja, so wie das im Trailer für die nächste Folge aussah, wirst du nicht mehr so lange auf den Dämon-im -Mann warten müssen

    Gestrige Folge war ganz ok, jetzt wird Paige so langsam etabliert, was mir fehlt ist bisher der exsessive Einsatz ihrer Kräfte (Ok, Piper war ja auch verdammt cool "Geht jetzt lieber zur Seite..." Und schwupp, war das Tor offen) aber es müssen doch durch die Kombi Wächter des Lichts- Hexe (Die ja oft genug erwähnt wird) noch ein paar andere interessante Kräfte in ihr stecken. Sehr amüsant auch der Konflikt um das ungeborene (oder besser ungezeugte *grins*) Kind von Leo und Piper.. Und Phoebe als Double ihrer Lieblings-Fernsehhexe *lach* erinnert mich irgendwie an die Folge mit dem Dämon der Illusionen und Billy , ihren Leinwandhelden (jaja, wegen schwarz-weiß)

    MfG Maikind

  8. #183
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von maikind18LE
    Naja, so wie das im Trailer für die nächste Folge aussah, wirst du nicht mehr so lange auf den Dämon-im -Mann warten müssen
    Ich hab die Folge jetzt auch gesehen und fand sie nicht so doll. Phoebe ging mir tierisch auf den Keks. Das war sicher auch so gedacht, aber trotzdem *gg*.

    Die Vorschau auf Januar habe ich mir natürlich auch ganz genau angesheen ... aber außer daß ich meine, Cole könnte sich da irgendwie materialisiert haben, kann ich leider keinen Dämon-im-Mann erkennen . Er hat sich wohl vor Phoebe geworfen als der Obermacker seinen Energieball abschießen wollte, aber das war´s auch schon *schnief*.
    Sympathischer war mir doch glatt seine Handgreiflichkeit in der gestrigen Folge

    Naja und das allerbeste war Paiges genialer "Reim"

  9. #184
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, die verwandelte HeimchenamHerd-Phoebe hat sogar meine hartnäckigste Chauvinistenseite in mir etwas ins Grübeln gebracht.
    Und die Versicherungspolizze für die Wohnungseinrichtung des Hexenhauses möchte ich auch nicht näher studieren. Oder wird dann später immer mittels magischen und übernatürlichen Kräften aufgeräumt?


  10. #185
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Die Vorschau auf Januar habe ich mir natürlich auch ganz genau angesheen ... aber außer daß ich meine, Cole könnte sich da irgendwie materialisiert haben, kann ich leider keinen Dämon-im-Mann erkennen . Er hat sich wohl vor Phoebe geworfen als der Obermacker seinen Energieball abschießen wollte, aber das war´s auch schon *schnief*.
    [/B]
    Er hat sich im Trailer jedenfalls materialisiert, was wiederum bedeutet, dass er ja irgendwie seine Dämonenkräfte wiederbekommen haben muss, was wiederum ein endloses Gerangel um seine Seele bedeutet (Ich habe ein déja vu)

    Mal schauen


  11. #186
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War letzten Mittwoch wieder ne ganz nette Folge .

    Die Geschichte mit dem Ring war in Ordnung, dachte zuerst wirklich Phoebe macht einen auf Sarkasmus, bis ich gemerkt habe die hat wirklich einen an der Klatsche . Cole als Anwalt war auch witzig ("Wir behandeln so keine Mandanten" ... "Vielleicht sollten sie es anfangen so zu tun" ) und der Leiter der Dämonenschule endlich mal wieder ein stärkerer Gegner (auch wenn er am Ende zu schnell geschlagen war ). Selbst der "Feuer"-Bengel hat mich nicht gross genervt .

    In der Vorschau auf Januar sah es zudem so aus als greift die Quelle (oder deren Obermotz) endlich persönlich an . Hoffe das wird ne gute Folge, obwohl ich nicht denke dass sich in mitten der Staffel zu viel am Status-Quo der Serie ändern wird . Ich dachte übrigens Cole hat sich in der Vorschau im Leon-blau materialisiert, also muss es nicht heissen er hat wieder Kräfte ... aber wir sehen es ja dann .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  12. #187
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab da so ein schlaues Heft (mal aus Langeweile an nem Bahnhofszeitungsladen, die ja immer alle möglichen und nicht möglichen Zeitungen haben erstanden für ne lange Zugfahrt *gg*), wo zu jeder bisher gelaufenen Folge was steht und ne komplette Übersicht über die aktuelle Staffel und die ersten Folgen der nächsten Staffel... nur so viel, wer auf nen bösen Cole steht, kommt noch voll auf seine Kosten, die nächsten Folgen klingen mehr als spannend. *hoff*

    Gruß Melli

  13. #188
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Melli
    nur so viel, wer auf nen bösen Cole steht, kommt noch voll auf seine Kosten
    Hier! Ich!
    Dann bin ich mal gespannt


  14. #189
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    charmed gehört mit unter zu meinen lieblings serien.
    ich muss ganz ehrlich sagen ich bin froh das die liebe prue tot ist .eine sehr unsympathische person.
    allerdings finde ich die story um die 4 schwester etwas lahm.
    mein liebling ist die gute milano. erstens schaut sie am besten aus und zweitens ist sie noch die natürlichste von dem ganzen haufen ausserdem liebe ich ihre tendenz zur bösen seite.ganz klar dass ich von cole auch sehr angetan bin .die beiden sind ein tolles paar und die rolle von milano als königin der unterwelt ist genial.
    hingegen finde ich die bezieung zw leo und piper sehr lahm keine spur von leidenschaft zw den beiden.
    ich hoffe milano und cole finden wieder zusammen

  15. #190
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von sandra

    hingegen finde ich die bezieung zw leo und piper sehr lahm keine spur von leidenschaft zw den beiden.
    Keine Leidenschaft?? Sie hat ihn mal vor Wut platzen lassen.. Wenn das nicht leidenschaftlich war, weiß ich auch nicht.....

    mfG Maikind


  16. #191
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in welcher folge hat sie ihn denn platzen lassen ? ich schätze du spielst auf die folge an, in der alle schwestern böse geworden sind.
    1.kann man jem "platzen" lassen ja nicht als leidenschaft bezeichnen
    2. selbst wenn das für dich leidenschaft bedeutet ,hat sie es ja nur getan weil sie böse war oder es war keine absicht.

    ich habe einfach das gefühl, dass man nicht wirklich merkt ,dass es zw den beiden knistert(vielleicht am anfang aber das hat sich schnell abgestellt)
    im gegensatz zu milano und cole .da kann man die leidenschaft schon in den blicken sehen ,die sie sich zu werfen . ausserdem haben sie viel ofter sex, was auch schon sehr viel über ihre bez. aussagt.

  17. #192
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Naja, der geneigte Zuseher sieht vielleicht mehr vom Sex zwischen Phoebe und Cole Cool, was Leo und Piper hinter verschlossenen Türen, sofern die gerade mal heil sind, so lichtblitzmäßig abziehen, davon merken wir ja relativ wenig.
    Obwohl es stimmt ja schon irgendwie, Leo Lahm hat seine beste Rolle als Schnarchsack am Sofa gehabt, damals als alle von den sieben Todsünden befallen waren, außerdem ist Piper in letzter Zeit ziemlich angespannt, frustiert und aufgekratzt, irgendwie ein sicheres Zeichen für innere Unausgeglichenheit und sexuelle Unzufriedenheit.

  18. #193
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    , irgendwie ein sicheres Zeichen für innere Unausgeglichenheit und sexuelle Unzufriedenheit.
    Ja. Ganz bestimmt. So wird es sein. Daß ich da nicht schon früher drauf gekommen bin. Einen anderen Grund kann es eigentlich gar nicht geben.

    Es liegt eventuell auch daran, daß Alyssa im wirklichen Leben mit Leo (ich kenne nicht mal den Namen des Schauspielers) zusammen ist und das überträgt sich auf ihre Rolle als Piper . Im Übrigen stimme ich zu: Leo ist im Vergleich zu Cole langweilig. Hmmm, aber Phoebe ist auch noch nicht so lange mit Cole zusammen wie Piper mit Leo ... *überleg* mal sehen, was passiert, wenn sich der graue Alltag einschleicht

    Und so weiter. Soviel zu meiner Betrachtungsweise der Beziehungen

  19. #194
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht merkt ja auch Piper mittlerweile wie lahm Leo in Wahrheit ist, seit sie mit Cole unter einem Dach wohnt.
    Ja, ja, wenn nur alle Männer so toll, interessant, mal dämonisch und mal lieb und so cool wie Cole sein könnten.
    Andererseits, dann hätte auch jeder von uns eine Phoebe daheim.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ist unser Leben wirklich so langweilig,

    daß wir über das Liebesleben fiktiver Figuren diskutieren?

    Also: erst einmal ist doch ganz eindeutig, daß die Beziehung zwischen Piper und Leo mehr von Zärtlichkeit und zwischen Phoebe und Cole von Leidenschaft geprägt ist. Und dann war Piper in dieser Beziehung schon immer wesentlich zurückhaltender als ihre kleine Schwester. Während Phoebe immer wieder hemmungslos die Männer anmachte, die ihr gefielen, schlicht Piper immer ganz langsam um die Typen herum.
    Erinnert ihr euch noch wie lange das mit dem Nachbarn lief, bis sie sich dann doch noch für Leo entschied? Dabei war besagter Nachbar wesentlich attraktiver hatte nur leider das Handicap, daß er keine Magie und dafür eine nervige kleine Schwester hatte...
    Naja, auf jeden Fall war es da ja für Piper schon das große Problem, ob sie übers Wochenende mit ihm wegfahren soll oder nicht.
    Und als sie und Leo das erst Mal Sex hatten, da hat sie ihn vor Schreck immer erstarren lassen... na, sagt das nicht ne Menge über ihre Hemmungen aus?

  21. #196
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Ist unser Leben wirklich so langweilig,

    Original geschrieben von Aventurin
    Und als sie und Leo das erst Mal Sex hatten, da hat sie ihn vor Schreck immer erstarren lassen... na, sagt das nicht ne Menge über ihre Hemmungen aus?
    Vermutlich war es gar nicht vor Schreck, sondern sie wollte nur länger etwas davon haben .

    Ich möchte nicht unbedingt einen Cole, aber ich möchte auch nicht unbedingt einen Leo. Und wer gerne eine Phoebe zu Hause hätte, mag wohl vor allem ihre Rundungen ... obwohl, nur an den Ringen unter ihren Augen kann es ja auch nicht liegen

  22. #197
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würde nicht sagen das zw piper und leo mehr zärtlichkeit ist ,denn das einzige was die gute piper tut ist meckern .wann haben sich die beiden das letzte mal so richtig geküsst?sie haben kein nettes wort für einander übrig.es gibt kein kuscheln (zärtlichkeit?)und selbst wenn da wenn es so wäre fehlt einfach noch die leidenschaft und der sex um eine glückliche beziehung zu führen,und jetzt wollen sie auch noch ein baby!das werden 2 ganz entspannte eltern sein.
    es ist schon klar das man vom besagten sex zw milano und cole nichts sieht aber wenigstens schläft sie öfter mal bei ihm oder umgekehrt .ausserdem sagen sie sich wesentlich öfter ,dass sie sich lieben.
    ich denke nicht ,dass diese zurückhaltung auf die reale beziehung zurück zu führen ist denn
    1. sie sind schauspieler, es ist ihr job zu überzeugen
    2.im wahren leben ist prue mit cole zusammen und man sah ja auch keine zurückhaltung zw den beiden als prue noch lebte
    milano hat einfach mehr feuer ,war aber auch immer schon so ,aber piper war nicht immer so ein hausdrache.die beiden paare sind ca gleich lang zusammen und selbst wenn der kurze vorsprung von piper zur folge hat, dass JETZT schon die luft raus ist ,dann hat die bez ja echt keinen sinn mehr

    grüsse

  23. #198
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von sandra

    die beiden paare sind ca gleich lang zusammen und selbst wenn der kurze vorsprung von piper zur folge hat, dass JETZT schon die luft raus ist ,dann hat die bez ja echt keinen sinn mehr
    Genau, wir brauchen uns eigentlich gar keine Gedanken mehr über unsere Beziehungen machen, Charmed lebt uns ja alles vor. Und wenn in einer Beziehung die Luft raus ist, muss man natürlich sofort Schluss machen. Und da das Fernsehen immer recht hat sollte ich wohl auch besser mit meinem Freund Schluss machen, weil wir uns nicht alle 10 min sagen, daß wir uns lieben....



    Maikind

  24. #199
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von sandra
    ich denke nicht ,dass diese zurückhaltung auf die reale beziehung zurück zu führen ist denn [...]
    Du hast das doch wohl nicht ernst genommen, was ich da geschrieben habe? Falls doch, solltest Du in Zukunft meine Smilies beachten.

  25. #200
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    niemand hat je behauptet dass charmed in irgend einer weise ein vorbild sein soll wie wir unsere bez .führen sollen oder dass alles richtig ist was dort gesagt wird!!!
    aber das thema ist halt CHARMED und deswegen gibt man seine meinung betreffend DIESER serie ab . aber jetzt mal ehrlich eine bez soll in erster linie mal spass machen und wenn sich nach einer derart kurzen zeit nur noch genervt anschaut und kein bisschen verbundenheit zeigt was soll dass dann noch.das ist dann wohl nur noch ein krampf.


    grüsse

Seite 8 von 34 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher