User Tag List

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526
Ergebnis 626 bis 634 von 634

Thema: Star Trek

ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschau auf die nächsten Folgen zu Discovery...

Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes

Mitglied Avatar von BonePhone
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hat mich auch nicht umgehauen. Das Intro beginnt mit Star-Trek Musik, wechselt dann zum Game-of-Thrones-Stil um am Ende dann wieder zu Star Trek zurückzukommen.
    Die erste Folge enthielt zu viele Dialoge auf Klingonisch, was ich extrem ermüdend fand und den Zugang zu den Figuren immens erschwert hat. Das Aussehen der Klingonen hat mich auch nicht umgehauen. Wollte man da auf Teufel komm raus die Fangemeinde vergrätzen? Der Shitstorm war da schon vorprogrammiert. Kann ich nicht nachvollziehen sowas.
    Filmtechnisch fand ich es auch eher schlecht als recht. Warum musste man ausgerechnet auf J J Abrams' Stil zurückgreifen? Die Kamera-Einstellungen sind teilweise fürchterlich und auf Lensflares kann ich dankend verzichten. Überhaupt spielt die Serie ca 10 Jahre vor Kirk, warum sieht das Design dann aus wie nach Voyager? Hologramme gab's bei Kirk nicht. Ich hätte eine neue Serie weit nach Voyager/DS9 angesetzt. Da kann man sich dann auch austoben. Ich werde noch ein paar Folgen dran bleiben, bin aber recht sicher, dass das nix wird.

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...mhh...der Trailer ist aber gar nicht so schlecht...

Mitglied Avatar von Whoosher
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So. Ich denke mit den Folgen 4+5 haben sie die Kurve gekriegt. Falls es so bleibt, klasse... Wenn man mal ignoriert, daß die Technik weiter fortgeschritten als in den nachfolgenden Serien ist
    Geändert von Whoosher (22.10.2017 um 22:48 Uhr)

Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die erste Folge mit Müh und Not ausgehalten. Sieht einigermaßen hübsch aus, ansonsten substanzlos, um nicht zu sagen dämlich. Bei den Dialogen wünscht man sich die Stummfilmzeit zurück - ohne Untertitel.

Mitglied
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In zwischen hab ich fast jede Serie von Star Trek geschaut!
    Fehlen nur Deep Space Nine

Junior Mitglied Avatar von Nameless
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Star Trek Deep Space Nine ist meine Lieblingsserie aus dem Star Trek Universum. Gucke sie aktuell mal wieder. Bin gerade bei der sechsten Staffel. Danach kommt für mich Star Trek Voyager und an dritter Stelle The Next Generation. Mit allen anderen Star Trek Serien kann ich überhaupt nichts anfangen. Schon gar nicht mit den neuen wie Discovery, Picard, oder gar Lower Decks. Und die neuen Filme finde ich auch ganz schrecklich.

Also kurzum für mich besteht das Star Trek Universum ausschließlich aus TNG, DS9 und VOY. Damit bin ich glücklich.

Mitglied
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal sehr gespannt was die Zukunft noch bringt!
    Ich finde Discovery nicht schlecht ehrlich gesagt!

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DS9 ist mein absoluter Favorit, gefolgt von den Classics und Next Generation. Voyager ging mir immer auf den Keks, Enterprise hab ich kaum gesehen, Discovery fand ich OK, Picard war netter Fan-Service, aber etwas lahm und Lower Deck....naja...

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526