User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 135

Thema: Angel Heart

  1. #26
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Angel Heart kaufen - wenn es denn mal auf Deutsch herauskommen würde. Französisch kann ich nicht, daher fällt die Alternative schon mal weg Aber jedenfalls fand ich schon City Hunter toll, schade dass auch da nur 10 Bände bei uns erschienen sind...

  2. #27
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan erscheint jetzt am 9.3.010 Band.32 während Frankreich nun am 10.3.010 Band.30 bekommt.

    In Italien ist es etwas anderes weil die dort die Bände immer teilen...weshalb sie dort nun bei "Band" 55 sind.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #28
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frankreich bekommt jetzt im September nach Cat's eye , City Hunter und Angel Heart auch eine Neuauflage von Family Compo...

    http://www.manga-news.com/index.php/...po-chez-Panini
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #29
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht weiter im Cafe Zenon zum 30th Anniversary Tsukasa Hojos...

    http://cafe-zenon.jp/news/?p=526

    http://www.comicbunch.com/news_relea...xhibition2.php

    Cover des Comic Bunch...

    http://www.imagebam.com/image/5773d076415903
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #30
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage...weiß da schon jemand (der eventuell auf der Japan-Expo war) schon mehr darüber ?

    Angel Heart to Continue in the Pages of Comic Zenon

    Earlier this morning, Tsukasa Hojo (Angel Heart, City Hunter, Cat’s Eye) twittered a link to a YouTube video which announces the “second season” of his Angel Heart manga will continue in the pages of Comic Zenon. This follows July’s announcement that the comic would continue despite the cancellation of Comic Bunch, a manga anthology run by Nobuhiko Horie which also published Tetsuo Hara’s Fist of the Blue Sky (Souten no Ken).
    While the future of Fist of the Blue Sky may be uncertain, both Tetsuo Hara and Tsukasa Hojo have displayed prominent countdown timers linking to comic-zenon.jp on their respective websites, so the odds of Hara’s involvement in the anthology remain tenable.

    Quelle: http://blogofthenorthstar.com/
    Der Countdown auf http://www.comic-zenon.jp/ läuft noch...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  6. #31
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während heute in Japan Band.33 erscheint...

    http://ec2.images-amazon.com/images/...XL._SS500_.jpg

    Erscheint jetzt am 9.10.010 Angel Heart Season.2 Band.1 in Japan...

    http://www.hojo-tsukasa.com/2010/09/...909_zsah01.jpg
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #32
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #33
    Mitglied Avatar von rukia333
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi alle. ich würde mir diese auch kaufen. aber gibt es ne englische manga version? französische gibt es ja eine. typisch die haben alles was ich haben will. anders als hier in dt. die verlage hier wollen mich ärgern xD

  9. #34
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von rukia333 Beitrag anzeigen
    hi alle. ich würde mir diese auch kaufen. aber gibt es ne englische manga version? französische gibt es ja eine. typisch die haben alles was ich haben will. anders als hier in dt. die verlage hier wollen mich ärgern xD
    Nein es gibt noch keine US Version...

    Und da ja nun auch Carlsen/Tokyopop ganz offiziell gesagt haben das sie nun auch in den nächsten Jahren sich nicht an die Werke Tsukasa Hojos wagen werden ist das ganze für mich auch nur noch vergeudete Zeit....
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #35
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel Heart
    Mangaka: Tsukasa Hojo
    Verlag: Coamix / Zenon
    Genre: Drama , Romance , Liebe , Comedy , Action
    Bände: 33 (abgeschlossen)



    Die Geschichte in Angel Heart beginnt damit das die 15 jährige Profikillerin "Glass Heart" weil sie das töten nicht mehr erträgt einen Selbstmordversuch begeht den sie aber schwer verletzt überlebt und von der taiwanesische Mafia wieder zurück geholt wird.

    Zwei Wochen später stirbt Kaori Makimura kurz vor ihrer Hochzeit mit Ryo Saeba bei einem Verkehrsunfall und wäre das nicht schon schlimm genung verschwindet ein paar Tage später auch noch ihr Herz auf dem Weg zu einer Organspende.

    Ganze neun Monate liegt inzwischen Glass Heart im Koma nachdem ihr die Ärzte der taiw. Mafia ein neues Herz verpflanzt hatten in denen sie ihr persönlich völlig unbekante Gedanken überkommen die sogar so stark werden das sie plötzlich erwacht. Ihre Gedanken drehen sich nur noch um einen Namen....Ryo Saeba.

    Getrieben davon zu erfahren wer dieser Mann ist bricht Glass Heart aus und reist nach Tokyo um dort diesen Mann zu suchen. Verfolgt wird sie dabei von einer Gruppe der taiw. Mafia die sie zum schweigen bringen will.

    Ryo ist seit Kaoris tod nur noch ein Schatten seiner selbst obwohl er immer sagt das er wisse das Kaori eines Tages zu ihm zurück kehren wird bis er sich eines Tages mit Glass Heart im Cafe Cat's eye trifft...

    Von diesem Tage an kämpfen der weltgrößte Sweeper und die weltgrößte Killerin nicht nur gegen den teil der Taiw Mafia um Glass Heart zu beschützen sondern auch um sehr viel mehr..... denn so wie es aussieht ist nun die Seele Kaoris zusammen mit ihrem Herz in den Körper von Glass Heart eingezogen und während Glass Heart als Killerin Probleme auf ihre Art löst will Kaori die Probleme immer genau auf die andere Art lösen.

    So muss Glass Heart nicht nur lernen das es zwar leicht ist ein Problem einfach zu töten aber das es auch andere Wege gibt sondern auch viele Dinge des normalen Lebens. Ryo dagegen muss mit seinen Gefühlen Kaori gegenüber klar kommen wie auch die gegenüber Glass Heart die er nun als seine und Kaoris Tochter ansieht.

    Und da sind ja auch noch die anderen Personen wie z.b. Glass Hearts wirklicher Vater der selber auch eine hohe Person der Taiw Mafia ist aber nicht wusste was man seiner Tochter antat weil er glaubte sie sein als Baby zusammen mit ihrer Mutter gestorben oder auch Ryos Freunde Saeko , Falcon , Doc usw die alle auch ihre privaten Probleme haben bis hin zu Ryu Shinhon den einzigen Freund den Glass Heart bei der Taiw. Mafia hatte und der nun ebenfalls floh um Glass Heart seine Liebe zu gestehen.

    Kurz gesagt die Geschichte dreht sich um ein etwa 15 jähriges Mädchen das zwar alles über das töten weiß aber sonst überhaupt nichts und nun quasi gezwungen wird durch die zweite Seele in ihrem Körper zu lernen was Liebe , Freundschaft , Freude , Glück usw bis hin zu genussvolles Essen überhaupt ist.

    Und das alles während sie sich und ihre Freunde/Famile vor ihren Feinden beschützen muss...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #36
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar meiner Lieblingsgeschichten in Angel Heart


    "Mama"

    In Tokyo werden scheinbar wahllos Menschen getötet. Die ermittelte Kommissarin Saeko Nogami findet keine Verbindung zwischen den Opfern die auf den Täter schließen lassen bis ihr klar wird das die Morde nur deswegen geschehen damit sie jedes mal zum Tatort gerufen wird und der Mörder sie dort immer sehen kann...

    "Schulstress"

    Eine Lehrerin wendet sich hilfesuchend an Ryo da eine ihre Schülerinnen Selbstmord begangen haben soll was sie aber nicht glauben könne. Da Ryo aber schon zu alt ist um noch als Schüler durchzugehen wird eben Shan In als Schülerin in die Klasse eingeschleußt.

    Dort muss Shan In aber schon bald einsehen das der tägliche Schulalltag manchmal viel härter sein kann als sogar ihr Killer leben.

    "Das Weihnachtswunder"

    Tokyo in der Vorweihnachtszeit. Ein Dieb stiehlt einem Mann bei einem Stadtbummel seine Reisetasche und fällt fast um als er sie etwas später öffnet und darin ein schlafendes Baby findet. Da er mit dem Baby natürlich nichts anfangen kann will er es an einem Ort ablegen wo es schnell gefunden werden kann. Seine Wahl fällt auf das Cafe Cat's eye... wo er von Ryo und Shan In überrascht wird...

    Während Ryo sich nun auf die Suche nach der Mutter macht übernimmt Shan In erstmalig in ihrem Leben die Rolle einer Mutter für das Baby.

    "Ich bin doch nicht verrückt"

    Saeko zweifelt an ihrem Verstand. Sie behauptet steif und fest das in der vorherigen Nacht plötzlich ein kleines Mädchen in ihrer Wohnung stand und ihr eine Blume überreichen wollte....

    "Ein Leben für das Tanzen"

    Durch einen Zufall wird ein Mitglied einer Straßen Tanzgruppe Zeuge von Shan Ins akrobatischen Fähigkeiten und ist so begeistert das er sie unbedingt bei ihrem nächsten Auftritt mit dabei haben möchte.

    Shan In würde so gerne mitmachen doch hat sie starke Zweifel vor Publikum aufzutreten da man ihr ja bisher ihr ganzes Leben lang gelehrt hat nicht aufzufallen sondern sich immer versteckt zu halten.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  12. #37
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuelle Aussage von Tokyopop zu Tsukasa Hojo...

    Ich bewundere Deinen derzeit noch ein wenig einsamen Kampf für diesen großartigen Autor.  An sich wären hier ja eher andere Verlage am Zug, die sich schon einmal um ihn bemüht haben, aber wenn wir das Gefühl bekommen, dass mehr Leute sich über eine deutsche Ausgabe freuen würden, lassen wir sicher noch mal mit uns reden. Vielleicht sind die Fans nicht in unserem Forum, aber auf Deine Aufrufe reagieren bislang leider nur wenige.

    Quelle: http://www.comicforum.de/showthread....OP-2012/page24
    Nun bin ich auf die Ja oder Nein Wahl der deutschen Fans im Tokyopop Wunschtread gespannt...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #38
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt am Sa den 19.1.013 erschien in Japan auch 2nd Band.5

    http://www.amazon.co.jp/dp/4199801308/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #39
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matsu-tan Beitrag anzeigen
    Ich würde Angel Heart kaufen - wenn es denn mal auf Deutsch herauskommen würde. Französisch kann ich nicht, daher fällt die Alternative schon mal weg Aber jedenfalls fand ich schon City Hunter toll, schade dass auch da nur 10 Bände bei uns erschienen sind...
    Kann auch kein französisch

    @Ryo
    Deine Hingabe ist echt bewundernswert...

  15. #40
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Kann auch kein französisch

    @Ryo
    Deine Hingabe ist echt bewundernswert...
    Französisch ist halt die Sprache der Liebe. Nur wer französisch lebt kan auch französisch sprechen.

  16. #41
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man eigentlich irgendwie abschätzen wie groß die Chance ist das Angel Heart mal auf dem UK/US Markt Lizensiert wird?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #42
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich irgendwie abschätzen wie groß die Chance ist das Angel Heart mal auf dem UK/US Markt Lizensiert wird?
    Chancen wären auf jeden Fall da, allerdings haben es lange Serien auch im englischsprachigen Markt alles andere als leicht, wobei die Amis in letzter Zeit ja total auf die Omnibusvarianten abfahren von daher ist die Möglichkeit vielleicht da.
    Allerdings weiß ich nicht wie es generell mit Hojos Werken auf englisch aussieht, ist denn da schon überhaupt etwas erschienen und wie sieht es mit dem Anime zu City Hunter aus?
    Es ist wirklich schwierig zu sagen, eben auch weil die Serie so lang ist, das ist auf jedem Markt schwierig.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  18. #43
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings weiß ich nicht wie es generell mit Hojos Werken auf englisch aussieht, ist denn da schon überhaupt etwas erschienen und wie sieht es mit dem Anime zu City Hunter aus?
    Sowohl Cat's eye als auch City Hunter (Serie und Filme) Anime gibt es auf dem US Markt...

    Cat's eye: http://www.animenewsnetwork.com/revi...b.dvd-season-1

    City Hunter...

    http://www.amazon.com/City-Hunter-Co...ds=city+hunter

    http://www.amazon.com/City-Hunter-Pi...ds=city+hunter

    Und 2011 kam auch die Realserie aus Korea auf US DVD...

    http://www.amazon.com/City-Hunter-Le...ds=city+hunter
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #44
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Das ist auf jeden Fall schon mehr, als bei uns. Hoffen würde ich bei solchen Mangas immer auf Vertical, die bringen auch mal (=zum großen Teil) Serien etwas abseits vom Mainstream (der Rest ist Osamu Tezuka XD ) und scheuen da auch nicht vor älteren Zeichenstilen zurück.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Makeinu
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vertical gehört aber zur Hälfte Kodansha und veröffentlicht auch vorwiegend deren Manga. Insbesondere bei den Werken von Tezuka gibt es da natürlich viele Ausnahmen, aber meines Wissens gibt es trotzdem keinen einzigen Manga in ihrem Programm, der im Original von Shueisha wäre (Cat's Eye, City Hunter). Weiß aber nicht, wie es sich mit Shinchosha (Angel Heart) verhält.

  21. #46
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    @Makeinu
    Das mit Vertical mag schon stimmen, allerdings ist die letzte Neuauflage von City Hunter in Japan bei Tokuma Shoten erschienen (wo mittlerweile auch die Rechte für Angel Heart und Cat's Eye liegen) und für City Hunter sieht es so oder so schlecht aus, weil es schon einmal eine Veröffentlichung gab, die aber abgebrochen wurde, habe mich jetzt ein bisschen erkundigt.
    Am leichtesten dürfte es aber immer noch der Reboot, wenn man es denn so nennen darf, Cat's Ai haben. Weniger Bände und ein moderner Zeichenstil geben zumindest größere Chancen außerhalb Japans.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  22. #47
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    City Hunter sieht es so oder so schlecht aus, weil es schon einmal eine Veröffentlichung gab, die aber abgebrochen wurde, habe mich jetzt ein bisschen erkundigt.


    Das ist richtig wie auch bei Fist of the North Star dessen 152 Folgen (Serie und Film) es aber auch schon auf US DVD gibt...

    http://www.amazon.com/Fist-North-Sta...the+North+Star

    Deshalb frage ich ja auch jetzt expliziter nach Angel Heart...


    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #48
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frankreich hat jetzt auch 2nd lizensiert und Band.1 soll nun am 17.4.013 kommen.

    http://www.amazon.fr/Angel-Heart-Tom...3798078&sr=8-2
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #49
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *neidisch*

    Ich denke das auf dem englischen Mark vielleicht auch Viz den Titel lizensieren könnte...schließlich stammt der Manga aus dem Verlagshaus Shueisha, welches ja mit Viz am engsten zusammenarbeitet von allen japanischen Verlegern. Zudem kann sich Viz, dank vieler Hit-Serien, vielleicht auch mal einen Risiko-Titel leisten. Slam Dunk haben sie ja auch noch einmal eine Chance gegeben, und die Serie hat sich gut genug verkauft, das sie sie komplett bringen werden. Ich denke da kann man auch was von Honjo eine Chance geben...über FOTNS würde ich mich auch sehr, sehr freuen...

    EDIT:
    Habe gerade gelesen, das Shueisha nicht die Rechte von Angel Heart gehören, also gehört dieser Post eigentlich in den City Hunter Thread...sorry!

  25. #50
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Frankreich hat jetzt auch 2nd lizensiert und Band.1 soll nun am 17.4.013 kommen.

    http://www.amazon.fr/Angel-Heart-Tom...3798078&sr=8-2
    Heute ist es nun soweit....
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •