User Tag List

Seite 69 von 94 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 2341
  1. #1701
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ice Age 3

    Joar, war eigentlich nicht schlecht, Handlung war so lala, aber dafür gab es klasse Gags. Kommt es mir so vor, der hatten die meisten Charaktere andere Sprecher? Es ist bestimmt nicht der erfolgreichste Film überhaupt, aber ansehen kann man den sich.
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  2. #1702
    Junior Mitglied Avatar von Vaddern66
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daisy_Duck Beitrag anzeigen
    Ice Age 3

    Joar, war eigentlich nicht schlecht, Handlung war so lala, aber dafür gab es klasse Gags. Kommt es mir so vor, der hatten die meisten Charaktere andere Sprecher? Es ist bestimmt nicht der erfolgreichste Film überhaupt, aber ansehen kann man den sich.
    Ich hab´ mir den Film gestern abend angesehen.
    Ich bin zwar nicht vor lauter Begeisterung aus dem Kinosessel gefallen, aber gut gemacht, sehr unterhaltsam und schön anzuschaun´ war´s allemal. Immerhin ist dies bereits die zweite Fortsetzung... Die DVD kommt später auf jeden Fall in meine Sammlung.
    Ach ja, die Synchronstimmen... Sid / Otto Waalkes war unverändert, aber bei den anderen hatte ich auch ab und zu das Gefühl, es wären andere Sprecher gewesen... ?

    Jetzt freue ich mich erst einmal auf CORALINE, HARRY POTTER 6 und OBEN

  3. #1703
    Mitglied Avatar von ankru
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ice age 3 in 3D, also wenn ihr die möglichkeit habt, das ist echt cool!

    zum film, ja, nicht schlecht... aber auch nicht überragend.

  4. #1704
    Junior Mitglied Avatar von Vaddern66
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Vorher)
    Ich hatte keine Ahnung, was da genau auf mich wartet, aber ein Film der seinerzeit mit -7- Oscars ausgezeichnet wurde, kann nicht schlecht sein… ?

    SHAKESPEARE IN LOVE


    (Nachher)
    Für eine ausführliche Beschreibung meiner Eindrücke fehlen mir die Worte…
    Ich für meinen Teil empfinde den Film jedenfalls als ein monumentales Meisterwerk (sowohl optisch als auch emotional) , das selbst in einem Stein Gefühle hervorrufen dürfte.


    Ein paar ganz allgemeine Vorkenntnisse über Shakespeare, sein Leben, seine Werke und sein Umfeld sind zwar nicht obligatorisch, aber auf jeden Fall hilfreich. Wer sich dafür allerdings „nicht die Bohne interessiert“, der sollte lieber die Finger davon lassen.

  5. #1705
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Little Miss Sunshine - Eine Familie im VW-Bus auf dem Weg zu einem Schönheitswettbewerb - klasse.

  6. #1706
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harry Potter und der Halbblutprinz

    Ich fand' den besser als den fünften Teil, es ging nicht so schnell ab wie der OdP. Es gab Szenen, wo ich mich köstlich amüsiert habe und es gab Szenen, wo ich geweint habe. Traurig war es für mich, dass Lupin und Tonks nur eine Szene hatten (die zwei sind nämlich meine Lieblingscharaktere). Aber alles in allen gehört er zu den etwas besseren Verfilmungen. Doch das Buch ist natürlich besser^^
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  7. #1707
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ice Age 3

    Ich konnte schon mit dem zweiten nicht so viel anfangen, aber in diesem habe ich mich zeitweise gelangweilt. Erst als der Film "unterirdisch" wurde, konnte er mich überzeugen.
    Für eine verregneten Nachmittag ganz okay, aber mehr nicht!

  8. #1708
    Mitglied Avatar von Lioness
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine letzten Filme waren...

    - Die Hexe und der Zauberer
    - Underworld-Aufstand der Lycaner

    Letzterer war für mich UNGLAUBLICH enttäuschend. Schon der 2te Teil, war für mich damals nicht mehr nennenswert (sooooo viel Verschenktes Potenzial). Aber der Dritte! Des öffteren überkam mich Fremdscham.

  9. #1709
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harry Potter und der Halbblut Prinz...
    enttäuschend.. die Kritiken hatten alle schon ziemlich recht..
    Szenen waren falsch.. es gab neue Szenen... usw.. es gibt sogar szenen die nicht richtig waren.. welche aber fürs Finale wichtig wären.. mal schauen wie sie das umtüfteln..

    Leider kommt der letzte Teil ja in 2 Teilen ins Kino.. ich hoffe dazwischen liegt dann nicht ein ganzes Jahr :/

  10. #1710
    Mowgli
    Gast
    Ebenfalls 'Harry Potter und der Halbblutprinz' - Ich war aber nicht enttäuscht. Das Buch wurde imho bestmöglich umgesetzt, lediglich in der zweiten Hälfte gab es ein kleines Spannungstief. Zwischen den beiden Verfilmungen zum siebten Buch liegen 6 Monate. Der erste kommt am 18. November 2010 in die deutschen Kinos und der zweite im Mai 2011.

    Welche für das Finale wichtigen Szenen wurden denn weggelassen?
    Geändert von Mowgli (16.07.2009 um 10:18 Uhr)

  11. #1711
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Welche für das Finale wichtigen Szenen wurden denn weggelassen?
    z.B.
    versteckt nicht Ginny das Buch des Halbblut Prinzen sondern Harry selber!
    und dabei entdeckt er eine Statue mit einem Diadem oder sowas ähnlichem.. und an dieses erinnert er sich als sie im letzten Buch auf der Suche nach den Horkruxen sind.... aber da Ginny das Buch versteckt hat konnte Harry dieses gar nicht entdecken..

    das nur ne kleinigkeit.. ich denke mal das das dann auch alles umgeändert wird im letzten teil..

  12. #1712
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harry Potter und der Halbblutprinz

  13. #1713
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harry potter und der halbblutprinz
    Ich find das das der traurigste potter der Ganzen reihe ist, und das liegt nur daran das der Gute Dumbledor Tod ist, meine absolute Lieblingsfigur, aber ich freu mich schon auf die beiden letzten Teile. sonst war er von der Story her gut umgesetzt, ich stelle aber an den nächsten Teil sowieso mehr ansprüche, den da dieser ja 2 Geteilt wird kann man möglichst viel von der Handlung bei behalten.
    Fazit: Guter Film, wird aber nicht für mich der beste des Jahres, da es noch 2 Weitere Filme für mich gibt die den Platz eher kriegen könnten, aber von dem bisher erlebten filmen des jahres geb ich ihm jetzt erstmal den 3 Platz.

    Brüno
    Muss sagen das das der Film ganz schön pervers ist (kein wunder das der in der ukraine verboten ist und in nen haufen ländern zensiert ist und Teilweise Szenen der Schere zum opfer vielen), aber muss sagen das der film dadurch auch sau lustig ist, ich hab mich net mehr eingekriegt und muss sagen das das der Beste Film für mich von Sacha Baron Cohan ist (beste Rolle hat er in Sweeney todd noch immer gespielt als pirelly), nachdem ich ja maslos von Borat enttäuscht war.
    Fazit: Sau lustiger Film, zwar nicht der beste Film des Jahres, aber als Comedy eins A

  14. #1714
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harry Potter und der Halbblutprinz

    Das bei einer derart komplizierten Buchvorlage Kompromisse gemacht werden würden, war ja wohl klar.
    Aber gut funktioniert hat der Film dadurch. Natürlich fehlen einigen wichtige Sachen, aber das war in den anderen Filme ja auch so.
    Interessant wird, wie die Probleme, die sich durch den Verlust einiger Handlungstränge ergeben, im letzten Film(pack) gelöst werden.

  15. #1715
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Theoretisch konnte man aber, wenn man fast die erste stunde weggelassen hätte (mit dem Eis essen bei slughorn zb) sehr viele handlungsstränge mit aufnehmen können...
    Viel hat es der Geschichte nicht gegeben, dass man jetzt stundenlang gesehen hat, wie Ron von dem Mädel da angehimmelt wurde, oder?
    Dafür hat es den FIlm natürlich aufgelockert (so wars wahrscheinlich auch gedacht) und für ein paar lacher hats auch gesorgt...

    Von den Effekten her: Top!
    Nur nächstes Mal BITTE eine größere Rolle für Hellena Bonham Carter!!!!!

  16. #1716
    Mowgli
    Gast
    Da sie im nächsten (oder eher übernächsten) auch Hermine spielen wird, wird sie wohl mehr Screentime bekommen.^^

  17. #1717
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Da sie im nächsten (oder eher übernächsten) auch Hermine spielen wird, wird sie wohl mehr Screentime bekommen.^^
    Helena Bonham Carter wird Hermine spielen?!

  18. #1718
    Mowgli
    Gast
    an einer Stelle des Films, ja.

  19. #1719
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    an einer Stelle des Films, ja.
    WAS??
    Wie soll das denn gehen?

    Egal, ich freu mich immer, wenn sie ne größere rolle bekommen würde

    Nee... aber wie meinst du das denn?

  20. #1720
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, wer den letzten Band schon gelesen hat, kann sich gefahrlos den Spoiler ansehen.


    Das letzte Kapitel des letzten Bandes spielt neunzehn Jahre nach Abschluss der Haupthandlung. Ich nehme mal an, in diesem Teil soll Hellena Bonham Carter Hermines Rolle übernehmen. Genau weiß ich es aber nicht.


  21. #1721
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Skelch I. Beitrag anzeigen
    Nun, wer den letzten Band schon gelesen hat, kann sich gefahrlos den Spoiler ansehen.
    Wow... da hätt ich jetzt gar nicht dran gedacht... hab die ganze zeit fieberhaft überlegt, wie Bonham Carter Hermine spielen sollte... aber so...

  22. #1722
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War das nicht eher so das sie sich mit hilfe des 'Vielsaft Tranks in Beatrix verwandelt, hab das so in erinnerung, da sich harry ron und hermine doch ins Zaubereimonisterium einschleichen.

  23. #1723
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das war nicht als Bellatrix verwandelt, sondern als jemand anderes. Bin mir aber nicht sicher, ist schon ein Weilchen her.

  24. #1724
    Mowgli
    Gast

    Sie verwandeln sich in Angestellte des Zaubereiministeriums in der Szene. Später müssen sie jedoch einen Horcrux aus dem Gringotts-Verließ von Bellatrix stehlen. Dafür verwandelt sich Hermine dann in sie.

    Geändert von Mowgli (22.07.2009 um 15:43 Uhr)

  25. #1725
    Junior Mitglied Avatar von Konane
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm..den letzten Disney den ich gesehen hab, war Dschungel Buch(das alte auf Video) es ist zwar schon läng er her aber dafür 2-3 mal an dem Tag, mein Neffe stand total auf den Film, naja und ich mag ihn auch!^^
    Und so den letzten Film den ich gesehen hab war am Samstag "Killerbabes"! Den fand ich sehr lustig...

Seite 69 von 94 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.