User Tag List

Seite 16 von 94 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 2341
  1. #376
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PrimaBallerina Beitrag anzeigen
    Sorry Dottie. Aber das andere Bild von Belle hat mir leider nicht so gut gefallen!!!
    Ach, das macht doch nichts!!! Mir gefällt das andere Bild auch nicht so gut.

  2. #377
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hexe und der Zauberer, und ein paar Folgen Bones, Staffel 1..

  3. #378
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Netz der Spinne - sehr gut!

  4. #379
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shrek 1 + 2 - Super

  5. #380
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sTuPsL: Welcher Teil gefällt Dir besser, und warum?

  6. #381
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby777 Beitrag anzeigen
    @sTuPsL: Welcher Teil gefällt Dir besser, und warum?
    Also mir gefällt der 2. Teil besser.. weil die Märchenwesen mehr mitspielen.. weil der Kater einfach nur geil/Süß ist ...die Geschichte ist irgenwie besser.. ^^
    wieso?

  7. #382
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shrek

    Zitat Zitat von sTuPsL Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt der 2. Teil besser.. weil die Märchenwesen mehr mitspielen.. weil der Kater einfach nur geil/Süß ist ...die Geschichte ist irgenwie besser.. ^^
    wieso?
    Wollte einfach nur so Deine Meinung wissen.
    Meiner Frau und meinem Sohn gefällt Teil 1 besser, weil frecher.
    Bei mir ist es je nach Laune 1 & 2.

  8. #383
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby777 Beitrag anzeigen
    Wollte einfach nur so Deine Meinung wissen.
    Meiner Frau und meinem Sohn gefällt Teil 1 besser, weil frecher.
    Bei mir ist es je nach Laune 1 & 2.
    aso ^^
    JA das geschmacksache, aber beide sind supi

  9. #384
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
    Ist Geschmackssache, mir gefällt er nicht.

  10. #385
    Mitglied Avatar von Nicinici
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    COPYKILL --> ganz nett

  11. #386
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spider-Man 3

    Ich weiß nicht so recht, was ich zu dem Film sagen soll... genau wie bei X-Men 3 bin ich ein bisschen enttäuscht und irgendwie fand ich einige Handlungsstränge ganz schön bescheuert.
    Zudem wirkten manche Charaktere ein bisschen zu wenig ausgearbeitet.
    Mh, hab mir mehr versprochen. :/
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  12. #387
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der dunkle Kristall
    Harry Potter und der Stein der Weisen

  13. #388
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The One und Serenitiy

  14. #389
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern Spidern mann 3 gesehen!
    Fand ihn super, hätten ihn nur kurzen können wie ich finde den das Liebesdrama der beiden war echt langweilig so nach der Zeit!



    LG Xenia

  15. #390
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shakespeares Ein Sommernachtstraum

  16. #391
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Saison der Fortsetzungen...

    ... hat dieses Jahr für mich auch endlich angefangen: Ich komme frisch aus Spiderman 3 (laut Vorspann eigentlich Spider-Man 3) und bin vollauf zufrieden. Erneut wurden Action, Charakterentwicklung, Drama und Komödie sowie der Schuss Romantik ideal zusammen gemixt und dieses Mal waren auch die Effekte oberste Klasse. Die Effekte der ersten beiden Spidermans waren in meinen Augen zwar auch gut, aber halt nicht mehr (was bei dem hohen Budgets der Filme halt etwas schade ist).

    Die Handlungsfäden aus den ersten zwei Filmen wurden gut weitergesponnen und die witzigen Nebencharaktere (Vermieter, seine Tochter und der Verleger) sind auch wieder dabei.

    An manchen Stellen hätte man aber kürzen sollen - nicht das der Film zu lang war, aber es gibt halt doch Stellen, die kürzer besser gewesen wären (andere Szenen waren dagegen zu kurz).
    Trotz allem beste Unterhaltung und der würdige Auftakt für den ausgedehnten Kinosommer.

    Insgesamt der bisher beste Spiderman-Film und einer meiner bisherigen Top-Favoriten des Jahres.

    Und es wundert mich, dass der Film nicht im Kino in meiner Heimatstadt läuft. Langsam verliere ich auch den letzten Hoffnungsschimmer für dieses Kaff...


  17. #392
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von !teufelchen! Beitrag anzeigen
    Shakespeares Ein Sommernachtstraum
    Welche Version?

  18. #393
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute den Film Arielle 2 geguckt

  19. #394
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    ... hat dieses Jahr für mich auch endlich angefangen: Ich komme frisch aus Spiderman 3 (laut Vorspann eigentlich Spider-Man 3) und bin vollauf zufrieden. Erneut wurden Action, Charakterentwicklung, Drama und Komödie sowie der Schuss Romantik ideal zusammen gemixt und dieses Mal waren auch die Effekte oberste Klasse. Die Effekte der ersten beiden Spidermans waren in meinen Augen zwar auch gut, aber halt nicht mehr (was bei dem hohen Budgets der Filme halt etwas schade ist).
    Die Schreibweise Spider-Man ist die korrekte, da Stan Lee und Marvel Bedenken hatte den Namen ohne Bindestrich zu schreiben, da die Ähnlichkeiten zum Titel Superman einfach zu groß waren.
    Und eher man dem Publikum und auch DC erklärt, das die beiden aber auch so gut wie gar nichts miteinander zu tun haben, schreibt man´s gleich anders.

    Die Publisher in den USA, besonders Marvel, achten ja mit Argusaugen auf Trittbrettfahrer, die sich an lukrative Titel "anhängen".
    In den 90ern haben die jedem mit einer Unterlassungsklage gedroht, der einen Comic mit einem "X" im Titel herausbringen wollte.

  20. #395
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
    Die Schreibweise Spider-Man ist die korrekte, da Stan Lee und Marvel Bedenken hatte den Namen ohne Bindestrich zu schreiben, da die Ähnlichkeiten zum Titel Superman einfach zu groß waren.
    Okay, wieder was gelernt. Da möchte man doch gleich mit Rotstift durch die letzten paar Filmzeitschriften gehen, die ich letztens mal wieder gelesen habe. Daher hab ich nämlich die Schreibweise ohne "-"...

    Die Publisher in den USA, besonders Marvel, achten ja mit Argusaugen auf Trittbrettfahrer, die sich an lukrative Titel "anhängen".
    In den 90ern haben die jedem mit einer Unterlassungsklage gedroht, der einen Comic mit einem "X" im Titel herausbringen wollte.
    Wir Disney-Fans kennen ja solche Maßnahmen. Disney lässt ja alle möglichen weißen Comic-Enten dreimal prüfen und meistens wieder ändern. Alfred J. Kwak war mal weiß und hatte anstelle seines Schals ein Matrosenaccessoir und Howard the Duck brachte seinen Schöpfer ja ogar vor Gericht... Wobei ich bei äußerlichen Ähnlichkeiten rechtliche Schritte eher verstehen kann als bei bloßem Wiederverwerten eines Buchstabens... Aber vielleicht bin ich da wieder parteiisch


  21. #396
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die einen (Disney) lassen sich ein Tier schützen.
    Marvel nimmt den Buchstaben X.
    Die Telekom (oder wie die einzelnen Sparten sich auch nennen) steht auf Magenta als Exklusiv-Farbe. . . usw usw usw
    Gerade im Markenrecht gibt es ja Sachen, die glaubt man nicht.
    Mein Lieblingsbeispiel liegt schon ein paar Jahre zurück.
    Da hatte die Firma Opel Fiat gerichtlich verbieten lassen ihren neuen Kleinwagen einfach Panda zu nennen. Man einigte sich darauf den Wagen in der Werbung immer mit dem Zusatz "die tolle Kiste" zu versehen.
    Grund für diese Aktion war eine angebliche Verwechselungsgefahr mit dem Opel Manta!!!

    Und wer denkt, dass es blöder nicht geht, den möchte ich auf einen Rechtsstreit hinweisen, der zwischen einigen Herstellern von Fotoapparaten gab. Leider sind mir die Namen nicht mehr präsent, aber einer machte Reklame für eine wasserdichte Kamera mit dem Slogan: "Die erste Kamera, die was taucht".
    Dagegen prozessierten andere Anbieter, da der "dumme" Kunde den Unterschied zwischen taucht und taugt nicht erkennen würde.
    Und sie gewannen!!
    Und dann wundere ich mich über unsere Rechtschreibreformen.

  22. #397
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
    Naja, die einen (Disney) lassen sich ein Tier schützen.
    Marvel nimmt den Buchstaben X.

    Wieso eigentlich X????



    Xenia

  23. #398
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich X????
    Schonmal von den X-Men gehört?


  24. #399
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs endlich geschafft Napoleon Dynamite anzusehen. Der Film ist mituner das absolut schrägste, was in den letzten Jahren die Bildschirme betreten hat. Ein Held, der weiss Gott keiner ist, jemand dem man im wahren Leben vielleicht aus dem Weg gehen würde, aber man hat Mitleid mit ihm und seinem Freund Pedro Sanchez, der unbedingt Schulsprecher werden will.
    Der Film hat einen unterschwelligen absurden Humor, und es ist schwer die eigentliche Storyline zu beachten, aber der Film ist unglaublich witzig, wenn man sich darauf einlässt, und ein Fable für nicht ganz normale Filme hat.
    Napoleon Dynamite nimmt auch die ganzen High School Klischees aufs Korn und punktet dadurch noch mehr. Ich empfehle aber den Film mit ein paar Freunden anzuschauen, da man sich vielleicht noch mehr amüsiert wenn man zu mehreren ist.

  25. #400
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Timon: Ein Sommernachtstraum mit Kevin Kline, Michelle Pfeiffer und Rupert Everett. Hat mir gut gefallen, trotz der manchmal etwas schwer verständlichen Texte.

Seite 16 von 94 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.