User Tag List

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 306
  1. #201
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir sicher, dass der Film im Laufe der nächsten Woche die 100Mio.$-Marke durchbrechen wird, und das ist für einen Film, der weniger als das gekostet hat, eigentlich immer ein sehr gutes Ergebnis. Enchanted kann also definitiv als Erfolg betrachtet werden.

    Ich werde mir den Film wahrscheinlich in den Tagen nach Weihnachten ansehen und bin schon gespannt.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  2. #202
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn mir jetzt heute auf Deutsch angesehen, und muss sagen, dass die englische Verison dialogmäßig einfach pfiffiger ist, vor allem beimm "Happy Working Song" fällt das auf. Irgendwie sind auch die Synchronsytimmen nicht ganz passend, aber ok.
    Trotzdem absolut bezaubernder Film, könnte gleich wieder rein gehen.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mowgli und ich haben uns den Film gestern zusammen angeguckt, weil wir für Der goldene Kompass zu spät kamen. Nun ja, was soll man sagen- mit sieben Freunden sind wir in die Vorstellung hineingegangen, vier haben den Saal zur Hälfte wieder verlassen. Wir beide haben ihn uns dann auch nur zu Ende angeguckt, weil meine beste Freundin die Geschehnisse auf der Leinwand so unheimlich toll kommentiert hat, dass der Abend im Großen und Ganzen doch ziemlich nett war.

    Nein, ehrlich- wir fanden ihn wirklich gar nicht gut.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Wir beide haben ihn uns dann auch nur zu Ende angeguckt, weil meine beste Freundin die Geschehnisse auf der Leinwand so unheimlich toll kommentiert hat, dass der Abend im Großen und Ganzen doch ziemlich nett war.
    So macht man sich im Kino bei anderen Leuten so richtig beliebt... Echt, mich hat es schon genervt, als am Donnerstag, als ich im Kino war, eine sechsköpfige Teenieclique in der Reihe vor mir war und die Zippe ganz rechts mit dem Nervensägewerk ganz links vor dem Film eine Wette abschloss, wie der Film ausging. Und jedesmal, wenn eine der beiden das momentane Filmgeschehen als Bestätigung für ihre Vermutung sah, musste sie es der anderen natürlich mitteilen. Meine Fresse, setzt euch wenigstens nebeneinander, wenn es so wichtig ist die Wette zu besprechen.

    Ich glaub, hätte ich dann auch noch euch im Kino gehabt, wie ihr euch mit gehässigen Kommentaren über den Film retten (und garantiert dementsprechend zu laut gelacht habt)... ich hätte bei euch nicht nur den Kinosessel getreten...

    Boah, ich hasse nervige Leute im Kino...

    Mir gefiel der Film übrigens trotz der Dumpfbacken in der Reihe vor mir. Meine Rezi habe ich mal ausgelagert...
    Geändert von Sir Donnerbold (23.12.2007 um 14:06 Uhr)


  5. #205
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In unserem Kino hat absolut niemand uns als störend empfunden, denn der ganze Saal fand den Film, wie man relativ zu Beginn schon bemerken konnte, wahnsinnig schlecht- die Atmosphäre war eher die einer Kirmes als die einer Filmvorstellung. Gottseidank warst DU wenigstens nicht hier, das hätte dir wohl nicht gefallen.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    In unserem Kino hat absolut niemand uns als störend empfunden, denn der ganze Saal fand den Film, wie man relativ zu Beginn schon bemerken konnte, wahnsinnig schlecht- die Atmosphäre war eher die einer Kirmes als die einer Filmvorstellung. Gottseidank warst DU wenigstens nicht hier, das hätte dir wohl nicht gefallen.
    Und wenn auch 99% des Saals keinen Spaß an einem Film haben, irgendwer wird den Film schon sehen wollen - und der hat nun sein Geld zum Fenster rausgeworfen, wenn das ganze eine Kirmes war. Aber naja, hauptsache ihr hattet Spaß miteinander und ich konnte in meinem Kinosaal 50% der nervigen Leute mal so richtig in den Sessel treten. Ja, es war eine Genugtuung.


  7. #207
    Junior Mitglied Avatar von Minna
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn gestern gesehen.
    Gut, er war jetzt nicht wahnsinnig tiefgründig und auch leicht vorhersehbar, aber trotzdem hat er mir eigentlich ganz gut gefallen.
    Prinz Edward und das Backenhörnchen waren natürlich großartig (vor allem, als Pip dem Prinzen klarmachen will, was Nathaniel im Schilde führt, Giselle nachmacht und dabei dieses "I've been dreaming..." pfeift, ich hab mich weggeschmissen). Ich finds nur immer so schrecklich, wenn die Lieder "eingedeutscht" werden und man sieht, dass es nicht zu den Lippenbewegungen im Original passt, da krieg ich immer nen richtigen Hass, obwohl ich ja weiß, dass das so gemacht werden muss, weil viele Leute kein Englisch können....
    Naja, Amy Adams fand ich auch ziemlich goldig (ja, goldig triffts eigentlich ganz gut).
    Ist jetzt kein Film, den ich nochmal sehen müsste, aber so für zwischendrin ganz schön.
    Geändert von Minna (25.12.2007 um 19:50 Uhr)

  8. #208
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn gesterna auch gesehen und hab sogar meine Kumpels reinbekommen!
    Aber was soll ich sagen - war doch schon sehr kitischig!

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    977
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Verwünscht" landete in den deutschen Kinocharts auf Platz 3 mit 250.000 Kinogängern.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich finde Platz 3 recht gut. Und wer weiß, nach den Weihnachtsfeiertagen kann er sich dann ja evtl. noch etwas
    steigern.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Sir Dämelak Duck
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute auch im Kino und habe mir den Film angesehen (klasse!!!). Ich wollte eigentlich noch bis nach dem Abspann bleiben, aber dann wollte ich die Putzkolone nicht mehr von der Arbeit abhalten, die waren sowieso schon zu spät dran, und bin bei der Nennung der deutschen Synchronsprecher gegangen. Kam noch was danach?




  12. #212
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war - ein paar gute Szenen, Amy Adams hat mich überrascht (dachte, ich mag sie nicht, finde sie aber doch ausgesprochen hübsch und gewisserweise sympathisch - seltsamerweise war sie überdreht aber schnell nervig, im Gegensatz zu James Marsden), aber das Gesamtkonzept hat nicht so ganz für mich funktioniert.

    Hatte auch sehr schwieriges Publikum, ausgerechnet nur in der Reihe hinter uns. Geschätzte 13- bis 14-Jährige, gackernd und labernd, die sich genüsslich mit den Beinen an die Vordersitze lehnen, andauernd aufs Klo rennen, Sachen fallen lassen. Und da geht man schon in eine Spätvorstellung ...


    Die schönsten von den etwas versteckteren Disney-Hommagen, die ich entdeckt habe: JODI BENSON als Sam, Patrick D.s "Vorzimmerdame", habe ich beim ersten Erscheinen erkannt; im Abspann war zu lesen, dass JUDY KUHN (Pocahontas) einen Cameo hatte; und als James M. durch die Fernsehkanäle zappt, hört man zahlreiche Versatzstücke von Disney-Score ...
    ... und gerade lese ich auch von Paige O'Hara!!
    Geändert von Athena1711 (28.12.2007 um 00:49 Uhr)
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  13. #213
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Kurz und knapp meine Meinung:
    Ich finde "Verwünscht" ist der schlechteste Disney-Film aller Zeiten!
    Wertvorstellungen- bisher von Disney tapfer und zeitlos vertreten- werden in den Dreck geworfen und niedergetrampelt! Wahre Liebe? Was ist das? In diesem Film werden die heutigen (traurigen) gesellschaftlichen Normen erfolgreich verherrlicht:
    1.) Man kann sich immer wieder neu verlieben! (Sagte die Prinzessin nicht, Edwart wäre ihr Märchenprinz?)
    2.) Wir alle sind ersetzbar! (Edwart hat sich mal eben in Nancy verliebt und in ihr ganz plötzlich seine Liebste gesehen, zehn Minuten vorher gab es für ihn nur Giselle, für die er alles getan hat.)
    3.) Vertraue besser niemanden! (Sagte Nancy nicht zu Robert, wenn er sagte, er hätte nichts mit Giselle, dann glaube sie ihm? Haha... verarscht, hätte sie ihm mal nicht geglaubt.)
    Und so werden den Kindern heutzutage die "perfekten" Werte vermittelt. "Geh zu dem Mädchen/Jungen hin den du willst, egal ob er/sie schon in festen Händen ist und spann ihn/sie ihrem Partner aus! Ist doch egal!"
    Traurig. Wirklich enttäuschend.
    Ein weiterer Kritikpunkt: Giselle hat zwischendurch eine ganz plötzliche Charakterveränderung durchlebt. In einem Moment war sie noch das naive, etwas tappsige Prinzesschen, und im nächsten verliebte sie sich ganz~ plötzlich~ in Robert und wurde wie alle Anderen.
    Ansonsten war der Film sehr schon, die Animationen waren fließend und der Anfang wundervoll. Bis eben zu diesem plötzlichen Charakterwandel.
    Aber na gut, vielleicht ist diese traurige Welt inzwischen auch schon so weit verkommen... Die nächste Generaton wird sich wahrscheinlich nach diesen Werten richten, und dann können wir die Welt sowieso vergessen. Wahrscheinlich bin ich altmodisch, wenn ich an die wahre und ewige Liebe und Liebe auf den ersten Blick und so weiter glaube XD Hach~, ist ja egal, dass ich bei meiner Liebsten sofort wusste, dass SIE es ist und wir schon seit 2 Jahren glücklich verheiratet sind...
    Man kann also nun wirklich nicht von einem modernen Märchen reden! In einem Märchen bleiben Prinz und Prinzessin für immer zusammen! Meine Frau stimmt mit mir überein, dass Giselle mit Edwart ein perfektes Paar abgegeben hat- bis zum OoC-Moment (out-of-Charakter).
    Ich hätte beinahe geheult, so traurig hat mich das gemacht.
    Heutzutage scheint es wirklich wichtiger zu sein, dass hübsche (statt gute) Schauspieler und gute Animation (statt einer DURCHDACHTEN Story) einem Film bestimmen.

    MfG
    Josey und ihre Frau

    P.S.: Irgendwann wäre es schön, mal Homosexuelle (weigstens als Randfiguren) einzubeziehen- es sei denn, da werden die selben geistlosen Beziehungsmoralen benutzt wie in diesem Film- die Welt ist "leider" nicht so perfekt, dass es nur Mann und Frau gibt ^^ Uns gibts auch noch XD
    Geändert von Josey (28.12.2007 um 19:56 Uhr)

  14. #214
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah, erstmal willkommen im Forum. Immer wieder schön, wenn Neuankömmlinge auch gleich mal ihre Meinung begründen und nicht den typischen Anfängerfehler machen, bloß kurze Sätze zu posten, wie etwa "Fand ich doof" oder "Fand ich gut".

    Dann... Hmmm... So vorhersagbar der Film auch sein mag, ich fände es fairer für diejenigen, die ihn noch nicht gesehen haben eine Spoilerwarnung auszugeben. Aber da das hier eh nicht Norm ist, will ich dich nicht dazu zwingen.

    Ich finde jedenfalls, dass du und deine Frau dem Film noch eine Chance geben solltet. Der Film vermittelt, zumindest so wie ich es aufgefasst habe, nämlich keinesfalls fragwürdige Moralvorstellungen.
    Es heißt ja nicht, dass man gerne durch die Gegend *ichschreibdasjetztausnamsweisemalnicht* soll wie man lustig ist, und auch nicht, dass jeder austauschbar ist. Der Film zelebriert ja durchaus wahre Liebe, also Seelenverwandschaft und die bestimmte Chemie zwischen zwei Leuten.
    Bis hierhin stimmt er also mit den klassischen Disneymärchen überein.

    Der Unterschied ist aber, dass der Film von deren naiveren Liebesvorstellungen Abstand nimmt. Giselle und Edward kennen sich einen Tag lang und möchten schön heiraten, denken an ewiges Glück. Diesen Aspekt der Märchen hinterfragt der Film - vor allem in den Central-Park-Szenen zwischen Giselle und Robert wird das mMn deutlich. Man solle sich erst kennen lernen und nur selten ist die erste Beziehung die, die ewig hält. (Das sind wirklich nur, sehr glückliche, Ausnahmefälle).
    Es ist also bloß eine (für einen Disney-Film) realistische Haltung, die der Film vermittelt.

    Sicherlich gibt es Fälle, in denen es vom ersten Moment an klar war, aber auch diese Leute heiraten nicht am nächsten Tag. Allein darüber (man denke an die ganzen Prinzessinen vor Belle) macht sich der Film wirklich etwas lustig. Aber bereits Belle musste das Biest erst richtig kennenlernen, bis sie ein Paar wurden. Wie lange es dann noch bis zur Hochzeit dauerte lässt der Film im Unklaren. Von "Gestern im Traum gesehen, heute getroffen, morgen vermählt" spürt man da nichts mehr.

    Urplötzlich verlieben sich Giselle und Robert auch nicht. Es geht zwar wirklich sehr schnell von statten, aber mir fällt auch keine einzige Filmromanze ein, bei der das in einem realistischen Zeitrahmen geschieht. Im Film dauert es ja immerhin bis zum Ball, bis sich die beiden darüber im klaren sind, dass sie sich verliebt haben. Was eine genrebediengt akzeptable Zeitdauer ist.

    Wirklich plötzlich ist dagegen wirklich das zwischen Nancy und Robert, aber diese Beziehung ist ja eh nur dazu da, dass am Ende keiner allein dasteht. Lässt sich also mMn verzeihen.

    Ich gebe dir Recht, dass die unromantische Art von Beziehungen im Film erwähnt wird (immerhin ist eine der Figuren Scheidungsanwalt), aber die Hauptpaare im Film handeln da ja anders. Robert sagt, er denkt nicht, er könne für ewig mit Nancy zusammenbleiben. Vor allem die Musikszenen suggerieren indes, er könne ewig mit Giselle verbleiben. Nancy geht mit dem Prinzen schließlich sogar zurück in die Märchenwelt - sofern sie also nicht alles auf den Kopf stellt, werden sie auch ewig ein Paar bleiben. Ist doch eigentlich recht disneyhaft, das ganze.

    Ich kann, um zum Punkt zu kommen, durchaus verstehen, wenn jemand, bei dem es tatsächlich vom ersten Moment märchenhafter ablief (was ich deinem Posting entnehme) den Film zu Beginn anders ansieht als noch die alten Disney-Filme. Aber ich kann mir vorstellen, dass ihr zwei, nun, da ihr wisst was passiert, und wenn ihr euch auf den Film einlässt, weniger drastisch über "Verwünscht" denken werdet.

    Edit: PS.: So lange es direkt eine drastischere Jugendfreigabe hagelt, wenn in einem Film eine homosexuelle Beziehung offen dargestellt wird, wird Disney wohl kaum solche Paare in den Filmen einbauen. Schon allein aus Angst vor überkonservativen Moralhütern, die ja auch Spongebob wegen seiner engen Beziehung zu seinem Kumpel verbieten lassen wollten. Sofern die Amerikaner da also nicht toleranter werden, werden (ernsthafte, nicht ins lächerliche gezogene) homosexuelle Beziehungen in amerikanischen Filmen leider auf Non-Mainstream-Filme und/oder Erwachsenenfilme beschränkt sein.

    Edit 2: Sorry, dass meine Antwort jetzt länger wurde als dein ursprüngliches Posting..
    Geändert von Sir Donnerbold (28.12.2007 um 20:34 Uhr)


  15. #215
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah:Willkommen im Forum, ich denke auch das du den Film zu kritisch siehst.

    Als ich deine Meinung gelesen habe , habe ich den Film auch anders gesehen.
    Aber sie verlässt ja auch die Märchenwelt und findet in der "Realen Welt" heraus das Verlieben auch anders ablaufen kann.
    Schließlich zeigt sie im Park den "Scheidungsanwalt" durch ihr Lied das man an die Liebe glauben soll, er will ihr klar machen das liebe Zeit dauert.
    Dieser Film ist doch romantisch und ein echter Disneyfilm den beiden lernen was von - und übereinander und Verlieben sich.

    Da finde ich Pocahontas 2 viel schlimmer, da sich beiden ihre Liebe versprochen hatten...aber das ist ein anderes Thema.

    Ich glaube auch an die Liebe auf den ersten Blick und das man mit dem einen Menschen für immer glücklich zusammen Leben kann.
    Bin auch mit meinen Freund mehr als vier Jahre glücklich zusammen.
    >also auch eine romantische Frau die an die wahre Liebe glaubt!


    Ich will dir nur damit sagen nehme den Film nicht zu ernst!
    Er ist eine zweite Chance wert!

    Gruß an deine Frau
    LG Xenia



  16. #216
    Mitglied Avatar von Zwombie92
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand die Übersetzung unter aller sau manchmal weichte sie von den Lippenbewegungen ab und die Lieder erst waren Grauenhaft.

    z.b. (Tru Love Kiss = Wahre Liebe Kuss) so Kann dass sogar mein 8 jähriger bruder Übersetzten. Die sollten das so übersetzten das es einen Logischen sinn ergibt

  17. #217
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gibt auch Sinn, nur in der heutigen Zeit nicht mehr. Früher, und so ist die Sprache in Märchen nunmal hat man eben so gesprochen und geschrieben mit diesen uns merkwürdig und verdreht vorkommenden Konstruktionen. Außerdem ist "der wahren Liebe Kuss" das einzige, das mit diesen Worten silbenmäßig und von den Mundbewegungen einigermaßen passt.
    Aber ich gebe dir Recht, dass die Übersetzung, besonders der Songs, teilweise doch recht hoplrig daher kommt.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findet ihr eigentlich, Jodi Benson hätte in der deutschen Fassung von Anna Carlsson synchronisiert werden sollen? Ich mein, damit man merkt das sie Arielle sprach...

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Findet ihr eigentlich, Jodi Benson hätte in der deutschen Fassung von Anna Carlsson synchronisiert werden sollen? Ich mein, damit man merkt das sie Arielle sprach...
    Wenn dann schon von Dorette Hugo
    Aber um mal in die Runde zu Fragen:
    Hatten Jodie Benson, Judy Kuhn und Paige O'Hara
    denn alle 3 eine Sprechrolle?

  20. #220
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ..
    ich finde diesen FiLm super u er war auch sehr Lustiq.
    ich musste viel lachen ..
    alos reingehen lohnt sich meiner meinung nach
    LG



  21. #221
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    Aber um mal in die Runde zu Fragen:
    Hatten Jodie Benson, Judy Kuhn und Paige O'Hara
    denn alle 3 eine Sprechrolle?
    Ja. Wenn auch teilweise extrem kurze.
    Jodi Benson ist Roberts Sekretärin, hat also relativ viel zu sagen.
    Judy Kuhn ist die vielfach Mutter, die Edward im Haus überrascht, aber sie sagt glaube ich nur einen kurzen Satz wie: "5 Jahre zu spät" oder irgendwie sowas.
    Paige O'Hara ist die Frau in der Soap, die Edward sich anschaut, und sagt da auch was.

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke Dottie^^
    Ist mir irgendwie echt entgangen.
    Wenn es die DVDs gibt, dann muss ich nochmal genau drauf achten *g*

  23. #223
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Josey: Das P.S. kann ich total gut nachvollziehen, genau das habe ich mir gestern im Kino auch immer gedacht... nicht eine homosexuelle Beziehung wurde gezeigt und das einzige, was annähernd daran angrenzte, war dieser seltsam schauende Typ, als Edward das Haus nach Giselle durchsucht... das war wirklich sehr schade. :/

    Zum Film: Ich war total begeistert... Ich kannte vom Film nur den Trailer, weil ich in der letzten Zeit so gar keine Zeit hatte, mich über Filme zu informieren und so wurde ich natürlich zum Großteil überrascht.
    Die Musik war klasse und die Story fand ich auch total toll.
    Das Backenhörnchen hat mich ein bisschen genervt, aber auch nicht so sehr, wie ich es anfangs befürchtet hatte.
    Der Film war einfach total wie für mich gemacht... der Kitschfaktor war genau richtig und auch sonst hat alles gestimmt... bis eben auf die Sache mit der Homosexualität, das haben sie mir schon ein bisschen zu sehr ausgeblendet.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  24. #224
    Mitglied Avatar von Sir Dämelak Duck
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    bis eben auf die Sache mit der Homosexualität, das haben sie mir schon ein bisschen zu sehr ausgeblendet.
    Ich versteh nicht ganz, was du damit meinst? Wo ging es um Homosexualität?




  25. #225
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nirgendwo, leider.
    Ich hätte mir mehr Homosexualität im Film gewünscht, aber da gab es ja leider gar nichts. :/
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.