User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 84

Thema: Sleepy Hollow

  1. #51
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht,aber ich sach ja,dasses schwer is.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann mal viel Glück für deine Parodie. Wenn du fertig bist, kannst du sie mir bitte schicken (ich liebe Parodien ^^)?

    Ich fand den Film gut, imho kommt immer was gutes raus, wenn das Trio Burton/Depp/Elfman bei nem Film mitwirkt. Und dann noch Christopher Walken als der kopflose Reiter

  3. #53
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tiara
    Dann mal viel Glück für deine Parodie. Wenn du fertig bist, kannst du sie mir bitte schicken (ich liebe Parodien ^^)?

    Und dann noch Christopher Walken als der kopflose Reiter
    Ich kannte Walken zwar schon vorher,aber wenn ich nicht gelesen hätte,dass er es is,hätt ich ihn nicht erkannt.
    Bei mir ist der kopflose Reiter der kopflose,luftpumpenschwingende Damenradfahrer(bitte nicht nach dem sinn suchen...^^°).

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich LIEBE diesen Film! Ist auch einer der wenigen, die ich auf DVD habe.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find den Film auch voll geil^^ die hexen sind soooooo cool^^

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sleepy Hollow, ja der isch wie scho gesagt voll gut. Ich mag des wie der Jonny da so ne Memme spielt. ^^ Des isch so genial

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Feder
    Sleepy Hollow, ja der isch wie scho gesagt voll gut. Ich mag des wie der Jonny da so ne Memme spielt. ^^ Des isch so genial
    ja wo er die frau seziert XD

    ich freu mich schon drauf werd ihn mir auf jeden fall aufnehmen

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da oder wo er den Baum verstückelt und des Blut rausspritzt^^

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Feder
    Ja da oder wo er den Baum verstückelt und des Blut rausspritzt^^
    das hab ich leider verpasst das mädel mit der ich in dem film war, hat mich tage dannach noch ausgelacht, weil ich ausgerechnet dann mein essen rausholen musste.
    aber das mit dem sezieren war schon schön XD allgemein dieses ganze blut-gespritze...
    und christina ricci ist imho ein sehr hübsches mädchen >,<

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja des stimmt. Ich fands au toll dass er da ganz leichte angst vor Pferden hat und wie der Pferd "Gunpowder" dann gestaubt hat^^

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich den Film zum ersten mal sah, hatte ich angst (ist schon länger her)
    Jetzt hab ich mich halb tot gelacht, so ein geiler film! Wie der Typ ständig umgekippt ist........
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay der Film lief ja jetzt im TV und natürlich habe ich ihn mir angesehen. Ehrlich gesagt, er war enttäuschend. Das einzig wirklich geile war Deep an sich wie er gekleidet war und angst vor Blut hatte. Sonst war der Film eher schlecht. Wenn man noch die Hoffnung hatte man sehe einen Menschen mit Kopf am schwarzen Ross so wurde man schon davon befreit durch die Haltung der Kamera, wenn dieser jemanden verfolgte.

    Was nun wirklich das Beste an der Story her war, kann ich nicht wirklich sagen, frage ich mich jedoch, warum der Herr Vater nicht etwas zu seiner Frau rief, als diese angeblich vom Kopflosen getötet werden sollte. Schließlich stand er genau davor und sah wie dieser auf die Frau zu kam.
    Niemand hätte denken können, das die wehrte Hexe genau das beabsichtigt hatte.

    Als der Bürgermeister noch recht am Anfang sagte es gäbe 5 Opfer aber nur 4 Gräber dachte ich sofort an ein Baby, da ja auch eine Frau unter den Getöteten war. Mein Verdacht wurde auch bestätigt als ich den Messerstrich im Bauch der Frau sah. Wenn schon verrückt, dann ja schließlich Richtig.

    Aber das Motiv der Hexe is ja mehr als nur Krank.... warum tötete sie nochmal ihre eigene Schwester?

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mika du meinst wohl depp oder?

    ich mag den film, vorallem christina ricci, sie spielt echt gut, hab den fernsehr nur nebenbei laufen gehabt aber ich habs ja nauf vhs schon gesehn, werds mir mal auf dvd umspielen, ich find es is einer der besten depp filme, nur an edward kommts ned ran

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film auch neulich Abends gesehen und fand ihn eigentlich recht witzig... musste irgendwie andauernd lachen, weiß auch nicht warum... und wenn ich nciht gelacht hab, hab ich gesabbert ^^"
    Find den Film aber eigentlich wirklich gut....

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Johnny Depp ist toll und "Sleppy Hollow" ist einer meiner Lieblingsfilme mit ihm. Als er die Leiche aufgemacht hat und dann was rausgekrabbelt kam Hmmm... einfach klasse der Film! Horror und Comedy in einem. Ich mag und mochte ihn sehr. (Nur liegt alles ein bisschen zurück.)

    "From Hell" fand ich aber besser.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Tante war auch da,<als ich geschaut hab. Die hat mich total entsetzt angeschaut, als ich mich vor lachen geschüttelt hab....
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    Johnny Depp ist toll und "Sleppy Hollow" ist einer meiner Lieblingsfilme mit ihm. Als er die Leiche aufgemacht hat und dann was rausgekrabbelt kam Hmmm... einfach klasse der Film! Horror und Comedy in einem. Ich mag und mochte ihn sehr. (Nur liegt alles ein bisschen zurück.)

    "From Hell" fand ich aber besser.

    From Hell war sehr spannend, aber zeitweise wirklich ... abstossend.
    Diese lang dauernden Aufnahmen z.T wären nicht nötig gewesen.

  18. #68
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Film beim ersten mal nur wegen Johnny Depp angesehn, aber danach fand ich die Story geil.
    Naja und seit dem guck ich es jedesmal. :laugh1: :mua:

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal eine kurze Frage: Ich möchte meine Einzel - DVD von "Sleepy Hollow" durch eine Special Edition ersetzen, jetzt gibt es bei Amazon aber zwei Versionen mit einem Preisunterschied von über 10 Euro Bei Johnny Depp bin ich nicht geizig, aber was der Unterschied ist möchte ich schon gerne vorher wissen XD Also, es geht um die beiden:

    http://www.amazon.de/Sleepy-Hollow-P...0915644&sr=1-2

    http://www.amazon.de/Sleepy-Hollow-P...0915644&sr=1-3

    Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, was zwischen den beiden Editionen der Unterschied ist^^"

  20. #70
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, laut den hersteller-angaben ist der einzige unterschied, dass die günstige version 2004 und die andere version 2000 auf den markt kam... (ansonsten ist alles gleich - glaub ich )

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das hab ich auch gelesen, aber ich dachte, dass es vllt. noch irgendeinen Unterschied gibt, den ich überlesen hab oder der gar nicht angegeben ist (vllt die eine irgendwie aufwendigere Hülle oder Booklet, was auch immer), weil der Preisunterschied ja doch hoch ist. Naja, wenn's wirklich nur ums Jahr geht, werd ich mir die günstigere Variante holen
    Danke^^

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Johnny Depp gibt in bei mir in vielen filmen den ausschlag den film anzuschauen, und selten bin ich enttäuscht worden. Aber du hast recht, das mit der hexerei-sache hätte net sein müssen, ich find aber nicht, dass es den film verdorben hat.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karen-chan
    Johnny Depp gibt in bei mir in vielen filmen den ausschlag den film anzuschauen, und selten bin ich enttäuscht worden. Aber du hast recht, das mit der hexerei-sache hätte net sein müssen, ich find aber nicht, dass es den film verdorben hat.
    hehe, meine meinung...weißt ja, gedankenübertragung...
    oh, johnny depp :love1:

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft heute Abend wieder mal im TV. Wenn mir der Film immer noch so gefällt, wird demnächst die DVD gekauft.

    ZDF, 22:50 - 0:30 Uhr

  25. #75
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Läuft heute Abend wieder mal im TV. Wenn mir der Film immer noch so gefällt, wird demnächst die DVD gekauft.

    ZDF, 22:50 - 0:30 Uhr
    Jaiiiii
    Ich schau ihn mir gleich auch wieder an <3 Ich liebe dne Film und das Starensemble welches Tim Burton perfekt besetzt hat <3 und der Look *sabber* x3

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher