User Tag List

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 641

Thema: Star Trek

  1. #376
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Karim M.
    @König
    Wenn du uns jetzt auch noch sagst welche Folge das ist sind alle glücklich und zufrieden ^^
    Ich bin mal so frei: Die Episode ist die 25te der 2ten Staffel (dauert also hierzulande wohl noch ne Weile) und heißt wie ein Kokosnußriegel: Bounty.

    Trotz solch "interessanter" Momente hat mich die zweite ENT-Staffel aber auch nicht grade vom Hocker gehauen. Die letzte Folge verspricht ja eine ordentliche Veränderung für die dritte Staffel, hoffentlich tut sich da auch wirklich was (positives).

    @Niki: Ach, inzwischen ist ja so ziemlich jedes Crewmitglied schon in mehreren Folgen in Unterwäsche durch die Gegend gehüpft - auch die männlichen... erreicht fast schon Spike-ohne-Hemd-Ausmaße. Die Damen der Schöpfung müssen ja auch mit etwas "Wesentlichem" be.. zufrieden gestellt werden.

  2. #377
    Mitglied Avatar von Karim M.
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    @Karim
    Welcome. Um das zu erfahren, hast Du Dich extra angemeldet?
    Eigentlich bin ich schon länger im CF und hab mich halt auch mal im Splashforum angemeldet. Das war nur mein erster beitrag.

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batch, du schaust US? Da kann man doch mal der 3te Season ein eigenes Thema geben.

  4. #379
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von eviled
    Batch, du schaust US? Da kann man doch mal der 3te Season ein eigenes Thema geben.
    Nur sehr unregelmäßig, die letzten Folgen der zweiten Staffel hab ich beispielsweise erst vor 2 Wochen geschaut. Weiß nicht, ob das lohnt, wegen mir brauchst Du keinen aufmachen .

  5. #380
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ehem. GogetaZ

    Ersteres weiß ich selbstverständlich, wer war noch nicht im Künstlerforum und auf Deinen Seiten und erfreut sich an Deinen Werken? Dann schnell hin. Aber das ändert nix daran, daß Du Dich gestern angemeldet hast, um DIE Frage zu stellen. Da mußte erst eine Vulkanierin in Unterwäsche erscheinen, um Dich hierherzulocken.



    ... moah, klingt das verschleimt

  6. #381
    Mitglied Avatar von Karim M.
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du... öhm.. hast da was... was schleimiges. ^^
    Ne im Ernst. Lese schon länger mit und ist Zufall, dass das mein erster Post ist. Kein Scherz. Aber schön das dir meine Sachen gefallen *gg*

  7. #382
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also schockwave II ist nach hoshis halbnackt auftritt nun wirklich meine lieblingsfolge
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  8. #383
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei hoshi bis jetzt die einzige ist, die lockere unterwäsche erwischt hat. bei allen anderen ist es enganliegende unterwäsche

  9. #384
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm, könnnte mir jemand sagen, was in der Samstagsfolge passiert ist? Irgendwie hat mein VCR gesponnen...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  10. #385
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst du englisch? dann liess hier:

    http://www.startrek.com/startrek/vie...de/125560.html

  11. #386
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Englisch geht zwar, aber ich hatte gehofft, einer von euch nimmt mir die Arbeit ab *ggg* Nein, vielen Dank!!!
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Star Trek - Enterprise Season 3

    3x01 "The Xindi"

    Inhalt gibt's hier:

    http://www.treknews.de/treknews/news...1624525180.php

    Wo soll man da mit der Kritik anfangen?

    Mit dem 08/15 Standartplot mit Falle, in die der Captain und Trip tappen? Mal wieder? Eine Falle bei der man kein Hellseher sein mußte?

    Oder den Episode II Rip-Off der Ratssitzung am Anfang der Episode?

    Vielleicht der wässrige Subplot zwischen Reed und dem Anführer der MACO?

    Nein lieber mit der "Elite Force" Action bei der Rettung von Archer und Trip durch die MACO? Jede Wette, das die MACOs nicht ohne Grund wie eine billige Kopie des EF Teams aus den beiden Spielen wirken? Wird "Star Trek: Elite Force 3" eine verlohrene Enterprise Episode ala Buffy und Chaos Bleed?

    Nein, nein, besser anfangen mit der Fanboy-verkupplung von Trip und T'Pol die sich da in den selben Bahnen wie 7of9 und Chakotey am Horizont abzeichnet!

    Für'nen guten Lacher, lest was Warren Ellis über 3x01 zu sagen hat: (Setze Link später!)

  13. #388
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist und bleibt langweilig. Einziges Highlight dieser Folge: T'Pols Massageszene und die Stelle auf der Brücke, als man ihre vulkanischen Hartwiestahl-Nippel durch ihren neuen Strampelanzug sah.

  14. #389
    Mitglied Avatar von Karim M.
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Niki
    Und bei ihm sagst du nix ^^

    @Topic
    ähm.. also ich weiß echt nicht was ihr habt. Die Serie ist doch klasse. imho sehr coole Freitagabend bzw. Samstagnachmittagunterhaltung.
    Gut wer eine verzwickte Story verteilt über zigtausend Episoden will, der sollte lieber was andres schauen, aber war das bei Voyager oder Depp Space Nine anders? [ oh gott vor den Deep Space Nine anhängern graust es mir jetzt schon ^^ ]
    Gut Next Generation war schon ne Klasse besser, aber ich finde Star Trek sehr unterhaltsam. Und wer sich eine Serie nur wegen ein paar Nippeln anschaut gräbt sich damit imho sein eigenes Grab was das "ernst nehmen" von Beiträgen angeht. Aber bitte.

  15. #390
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Karim M.
    Und wer sich eine Serie nur wegen ein paar Nippeln anschaut gräbt sich damit imho sein eigenes Grab was das "ernst nehmen" von Beiträgen angeht. Aber bitte.
    Ooooh wie recht du da hast. Und endlich sagts mal ein Kerl.

    Im übrigen geb ich dir auch in Punkto "Enterprise" recht - imo eine wirklich kurzweilige Serie, zwar kein Oberhammer, aber ich freue mich auf jede neue Folge.

  16. #391
    Mitglied Avatar von Karim M.
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop genau das ^^
    Aber was ich noch bei meiner Beweisführung vergessen hab:
    Endlich mal ein cooles Theme. Das alte war schon krass ausgelutscht.

  17. #392
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Karim M.
    @Niki
    Und bei ihm sagst du nix ^^
    Jein. Es stand schon hier in meinem Antwortkästchen. Aber dann hielt ich mich für zu vernünftig, zweimal ähnliche Anklagen zu erheben. Das hab ich nun davon.

    Und: wenn der König nun mal auf Strampelanzüge steht ...

    Endlich mal ein cooles Theme. Das alte war schon krass ausgelutscht.
    Nun denn, nur keine Scheu, immer her mit den neuen coolen Themen und nicht nur über die alten herziehen.

  18. #393
    Mitglied Avatar von Karim M.
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Theme
    Das Titellied

  19. #394
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die folge gestern mit dem ersten kontakt zwischen vulkaner und menschen fand ich absolut genial.

    ich weiss auch, was mit dem vulkanier passiert ist, der auf der erde blieb. er nennte sich dann leonard nimoy genannt und hat gene rodenberry zur tv serie star trek inspiriert

  20. #395
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Irgendwie habe ich gestern in diesem Forum nicht funtkioniert. Ich werde mich heute mal raushalten.

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Karim M.
    [BUnd wer sich eine Serie nur wegen ein paar Nippeln anschaut gräbt sich damit imho sein eigenes Grab was das "ernst nehmen" von Beiträgen angeht. Aber bitte. [/B]
    Wer sich Enterprise wegen etwas anderem als TPols Nippeln ansieht gräbt hier sicherlich auch ein wenig.

    Widersacher
    \"Ich wünschte wir hätten so ein Weltvernichtungsmaschinchen\"

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Karim M.

    Aber was ich noch bei meiner Beweisführung vergessen hab:
    Endlich mal ein cooles Theme. Das alte war schon krass ausgelutscht.
    Aha, eine Variation des Themas ist ein neues Thema? Interessant!

    @Karim M.

    Natürlich war DS9, und TNG zu einem gewissen Grad, eine Serie die von den Handlungstränge lebte und der Charakterentwicklung.

    Bei Enterprise sehe ich immer nur wie sich nach 45 Minauten alles wieder auf den Status Quo zurücksetzt ohne Konsequenzen auf die Beziehung der einzelnen Figuren untereinander.

    Ein Beispiel: Nach der Folgen Cogenitor , die Idee stammt übrigend aus Alien Nation, in der Trip das 3te Geschlecht einer Rasse in den Selbstmord treibt, trat ein Freund auf mich zu und meinte doch im Ernst, das jetzt die Beziehung zwischen Archer und Tucker auf einige Zeit doch einen Bruch haben wird. Meine Antwort war ein einfaches "Nächste Woche ist wieder alles Friede-Freude-Eierkuchen!" Was sich auch in der nächsten Woche bewahrheitet hat!

    Ein zweites Manko an der Serie ist die einfallslosigkeit der Geschichten, die teilweise in der eigenen Serienvergangenheit wildert und diese wieder fade aufwärmet. Beispiel: Die fast 1:1 Gerichtsverhandlung aus Star Trek VI von Archer vor den Klingonen, die auch auf Rura Pente endet!

    Wenn mal neues Material kommt, ist es so durchsichtig geschrieben, das man nach 15 Minuten den Twist und/oder Auflösung erkennt. Da kommt kein Spaß auf!

    In der 2ten Season fiel auch negativ auf, das Angefangen wurde für Fanbois und Trekkies zu schreiben um Einschaltquoten zu bekommen. Das Auftauchen der Borg fällt mir hier negativ ein.

    Fazit: Die Serie ergeht sich in aufgewärmten Star Trek Serienideen, ohne Neuland auch nur im Entferntesten erreichen zu wollen. Never change a winning concept! Das scheint sich mit dieser Serie nicht zu bewahrheiten.

  23. #398
    Mitglied Avatar von Karim M.
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von eviled
    Aha, eine Variation des Themas ist ein neues Thema? Interessant!
    Arks nein. Nochmal:
    Ich meinte das Titellied! Theme aus dem englischen
    Ich wollte damit sagen, dass sich die Titelmelodie in den vorhergegangenen Serien nie wirklich großartig geändert hat.

    Und ja. Das mit dem Status Quo bei jeder Folge stimt schon. Ist mir auch negativ aufgefallen. Aber imho trägt das nicht unbedingt extrem zu eienr allgemeinen verschlechterung der Serie bei. Allein schon deshalb, weil das bei vielen ersten Staffeln von Serien so war. [siehe Smallville]
    Ich hab zwar keine Ahnung was jetzt in der zweiten Season kommt, aber selbst wenn sich das nicht ändert. Meine Einstellung ändert das nicht großartig. Dann kann ich nämlich auch mal ne Folge verpassen *gg*

  24. #399
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Widersacher
    Wer sich Enterprise wegen etwas anderem als TPols Nippeln ansieht gräbt hier sicherlich auch ein wenig.

    Sonst gehts dir aber gut, ja? Versuch nicht deine eigene Unzulänglichkeit so bescheuert auf andere zu übertragen. Kommt extrem peinlich.

    Echt, demnächst können Schweine fliegen oder wie...

    @eviled
    Du hast mit diesen aufgezählten Punkten sicherlich nicht Unrecht (Wobei ich die zweite Staffel noch nicht beurteilen kann). Es gibt aber eine Sache, die mich persönlich von Anfang an gehalten hat: die, bis auf T'Pol, durchweg sympathischen Charaktere. Dieses zusammen mit zwar nicht innovativen, aber auch nicht völlig langweiligen Storys und dem Wissen, das bisher noch jede gute Star Trek Serie seine Zeit gebraucht hat, läßt mich persönlich bei der Stange bleiben. Und bei dem langweiligen Fernsehprogramm, daß sich uns momentan bietet, werde ich auch noch gut unterhalten.

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Thema ist auch für mich ein Titellied!

    Meine Einstellung ändert das nicht großartig. Dann kann ich nämlich auch mal ne Folge verpassen *gg*

    Genau das ist es was in den USA für die teilweise sehr schlechten Einschaltquoten sorgt: Der Zuschauer hat einfach keinen Grund immer Einzuschalten, er kann ruhig eine Folge verpassen, oder zwei!

    Und das in einer Zeit wo Serien wie 24 oder Alias boom, Serien bei dennen man gezwungen ist einzuschalten um Entwicklungen nicht zu verpassen. Wo andere Serien einen wildwuchs an Figurentwicklung haben, stagniert Enterprise förmlich. Die Figuren wahsen nicht durch ihre Taten, oder durch die Situationen die sie bewältigen müssen.

    Das ist auch der Grund warum man das Konzept der Serie in der dritten Season angeglichen hat.

    Damit der Zuschauer das Gefühl hat, das er Einschalten muß um einen wildwuchs an Figurentwicklung nicht zu verpassen.

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher