User Tag List

Seite 113 von 118 ErsteErste ... 1363103104105106107108109110111112113114115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.825 von 2939
  1. #2801
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2) Die zweite Geschichte ist eine Parodie auf die Bodysnatchers Horrorfilme, wo normale Personen sich in ausserirdische Doppelgänger verwandeln.
    Am Anfang der Story liegt Micky vor einer Untertasse.
    Diese erweist sich am Schluss als Spielzeug une das ganze als Einbildung weil Micky Kurzzeitig sein Gedächtnis verloren hatte????

  2. #2802
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3)An der dritten Geschichte ist der Schluss sehr auffällig. Nur der ist mir im Gedächtnis geblieben und Ich konnte aber die Story einfach niemals wiederfinden.
    Micky und Goofy befinden sich am Ende im eigenen Garten, zurückgekehrt glaube Ich, aus einem Fantasyreich.
    Und darum sind sie durch irgendeinen Umstand äusserlich in einem sehr ungewöhnlichen Zustand.
    Minny kommt vorbei und schreit:
    " Iiih - Goofy mit einem Damenschirm und Micky mit lauter Lippenstiftspuren von einem Kussmund il Gesicht. Ihr Wüstlinge !"
    Minnie haut beiden eine rein geht weiter und das ist das Ende.

  3. #2803
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann suche Ich noch 4) Alle LTBs mit Prinzessin Marbella darin,
    5) Die Leiden des wJungen Ganther( Natürlich eine Donald=Werther Parodie)
    6) Die Donald = Gulliver Parodie
    7) Die Story in der das Münstermännchen einen Kurzauftritt hat
    8) Die Ducks il Mittelalter Story wo Dolly Duck immer beharrlich ruft " Ich will ein Ritter werden!"

    Ich wäre sehr Dankbar wenn ihr mir diese Nummern finden könntet und es eilt nämlich sehr.

    Liebe Grüsse

  4. #2804
    Mitglied Avatar von Sergei
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    567
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, na das ist ja wirklich einiges was du da suchst! Ich kann dir leider nicht auf alles Antworten geben, aber schonmal ein paar Geschichten finden:

    4) Eine Liste mit allen Marbella-Geschichten und den LTBs, in denen sie vorkommen, findest du hier
    5) Die Leiden des jungen Ganters findest du in LTB 194 und in dem Hardcoverband "Hier bin ich Ente, hier darf ichs sein – Goethes Entenhausener Klassik"
    6) Parodien zu Gullivers Reisen gibt es einige, die einzige die im LTB erschienen ist, ist allerdings Dollivers Reisen, ich denke also mal du meinst die. Die Geschichte findest du in LTB 119, nachgedruckt wurde sie in Disney Paperback 3, LTB Spezial 32, Enthologien 17 und LTB Sonderedition 2020-3
    7) Auch das Münstermännchen taucht noch in einigen Geschichten kurz auf, aber die einzige Story, die im LTB erschienen ist, ist Münstermännchen auf Abwegen aus LTB 460 (nachgedruckt in LTB Ultimate 40)

    Das sind jetzt bei weitem nicht alle Geschichten, die du suchst, aber ich hoffe, es konnte dir vorerst weiterhelfen, und bin sicher, es kommt noch ein Experte daher und klärt dich auch über die restlichen Storys auf ;-)
    Geändert von Sergei (31.08.2021 um 20:50 Uhr)

  5. #2805
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.306
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschichte 1 könnte "Komödie der Wirrungen" (LT 176) sein. Dort geht es um das Fürstentum Dainasti, und auch Froschmänner kommen vor.

  6. #2806
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von @nice_centurion Beitrag anzeigen
    3)An der dritten Geschichte ist der Schluss sehr auffällig. Nur der ist mir im Gedächtnis geblieben und Ich konnte aber die Story einfach niemals wiederfinden.
    Micky und Goofy befinden sich am Ende im eigenen Garten, zurückgekehrt glaube Ich, aus einem Fantasyreich.
    Und darum sind sie durch irgendeinen Umstand äusserlich in einem sehr ungewöhnlichen Zustand.
    Minny kommt vorbei und schreit:
    " Iiih - Goofy mit einem Damenschirm und Micky mit lauter Lippenstiftspuren von einem Kussmund il Gesicht. Ihr Wüstlinge !"
    Minnie haut beiden eine rein geht weiter und das ist das Ende.
    Das ist "Graf Frost und das Zepter der Zeit" (LTB 186 / LTB Fantasy 4)
    Zitat Zitat von @nice_centurion Beitrag anzeigen
    Dann suche Ich noch 4) Alle LTBs mit Prinzessin Marbella darin,
    5) Die Leiden des wJungen Ganther( Natürlich eine Donald=Werther Parodie)
    6) Die Donald = Gulliver Parodie
    7) Die Story in der das Münstermännchen einen Kurzauftritt hat
    8) Die Ducks il Mittelalter Story wo Dolly Duck immer beharrlich ruft " Ich will ein Ritter werden!"

    Ich wäre sehr Dankbar wenn ihr mir diese Nummern finden könntet und es eilt nämlich sehr.

    Liebe Grüsse
    8) bezieht sich auf die Drachenland-Trilogie von Caterina Mognato und Giuseppe Dalla Santa
    "Drachengold" (LTB 197, Spezial 45)
    "Der Ritter ohne Furcht und Adel" (LTB 203)
    "Der Geist aus der Kanne" (LTB 226, Spezial 52)
    Die komplette Reihe wurde in LTB Fantasy 6 nachgedruckt. Zu dieser gibt es hier übrigens ein Interview mit der Autorin: https://www.papersera.net/wp/2021/08/30/intervista-a-caterina-mognato/
    Geändert von Spectaculus 1/4 (31.08.2021 um 20:51 Uhr)

  7. #2807
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von @nice_centurion Beitrag anzeigen
    2) Die zweite Geschichte ist eine Parodie auf die Bodysnatchers Horrorfilme, wo normale Personen sich in ausserirdische Doppelgänger verwandeln.
    Am Anfang der Story liegt Micky vor einer Untertasse.
    Diese erweist sich am Schluss als Spielzeug une das ganze als Einbildung weil Micky Kurzzeitig sein Gedächtnis verloren hatte????
    Es ist wirklich sehr lieber dass ihr alle Geschichten gefunden habe bis auf diese eine. Ich versuche nun noch Einzelheiten usw. aufzurufen damit sich doch noch jemand an diese LTB Story erinnert:

    Wahrscheinlicher Erscheinungstermin Ende der 90er.
    Es ist wichtig dass die "Sucher die Bodysnatcher Verfilmungen win bissel kennen um erfolgreich die Micky Parodie zu finden. Wie gesagt geht es daring darum dass die Menschen sich von ihnen heraus in gefühllose Ausserirdische verwandeln wie bei einer Seuche. Die zweite Version spielt sugar in einem Militärcamp und heimste folgende lustige Kritik ein: "Der Sinn des Filmes ist es doch dass Menschen anfangen sich zu wonders dass Freunde und Verwandtdte Bach und nach komisch werden (d.h. sich in alien verwandeln .
    Welchen Sinn soll es denn haben solch eine Handlung in ein Militärcamp zu verlegen.
    Was soll es uns sagen wenn ein Kamerad merkt dass dieser oder jener Soldat plötzlich komisch ist? DIE SIND DOCH ALLE KOMISCH ! "????
    WIE gesagt es beginnt damit dass Micky vor einer vermeintlichen Untertasse flight die aber nicht in Sicht ist. Ich glaub er flight in eine Höhle.
    Es geht in dem Stil weiter dass Micky sich einbildet das Bodysnatcher Szenario würde Seine Entenhausener Freunde heimsuchen.
    Erst gegen Ende das auf einem Rummelplatz spielt stellt sich heraus dass:
    Micky sich das alles falsch zusammenreimt weil er kurzzeitig sein Gedächtnis verboten hat und auf seltsame Zufälle hereifälly

    Die Untertasse nur ein Spielzeug.glaube con Mack und Muck, ist .

    UND damit es interessant endet wird angedeutet dass vielleicht doch etwas nicht stimmt denn jemand, Ich glaube Minnie fragt den genesenen Micky am Rummelplatz inmitten seiner Freunde: " Micky jetzt ist aber doch wieder alles in Ordnung. Das bist doch Du und kein Doppelgänger? " Micky in Grossaufnahme I'm letzten Bild versichert :"Aber natürlich bin Ich der richtige Micky. Keine Frage!" aber abgewandt sieht man wie er dabei DIABOLISCH GRINST.

    DA fällt mir ein dass es zu Horrorfilmen wenig Parodien gibt und wenn dann schlechte. Abgesehen von manchen Mittwochs bei Goofy und dem Münstermännchen das wohl das Phantom der Oper persifliert.

    So hoffentlich wird auch diese Horrorrätsel gelöst????

    Zum Abschluss noch eine wahrhaft dumme Frage : Welche LTB Nr. beinhaltet und heisst:
    "Die Rückkehr des wahren Phantomias"
    Wo der wahre p. Gustav zwingen will Phantomias zu sein.

    Jedenfalls lieben Dank dass ihr fast alles gefunden habt!

  8. #2808
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    habe die Frage einfach nochmal hier eingestellt, dachte sie sei in einem Sammelthread besser aufgehoben.
    "Micky Maus und der schwarze Zauberer" ist es nicht, die habe ich nie in den Händen gehalten.
    Vielleicht stimmt meine Erinnerung nach der ganzen Zeit, bin inzwischen 45 Jahre alt, nicht mehr 100%-ig überein.
    Danke für Eure Mühe.

  9. #2809
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von @nice_centurion Beitrag anzeigen
    WIE gesagt es beginnt damit dass Micky vor einer vermeintlichen Untertasse flight die aber nicht in Sicht ist. Ich glaub er flight in eine Höhle.
    Es geht in dem Stil weiter dass Micky sich einbildet das Bodysnatcher Szenario würde Seine Entenhausener Freunde heimsuchen.
    Erst gegen Ende das auf einem Rummelplatz spielt stellt sich heraus dass:
    Micky sich das alles falsch zusammenreimt weil er kurzzeitig sein Gedächtnis verboten hat und auf seltsame Zufälle hereifälly

    Die Untertasse nur ein Spielzeug.glaube con Mack und Muck, ist .

    UND damit es interessant endet wird angedeutet dass vielleicht doch etwas nicht stimmt denn jemand, Ich glaube Minnie fragt den genesenen Micky am Rummelplatz inmitten seiner Freunde: " Micky jetzt ist aber doch wieder alles in Ordnung. Das bist doch Du und kein Doppelgänger? " Micky in Grossaufnahme I'm letzten Bild versichert :"Aber natürlich bin Ich der richtige Micky. Keine Frage!" aber abgewandt sieht man wie er dabei DIABOLISCH GRINST.

    DA fällt mir ein dass es zu Horrorfilmen wenig Parodien gibt und wenn dann schlechte. Abgesehen von manchen Mittwochs bei Goofy und dem Münstermännchen das wohl das Phantom der Oper persifliert.

    So hoffentlich wird auch diese Horrorrätsel gelöst????

    Zum Abschluss noch eine wahrhaft dumme Frage : Welche LTB Nr. beinhaltet und heisst:
    "Die Rückkehr des wahren Phantomias"
    Wo der wahre p. Gustav zwingen will Phantomias zu sein.

    Jedenfalls lieben Dank dass ihr fast alles gefunden habt!
    Ich denke, du meinst "Allein gegen Entenhausen": https://inducks.org/story.php?c=I+TL+2191-4

    Allerdings haben sich in deine Erinnerung auch Elemente anderer Storys gemischt wie die Invasion der Schildkrötenmenschen

    Das zweite ist "Das Vermächtnis" aus LTB 340, eine der umstrittensten LTB-Geschichten überhaupt. (Dänische Storys mit Phantomias gehen gerne in die Hose)
    Geändert von Spectaculus 1/4 (06.09.2021 um 15:10 Uhr)

  10. #2810
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön aber bei der Micky Bodysnatchers Geschichte hast Du nicht dazugeschrieben welche Nr LTB diese beinhaltet. Genau das wäre aber wichtig für mich.

    Zum Schluss noch eine letzte : Welche Nummer hat das LTB wo die gute(denn es soll auch andere miesere geben) Donald Parodie auf die Vampir Horror Serie Twilight sich findet.
    Die Unschuldige Daisy kommt auf eine neue Schule. Da tauchen ein paar friedliche, doch sehr eigene Mitschüler auf die für ihre Vorliebe von Gemüsesaft bekannt sind. Donald erwähnt in einer Szene "Vampire", worauf Franz Gans aus dem geschlossenen Fenster springt. "Hilfe Hilfe wo sind hier Vampire!"
    Donald drauf:"Du Trottel - WIR sind doch die Vampire!" Franz: "Achso da bin Ich aber beruhigt."
    Diese beiden LTB nummern bitte noch, Dann wär Ich vollends glücklich!

  11. #2811
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht ob es erlaubt ist das hier zu schreiben, aber Ich verkaufe meine Ltb Sammlung ausser die mit den oben genannten Geschichten und auch nicht die ersten 150 Nrs. aufgehört zu sammeln habe Ich knapp vor Nr. 500
    Alles grösstenteils ungelesen, druckfrisch ohne jede Delle oder Knick und je nach Verhandlung sehr sehr gúnstig.
    Bei interesse an etwas davon bitte PN.
    Wenn so ein Angebot hier verboten sein sollte entschuldige Ich mich herzlich bei den Moderatoren und bitte um sofortige Löschung desselben!
    LG

  12. #2812
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh und Ich lebe in Wien. Leute die in der Nähe wohnen würden sich per Selbstabholung glatt das Porto Sparen.
    Ausserdem verkaufe Ich eine Menge Stücke aus den nebenreihen (z.b. LTB Weihnachten komplett) und unter Umständen eine Menge DD Sonderhefte.
    Darunter auch sehr alte in druckfrischem Zustand.
    LG

  13. #2813
    Mitglied Avatar von Langelöffel
    Registriert seit
    09.2019
    Beiträge
    69
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von @nice_centurion Beitrag anzeigen
    Welche Nummer hat das LTB wo die gute(denn es soll auch andere miesere geben) Donald Parodie auf die Vampir Horror Serie Twilight sich findet.
    Die Unschuldige Daisy kommt auf eine neue Schule. Da tauchen ein paar friedliche, doch sehr eigene Mitschüler auf die für ihre Vorliebe von Gemüsesaft bekannt sind. Donald erwähnt in einer Szene "Vampire", worauf Franz Gans aus dem geschlossenen Fenster springt. "Hilfe Hilfe wo sind hier Vampire!"
    Donald drauf:"Du Trottel - WIR sind doch die Vampire!" Franz: "Achso da bin Ich aber beruhigt."
    Das ist Bis(s) zum Schluss, erschienen in LTB 421.
    Geändert von Langelöffel (08.09.2021 um 17:44 Uhr)

  14. #2814
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    338
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @@nice_centurion: Die Micky Geschichte "Allein gegen Entenhausen" findet man in LTB 251 und LTB Spezial 31. (siehe dazu auch den Link von Spectaculus)
    Geändert von Alex1 (09.09.2021 um 19:21 Uhr)

  15. #2815
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von @nice_centurion Beitrag anzeigen
    Danke schön aber bei der Micky Bodysnatchers Geschichte hast Du nicht dazugeschrieben welche Nr LTB diese beinhaltet. Genau das wäre aber wichtig für mich.
    Einfach auf den Link klicken, unten sind alle eingetragenen Veröffentlichungen aufgeführt.

  16. #2816
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke bei dem Nummernbereich liegst Du richtiger mit 100-150.
    Erinnere mich an die Geschichte.
    Nicht vergessen werden soll dass es eine Verarbeitung von Dostojewskis der Spieler isr.
    Der Autor und sein Buch werden sogar wörtlich in der Story erwähnt und dies gibt Donald&Neffen auch die Idee ein wie Dagobert zu helfen ist!

  17. #2817
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche eine Geschichte mit Micky Maus!
    Es handelt sich um ein Rennen auf den Mississippi!
    Wie heißt die Geschichte ?

  18. #2818
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.306
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das könnte "Spuk auf dem Raddampfer" (MM 2/03) sein.

  19. #2819
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Plattnase Beitrag anzeigen
    Das könnte "Spuk auf dem Raddampfer" (MM 2/03) sein.
    Kommt auch ein Papagei drin vor!

  20. #2820
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die weiteren Antworten. Alle Fragen wurden Super beantwortet.

    Die bekannteste Mississippi Wettfahrt des
    Micky Maus Universums findet in einer Barks Geschichte zwischen Dagobert Duck und Patrick Pork statt. Aber die ist ohne Micky, kann also vom Fragesteller nicht gemeint sein????

  21. #2821
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.306
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Legende Beitrag anzeigen
    Kommt auch ein Papagei drin vor!
    Falls das als Frage gemeint ist (ich vermisse das Fragezeichen), käme auch die Geschichte "Flußpiraten" (MM 38/83) in Betracht. Dort kommt jedenfalls ein sprechender Papagei vor, der einen Napoleonhut trägt. Um ein "Rennen" geht es dort allerdings nicht!

  22. #2822
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Plattnase Beitrag anzeigen
    Falls das als Frage gemeint ist (ich vermisse das Fragezeichen), käme auch die Geschichte "Flußpiraten" (MM 38/83) in Betracht. Dort kommt jedenfalls ein sprechender Papagei vor, der einen Napoleonhut trägt. Um ein "Rennen" geht es dort allerdings nicht!
    Danke
    Gut dann hab ich das verwechselt mit dem Rennen!
    Da fällt mir ein das Donald ein Rennen mit einen Truck gemacht hat.

  23. #2823
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.306
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre dann eine Geschichte aus dem unmittelbar nachfolgenden Heft: "Elefantenrennen" (MM 39/83). Was ja schon darauf hindeutet, dass ich richtig gelegen bin.

  24. #2824
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte Frage 1 : Wo ist denn die Geschichte nachzulesen in der Onkel Dagobert Besuch bekommt vom Vetter aus Knausringen welcher so geizig ist dass sein Geiz selbst Dagobert das Grausen lehrt.
    Er will ihn loswerden und schafft es nur mit der Lüge dass Knausringen eine Reisesteuer eingeführt hat die ein jeder zahlen muss der nicht noch heute nach Knausringen zurückkehrt.

    Und Ich fürchte es gab nur den einen Auftritt dieses recht tollen Characters, oder?

    (Anmerkung für interessierte : Mit der Horrorfilm Kultfilmfigur Freddy Krüger wurde in einem Kurzlebigen nach ihm benannten Comic Magazin in den USA während der 90er fast dasselbe gemacht. Angekündigt war der Inhalt: Freddy trifft seinen Grössten Fan und erlebt durch ihn den Schock seines Lebens. Leider wurde die Serie exakt vor dieser Ausgabe eingestellt!

    Frage 2 : The Phantom Brat, die Tochter des Schwarzen Phantoms kam in einer Geschichte vor in den 90ern in zwei aufeinanderfogenden Heften in " Mickey Mouse Adventures".
    Wurde die Geschichte auch auf Deutsch herausgebracht? Wenn ja wo in wechem Comic.

    Und immer wieder höre Ich legendenhaft von weiteren Auftritten des "Phantom Brat".
    Aber bei genauerer Nachforschung scheint es sich da genauso um eine Unterhaltungsliteratur-Urban Legend zu handeln als wenn von dem Heft "Pongos Tod" in der alten Romanheft-Serie "Rolf Torring" zu handeln, oder?
    LG u. Danke im voraus wenn jemand antwortet.

  25. #2825
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von @nice_centurion Beitrag anzeigen
    Frage 2 : The Phantom Brat, die Tochter des Schwarzen Phantoms kam in einer Geschichte vor in den 90ern in zwei aufeinanderfogenden Heften in " Mickey Mouse Adventures".
    Wurde die Geschichte auch auf Deutsch herausgebracht? Wenn ja wo in wechem Comic.

    Und immer wieder höre Ich legendenhaft von weiteren Auftritten des "Phantom Brat".
    Aber bei genauerer Nachforschung scheint es sich da genauso um eine Unterhaltungsliteratur-Urban Legend zu handeln als wenn von dem Heft "Pongos Tod" in der alten Romanheft-Serie "Rolf Torring" zu handeln, oder?
    LG u. Danke im voraus wenn jemand antwortet.
    Zu Frage 1 kann ich nix sagen aber Frage 2 lässt sich beantworten. Es handelt sich hierbei um einen Zweiteiler bestehend aus "The Big Fall" und "A Phantom Blot Bedtime Story". Ein Blick auf die Veröffentlichungen zeigt, dass beide Comics bislang keine offizelle deutsche Übersetzung erfahren haben. Unverständlich angesichts der Tatsache, dass gerade "Bedtime Story" z.B. von Joe Torcivia als absolutes Meisterwerk betrachtet wird...

    Die Tochter des Phantoms sollte wohl ein wiederkehrender Charakter werden, dazu kam es aber nicht, nachdem Disney die selbst produzierten Comics einstellte. Mehr Auftritte von ihr sind jedenfalls nicht erschienen.

Seite 113 von 118 ErsteErste ... 1363103104105106107108109110111112113114115116117118 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •