User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: PS3 ,Wii, XBOX-360????

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Lensahn
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    PS3 ,Wii, XBOX-360????

    hey ich wollte mal wissen wie ihr so mit dieser überschwemmung von Konsolen umgeht....


    wie findet ihr die neuen teile?? kauft ihr die euch??

    also ich weiß nich so recht.... die Wii so toll sie auch ist ist wohl ehr mehr ein PARTY spaß aber für einzelspiele???

    und XBOX360 und PS3 weiß nicht....ganz okay aber ich werd wohl keine davon kaufen....XBOX eh nicht hab ich nicht und PS3 naja vieleicht wenn es mehr spiele gibt die ich UMBEDINGT haben will dann vieleicht...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lakai
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege und kämpfe dauernd mit mir ob ich mir eine X-Box 360 holen soll...

    Die Ps3 ist mir nur um zu spielen definitiv noch zu teuer.


    Wii ist mit das beste Angebot, auch vom Platz her und vom Preis.
    Aber ich glaub da sagen mir die Spiele nicht so zu.

    Aber wie gesagt die 360 reizt mich ganz schön, habe aber kein Hd TV. Hoffe das es auch ohne gut aussieht.

  3. #3
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.665
    Mentioned
    906 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem beim Wii ist der Spielesupport, Zelda TP ist das einzige Spiel für Wii mit ner 90er Wertung, alle anderen liegen weit drunter. Wenn das so bleibt, wird der Wii gnadenlos untergehen. Mehr als 2 Jahre gebe ich der Konsole eh nicht, da die Hersteller sich 100% auf XBOX360 und PS3 beschränken werden, da es sich möglicherweise nicht lohnt ein Spiel in geringerer Qualität mit anderer Steuerung nochmal für eine andere Konsole herauszubringen. Und an Beispielen wie Splinter Cell DA oder MOH sieht man, dass die mit der Steuerung überhaupt nicht klar kommen. Und Nintendo als Einziger, der für den Wii gute Spiele liefert wird vermutlich nicht genug Support liefern können. Ich hoffe zwar, dass ich mich irre, aber im Momment sieht das Sortiment äußerst bescheiden aus. Und die Verwurstung von alten Spielen wie Prince of Persia 3 oder Resident Evil und den ganzen 2D Games, die man eigentlich gar nicht mehr sehen will ist eher überflüssig

  4. #4
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein problem ist das fast jedes neue spiel ego shooter ist. da ich die aber nicht spielen kann weil ich davon immer k... muss (kein witz) suche ich immer spiele in third person. am liebsten splinter cell teile und resident evil ähnliche spiele...davon gibts aber auf der ps3 nix, oder liege ich da falsch?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Splinter Cell: Double Agent gibt es auch für die PS3, ein Spiel nach Art von Resident Evil (du meinst den vierten Teil, vermute ich) fehlt allerdings noch ...

    Für die PS3 gibt es bislang übrigens sogar eher verhältnismäßig wenige Ego-Shooter. Mir fallen da momentan nur Resistance: Fall of Man, F.E.A.R. und Call of Duty 3 ein.
    Denken Sie an meine Worte - oder selbst.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mit der 360 recht zufrieden. Nettes Spiele, kostenlose Supporthotline. Und momentan kommen mit der Classicserie auch preiswerte Spiele, von den alten xbox-Spielen die kompatibel sind ganz abgesehen.

    Comic-Podcast

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich besitze eine normale XBOX mit Chip und 250 GB HDD und kann diese nur empfehlen. Da ich wegen der Arbeit & Girls im Moment wenig Zeit habe, spiele ich nur recht selten. Max. 3 mal im Monat, bei der XBOX mit Chip hat man den Vorteil seine Spiele welche man b
    original besitzt direkt auf die HDD kopieren zu können ... so muss man nicht immer erst die CD einlegen und kann direkt aus dem Menü das gewünschte Spiel starten.

    Die XBOX 360 hat zwar eine super Grafik, lohnt sich meiner Meinung aber nur wenn man wirklich sehr viel Spielt. Wenn man nur ab und zu ein paar Minuten oder Stunden spielt würde ich mit eine gebrauchte XBOX kaufen (z.B bei Ebay).

    Da ich keine PS 2 oder PS 3 besitze kann ich dazu leider nicht viel schreiben, ich weiß nur das es für die PS 2 verdammt viele Spiele gibt.
    Mein Suche Thread: klick
    Mein Tausche Thread: klick

  8. #8
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine X-Box 360 und eine Wii, die Spiele für die PS 3 sind mit noch nicht gut genug um eine zu kaufen und dann ist sie auch noch zu teuer.
    Eine X-Box 360 sieht auch auf einem Röhrenfernseher gut aus. Eine X-Box 360 ist was für Zocker mit genialen Spielen(GoW, Smackdown, Crackd.) und auch guten Nachschub(Halo 3, Stranglehold). Leider muss man einige Spiele über Spielehändler oder www.X-juggler.de kaufen, da Microsoft keine Spiele ohne Altersfreigabe in Deutschland veröffentlicht, und GoW ist ein Pflichttitel geiles Spiel, Wahnsinnsgrafik. Grafik finde ich jetzt bei den Spielen besser als auf der PS 3.

    Wii ist eher was für Mehrspieler, macht zwar auch alleine Spass. Grafik ist halt auf PS 2 geblieben. Geeignet für Gelegenheitszocker mit Gästen und Mariofans. Für einen richtigen Zocker nur eine Zweitkonsole.

    Am besten kauft man beide, haben zusammen den Preis einer PS 3.

  9. #9
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein tip warten bis playsation 3 billiger wird und die neuen spiele wie metal gear solid und final fantasy erscheinen.

    dann gehts ab!

    und falls mal keine guten spiele rauskommen kann man immer noch die playstaion 1 und 2 spiele auf playstation 3 spielen.

    es gibt gerüchte das die playsation 3 zum weihnachts geschäft billiger wird.

    playsation hat immer am anfang zu hohen preis, war ja damals bei playsation 2 auch nicht anders.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen

    und falls mal keine guten spiele rauskommen kann man immer noch die playstaion 1 und 2 spiele auf playstation 3 spielen.
    Dachte, mit der Rückwärtskompatibilität klappt nicht so ganz bei der PS3?

    Comic-Podcast

  11. #11
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, einige Spiele werden nicht unterstützt, aber im Großen und Ganzen soll das schon recht ordentlich klappen, soweit ich weiß...

    Falls ich irgendwann mal genug Kohle haben sollte, kommt mir vielleicht auch mal ne PS3 ins Haus. Die Konsole überzeugt mich einfach (noch) nicht so wirklich. Ansonsten bin ich mit meiner Grafik-Fun-Combo (360 und Wii) vollauf zufrieden. Next-Gen-Gaming macht in meinen Augen nur mit passendem TV Sinn. Zwischen nem Röhren-Fernseher und nem HD-TV liegen einfach Welten. Ich hab nen Samsung LE32S81 mit Gaming-Mode, der die Grafik-Power der 360 nochmal so richtig schön in Szene setzt. Gerade bei Spielen wie "The Darkness" einfach der Hammer!

    Für die 360 sprechen ein akzeptabler Preis, Controller mit Rumble-Funktion ( ), die Auswahl an hochkarätigen Titeln und der Support, den ich zwar leider schon in Anspruch nehmen musste, von dem ich aber alles andere als enttäuscht wurde. Und natürlich auch das phänomenale Erfolgssystem sowie das Online-Gaming!!

    Für die Wii spricht einfach ALLES, mal vom Grafik-Schnickschnack abgesehen. Der Spielspaß ist vor alle im MP absolut grandios. Dazu noch der unschlagbare Preis. Was will man mehr?

    Wie bereits angesprochen... für den Preis der PS3 gibt es mit der 360 und der Wii zwei Konsolen, die alle SParten abdecken. Insofern kommt die PS3 für mich (noch) nicht in Frage...
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  12. #12
    Mitglied Avatar von Wurst
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Internet
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab alle drei, zocke am meisten aber auf der 360.

    Die Wii ist perfekt für lustige Mehrspielerabende, die 360 für Onlinegaming und Grafikpower und die PS3 nur für Exklusivtitel.

    Am meisten ärgert mich, dass Sony so viel versprochen hat und nichts gehalten. Gut Motorstrom sieht schon ganz gut aus, aber der Rest ist nicht besser als 360 Durchschnitt und dann gibt es noch solche Totalausfälle wie The Darkness und SC: Double Agent, die auf 360 deutlich besser aussehen.

    Trotzdem lohnt sich die PS 3, wegen dem Blu Ray Laufwerk, den Toptiteln (MGS4, Ratchet & Clank, Heavenly Sowrd, god of War 3 etc.) und der Multimediafähigkeiten.

    Für PS 3 und 360 ist aber ein HD TV zwinged notwendig, da man sonst kaum spürt, wie gut die Grafik doch ist. Wer einmal Lost Planet auf nem HD gespielt hat sieht eindeutig den Unterschied.
    :: mein DeviantArt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher