User Tag List

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 809
  1. #76
    Mowgli
    Gast
    die neuere weist digital überarbeitetes Bild und Ton auf. die Qualität soll wesentlich besser sein!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    d.h. der Rest ist derselbe? Welche ist die neuere?

  3. #78
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die blaue, also die, die auf meinem DVD-Player liegt hat eine sehr gute Bild- und Tonqualität, was bei der Gelben wirklich furchtbar war (Bildausfälle, Rauschen...).
    Ausserdem gibt es nette Tafeln zum Lesen über die Schauspieler, die Dreharbeiten, und ein "Brummkreisel-Special", das sich mit den Kostümen aus den alten UFA-Märchen befasst.
    Also die "Blaue" ist um einiges besser, der ausschlaggebende Grund für die Anschaffung sollte aber die wirklich tolle Bildqualität sein. (Man erkennt sogar endlich das Muster aud dem Sattel von Nikolaus)

    @Timon: Ich liebe die Augsburger Puppenkiste, und habe fast alle, die ich als Kind immer gesehen habe. Meistens schaue ich die wenn ich krank bin, oder wenn ich lerne. Der Beruhigungsgehalt beim Lernen von "Eine Insel mit zwei Bergen" sollte nicht unterschätzt werden!

    @MMB16: Ich weiss.

    @Toby777: Bei den Jim Knpfs würde ich mich aber beeeilen, da man die glaube ich fast nur noch im Puppenkisten Shop bekommt, aber nicht mehr in den Läden. Ich hab die seit Ewigkeiten nicht mehr im Laden gesehen.

    @Teufelchen: Schöne Sammlung!!

    -------------------------------------------------------------

    Okay, und noch eins:

    http://img387.imageshack.us/my.php?image=img0525wq0.jpg

    Sorry, dass das nur so stückchenweise kommt, aber das Hochladen dauert immer noch ewig, funktioniert erst bei mehreren Versuchen...

    Und die Puppenkiste geht auch weiter.
    Geändert von Dottie (30.03.2007 um 21:11 Uhr)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Die blaue, also die, die auf meinem DVD-Player liegt hat eine sehr gute Bild- und Tonqualität, was bei der Gelben wirklich furchtbar war (Bildausfälle, Rauschen...).
    Ausserdem gibt es nette Tafeln zum Lesen über die Schauspieler, die Dreharbeiten, und ein "Brummkreisel-Special", das sich mit den Kostümen aus den alten UFA-Märchen befasst.
    Also die "Blaue" ist um einiges besser, der ausschlaggebende Grund für die Anschaffung sollte aber die wirklich tolle Bildqualität sein. (Man erkennt sogar endlich das Muster aud dem Sattel von Nikolaus)
    Dann schein ich auch die bessere zu haben (ich bräuchte ja einfach nur nachsehen, aber ich bin so faul). Ich mein sogar, dass etwas von überarbeiteter Bildqualität draufstand. Nur schade, dass der tschechische Ton nicht erhalten, sich diese Version ja auch in der Musik unterscheidet. Aber, naja.
    Zur Augsburger Puppenkiste: Ich denke, sie werden jetzt die Auflagen nach und nach in diesen limitierten Gold Editions herausbringen. Hier habe ich aber das Gefühl, dass sie versuchen das Geld aus der Tasche zu ziehen, denn bei meinem Urmel ist es eine riesen Box zum aufklappen mit 4 DVDs (und 2 CDs) mit einer Folge pro DVD. Das ganze hätte man genauso auch auf eine DVD pressen können und weniger platzeinnehmend gestalten können, aber dann wäre es nicht so viel Schein ums Sein. Sie hat übrigens restauriertes Bild, aber da ich die alte DVD nicht kenne kann ich hier nix beurteilen. Wenn sie wirklich limitiert ist, wäre der Preis gerechtfertigt.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte immer die Goldeditions beinhalte pro DVD 2 Folgen, und dass die UrmelBox beide Urmel Puppenkisten beinhaltet. 1 Folge pro DVD ist ja bescheuert.
    Bei "Löwe" und "Katze mit Hut" sinds ja auch 2 der jeweiligen Reihe.
    Ausserdem war IMHO die Bildquali auf der alten DVD gut. Nicht perfekt, und natürlich auch mit Griseln, aber für mich hat das immer zur Puppenkiste dazu gehört.

    --------------------------------------------------------
    Das andere Ende von meiner DVD-Sammlung (Die Mitte wird irgendwann nch folgen)

    http://img254.imageshack.us/my.php?image=img0528tw2.jpg

  6. #81
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, bei Urmel ist eine Folge auf einer DVD. Und es ist nur der erste Teil.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, das letzte Bild meiner Sammlung:

    Hier

    Und für alle, die zu faul sind den Thread abzusuchen nach meinen Bildern, die ich, was mir leid tut nur zerstückelt zeigen konnte, hier nochmal alle auf meiner Imageshack-Website:

    Dottie's Bilder
    Geändert von Dottie (31.03.2007 um 23:48 Uhr)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Dottie: Auf deinem letzten Bild ist ein Film dessen Titel
    ich nicht ganz lesen kann, aber sieht sehr interessant aus.
    "The Princess...."

  9. #84
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #85
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dottie: wie ist denn der film "ella- verflixt und zauberhaft" ? der hat mich schonmal interessiert!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @baruscha91:
    Also ich habe den Film ja auch und kann ihn dir nur wärmstens empfehlen.
    Wenn du Romantische Comedy mit Märchenelementen magst, dann bist du genau richtig.
    Die ganze Umsetzung des Filmes sowie die Gesangseinlagen von Anne Hathaway machen den Film zu etwas besonderem. :-)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    @Dottie: Auf deinem letzten Bild ist ein Film dessen Titel
    ich nicht ganz lesen kann, aber sieht sehr interessant aus.
    "The Princess...."
    Das ist meine Region 1 Ausgabe von "The Princess Bride". Einer der amerikanischen Kultfilme. Bei uns eher unter dem Titel "Die Braut des Prinzen" bekannt. Ein total netter Film, der alles vereint, was man sich wünscht:
    Wahre Liebe, Abenteuer, geplante Morde, Fechten, Böse und Gute,....
    Ein wunderschönes Abenteuer für alle, die traditionelle Abenteuerfilme und Märchen mögen.
    Das Buch auf dem der Film basiert ist aber auch klasse: "Die Brautprinzessin" von William Goldmann. Eins von meinen Lieblingsbüchern.

    @Baruscha: Also jeder, der Märchen mit einem Schuss Selbstironie mag dem sollte "Ella Enchanted" gefallen. Anne Hathaway ist einfach genial, singt selbst, Heidi Klum hat einen Gastauftritt als Riesin, Cary Elwes (Saw) ist gemein und die Story macht Spass. Kaufempfehlung!

    @Jano: Stimmt, genau die Ausgabe!
    Geändert von Dottie (31.03.2007 um 23:49 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von madden
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist meine kleine DisneySammlung:


  14. #89
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du die cover selbst gemacht? sie sehen so einheitlich aus!

  15. #90
    Mitglied Avatar von madden
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich bin User der CrazyCovers-Community, ein Designer von da hat diese erstellt. Da ich das Spinebild der Originale nicht mag, nehme ich diese!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deutsche LD's:
    http://img374.imageshack.us/img374/7...0071758vq6.jpg

    amerikanische LD's & CAV-Boxen:
    http://img110.imageshack.us/img110/3...smediumrm7.jpg
    http://img132.imageshack.us/img132/3...ymediumes0.jpg
    Ich freue mich schon darauf demnächst "Alice in Wonderland - exclusive archive collection" zu besitzen.

    und die DVD's:
    http://img363.imageshack.us/img363/802/dvdmediumia3.jpg

  17. #92
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @madden
    ich verwende die gleiche Coverserie von Amadeus ... die fehlenden Filme habe ich mir selbst vervollständigt.


  18. #93
    Mitglied Avatar von ladyarashi
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Wuppertal (NRW)
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Trickfilmjunkie:
    Wow! das sieht echt super aus! ich muss gestehen, ich bin ein wenig neidisch...^^
    ladyarashi

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat da jemand schon 'ne Raubkopie von WALL-E im Regal stehen?

  20. #95
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    deutsche LD's:
    http://img374.imageshack.us/img374/7...0071758vq6.jpg

    amerikanische LD's & CAV-Boxen:
    http://img110.imageshack.us/img110/3...smediumrm7.jpg
    http://img132.imageshack.us/img132/3...ymediumes0.jpg
    Ich freue mich schon darauf demnächst "Alice in Wonderland - exclusive archive collection" zu besitzen.
    Wow, das sind also Laserdiscs... Sieht echt beeindruckend aus! Ich kann mir gut vorstellen, dass so ne Sammlung auch recht selten und wertvoll ist, oder? Ist denn auf solchen Collector-Editions auch Bonusmaterial drauf? Falls ja, das gleiche wie auf späteren DVD-Veröffentlichungen? Was ist zum Beispiel das besondere an deiner Alice-Collection? Bin gerade voll interessiert

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur dass sie optisch eine Wucht sind(bei fast jeder Box sind die Cover und Begleithefte in goldgeprägter Schrift), teilweise sind Lithographien und Begleitbücher(!) bei Snowwhite und Cinderella mit dabei.
    Soundtrack CD, Lithografie und A4 Begleitheft bei Pinocchio mit dabei. Bonusmaterial ist teilweise sogar noch umfangreicher als bei den DVD's (zumindest bei den deutschen DVDs). U.a. erheblich mehr Bonusmaterial bei: Lion King, Three Caballeros & Saludos Amigos, Pinocchio, Fantasia, Toy Stroy und Alice in Wonderland.


    hier noch die restlichen amerikanischen LDs und Boxen:
    http://img3.imagebanana.com/img/n2uldax5/ldsmedium.JPG
    und mal den Inhalt von Snowwhite:
    http://img3.imagebanana.com/img/wy3c...hitemedium.JPG
    und Toy Story:
    http://img3.imagebanana.com/img/yluj...torymedium.JPG
    Geändert von pinheadraiser (14.07.2008 um 20:11 Uhr)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat da jemand schon 'ne Raubkopie von WALL-E im Regal stehen?
    Es gibt keine Qualität die mans ins Regal stellen kann, aber einen Designentwurf des zukünftigen Covers ... wie man am Rücken sehen kann fehlt ja auch noch der komplette deutsche Titel und ein Disneylogo.

  23. #98
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Nicht nur dass sie optisch eine Wucht sind(bei fast jeder Box sind die Cover und Begleithefte in goldgeprägter Schrift), teilweise sind Lithographien und Begleitbücher(!) bei Snowwhite und Cinderella mit dabei.
    Soundtrack CD, Lithografie und A4 Begleitheft bei Pinocchio mit dabei. Bonusmaterial ist teilweise sogar noch umfangreicher als bei den DVD's (zumindest bei den deutschen DVDs). U.a. erheblich mehr Bonusmaterial bei: Lion King, Three Caballeros & Saludos Amigos, Pinocchio, Fantasia, Toy Stroy und Alice in Wonderland.


    hier noch die restlichen amerikanischen LDs und Boxen:
    http://img3.imagebanana.com/img/n2uldax5/ldsmedium.JPG
    und mal den Inhalt von Snowwhite:
    http://img3.imagebanana.com/img/wy3c...hitemedium.JPG
    und Toy Story:
    http://img3.imagebanana.com/img/yluj...torymedium.JPG
    Da blutet ja glatt mein Sammlerherz. Ich muss mich zusammenreißen nicht auch noch mit LD's anzufangen. Aber ich bin echt fasziniert. Meine Fresse ist das Hochwertig gemacht... Und erst das "Aladdin"-Cover *schmacht*

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trickfilmjunkie Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Qualität die mans ins Regal stellen kann, aber einen Designentwurf des zukünftigen Covers ... wie man am Rücken sehen kann fehlt ja auch noch der komplette deutsche Titel und ein Disneylogo.
    Nichts für ungut, aber das ganze Custom-Cover-Getue sowie die Tatsache, daß man schon eine leere (Vorab-) Hülle ins Regal stellt ist ja schon krankhaft ...selbst wenn es schon eine qualitativ hochwertige Kopie geben würde, würde ich sie nicht ins Regal stellen...

    Als ich gesehen hatte, daß es einen Thread mit dem Titel "Bilder eurer DVD-Sammlungen" gibt, dachte ich mir "Was ist das denn Krankes"? und dies wurde beim Betreten des Threads auch noch bestätigt...da postet einer nach dem anderen die Fotos der DVD-Sammlung, die sowieso normalerweise jeder hier im Forum (oder die meisten) zuhause im Regal stehen hat...wo ist da der Sinn? Geht es um das häßlichste (Kiefern-)Regal, die häßlichste Rauhfasertapete? Was ist es?

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @T-Bone: Reg dich nicht auf, ich kann diesen Thread auch nicht verstehen, aber es bringt auch nichts seine Meinung hierzu zu sagen. Trotz Smiles etc. wird das eher falsch verstanden und kann zu Diskussionen führen, die glaube ich auch von dir nicht gewollt sind oder dein Kommentar wird einfach ignoriert.

    Ich kann dich gut verstehen, aber es bringt auch nichts sich darüber aufzuregen.

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.