User Tag List

Seite 3 von 26 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 631
  1. #51
    Mitglied Avatar von Nemasu
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ^^ Also ich glaube ein bisel schreibfaul ist zur Zeit jeder. Jep, mich eingeschlossen. xD

    Gut, ach ich weiß net was ich schreiben könnte, ist das schlimm. o.o Fangen wir einfach mal an, das kommt bestimmt noch...

    @Miaka: Mensch, danke das du (oder sollte ich Sie sagen bei einem Lehrer? xD) so auf meinen Post eingegangen bist. *top* Ich habe mich an Halloween auch net verkleidet, nja..eigentlich war ich nur bis 18 Uhr arbeiten und hatte dann zu zeimlich gar nichts mehr Lust ^^''
    Und das mit den sauren Drops muss ich mir mal merken, finde ich klasse. ^_~

    Zitat Zitat von Ai
    @Nemasu
    Ach, komm scho, irgendwann schlepp ich dich zu sowas auch noch, ich versprechs dir. War das nun eine Drohung? Drücken Sie die Eins...
    na das ist doch mal ein Wort!!*freutz*
    *eins drück* "Nein, es war keine Drohung, sie hat das ganz ieb gemeint" *schweiß abwisch* jut jut xD

    @Michel:
    *rumhüpf* jeah, du kennst mich noch! ^__^
    Irgendwie glaube ich, dass sich kaum welche zu Halloween verkleidet haben. *g* Obwohl..eine Freundin von mir hat sch auch verkleidet. xD
    Wie oft warste denn schon bei der LBM? O.O
    Ich komme ja vielleicht nächstes Jahr dann auch mal dahin. ^^ *Ai anschiel* Wollte ja sowas schon so gern mal machen. Muss einfach mal klappen. *g*

    So zu dem Thema mit langen Zugfahrten...ich fahre ja nun ca jedes zweite Wochenende weg und habe da lange Zugfahrten. Ob nun allein oder net..ich finde es schon echt schlimm, wie oft die Bahn Verspätungen vorweisen muss. Ich habe jetzt schon so oft meinen nächsten Anschluss verpasst oder musste zum nächsten Zug rennen, was die Fahrt nicht so angenehm gemacht hat. ^^'' Aber sonst finde ich Zugfahrten mit Freunden auch total witzig. hehe

    Ich habe da auch noch mal so eine Frage am Rande: Stimmt es, dass nun das "Sie" und "Ihnen" in Briefen klein geschrieben wird? Also nicht mehr als höfliche Anrede groß?

    Gut, das wars dann erst mal von mir. *Eine Runde Knuddel ausgeb und verschwind* *winkz*

  2. #52
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Kitsune ist tot; es lebe die Kitsune!

    *ggg*
    Nein, keine Sorge; ist nur mein nicht-vorrueber gehender Groessenwahn! XXXD

    Yeah, da habt ihr mich wieder^^
    Meine Auszeit war etwas laenger als geplant... aber als ich merkte dass ich ohne CF nicht besonders aktiver in meinen Studien bin, hab ichs aufgegeben. Der Entzug eben.

    Von jetzt an werd ich auch regelmaessiger vorbeischauen! *versprochen*

    Hab mal die 3 Seiten ueberflogen und werd erstmal nur auch 1-2 Sachen eingehen:
    @Kuro;
    Jepp; Code Geass ist von Sunrise, der Gundam Schmiede seit ueber 25 Jahren und das Chara Design von CLAMP...

    Apropos Code Geass... hab beim Fruehstueck eine alte Newtype durchgeblaettert und eigentlich sollte Lelouche graue-silberne Haare haben.. die haben das Design wohl ganz kurzfristig geaendert (die Newtype war immerhin von September und Oktober wurde der Anime ausgestrahlt! )
    Jetzt lauft Lulu mit schwarzen Haaren durch die Animegeschichte... was ihn IMO noch Kamui-maessiger macht...
    Offizielle Website (japs)

    Ich weiss, das war hoechst interessant fuer einen ersten Post nach 1 Monat Abwesenheit...
    Geändert von Silver Kitsune (15.11.2006 um 10:44 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Karamel-chan
    Welcome baaaaaack!
    Die Kitsune ist tot, es lebe die Kitsune!
    Hab ich dich jetzt mit D'Eon ausversehen ins 16 Jahrhundert gestoßen!?
    *sich in Staub werf* Aber verzeihen Sie mir meine unbedachte Äußerung!^^
    Ich bin unwürdig, ein nichtiges, nicht der Rede wertes Würmchen im Holz des Throns eurer Majestät!!!
    Neiiiiiiin, nicht mit Pestiziden anrücken! Das sind hochwertige Bio-Möbel! XDDD
    aber als ich merkte dass ich ohne CF nicht besonders aktiver in meinen Studien bin, hab ichs aufgegeben. Der Entzug eben.
    Also das hab ich dir doch schon vor Woooooochen gesagt! ^^;;;;;
    Wichtig ist dass du immer schön gleichmäßig studierst und regelmäßig was machst, das ist schon 90% der Miete.
    (Prüfungszeiträume ausgenommen, da wird natürlich 24/7 gemacht!)

    >Code Geass
    Also echt mal! Als du schriebst "alte Newtype" hab ich mir so ein Esemplar von vorletztem Jahr vorgestellt! XD Aber nein, die ist ja immerhin von September! *rofl* Dachte schon du hättest mir die News ewig vorenthalten! *gggg*
    Hmm, ich glaube silber-graue Haare wäre sehr, sehr Yzak-mäßig gekommen und das passt net so recht auf Lulus Chara. Weiß der Teufel warum, aber ich muss mich immer so anstrengen um Yzak ernst zu nehmen...*mua*
    Lulu erinnert mich btw. seit Epi 6 ein wenig an eine Mischung aus Chairman Zala und Chairman Dullindal. >___<
    Darf man sowas denn schreiben!?
    Oder sollen wir in Spoilern bzw. PNs weitermachen!? *kopfkratz*
    *sich fragt ob CGLOTR jemals in D erscheinen wird*
    Ich weiss, das war hoechst interessant fuer einen ersten Post nach 1 Monat Abwesenheit...
    Naja, keine Sorge, die Suchtkranke muss erst langsam wieder an Ihre Droge herangeführt werden. Nicht damit du gleich an ner Überdosis draufgehst! >____<
    Also: Small steps!1elf!
    Btw. du hast den Post editiert, ne!?!?!? *wahahaha*
    Und ich dachte schon ich müsste copypasten ohne Ende! *lol*

    @Nemasu
    Ich war bis jetzt einmal auf der LBM, aber das nächste Mal geh ich wieder, ist einfach ne tolle Sache! ^^;;;
    Wo fährst du denn jedes zweite WE mit dem Zug hin!? Sag bloß es gibt da ein männliches Wesen das Zugfahrten rechtfertigt!?
    Zitat Zitat von Nemasu
    Stimmt es, dass nun das "Sie" und "Ihnen" in Briefen klein geschrieben wird? Also nicht mehr als höfliche Anrede groß?
    Soll ich dir mal was sagen!?
    In Deutschland stimmt nach der Reform der Reform der Reform der Rechtschreibereform in dem Bereich sowieso nichts mehr, weil keiner weiß und jeder machts wie er lustig ist.
    Wichtig ist dass du so schreibst wie deine Lehrer das verlangen. Jedenfalls in der Schule, Kuro wirds bestätigen können, und Miaka wohl auch.
    In Bewerbungsschreiben ist es relativ egal, aber die meisten Personalchefs kümmern sich (wie ich) einen Dreck um die neue Rechtschreibung. Demzufolge kannst du auch ruhig noch das "Sie" und "Ihnen" in Briefen groß schreiben.

    @Kuro-puu
    Ach, Natsuki Takaya kommt zu LBM? Das ist natürlich nich verkehrt.^^
    Da könnte man sich ja eventuell sogar am Sonntag mal für ein Autogramm anstellen sofern nicht verlost wird.
    Klar, für gewisse andere Personen müssen Autogramme mitgebracht werden.^^;;; Vielleicht können wir uns ja diesmal die Arbeit teilen. Mal schauen.
    Von DuO brauch ich ja auch un-un-un-unbedingt ne Signatur und ein Bildchen.^^
    Der Rest kommt per PN!
    Aber heut wohl net mehr, muss nämlich noch den Rucksack packen für morgen! *zugfahrkarten net vergessen*


  4. #54
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Hab ich dich jetzt mit D'Eon ausversehen ins 16 Jahrhundert gestoßen!?
    Nicht unbedingt, den Spruch wollte ich schon länger loswerden.
    Schön dass es jemand erkannt hat^^
    Und ebenfalls schön dass es seinen Effekt hatte:
    *sich in Staub werf* Aber verzeihen Sie mir meine unbedachte Äußerung!^^
    Ich bin unwürdig, ein nichtiges, nicht der Rede wertes Würmchen im Holz des Throns eurer Majestät!!!
    Neiiiiiiin, nicht mit Pestiziden anrücken! Das sind hochwertige Bio-Möbel! XDDD
    [Kleiner Exkurs:"Wie ihr seht liebe Kinder ist das Über-konsumieren von Animes geistes-gesundheits-schädlich. Beachten sie weiter Spezien hier in ihrem natürlichen Ambient und lernt was... besser früh anfangen als nie! XD" Das wars, Live vor Ort, die Sendung mit der Kitsune -yeah das gibt wieder megaquoten! ]

    >Code Geass
    Zitat Zitat von Michel
    Hmm, ich glaube silber-graue Haare wäre sehr, sehr Yzak-mäßig gekommen. Weiß der Teufel warum, aber ich muss mich immer so anstrengen um Yzak ernst zu nehmen...*mua*
    Liegt an den lustigen SDs die ich dir immer schicke! XD

    Lulu erinnert mich btw. seit Epi 6 ein wenig an eine Mischung aus Chairman Zala und Chairman Dullindal. >___<
    Och nee will der auch die Welt sprengen? Tse, Fanatiker
    Naja, besser wir spoilern net all zu viel hier... oder besser; ich mach nen Thread auf! *yeah*


    @Kuro-puu
    Ach, Natsuki Takaya kommt zu LBM? Das ist natürlich nich verkehrt.^^
    Da könnte man sich ja eventuell sogar am Sonntag mal für ein Autogramm anstellen sofern nicht verlost wird.
    Klar, für gewisse andere Personen müssen Autogramme mitgebracht werden.^^;;; Vielleicht können wir uns ja diesmal die Arbeit teilen. Mal schauen.
    Jepp, falls ich es nämlich nicht schaffen sollte oder das PuriPuri GruppenCosplay nicht fertig ist, wisst ihr ja was euch erwartet! XD

    Und sollte ich doch kommen und ihr erkennt mich unter den Cosplayern net, hoffe ich doch sehr ihr erinnert euch an die Frage die ihr alle Mädels fragen müssen -ja, die wo es auf die Reaktion der Damen ankommt-
    XXXXXXXD~

    Das wird ein Spass... 3 Irren auf einmal... da wächst kein Grass mehr! (Bin etwas von der Rolle. Hatte zuviel Kaffee *hibbel* )
    Geändert von Silver Kitsune (15.11.2006 um 23:16 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen! Sagt der Uhu. ^^ *schuhuu*

    Ja, doofe Woche. Drei Klausuren hintereinander. *bäh* Ich habe einfach keine Motivation noch mehr zu lernen. Und ich sollte mich doch jetzt hinhocken und... ach, nee, lieber net. Wiederhol ich das morgen nochmal und das reicht dann xD

    Zitat Zitat von Nemasu Beitrag anzeigen
    na das ist doch mal ein Wort!!*freutz*
    *eins drück* "Nein, es war keine Drohung, sie hat das ganz ieb gemeint" *schweiß abwisch* jut jut xD
    Wusste ich ja gar nicht, dass ich so liebenswürdig sein kann xD *lol* *seufz* *blümchen verteil*
    Zitat Zitat von Nemasu Beitrag anzeigen
    Wie oft warste denn schon bei der LBM? O.O
    Ich komme ja vielleicht nächstes Jahr dann auch mal dahin. ^^ *Ai anschiel* Wollte ja sowas schon so gern mal machen. Muss einfach mal klappen. *g*
    "Let's fetz" sagte der Maulwurf - und sprang in den Rasenmäher. xD

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Wo fährst du denn jedes zweite WE mit dem Zug hin!? Sag bloß es gibt da ein männliches Wesen das Zugfahrten rechtfertigt!?
    Ich bin amal so frei und antworte dadrauf auch, auch wenn ich net angesprochen war (ohh, verzeih mir, ich tus nie wieder xD). Ich bin der Meinung, dieses Wesen könnte es durchaus rechtfertigen. xD *lol* *erlaubnis erteil* *sich schnellst möglich verkriech*

    Hmm, was gibts sonst zu sagen? Ach, ja, zumindest stirbts nicht aus hier. Hat ja auch Vorteile.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kitsune-chan & Michel-kun:
    WAS?! Ihr wollte beide zur Buchmesse kommen? Nee, das könnt ihr mir doch nicht antun. XD
    Eine Chaotin und ein Chaot mehr. Na das kann ja was werden. Hoffentlich erkennt mich da niemand vom letzten Jahr ...

    Wann würdet ihr beiden da sein? (Dann weiß ich nämlich, an welchem Tag ich nicht kommen darf. Nya, war nur Spaß!!)
    Ich meine, Samstag wäre ja optimal. Da könnten wir noch ein bisschen durch Leipzig ziehen. Hmm, wobei ihr wollt sicherlich nicht übernachten, oder? Also ich biete euch keine Bleibe an. (okay, den letzten Satz sollte ich überdenken, sonst beziehe ich wieder Prügel, haaaach, wie schön waren die letzten Monate ... Autsch!).
    Muhahaha, ich könnte natürlich mit den ganzen Autogrammen und mit meinem Fluch der Karibik 2-Kalender an der Wand prahlen. Aber nee, ich müsste ja gleichzeitig auch noch ein paar Poster an die Wand klatschen, weil ich das einer gewissen Person bei einem Besuch versprochen hatte.

    Zitat Zitat von Silver Kitsune
    Und sollte ich doch kommen und ihr erkennt mich unter den Cosplayern net, hoffe ich doch sehr ihr erinnert euch an die Frage die ihr alle Mädels fragen müssen -ja, die wo es auf die Reaktion der Damen ankommt-
    Irgendwie kann ich mich da nicht mehr dran erinnern. Wer weiß, wozu es gut ist. Erfolgreich verdrängt wegen des traumatisierenden Inhalts. Sicherlich war es wieder so eine Frage, die man nur nach einer Flasche Vodka intus stellen kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #57
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Konsequent-chan
    Zitat Zitat von K-chan
    Jepp, falls ich es nämlich nicht schaffen sollte oder das PuriPuri GruppenCosplay nicht fertig ist, wisst ihr ja was euch erwartet! XD
    Keine Sorge. Wenns hart auf hart kommt näh ich schon für dich mit!
    Garantien für Shihoudani-mäßiges Aussehen gibts dann natürlich net, da ich im Nähkurs öfters geschwänzt hab. Knöpfe annähen dürfte ich aber mit ach und krach hinkriegen.
    Zitat Zitat von K-chan
    "Wie ihr seht liebe Kinder ist das Über-konsumieren von Animes geistes-gesundheits-schädlich.
    Ach was, liebe Kinder, nehmt Tante Kitsune nicht allzu ernst! Keiner und niemand wird verrückt nach dem Konsum von Animes.^^;;;; Nur leicht grenzdebil, irrenhausreif und hinterher hat man ein wenig einen an der Klatsche. Mehr aber auch net. Da gibt es gute Medikamente dagegen...

    @Ai
    Zitat Zitat von Ai
    Ich bin amal so frei und antworte dadrauf auch, auch wenn ich net angesprochen war (ohh, verzeih mir, ich tus nie wieder xD). Ich bin der Meinung, dieses Wesen könnte es durchaus rechtfertigen. xD *lol* *erlaubnis erteil* *sich schnellst möglich verkriech*
    *lol* Du beherrschst die hohe Kunst des Gedankenlesens wie kein anderer.^^;;;;
    Also, let's fetz!

    @Kuro-pyon
    Zitat Zitat von Kuro
    Irgendwie kann ich mich da nicht mehr dran erinnern. Wer weiß, wozu es gut ist. Erfolgreich verdrängt wegen des traumatisierenden Inhalts. Sicherlich war es wieder so eine Frage, die man nur nach einer Flasche Vodka intus stellen kann.
    Ha! mir isses sofort eingefallen. Liegt aber daran dass sich mein Gedächtnis sowas irgendwie einprägt. Dafür entfallen mir immer irgendwelche Namen. Wie heute auf der Party. Sicher 5 neue Namen. Momentan kann ich mich aber an keinen erinnern. Seh nur die Gesichter dazu.... >///<
    Aber du hast schon richtig getipped. Die Frage stellst du garantiert nur nach einer Flasche Wodka!
    (Bei mir wäre ich da net so sicher..., gelle, K-chan!?!?)

    @K-chan & Kuro-pon
    Also ich hab jetz erst mal den LBM-Termin in meinem Kalender angestrichen.^^
    Für mich isses zwar net gleich um die Ecke, aber auf deutschen Autobahnen lässt sich sowas ja schnell beheben mit entsprechend schwerem rechtem Fuß.
    Ich bin mir sicher dass ich kommen werde. Jedenfalls solange net an dem Montag drauf ne wichtige Prüfung ansteht. (Obwohl...alles hat seine Grenzen, ich werd der Sekretärin mal sagen wann ich net zur Prüfung kann! XDD)
    Zitat Zitat von Kuro
    WAS?! Ihr wollte beide zur Buchmesse kommen? Nee, das könnt ihr mir doch nicht antun. XD
    Eine Chaotin und ein Chaot mehr. Na das kann ja was werden. Hoffentlich erkennt mich da niemand vom letzten Jahr ...
    Tjaaaaa-ha! Schwanz einziehen gilt net! XDDDDDDD
    Ein echter Kerl steht das ohne Schweißperle auf der Stirn durch! *he he*
    (Entschuldige mich vielmals für den abartigen Spruch^^;;;; Kinder, ihr habt den Spruch weder gelesen noch gehört und schon gar nicht von mir!!)
    Nya, Chaot und Chaotin passt zwar nicht ganz, ist aber irgendwie auch wieder treffend! XD
    Wir akzeptieren unser Schicksal das du uns auferlegt hast und mischen dich dann ein wenig auf! *loooooool*

    Es is ja noch bissel Zeit bis dahin. Glaube da brauchen wir noch keine Panik machen...^^
    Zitat Zitat von Kuro
    Aber nee, ich müsste ja gleichzeitig auch noch ein paar Poster an die Wand klatschen, weil ich das einer gewissen Person bei einem Besuch versprochen hatte.
    o_Ô Was denn für Poster!? Poster mit dubiosem Inhalt!? Poster mit Blut? Oder Poster mit Gundam??? *rolf*
    Zitat Zitat von K-chan
    Das wird ein Spass... 3 Irren auf einmal... da wächst kein Grass mehr!
    Logisch, ne!? Tagesausflug der Flüchtlingsgruppe aus dem Irrenhaus, zufälligerweise auf die LBM.
    Natürlich müssen wir sehen dass es etwas zu trinken gibt. Ha, ich hab mein Bier ja schon bei jemandem bestellt!!!! *lol*


  8. #58
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michel
    Ha! mir isses sofort eingefallen.
    Hmm, ich konnte mir die Richtung schon vorstellen. Dran erinnern tue ich mich aber selbst jetzt nicht. Wer weiß, was ihr beiden wieder insgeheim geredet habt.

    o_Ô Was denn für Poster!? Poster mit dubiosem Inhalt!? Poster mit Blut? Oder Poster mit Gundam??? *rolf*
    Ich dachte eher an ganz normale Poster. Mann, hab ich echt so einen schlechten Eindruck hinterlassen. Böse Sache.
    Gute Sache sind ziemlich schwierig zu bekommen. Ich bin sehr glücklich über das Haibane Renmei-Poster aus der Ani und 2 (?) von NieA_7. Zu gerne hätte ich ja was von Mohiro Kitoh, Shin Takahashi, Hiroaki Oku oder Tsutomu Nihei an der Wand hängen ... Ja, ja, lasst mich noch etwas träumen. -.-"

    Ha, ich hab mein Bier ja schon bei jemandem bestellt!!!! *lol*
    Das muss ich mir noch stark überlegen, wenn du hier solch ein schlechtes Bild von mir zeichnest. Es ist aber auch eine verfahrene Situation. Ich hätte gar nix, womit ich dich ankreiden könnte ...

    Tagesausflug der Flüchtlingsgruppe aus dem Irrenhaus, zufälligerweise auf die LBM.
    Du musst da was verwechseln. Ich bin an dem Tag als rechtschaffender Journalist dort. >_< Wie lebt es sich eigentlich so in einer Gummizelle (in so was immer schon mal rein wollte)? XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #59
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Back 2 voluntary insanity...

    Nach einer mörderischen Woche, einem WE im Bett wegen totaler Übermüdunng kehr ich zurück in den Gulag -ähm zu meinen Kursen. Hmm, manche machen das tatsächlich freiwillig...
    "Ohne Diplom erreicht man nichts"
    Brauch ich ein Diplom um professionelle DanceDance Revolution-Meisterin zu werden?

    Jedenfalls hoff ich dass diese Woche relaxer wird, dann müsste ich auch niemandem an die -virtuelle- Gurgel springen, von anderen mittels knallharter Wahrheiten auf den Boden der Realität gebracht zu werden.
    Ausserdem muss ich daran arbeiten nicht mehr so kindisch zu sein heisst es... wie soll ich das zustande bringen wenn mein Vorbild rosa Haare hat, ich bei ShonenAi laut aufkreische und Fieslinge mit langen -bevozugt silbernen- Haaren liebe?

    Ansonsten noch ein paar Kommis zu random ausgewählte Beiträge:
    Zitat Zitat von Kuro-puu
    Aber nee, ich müsste ja gleichzeitig auch noch ein paar Poster an die Wand klatschen, weil ich das einer gewissen Person bei einem Besuch versprochen hatte.
    Entweder mein Gedächnis schwächelt jetzt oder ich hab davon keine Ahnung.

    Zitat Zitat von Kuro-rin
    Also ich biete euch keine Bleibe an.
    Gibs zu, die Äpfel-Unterhosen turnen doch keine normalen Kerl an!

    (zu meiner eigenen Verteidigung bitte ich alle den letzten Satz mit enormer Dosis Ironie zu geniessen...)

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    @Kuro-pyon:
    Die Frage stellst du garantiert nur nach einer Flasche Wodka!
    (Bei mir wäre ich da net so sicher..., gelle, K-chan!?!?)
    Nein, du fragst mich: "warum haben mir die 3 Shihoudanis vor dir eine gelallt?"

    Hm, hab ich doch glatt verraten an welchem Kostüm ich arbeite... tse tse tse...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von anderen mittels knallharter Wahrheiten auf den Boden der Realität gebracht zu werden.
    Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen. Ich hoffe doch nicht. ^^"

    Entweder mein Gedächnis schwächelt jetzt oder ich hab davon keine Ahnung.
    Okay, das gleicht mein schlechtes Gedächtnis in der anderen Sachen aus. Umso besser, da kann ich weiterhin meine blauen Wände anstarren.

    Gibs zu, die Äpfel-Unterhosen turnen doch keine normalen Kerl an!
    Das kommt drauf an, ob die Person, die die Teile trägt, über den Mangel hinwegtäuschen können. >_<
    Ansonsten würde ich vielleicht Angst bekommen, dass die besagte Person nicht mit einem Todesgott unter einer Decke und steckt und ich mein Gesicht und Namen verschweigen müsste.
    Nee, hast aber im Allgemeinen Recht. Herzchen oder Bananen wären mir doch lieber (Und immer noch suche ich verzweifelt nach Shorts mit Herzchen-Muster ... Traumatische Cartoon-Kindheit ...).
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #61
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Von verregneten Abenden und Emo...

    *sfz*
    Nichts besonderes los, keinen Appetit, freue mich über Animes damit ich drüber herziehen kann (ok, nur im Falle Code Geass, der Prota bietet sich doch gerade zu an >_____< )...
    *Depri-wolke-anzieht*

    Andererseits... baut sich ne Verschwörung gegen mich auf!!
    Mein eigenes Fleisch und Blut (sprich meine Cousine) und jetzt auch meine Chat-freunde wollen mich in ein Rangiku Matsumoto (BLEACH) Cosplay zwängen!!

    Flaschback
    ~Chat mit der Cosplay-gruppe~
    Ich:"Was machen wir für die Japan-expo 07?" (=grösste Con in Paris, Juli)
    Cagalli (=Meine Cousine)"BLEACH!!!"
    Dritter (männl.) "Au ja! unbedingt"
    Ich" wer ist wer?"
    Cagalli:"Ich will Ichi!"
    Ich:"Öhm das ist ein er."
    Cagalli"Dann Hitsugaya"
    Ich"der auch :anime2: "
    Cagalli"Ja aber er ist süss^^ "
    Dritter:"Ich bin Ichigo"
    Vierter(m):"Ich Byakuya"
    Fünfte:"Rukia"
    Ich"Die wollte ich aber sein..."
    Dritter&Vierter im Chor "nix da du bist Orihime!!"
    Ich: Hä? Nee will net >.<
    Alle:"Ok, du bist Rangiku. Abgemacht."
    Ich"soll ich das jetzt als ein Kompliment auffassen oder euch eine hauen??"
    Sfz. Allein auf seine weibl. Attribute reduziert zu werden... *Wäääh*
    (sagt die die als Yuko auftauchen wollte XD)

    [BTW lassen sich alle Charas googlen oder bei Wiki finden, für die die nicht wissen sollten wer wer ist]

    Ich krieg meinen Willen durchgesetzt... wenns keine Yuko-Truppe sein kann (komischerweise haben wir dieses Jahr mehr Kerle zur Verfügung... und letztes Jahr mussten 75% der Gundam Seed Destiny jungs von Mädels gecosst werden...
    Dann machen wir eben ein Black Lagoon Cos.
    4 Mädels : Revy, Balalaïka, Eda, Shenwa
    5 Typen: Rock, Dutch, Benny, Chang, und ... hm.. Legarch? Hansel? XXD
    Mal sehen was das wird...

    *ui, bin nicht mehr emo*
    *lol*
    CF saves the day XD


    Und damit nichts unbeantwortet bleibt, die Quotes:
    Zitat Zitat von Kurogane Beitrag anzeigen
    Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen. Ich hoffe doch nicht. ^^"
    Ähm doch.
    Aber wie ich schon sagte ist das ne ganz gute Sache was mich betrifft^^


    Zitat Zitat von Kuro-pi
    (Und immer noch suche ich verzweifelt nach Shorts mit Herzchen-Muster ... Traumatische Cartoon-Kindheit ...).
    Jaja, Prädikat "pedagogisch wertvoll" für alle US Cartoons
    (naja, ich werde den Animes momentan auch abtrünnig -aber nur ein bisschen- siehe Sig. )
    Edit: Sig ist schon wieder weg; lautete aber:
    "Why did all the Dinosaurs die out?"
    "Because you touch yourself at night!"
    [Family Guy^^ ]
    Geändert von Silver Kitsune (24.11.2006 um 00:40 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    *sfz*
    Andererseits... baut sich ne Verschwörung gegen mich auf!!
    Mein eigenes Fleisch und Blut (sprich meine Cousine) und jetzt auch meine Chat-freunde wollen mich in ein Rangiku Matsumoto (BLEACH) Cosplay zwängen!!

    Ach cool Rangiku, die mach ich für Sylvester =D Ne Rukia hab ich ja schon XD Und wenn schon Ichigo dann mit einem gescheiten Zangetsu-Brotmesser
    Btw. auf eBay gibts ne optimale Rangiku Perücke *.*

    Moah ich könnt mich zur Zeit nur über einen Kollegen aufregen. Kein Wunder das im Endeffekt irgendwann Schüler Amok laufen wenn man so mit ihnen umgeht (er zieht u.a. einen Schüler am Arm - während der Kleine am Boden liegt - durch das Treppenhaus ins Lehrerzimmer T_T ). Und ich hab heute nur 2 Stunden gemacht und bin sowas von fertig mit der Welt

    So, jetzt mach ich mein Cos für die Bonenkai dieses WE fertig, sonst wird das nix mehr.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kitsune-chan:
    Boah, ne, oder? Bleach-Cosplays gibt's doch wie Sand am Meer. Und noch dazu so eine Mainstream-Shonen-Jump-Serie. Als nächstes geht ihr als Narutards ...
    Da würde mir Yuko aber 3.526.716mal besser gefallen.

    Ich als nur auf dem deutschen Wissenstand stehender Leser musste natürlich erstmal die von dir genannten Seiten in Anspruch nehmen, um mir die Charas anzugucken.
    Erstens: Ich bin schockiert, wie viele Charas da noch auf mich zukommen, wo ich mir die Namen der bereits eingeführten kaum merken kann. Kann es sein, dass Mr. Kube nicht sonderlich viel Story-Telling-Fähigkeiten hat und die versucht durch eine Überschwemmung an Charas wieder auszugleichen?
    Zweitens: Repräsentiert der Chara für mich einfach nur die notgeilen Fantasien des Mangaka (sorry an alle Fans des Charas).
    Drittens: Ich hoffe für dich, dass du die erforderlichen (übertriebenen) anatomischen Merkmale mitbringst und dich erfolgreich gegen Sittenstrolche und Perverslinge zur Wehr setzen kannst (bei zweitem mache ich mich eher keine Sorgen ^^).

    Auch wenn ich (bisher) mit Black Lagoon nicht sonderlich viel anfangen kann, hört sich das für mich wesentlich, wesentlich einfallsreicher als Bleach-Stumpfsinn.
    Und nein, falls das jemand denkt, ich habe keine schlechte Laune bzw. hab mich von Kitsunes Stimmung anstecken lassen. Mir geht dieser Hype um die ganzen Shonen-Banalitäten nur gehörig auf meine gewissen Weichteile. >_<

    Ähm doch.
    Aber wie ich schon sagte ist das ne ganz gute Sache was mich betrifft^^
    Puh, dann bin ich ja beruhigt. Irgendwie fürchte ich mich immer noch vor dem Kitsune-Murder-Power-Punch. XD Hmm, ja, und gut zu wissen, dass ich helfen konnte. ^^

    (naja, ich werde den Animes momentan auch abtrünnig -aber nur ein bisschen- siehe Sig. )
    Kann es sein, dass du deine Signatur ziemlich häufig änderst?
    Ich könnte meine eigentlich auch mal wieder ändern (sowohl hier als auch im MSN).
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #64
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Peanutbutter Jelly-Time!! XD

    [Zum Titel: Keine Sorge, mir gehts gut! ]

    Heyyyyy Kuroooooo~ warum hasste unsren Dreier(-chat) vorhin so schnell verlassen? *sob*
    Zitat Zitat von Kurogane Beitrag anzeigen
    @ Kitsune-chan:
    Boah, ne, oder? Bleach-Cosplays gibt's doch wie Sand am Meer. Und noch dazu so eine Mainstream-Shonen-Jump-Serie. Als nächstes geht ihr als Narutards ...
    Klar. Normalerweise machen wir auch keine komerziellen Serien. Deswegen kams völlig unerwartet. Aber in unserer Gruppe sind eben alle Bleach Fans...

    >Bleach:
    Ich mag die Serie auch. Aber eben nur mässig. Verspüre nicht den Drang alle Anime Folgen zu sehen (schon deswegen nicht weil ich keins der OP oder ED Songs mag >.< ) oder zu Cosplayen...
    Ergo: ich kriegs ihr schon rausgeredet!

    Zitat Zitat von Kuro-pyon
    Erstens:Kann es sein, dass Mr. Kube nicht sonderlich viel Story-Telling-Fähigkeiten hat und die versucht durch eine Überschwemmung an Charas wieder auszugleichen?
    Also ich gehöre zu den wenigen die die Storyline VOR der Soulsociety besser fanden (sprich die ersten 6 Bände). Danach gehts IMO schlicht um einen-feind-nach-dem-anderen-umlegen-boah-sind-die-stark-aber-ich-bin-der-Held-ergo-noch-krasser-drauf.
    Aber mit dem Bleach-Humor ist das verdaulicher. Und ich lese es wegen der Nebenstories und weil ich die Charas mag.

    [quote)Kuro-tan]Drittens: Ich hoffe für dich, dass du die erforderlichen (übertriebenen) anatomischen Merkmale mitbringst und dich erfolgreich gegen Sittenstrolche und Perverslinge zur Wehr setzen kannst (bei zweitem mache ich mich eher keine Sorgen ^^).[/quote]
    Ei ei ei...
    Um den ganzen Ärger zu vermeiden bestehe ich auf mein Black Lagoon Cos.
    Und ich will Revy sein. Mua. (auf franzschen Cons sind Plastikwaffen gott-sei-dank immer noch erlaubt >__< )

    Normalerweise machen wir keine so popuären Serien, deswegen wollte ich ein PuriPuri Cos machen, da die Serie in Frankreich relativ unbekannt ist. Eben was für Insider.
    Als wir Conan machten wars auch noch nicht das was es heute ist. (die Situation ist mit der in Dt. kaum vergleichbar. Bei euch kennt das jeder durch den Anime, und es ist was für Kiddies. In Fr. liefen letztes Jahr grad mal 50 Folgen und es ist eher was nur für die Manga-community)

    Yuyu Hakusho war weil uns so viele tolle sketches eingefallen haben (auf der Bühne haben wir die Serie hauptsächlich durch den Kakao gezogen^^; ) und weil es Nostalgie pur ist! (auch hier wieder kaum mit Dt. zu vergleichen... hier ist es für die meisten kaum ein Begriff^^;; )

    Das einzige wirklich kommerzielle war letztes Jahr Gundam Seed Destiny. Die Serie begann erst in Fr. bekannt zu werden (also Seed) und wir brachten schon die Nachfolgerserie...
    Da hatten wir unseren Spass, einmal in Uniformen und in Zivil...
    (Anm. Alle Cos hier waren Gruppencosplays, falls man das nicht verstanden haben sollte)

    So wie ich mich bis jetzt erfolgreich gegen den penetranten Wunsch meiner Cousine ein FF Cos zu machen wehren konnte(soll sie ihr eigenes Vincent Valentine Cos machen und ihren Freund drin stecken, ich lauf deswegen noch lange nicht als Lenne oder sonstwer rum >.< ) werd ich mich hier auch mit aller Kraft sträuben. Dieses Jahr wird Black Lagoon Jahr!

    (wenn Kimonos nicht so kompliziert wären meinetwegen auch ein Jigoku Shoujo Cos aber das bedeutet 5x mehr Arbeiiiiiiiiiiiiiiiiiiit T___T )

    Puh, dann bin ich ja beruhigt. Irgendwie fürchte ich mich immer noch vor dem Kitsune-Murder-Power-Punch. XD Hmm, ja, und gut zu wissen, dass ich helfen konnte. ^^
    Ist gut so. "Das Volk soll Angst vor seinem Herrscher haben" hiess es

    (und wer sagte schon wieder "Der Herrscher soll Angst vor seinem Volk haben?" Nee ist ne ernste Frage, woher stammte das?^^;; )

    Kann es sein, dass du deine Signatur ziemlich häufig änderst?
    Ähm ja! Nach 1 Monat Abwesenheit, in 2 wochen 3x die Sig gewechselt...
    Naja die andere hatte eben weni Niveau. Muss ja net jeder wissen was ich so heimlich guckeXD
    Ich editiere den Beitrag oben lieber der Verständlichkeit halber.

    Jetzt isses: Crack-pot-wizard
    Warum?
    Weil ich eine TRC FanFi gelesen habe wo Fye so genannt wurde XXXD Tatsächlich sieht er immer etwas "high" aus... *roflmao*


    @Miaka:
    Zu Neujahr? Warum cosst du an Neujahr??
    BTW sind Ebay Perrücken teuer -.-
    Die zu Lacus hat fast genausoviel gekostet wie das Cos... und wir brauchten 2! (eine für Meer)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    @Miaka:
    Zu Neujahr? Warum cosst du an Neujahr??
    BTW sind Ebay Perrücken teuer -.-
    Die zu Lacus hat fast genausoviel gekostet wie das Cos... und wir brauchten 2! (eine für Meer)

    @Kitsune: Weil wir zu Neujahr ein Tenya Wanya-Meeting haben und ein kleines Fotoshooting machen wollen. Muß allerdings erst noch die Vampirkatze (Tsukuyomi Moon Phase) vorher fertig kriegen ^^;

    Und ich weiß nich was du teuer nennst. Ne Perücke für 20 € ist bei mir nicht teuer. Ich glaub als "teuer" bezeichne ich die Dinger entweder wenn sie soviel kosten aber nur Schrott sind (ergo: Faschings-Dinger) oder aber ab 50€ aufwärts (da sag ich auch nein Danke). Da meine Kostüme so ca 100 € kosten sind 20 € da nur ein kleiner Bestandteil

    Zu der Mainstream Sache fällt mir noch ein, das ich Gundam Seed aber mittlerweile auch zu Mainstream zähle, so viele Cosplayer wie das machen O.o Ne Con ohne Lacus is zur Zeit undenkbar
    Und da hab ich mich einmal zu ner Mainstream Sache hinreißen lassen (Naruto, Bleach) und dann werd ich auf Cons auch nicht beachtet nur weil ein Kumpel Ichigo macht mit nem riesigen Holzschwert wo alle drauf abfahren und wir werden links liegen gelassen. *seufz*
    Was das schauen (oder lesen) angeht ist mir Bleach mittlerweile zu lang.. habs bis Folge 36 oder so geschafft, das ist bei mir so der Durchschnitt an ner normalen Anime Serie (26-52 Folgen max) und meist schaff ichs nicht weiter weils mir dann einfach zu langatmig wird. Da bleib ich lieber bei kurzen Serien, auch wenn sie vllt niemand kennt =D Aber ich glaub da sind wir uns irgendwo einig XD
    Geändert von Miaka (24.11.2006 um 07:27 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miaka Beitrag anzeigen
    Und ich weiß nich was du teuer nennst.
    Nun, jede Perrücke hat 45€ gekostet...
    Als wir dann billige blonde (für Cagalli und Stellar) zu guter Quali fanden war es uns egal dass die beiden eigentlich nicht die selbe Haarfarbe hatten, ist eh keinem aufgefallen und billiger als eine andere^^;

    Zu der Mainstream Sache fällt mir noch ein, das ich Gundam Seed aber mittlerweile auch zu Mainstream zähle, so viele Cosplayer wie das machen O.o Ne Con ohne Lacus is zur Zeit undenkbar
    Ich sagte ja dass es "komerziell" sei!
    Naja, GSD ging in Japan Spätsommer 05 zuende, und Juli 05 hatten wir das Cos schon, da war es noch net Mainstream! (faule Ausrede XD )

    >Bleach:
    Ist wirklich sehr lang... deswegen sagte ich ich schaff alle +100 Epis net.. Manga reicht mir aus^^ (dem bleib ich aber treu)


    Dies und Jenes...
    Stellt euch vor mein Englischlehre wusste nicht was Peanutbutter Jelly time ist >.< Ich war entsetzt... der ist doch sonst so'n Freak, kennt alle Mutanten aus X-Men und hockt auch viel vorm engl. TV...
    Situation:
    Kurz vor Seminarende fragt er "What time is it?"

    Ich:"It's peanutbutter Jelly Time!"
    Er: <.<; "I'd say you either had too much or not enough of that stuff" (zeigte dabei auf mein Pseudo-Starbucks-Kaffee... )
    Mennoooo ~

    Hey, ist schon jemandem aufgefallen dass dieser Smiley aussieht wie Brian als er den Peanutbutter dance maacht? XXXD

    Ok ok schon gut, das nächste Mal nerv ich mit was anderem, versprochen...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Nereisa
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Lu/Rhein
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, nachdem ich gegoogelt habe, weiß ich nun auch was
    "Peanut butter jelly time" ist. Ich hab sogar diese Banane gefunden.
    sehr cool.
    Du hast meinen Horizont erweitert

    Eine gewisse Ähnlichkeit mit Brian ist da

  18. #68
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kitsune-chan
    Heyyyyy Kuroooooo~ warum hasste unsren Dreier(-chat) vorhin so schnell verlassen? *sob*
    Ich bin untröstlich.
    Hab leider zwischenzeitlich einen Anruf bekommen und da ich keine Frau bin, die 2 Sachen gleichzeitig tun kann, hab ich den DL noch zu Ende tackern lassen, um mich dann auszuklinken. Und danach lohnte es sich nicht mehr für mich, noch mal on zu kommen (Ja, ja, auch Männer können lange telefonieren. ^^). An dieser Stelle also ein ganz dickes Sorry!! >_<

    Ehrlich gesagt, blick ich bei Bleach nicht richtig durch. Man hat nicht wirklich das Gefühl einer Story und plötzlich haben alle irgendwelche ganz tollen und außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ist für mich nicht sonderlich einfallsreich. Weiterlesen werde ich natürlich. Wird sich nur zeigen, ob später auch mit Begeisterung.

    Also ich gehöre zu den wenigen die die Storyline VOR der Soulsociety besser fanden (sprich die ersten 6 Bände). Danach gehts IMO schlicht um einen-feind-nach-dem-anderen-umlegen-boah-sind-die-stark-aber-ich-bin-der-Held-ergo-noch-krasser-drauf.
    Na wenn das nicht nach einer Story für meinen Geschmack klingt. -.-" Die ersten 5 Bände haben mich eben noch gar nicht umgehauen. Wie soll es denn dann bitteschön werden?
    Ist ja noch nicht mal so, dass ich bei dem Manga bisher lachen konnte. Yakitate!! Japan ist da wohl wirklich die Ausnahme (mit Freuden an die heutige Lektüre des 7. Bandes zurückdenkt ).

    (auf franzschen Cons sind Plastikwaffen gott-sei-dank immer noch erlaubt >__< )
    Ja, ja, Frankreich ist ja zum Glück nicht Amerika.

    Hmm, ja, Yu Yu Hakusho kennen nur die Togashi- und HunterxHunter-Fans. Sonst dürfte es so ziemlich niemanden ein Begriff sein. Dabei würde ich den Manga nur zu gern auf Deutsch lesen ... U_U

    Bei dem Begriff muss ich mit einem Schauer immer wieder an die diesjährige Buchmesse denken, wo so viele im hautengen FF-Fummel und an der Seite alles rausquoll. So was kann man doch nicht machen. >_< Ich hoffe, bei dir sähe so was anders aus.

    Ich finde es eben nur allgemein nervig, wenn man immer nur dieselben Charas an einem vorbei laufen sieht. Kennen die keine besseren Manga? Dabei ist die Auswahl doch mittlerweile so groß.

    Argh, Shigoku Shoujo auch endlich gucken will. Michel, mach mal hin! XD

    Ist gut so. "Das Volk soll Angst vor seinem Herrscher haben" hiess es

    (und wer sagte schon wieder "Der Herrscher soll Angst vor seinem Volk haben?" Nee ist ne ernste Frage, woher stammte das?^^;; )
    Boah, du kannst Sachen fragen. Wenn ich es richtig einordne, war es Friedrich II. von Preußen. Der war doch so ein aufgeklärter Absolutist.

    Wieder nicht sonderlich viel von meiner Seite. Daran ist nur B+ und das neue Carlsen-Programm schuld. >_<
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #69
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    It's peanutbutter jelly time...

    Oh Kitsu^^ääh Gott hier is wieder was los!
    Und da dachte ich ich würde gemütlich mit dem Schreiben nachkommen, aber nein, jetzt bin ich gezwungen sozusagen nen Monsterpost zu machen! >__<

    Zitat Zitat von K-chan
    Stellt euch vor mein Englischlehre wusste nicht was Peanutbutter Jelly time ist >.< Ich war entsetzt...
    *aaaaargh* Du weißt net wie verzweifelt ich heute versucht hab die Peanutbutter aus meinem Hirn zu verbannen!
    Aber nein, jetz hatte ichs fast geschafft und nun kommts wieder hoch. Its peanutbutter jelly time!
    Zitat Zitat von K-chan
    Heyyyyy Kuroooooo~ warum hasste unsren Dreier(-chat) vorhin so schnell verlassen? *sob*
    Gleiche Frage! XD *sob*
    Mich hat ja das ungute Gefühl beschlichen es könnte ein Mädchen sein...

    Zitat Zitat von K-chan
    Mein eigenes Fleisch und Blut (sprich meine Cousine) und jetzt auch meine Chat-freunde wollen mich in ein Rangiku Matsumoto (BLEACH) Cosplay zwängen!!
    >_______< Ich wurde gezwungen! *wäääh* Aber ich hätte deine Cousine ja unmöglich im Regen stehen lassen können, sie hat ja so lieb gefragt! XDDDDD

    Nya, ich finde natürlich auch dass Revy dir viel besser steht.^^ Oder eher: Du kannst dich mit ihr eindeutig Identifizieren, daher kannst du sie auch hundert pro besser verkörpern! *ha ha*
    Nein, jetzt fällt kein Asteroid vom Himmel....!!!

    Zitat Zitat von K-chan
    (und wer sagte schon wieder "Der Herrscher soll Angst vor seinem Volk haben?" Nee ist ne ernste Frage, woher stammte das?^^;; )
    Also das warst sicher nicht du! *mua!*
    Aber ich bin mir auch sicher den Spruch letztens schon mal gehört zu haben. Verwendest du etwa die personalisierte Google-Startseite mit dauernd wechselndem Quote??? Vielleicht hab ichs letztens dort mal gelesen...
    Irgendwie geht mir jetz D'Eon und die franzsche Revolution nich ausm Kopf...

    @Miaka
    Zitat Zitat von Miaka
    Moah ich könnt mich zur Zeit nur über einen Kollegen aufregen. Kein Wunder das im Endeffekt irgendwann Schüler Amok laufen wenn man so mit ihnen umgeht (er zieht u.a. einen Schüler am Arm - während der Kleine am Boden liegt - durch das Treppenhaus ins Lehrerzimmer T_T ). Und ich hab heute nur 2 Stunden gemacht und bin sowas von fertig mit der Welt
    Hya! Irgendwie haste mich jetzt auch auf das Thema gebracht. Ich hab in unserer Schule eigentlich nie sowas erlebt, aber es gibt schon immer wieder Schüler (gab es auch bei mir) denen man solche verrückten Dinge zutrauen könnte.
    Durch so überdrehte Lehrer entsteht ja dann letztendlich dieser Hass den dann irgendwelche Schüler irgendwann auslassen müssen. Vor allem dann wenn sie daheim nicht darüber reden können und mit sich und der Welt sowieso nicht fertig werden.
    Ist wirklich ne ziemlich traurige Geschichte.
    Die Sache mit den Waffen ist natürlich genauso schlimm, dass der Typ so leicht an seine Knallerbsen gekommen ist wundert mich (im so streng reglementierten Deutschland) einfach auch über alles.

    Was mich aber richtig giftig macht sind dann solche Pauschalaussagen der ganzen Politikerriege die natürlich hinterher immer alles auf die Ego-Shooter schieben. Natürlich werden die dinger irgendwann noch verboten, obwohl das rein gar nichts bringt. Es wird trotzdem immer wieder Fälle von Whithman-Fever (Jaja, ist zweideutig aber ich lass es jetz so stehen! XD) geben, mit und ohne entsprechender Gesetze. Das einzige was daran was löst ist wenn alle am gleichen Strang ziehen, Lehrer, Eltern, Politik und nicht zuletzt auch die Schüler...

    Naja, ich will mich net aufregen. >.<
    *emo abschalt*
    CF saves the evening!

    Zitat Zitat von Karamel-chan
    Zitat Zitat von Kuro-tan
    Drittens: Ich hoffe für dich, dass du die erforderlichen (übertriebenen) anatomischen Merkmale mitbringst und dich erfolgreich gegen Sittenstrolche und Perverslinge zur Wehr setzen kannst (bei zweitem mache ich mich eher keine Sorgen ^^).
    Ei ei ei...
    Um den ganzen Ärger zu vermeiden bestehe ich auf mein Black Lagoon Cos.
    Und ich will Revy sein. Mua. (auf franzschen Cons sind Plastikwaffen gott-sei-dank immer noch erlaubt >__< )
    *muhahaha* Kuro, mach dir nur mal keine Sorgen^^;;;
    Ich wette K-chan knockt die eiskalt per Zauberspruch aus!

    >Waffen:
    Das regt mich ja noch nen Tick mehr auf als die Schulstory!
    Why the fack sind diese Plastikwaffen bei uns bloß verboten!?!? Ungeladene Waffen, wo nicht mal nen Plastekügelchen rauskommt, die einzige effektive Methode damit jemanden zu verletzen ist sie einem in den Mund zu stopfen auf dass das Opfer dran erstickt!
    Das ist doch KINDERSPIELZEUG! Die sind ab 3 Jahren zugelassen!
    Herrgottverdammtnochmal! Das runiert fast alle Revy-Cos hierzulande!
    Und nicht nur die, Benny the Boss und Chang sind natürlich auch im Eimer!
    Das nervt mich schon tierisch, da Rock ja ohne Revy zu keiner Con gehen braucht...
    Ich weiß man kann welche basteln aus Holz, oder irgendwelche aus Gummi nehmen, aber ein wenig aussehen nach ner Pistole solls ja auch^^;;

    >Perücken
    Mal ne kleine Frage: Braucht Athrun oder Kira ne Perücke??
    K-chan, du hattest mir ja schon mal irgendwas in der Richtung gezeigt...
    Und wie siehts jetzt mit Rock aus?!?...ich weiß net ob ICH ne Perrücke aufsetz, nur damit ich schwarze Haare hab!!!

    Boah, ich hab jetzt alles und nix geschrieben, hoffentlich keine Dreideutigkeiten und nichts was man missverstehen könnte! XD
    Ihr müsst wissen, ich bin ja erst vor ner Stunde wieder aufgewacht. Hatte mich 19 Uhr mal kurz hingelegt und bin dann so gegen 21 Uhr wieder aufgewacht. *sucht sein Hirn noch unterm Kopfkissen*

    Zu guter letzt:
    @Nereisa
    Ich hab dich zwar hier noch nie gesehen, aber du scheinst ja schon länger hier angemeldet zu sein.^^;;
    Um dich mal im KT zu begrüßen! *hehe*
    Zitat Zitat von Nereisa an K-chan
    Du hast meinen Horizont erweitert
    Yeah! Du hasts erfasst. Mit K-chan isses wahrscheinlich wie mit guten Dope, sie sorgt dafür dass wir alle High bleiben!
    (Ist das jetzt zweideutig gewesen??^^;; Hoffe nich!)

    *apfelsine weiter ess*
    Dann werd ich mal ein bissel durch die Threads wuseln...
    ~See ya!~


  20. #70
    Mitglied Avatar von Nereisa
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Lu/Rhein
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Zu guter letzt:
    @Nereisa
    Ich hab dich zwar hier noch nie gesehen, aber du scheinst ja schon länger hier angemeldet zu sein.^^;;
    Um dich mal im KT zu begrüßen! *hehe*

    Hehe, danke für die nette Begrüßung. Ich re-knuddel mal zurück
    Mann,wie ich auf "Körperkontakt" stehe *um mit den Nicht-vorhandenen 2-Deutigkeiten weiter zu machen ^^*

    War ne ganze Zeit nicht aktiv, irgendwie hatte ich damals noch weniger zu sagen als heute.

    Und übrigens. Ich find das echt toll, dass ihr alle in Cosplay macht *beneid*
    Würd ja auch gern mal, aber 2 große Probleme:
    1. Falscher Freundeskreis ^^ (naja, nur in der Hinsicht(Ok, könnte auch allein, aber das ist unlustig))
    2. Null Komma Null Prozent Talent im Nähen, hehe
    Also deswegen von mir ein dickes Lob und Standing-Ovations
    Um einen großen Poeten unserer Zeit zu zitieren der diesen Ausdruck wieder modern gemacht hat "Chapeau" (Ich mein Mr D! Soost, hehe)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen! *nur langsam schreiben muss*

    Wuhu, hier ists ja richtig... belebt. Passt auf, sonst wirds noch wegen Überfüllung geschlossen. xD
    Na ja, zurück aus der bösen Welt überfüllt von Gravitationskraft, Autoritätsprinzipien und äußerst pöhsen Zahlen. Kurz, zurück ausm RL xD.

    @Nereisa
    Also das Wort "Poet" in Verbindung mit diesem... Typen würde ich wenn, dann nur mit einer ungeraden Anzahl an Verneinungen, in einen Satz packen.
    Aber von mir natürlich auch ein Willkommen! *blümchen schenk*
    Aber um mal eines klarzustellen: Die meisten Cosplayer haben genauso wenig Talent und Nähkönnen, also das ist wirklich kein Hindernis... >_<

    Boah, Leutz, erinnert mich nicht an Cosplay. T_T *wünscht sich drei Packungen Zeit zu Weihnachten* xD

    @Michel
    Hmm, du kannst auch Haare färben. xD
    Spontan fällt mir dazu die Mine einer Bekannten ein, als sie extra ne schwarze Perücke für ihren Freund gekauft hat... dafür, dass er dann ganz btw seine Haare paar Tage vorher schwarz gefärbt hat. *lol*

  22. #72
    Mitglied Avatar von Nereisa
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Lu/Rhein
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui, Blümchen, toll *froi* mein Tag ist gerettet

    Und der Poet war auch mit größerem Einfluss von Sarkasmus, Ironie, Missfallen genannt worden, hehe.

    Ok, dann überleg ich mir das nochmal mit dem Nähtalent. Wie heißts, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ^^ Dann sollt ichs vielleicht auch mal versuchen.
    Dann stell ich mal hier so ne Art Kontaktanzeige rein,hihi:
    "Ich, Viertel Jahrhundert alt, suche Cosplaywillige für gemeinsame Näh-Stunden. Bin willig fast jeden "Mist" mitzumachen. War auch mal ne Funzel. Also überlegt es euch. Denn wer weiß wie lang ich noch einigermaßen vorzeigbar bin unds noch mach .
    Offerationen unter Chiffre XXXXX"

    Nix für ungut, nur Späßle

  23. #73
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die (todes)göttliche Kitsune und ihr Karamel-Fetisch

    [Wenn der Death Note Autor nen Apfel Fetisch hat hab ich.. nen KaramelfetischXD
    Und das Adjetkiv hat 2 Bedeutungen, sucht mal schön im Post^^ ]

    Ui, wieder ne lange Nacht.
    Zumindest etwas angenehmer, da ohne Arbeiten >__<

    Mein Tag bestand grösstenteils aus Death Note Gucken, dafür siehe im entsprechenden Thread.
    Ansonsten antworte ich mal jetzt schon da ich morgen den ganzen Tag in Brüssel bin, ist ja nicht weit weg, und ich will endlich wieder pizza huuuuuuuuuuuuut! Cheesy crust!!! Yeah! (siehe auch "Code Geass" Thread)

    @Nereisa;
    Dir auch welcome! *auch nich so der Klette-typ ist^^;*
    Zur Feier des Tages: Do the peanutbutter jelly time dance!

    Du machst alles? Dann bist du jetzt meine Rangiku Vertretung! XD

    @Kuro-pon:
    Zitat Zitat von Kurogane Beitrag anzeigen
    Ich bin untröstlich.
    Darum gings mir. Dir sei verziehenXD

    >Bleach:
    Ich war am Anfang alles andere als begeistert (-> YYH Plagiat) aber ich habe es zu lieben gelernt...
    Das hatte ich BTW auch mal im TP Forum gepostet, das stiess aber nicht auf besonders viel Resonanz.
    Also hier nochmal, YYH VS Bleach
    1) Protagonist ist ein Strassenkämpfer
    2) Stirbt gleich im ersten Band (Rekord geht aber an Yusuke, gleich auf der ersten Seite XD)
    3) Hübsche junge Frau taucht auf und begleitet ihn auf seine Abenteuer und hilft ihm mit seinem neuen "Leben" zurecht zukommen (Botan / Rukia)
    4) Bester Kumpel ist ebenfalls Strassenkämpfer (Kuwabara / Chad)
    5) Protagonist muss für das Jenseits arbeiten (Yu=Reikai Tantei / Ichi = Shinigami) und Monster die die Erde befallen beseitigen (Dämonen / Hollows)
    6) Protagonist hat Elternteil verloren (Vater für Yu / Mutter für Ichi)
    7) Meister des Helden ist leicht sadistisch verlanlagt und würde den Schüler auch wenns sein müsste umbringen (Genkai / Urahara)
    ...
    Weiter erstmal nicht da ich nicht spoilern möchte^^;
    Es sei denn du hast viel bei Vicky nachgesehen... diese Seite ist das reinste Spoiler-Meer! Können die auch noch Zusammenfassungen machen ohne das Ende zu verraten??
    Mein Tipp, NIE dort nach Death Note sehen

    Bei dem Begriff muss ich mit einem Schauer immer wieder an die diesjährige Buchmesse denken, wo so viele im hautengen FF-Fummel und an der Seite alles rausquoll. So was kann man doch nicht machen. >_< Ich hoffe, bei dir sähe so was anders aus.
    FF Cos ist das aller aller letzte in das ich mich zwängen würde (auch wenn ich keinen Zweifel dran hab dass ich göttlich aussehen würde ), aus Prinzip nicht.

    Das "absolute Zitat"
    Hm, ich dachte eher an einen Anime^^;
    Gundam(Wing?) hmmmmm~


    >Perrücken:
    Klar, man kanns auch so machen.
    Unser Kira hatte auch keine.
    Aber wenn man keine Lust hat sich die lange Haare zu schneiden, oder sie sind zu kurz, oder die Farbe kriegt man eh nicht hin (Lacus pink eben^^; )dann ist Perrücke immer die bessere Option.
    Unser Athrun hatte eine Perrücke an. Dieses schöne Blau hätten wir nicht hingekriegt (ausserdem darf er sich wegen seiner Arbeit die Haare nicht färben^^; )
    Hm, Rock sähe blond aber nicht mehr wie Rock aus... da schlage ich auswaschbare Farbe vor. Funzt und ist auch wirklich auswaschbar je nach Marke.

    Zitat Zitat von Michel
    Ihr müsst wissen, ich bin ja erst vor ner Stunde wieder aufgewacht. Hatte mich 19 Uhr mal kurz hingelegt und bin dann so gegen 21 Uhr wieder aufgewacht.
    ...und wurde "liebevoll" von einem Kitsune MSN-Nudge gewecktXD *mua-evil*

    >Das BlackLagoon Cos:
    Das wäre in dem Sinne kein Beinbruch da das meiste Casual-clothing ist und so gekauft werden kann.
    Revy Shorts und T-Shirt hab ich, ähnliche Schuhe (zwar schwarz aber naja wenn wir bis dahin nix besseres haben...), für Shenwa's Kleid kann ich gerne mein China Kleid opfern, das müsste nur etwas umgeändert werden
    und das kleine Jackett, Edas Sachen (aus der bloody Twins Storyline)
    müsste man in jedem gutsotierten Tussi-schrank finden könnenXD
    Benny, Rock, Dutch sind easy, Chang müsste gehen, das einizge was man wirklich machen müsste sind Balalaïkas Sachen. Passend wenn man wenig Zeit hat^^;

    Sou, und weils so schön war, alle nochmal zusammen:


    Yeah und ich geh mich jetzt ne Runde hinlegen... wenn das so weitergeht ist ja bald Zeit für Frühstück
    Muss morgen fitt sein wenn ich Gashos schleppen will XD
    Oyasumi nasaiiii~
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, endlich wieder Zeit hier was zu posten...
    >__< Meine Zeit ist ja letzterdings etwas knapp bemessen
    Aber dafür dass ich heute fast ein 3/4 Kapitel an meiner Studienarbeit vorangekommen bin kann ich mich bis morgen früh etwas zurücklehnen.
    Ganz im Gegensatz zu gewissen anderen Studenten/-innen die gerade erst erfahren müssen was es heißt das Grundstudium zu überleben.
    *kleine Gedenkminute einleg*
    .oO(Ich hoffe du arbeitest fleißig...) *daumen drücK*
    Ja, das Grundstudium ist hart, weil der Arbeitsaufwand im Vergleich zum Abitur um 150-200% steigt. Je nach Studiengang ist das natürlich unterschiedlich, aber ich glaube das kann man allgemein so sagen.

    Joach, am Wochenende war Disco-Night angesagt. Auf Einladung von nem Kumpel der Geburtstag gefeiert hat. Nuja, da er mich eingeladen hat durfte ich fahren. >_____< *aus der Traum vom all-you-can-sauf*
    Natürlich hab ich mir gleich zu Beginn 2 Bier geholt. Man will ja schließlich net ganz trocken bleiben. Zu meinem Ärgerniss war gerade Wodka-Day. Jeder Drink nur 50ct. >___< *wääääh*
    Aber mir blieb ja nix anderes übrig als meinen Kumpel mit Cola armzusaufen! XDD
    Wobei die Cola und das Bier natürlich teurer waren als die ganzen schönen harten Cocktails...
    Gut wars wenigstens dass ich den nüchternen Fahrer gemacht hab, auf dem Heimweg sind wir nämlich von den Bu^H^H der Polizei kontrolliert worden. Und das nur weil mein Kumpel mal musste und wir im Wald angehalten haben. Ist ja sowas von verdächtig, all die Terroristen halten ja auch im Wald, da passten wir perfekt in die Zielgruppe.
    Natürlich durfte ich auch blasen. ^___^ (Nein, keine Zweideutigkeiten!)
    0,12 Promille nach 2x0,33 Kösti und x Cola. Nicht schlecht.
    Damit konnte ich beweisen dass wir dann doch keine Terroristen waren.
    *piou* Zum Glück hat das grüne Männchen net die Waff^H Schnapsflasche die mein Beifahrer babylike im Arm hielt gesehen. Hätte ja echt Verdachtsmomente mit gleich folgender Konfiszierung des höchstgefährlichen Flüssigsprengstoffs erzeugen können! -.-
    Joach, und hinterher um halb 5 morgens kam mir noch die Idee Zettai Kareshi 5 zu lesen. Nicht schlecht, ne!? DAS nenn ich Mangasucht! *wow!*

    @Nereisa
    Zitat Zitat von Nereisa
    Mann,wie ich auf "Körperkontakt" stehe *um mit den Nicht-vorhandenen 2-Deutigkeiten weiter zu machen ^^*
    *g* Soll ich dich jetz gleich noch mal knuscheln?
    Nya, sonst steh ich auch eher nich so auf übermäßige Knuddelattacken, aber erstens isses ja der KT und zweitens wollen wir ja net dass der schöne Smiley im Regal verstaubt! XDD
    Zitat Zitat von Nereisa
    Würd ja auch gern mal, aber 2 große Probleme:
    1. Falscher Freundeskreis ^^ (naja, nur in der Hinsicht(Ok, könnte auch allein, aber das ist unlustig))
    2. Null Komma Null Prozent Talent im Nähen, hehe
    Ha!
    Da kann ich nur sagen dass du mir aus der Seele sprichst.
    Ich hab zwar hier 2 Bekannte die auch Cos machen (bei denen ist momentan das White Chii & Black Chii-Cos under construction für die LBM), aber mit den beiden komm ich irgendwie net klar.^^;;
    Man kann ja net mit jedem klarkommen...
    Und sonst hab ich hier im Freundeskreis überhaupt keinen Mangafan, die gucken meistens alle ganz erstaunt wenn ich mal erkläre dass Manga keine Hentai sind, aber die Diskussion möcht ich hier net wieder aufleben...
    Jow, und das mit dem Nähen, deshalb hab ich mir ja Rock ausgesucht, da muss nix genäht werden, nur ein schönes Firmenschild bastel ich mir noch, wofür hat man diese schönen Business-Anhänger für die Hemdstasche.
    Muss mir nur noch die passende Krawatte aussuchen... >___<
    Ich liiiiiiiebe Krawatten!!! *hehe*

    *ggg* Deine Kontaktanzeige ist natürlich noch ausbaufähig. Aber wenn du zur LBM gehst sag bescheid damit wir dich auch erkennen.
    Uns (also Kuro und mich) erkennst du an peinlichen Fragen, bei denen dir hoffentlich nicht gleich die Hand ausrutscht... >_____< *rofl*

    Zitat Zitat von Nereisa
    (Ich mein Mr D! Soost, hehe)
    Dr. M. Toast!?
    *gg* Wer guckt schon Popstars???
    Guckt lieber Dr. House oder Desperate Housewives. Oder wenn ihr wirklich gefallen dran findet, guckt halt Lost. (Wobei das ja schon fast an Wahnsinn grenzt...)

    @Ai
    Zitat Zitat von Ai
    @Michel
    Hmm, du kannst auch Haare färben. xD
    Naja, du weißt ja wie meine Haare sind...
    Das sind eigentlich gar keine Haare...ich glaub Rocks Frisur mit dieser schönen Fönwelle krieg ich nie hin, schon gar net in "etwas länger". Da bleibt mir wohl nur schön brav färben und dann einfach als Rock hingehen. Und wenn einer fragt, sag ich Rock wäre in der letzten Epi beim Friseur gewesen! *muahahaha*

    Jow, und jetzt zu Kitsune-chaaaan!
    Zitat Zitat von K-chan
    hab ich.. nen KaramelfetischXD
    Und das Adjetkiv hat 2 Bedeutungen, sucht mal schön im Post^^
    Ha! Ich hab gesucht und gesucht und gesucht...und irgendwie nix gefunden.
    Oder doch!? Nun ja, da wäre einmal der Pizza Hut-Fetisch (jaja, CC! XD) und...nichts^^;;;
    *dir nen McSundae-Karamel in die Hand drück*
    ^^Warst ja heute sicher auch schön brav!

    >Bleach & YYH
    Zitat Zitat von K-chan
    Weiter erstmal nicht da ich nicht spoilern möchte^^;
    Danke danke^^
    Du hast ja die Woche schon genug Spoiler gesäht! XD
    Vielleicht schaff ichs noch mal Bleach anzugucken. Vieleicht in den Weihnachtsferien...

    >BL-Cos
    *kicher* Ja, in jedem gutsortierten Tussi-Kleiderschrank finden sich die meisten Klamotten der BL-Damen. Denke mal du dürftest bei deiner Mom auch für Balalaikas Kostüm mit Minirock fündig werden.
    Nur den Militärmantel müsste man besorgen. Da kann man aber auf nem Trödelmarkt so nen richtig schönen Wehrmachtsmantel kaufen und den dann ausstaffieren mit Orden! *hehe*
    Die (gut geschminkte) Narbe lenkt eh von den Klamotten ab^^;;
    Hm, Rock sähe blond aber nicht mehr wie Rock aus... da schlage ich auswaschbare Farbe vor. Funzt und ist auch wirklich auswaschbar je nach Marke.
    *rofl* Ob dus glaubst oder net, ich hab mir ja noch nie komplett die Haare gefärbt. Und wie soll ich das eigentlich mit auswaschbarer Farbe machen? Kann ich da auch mein Gel reinmachen? Sonst hält meine Frisur ja net!!! *sorgen mach*
    Ohne geh ich nämlich nich raus....^^;;;;;

    Zitat Zitat von K-chan
    ...und wurde "liebevoll" von einem Kitsune MSN-Nudge gewecktXD *mua-evil*
    *hehe* Wenn du das heut morgen auch so liebevoll gemacht hättest hätt ich sicher net verpennt. Aber ich kann dir ja net die Schuld geben, ich war schließlich einfach zu doof.
    Hab meinen Wecker statt auf Weckwiederholung ganz aus gemacht.
    Und bin dann so kurz vor 9 munter geworden, da wars schon zu spät für die VL.
    Ergo: 2 von 4 Vorlesungen diese Woche verpasst. Zu der von gestern hab ich keine Lust gehabt, und die von heute verpennt! *mua*
    Tja, was solls. Mein Kumpel meinte ich hätte eh net viel verpasst, die hätte nur ihre Folien erklärt und sonst nix.
    Wird kopiert und gut is - who cares!?!?

    Für meine Bildung tu ich ja immer was. Hab jetzt ne Ausgabe von Shakespeares Sonnetts ins Auge gefasst, im Original mitsamt den deutschen Übersetzungen. DAS wird sicher interessant.
    Und momentan liegt Heinrich Böll - "Ansichten eines Clowns" auf dem Nachttisch.
    (Hab ich von meiner Biboratte...)

    So, jetzt noch ne Runde Ergo Proxy und dann gibts wieder Dr. House!


  25. #75
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!

    Hab in den Thread (@ Michel: interessanter Titel ) schon ab und zu kurz reingeschaut, hatte aber keine Zeit was zu posten.
    Heute hab ich mir aber mal die Zeit genommen und eine Tour durch viele Threads gemacht. ^^

    So, was gibts neues bei mir?!
    Die Uni läuft seit 2 Monaten und ich hatte von Anfang an immer was zu tun.

    Gleich am ersten Uni-Tag (ein Monat, Anfang Oktober) hat sich herausgestellt, dass ich schon eine Woche später eine Präsentation halten muss. War irgendwie Pech: wir mussten alle eine Nummer ziehen und wurden dementsprechend in 5er Gruppen eingeteilt.
    Meine Gruppe und ich hatten also weniger als eine Woche Zeit, 2 Artikel über ein bestimmtes Wirtschaftspsychologie-Thema zu lesen, uns zusammsenzusetzen, alles in 5 gerechte Teile aufteilen (damit sich keiner die beliebteren Teile aussucht, haben wir auch hier das Los entscheiden lassen - einer der 2. Artikel war nämlich auf englisch), ein Handout zu schreiben, eine Powerpoint Präsentation zu erstellen und alles miteinander zu koordinieren.
    Die Präsentation ist eigentlich recht gut verlaufen.

    Zu der Lehranstaltung: Jede Einheit ist so aufgebaut, dass es eine Präsentationsgruppe und eine Diskussionsgruppe gibt. Die Präsentationsgruppe hält eine Art Referat über ein zugeteiles Thema. Zu jedem Thema gehören 2-4 Artikel, die war ausarbeiten und präsentieren sollen. Dazu muss man sagen, dass die meisten Artikel in englisch sind. Ich hab zwar mit englisch an sich kein Problem, aber die wirtschafts- und die wirtschaftspsychologischen Fachbegriffe erschweren das Lesen doch etwas.
    Die Diskussionsgruppe muss man, wie der Name schon sagt, über das zugeteilte Thema (das gleiche wie die Präsentationsgruppe) eine Diskussion mit den anderen StudentInnen führen. Nach der Diskussion kommt dann noch ein praktischer Teil in Gruppen: z.B. Rollenspiele, Ausarbeitung und Darstellung eines kleines Themas etc.
    Jaa...alles in allem dauert die Lehrveranstalung 3,5 Stunden.

    Wir müssen im Semester 2 Präsentation und 2 Diskussionen führen, am Ende des Semester steht dann noch eine Art Prüfung an. Meine 2. Präsentation ist kommenden Montag. >_<

    Neben dieser Lehrveranstaltung besuche ich noch 2 Vorlesungen. Eine davon ist teilweise eine elearning Veranstaltung, wir müssen uns also selber die Theorie aneignen.

    Und...dann gibts noch eine Übung und zwar zur psychologischen Diagnostik. Was wir dort machen? Kurz gedacht: ich muss 2 Leute mittels jeweils 3 psychologischen Verfahren testen und dann 2 Gutachten verfassen.
    Für die interessierten eine etwas längere Beschreibung: ich muss 2 Personen finden, die eine bestimmte Fragestellung haben. Dazu muss man sagen, dass wir bei der Diagnostik I nur kogntive Fähigkeiten überprüfen können/dürfen und daher sie Fragestellungen eingeschränkt werden. Eine typische Fragestellung: Eignung für ein Medizinstudium.
    Wir müssen die Frage natürlich ausformulieren. Wenn wir eine Person gefunden und eine beantwortbare Fragestellung haben, gehts ans recherchieren. Wir müssen entsprechend der Fragestellung ein Anforderungsprofil finden. In diesem Anforderungsprofil sollen Fähigkeiten stehen, die wir mittels psychologischen Verfahren testen können. Haben wir ein Anforderungsprofil gefunden, müssen wir rausfinden, welche psychologischen Verfahren die angeführten Fähigkeiten erfassen.
    Solche Fähigkeiten sind zum Beispiel: logisch-analytisches Denken, Raumvorstellungsvermögen, Aufmerksamkeit, Gedächtnis etc.
    Es dauert natürlich seine Zeit, bis wir alle Infos zu den einzelnen Verfahren haben.
    Nach der Infosammlung müssen wir 3 Verfahren auswählen: 1 Intelligenztest und 2 Leistungstests.
    Diese Verfahren müssen wir dann an unserer Fakultät ausborgen, natürlich gibts nur beschränkte Stückzahlen! Immerhin sind es echte psychologische Verfahren die einiges kosten.
    Vor der Testung müssen wir dann noch ein Gespräch mit der Person führen und bestimmte Dinge erfragen.
    Ja...und am Ende müssen wir 2 Gutachten verfassen (alles auswerten, interpretieren etc.).

    Für alle Einzelheiten fehlt mir etwas die Zeit..........muss noch einen engl. Artikel fertig übersetzen und abtippen.

    Ist alles nicht so einfach....und nimmt viel Zeit in Anspruch.....und erklärt warum ich nicht so oft im Forum war in den letzten Wochen. ^^"

Seite 3 von 26 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •