User Tag List

Seite 2 von 34 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 843

Thema: Charmed – Zauberhafte Hexen

  1. #26
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, die Levitationsfähigkeit hatte Phoebe wieder an den Dragon zurückgegeben... ABER in dieser Staffel tauchte diese Fähigkeit wieder auf als ihr neues aktives Talent...
    Das erste Mal in der Folge mit dem Eule-Wolf-Pärchen - und so ganz beherrscht sie es halt noch nicht >g<

  2. #27
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korrektur, das erste Mal zeigte sich die neue Fähigkeit bereits in der ersten Folge der neuen Staffel, beim Kampf im Gerichtssaal.

    - Torsten

  3. #28
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Hi,

    ich bin neu hier und will auch niemanden auf den Schlips treten, aber Charmed ist doch nur noch kacke. Die 1. Staffel war ja noch OK, v.a., da ich bei dem Namen A.Spelling das Schlimmste befürchtete. Aber das Schlimmste scheint sich so langsam zu wehren und doch durchzusetzen.

    Es gibt keine mitreißenden Geschichten, die Gegner scheinen auch immer blöder zu werden (gut, das waren sie schon immer), die Milano (weiß jetzt ihren Rollennamen nicht) wird zum Vorzeige-College-Schnittchen, und alles ist Friede-Freude-Eierkuchen. Langsam bedient man sich auch schlimmster Soap-Klischees (die ach so tragische Liebe zw.dem Wächter und Combs, Milano verliebt sich in den Villain etc.).

    Und KEINER verhält sich so lächerlich wie die drei Schwestern. Ich meine, was machen die bei JEDEM Gegner? Schreien "ooooohh...", tappsen in ihren Stöckelschuhen zur Schwester, jaulen jetzt gemeinsam "ooohhhh..", tappsen händchenhaltend zur 3. Schwester, nun zu dritt "ooohhh..", tappsen hänchenhaltend zum Endgegner und erledigen den dann. Das paßt einfach nicht. Man kann nicht die Heldinnen einer Serie so mittelalterlich darstellen und ihnen gleichzeitig ein par Morde (strenggenommen) anheften.

    Das Gute an der Sache ist, daß da GAR NICHTS ist, das mich von Stargate ablenken könnte.

    In diesm Sinne, Isis.

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse diese Serie! Der ganze Sentimentale Schmus aus 30 Folgen Dr.Frank *würg*, Lindenstraße *kotz*, und dem ganze rest an Familienserienscheiss komprimiert in einer Serie! Da wird selbst dem eingefleischtesten TV-Junkie schlecht. Diese Serie übertrifft die ganze Palette an ZDF-Familienserienmist (und das will was heissen!). Meiner Meinung nach hat Charmed es nicht verdient nach Buffy zu laufen und Angel abzulösen!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huihui

    beruhig dich mal wieder..... wird alles wieder gut! *schmunzel*
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ich glaub' ich schau mir eine andere Serie an, dieses gastroenterologische Vokabular vorangegangener Beiträge ist mir ein bißchen suspekt.
    Ich mag den Juniors recht geben, CHARMED nützt das Potential, das in dieser Serie stecken könnte, bei weitem nicht aus und die wöchentliche Dämonenvernichtung oder Monsterjagd erinnert stark an TV-Highlanderkinderkrankheiten der ersten Staffeln, wo es auch um den Unsterblichenkopfverlierer der Woche ging.
    Aber sooo übelkeitserregend ist CHARMED auch wieder nicht.
    Vielleicht sollte man sich endlich auf eine Richtung besinnen, will ich funny sein und Humor bringen, obwohl diese Sparte ja SABRINA, THE TEENAGE WITCH bereits abdeckt oder riskiere ich eine mystische Linie und beschäftige mich mehr mit der weißen Magie und der Geschichte derselben, da könnte man sicher einiges herausholen.
    Nur solange Spelling das Sagen hat, wird es in dieser Tonart weitergehen, befürchte ich. Aber man muß ja nicht gucken, wenn man nicht will. ich setze mich jedenfalls jetzt vor den Fernseher.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meld mich nochmal zu Charmed. Es gibt einige Sachen die ich an Charmed nicht leiden kann.
    erstens: Für Mistery oder Horror ist mir das ganze zu heiter, und zu bunt, für Comedy nicht lustig genug. Nicht der Hammer.
    zweitens: Zusammenhangslosigkeit. Keine Tat scheint Bedeutung zu haben, wenn jemand verletzt wird oder stibrt tanzt Leo an und heilt alle.*Gähn*
    Dennoch gibt es scheinbar Gründe warum ich es mir angucke. Zu Beispiel Alyssa Milano....

  8. #33
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ausser pro7 behauptet auch niemand, das charmed mystery ist. aber unser lieblingssender hat ja so probleme mit kategorisierungen, die haben ernsthaft schonmal sabrina als mystery-family-comedy bezeichnet.

    die sache mit leo geht mir auch manchmal auf den nerv, gut, er kann heilen, aber das muss nicht in jeder folge so sein.

    aber an sich find ich charmed ganz unterhaltsam, locker flockig, fluffig, mit süssen mädels, das kann man sich ansehen
    Happy people have no stories.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    War ja klar das ihr Männer das ganze wieder nur anschaut wegen der Mädels....

    naja ich find die Stories auch net ganz so toll, aber ich schaus mir an weils amüsant ist und ein netter zeitvertreib!

  10. #35
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist vielleicht ein SPOILER
    .
    1
    .
    2
    .
    3
    .
    4
    .
    5
    .
    Ich hab schon ein paar mal von der Story mit den 4 Schwestern gehört...ist das nur ne Vermutung von euch da nun Shannen Doherty die Serie verlassen hat oder ist das schon ne Tatsache..."die Macht der drei, die nun Vier sind...aber gleich wieder drei sein werden"...

    Ich kann mir nichts leichteres vorstellen als die Charas bei Charmed auszutauschen...falscher Zauberspruch und "Schwupps" hat Prue nen neuen Körper...
    .
    5
    .
    4
    .
    3
    .
    2
    .
    1
    .
    Endes des vielleicht SPOILER

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    CD&C und der Körper von Shannon Doherty alias Prue, eine Geschichte voller Mißverständnisse und wechselhafter Wünsche.
    Wenn man nicht weiß wohin mit der alten Hülle, ich nehme sie gerne bei mir auf.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <--- denkt nur .oO( männer )Oo.

    Wieviel hüllen hast du schon in deiner Sammlung???????

    Naja ich bin mal gesapnnt ob nun drei oder vier wo ist da der unterschied oder doch wieder drei.... am ende nur zwei... was solls es dient der unterhaltung!
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sigh*
    Sorry, aber die gestrige Folge war einfach nur armselig. Phoebie latscht wie eine Irre los Wir sind gut, da sind die Bösen, also gehen wir einfach mal auf sie zu" - es lebe Die Erfahrung...
    Dann die Sache mit dem Orakel, dem Namen ihres "Liebsten"... Hallo, du bist auf einer wichtigen Mission, dumme Hexe!
    Cole sieht das natürlich zufällig, oh Wunder, sein Name beginnt mit "C"... Er ist geschockt... Oje, ich ahne, worauf dieser Plot hinausläuft...
    Die Flugeffekte waren einfach nur billig, die Sache mit dem "kehrenden Hexenbesen" ist unterste Klischee-Schublade, der Hut ebenso...
    Hoffen wir, daß es demnächst besser wird...

    - Torsten

  14. #39
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Torsten B. Abel
    *sigh*
    Sorry, aber die gestrige Folge war einfach nur armselig.
    Die Flugeffekte waren einfach nur billig, die Sache mit dem "kehrenden Hexenbesen" ist unterste Klischee-Schublade, der Hut ebenso...
    Hoffen wir, daß es demnächst besser wird...

    - Torsten
    Das stimmt, leider. Leo ist auch nur mehr ein im Weg stehender Statist, ein laienhafter Stichwortgeber, irgendwie ein lästiges Anhängsel.
    Über die Wächter des Lichts weiß man noch so gut wie nichts, bin neugierig ob man irgendwann mal in den Chefetagen behirnt, daß diese Serie wirklich Potential hätte.
    Wenn es aber derartig weitergeht, werden auch die wirklich hübschen Mädels die Quoten nicht mehr retten können.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich doch froh, daß ich mir die Folge dieser Woche nicht angeguckt habe- und dafür meine Zeit produktiv nutzte...

    Ne, da hatte mich schon die Vorschau so irritiert, daß mir die Lust auf die Serie langsam entgültig vergeht... - und für mich gibt es da nicht mal nen männlichen Darsteller bei dem sich das gucken lohnt.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt leider, es gibt wirklich keinen Mann für den es sich lohnen würde die Serie auf alle Fälle anzuschauen.... alles irgendwie so Milchbubies.. keiner mit richtigem Charisma.. schade eigentlich! *schnief*
    das ist einfach ne Serie die für Männer gemacht ist! *schmunzel*
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So isses.

  18. #43
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @an die letzten drei Beiträge
    Die Macht von Dreien kann niemand entzweien. Wenn es in der Serie schon keine Männer mit Charme, Ausstrahlung und Profil gibt, hier im Forum tummeln Sie sich en masse.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Menschenspötter

    das hat doch auch niemand bezweifelt *zwinker*
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  20. #45
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Sunshine
    Wir müssen aufpassen, daß M@MAX nicht eifersüchtig wird, wenn Du mir zuzwinkerst.

  21. #46
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas hört man doch gern
    Happy people have no stories.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Menschenspötter
    der wird schon net eifersüchtig, hat doch gar keinen Grund *vorm@maxduck*
    *zwinker*

    Sunshine *die immer fröhlich lächelt und versucht die sonne in die Herzen zu bekommen* .oO( klappt net immer aber versuchen kann mans )Oo.
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  23. #48
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Also, ich hab mich mal schlau gemacht, wegen der Sache mit der vierten Schwester.
    Alles Folgende is SPOILER!


    Prue stirbt zu Beginn der 4. Staffel. Etwa zeitgleich lernen die Halliways ihre Halbschwester Paige (Rose McGowan) kennen, die selbst keine Hexe ist. Paige ist die Tochter der Halliway Mutter und deren zuständigem Wächter des Lichts. Sie hat die Hexenkräfte wie gesagt NICHT (die wurden ja auf die Macht von dreien verteilt, eben die anderen drei), dafür aber die Kräfte eines Lichtwächters. Bei Prues Tod werden ihr außerdem auch noch zusätzlich Prues Kräfte übertragen, damit die Macht von Dreien komplett bleibt.

  24. #49
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab endlich die Sendung von letzter Woche gesehen, Zeitreise und so, war ja nett, aber teilweise wieder unglaublich dämlich...und verdammt platt...

    @TBA & Menschenspötter
    Ihr habt schon recht, trotzdem unterhalte ich mich immer noch recht ordentlich, das die drei teilweise echte Dumpfbacken sind, daran hab ich schon längst gewöhnt...scheint wohl ihre Chara-Definition zu sein...
    Ich frag mich immer wie schräg wohl all die anderen guten Hexen und Mächte drauf sein müssen, wenn die Macht der 3 und ihre Handlungen das beste und stärkste sind was die guten so hervorbringen...

    Aber eins muss ich der Serie lassen, die Triade kommt gut rüber und auch die Mächte der guten wurden noch nicht der Lächerlichkeit preigegeben, wenn ich da an die Mächte der Ewigkeit bei Angel denke......ich hab dann immer so ein Herkules / Xena - Feeling...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  25. #50
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu, ich bin nicht allein
    Happy people have no stories.

Seite 2 von 34 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher