User Tag List

Seite 1 von 26 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 631
  1. #1
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Knuddelthread 85 - Reloaded: Knuddeln für Olympia!!1elf! *g*

    So, hier kommt er, hier eilt er - endlich ist er da!
    Der neue Knuddelthread!

    Auf vielfachen Wunsch mit neuem Motto und altem Design.
    Hier wird gequatscht, geknuddelt und geredet bis der Server ächzt!


    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________________

    Zitat Zitat von Kuro-san
    Echt böse. >_< So viel geschnitten. Okay, ohne das wäre es sicherlich nicht zur Ausstrahlung gekommen. So weit ich das mitbekommen habe, haben sie sogar von den Anime-Sequenzen nicht halt gemacht.
    Gut dass du es sagst. Man merkt die Schnitte ja nicht wirklich wenn man die Uncut-Version nicht gesehen hat.
    Also werd ich mir mal die beiden Filme holen und geniessen!
    Mich hat ja auch für einen kurzen Moment der Cut-Gedanke durchzuckt, in den Animeszenen kommt ja viel Blut vor, besonders sprudelndes Blut und da dachte ich mir schon dass da sicher was geschnitten ist.

    >Crank
    Der Film ist irgendwie an sich eine kleine Innovation. Vor allem dass er ganz gut abgeht ohne wirkliche Stars die als Zugpferd mit coolen Sprüchen rumlatschen. Finde ich ziemlich gelungen. Ein schönes kurzweiliges Filmchen. Solltest du dir wirklich antun, am Besten mit ein paar Kumpels!!

    Ich warte immer noch auf mein Bafög, wenn das dann da ist kann ich wieder zuschlagen. Ich hoffe bis dahin ist Lady Snowblood samt Schuber auch vorhanden.
    Homunculus ist auch mein absoluter Höhepunkt diesen Monat. Da kommt nix dagegen an. Ich freu mich schon ziemlich auf das diesmalige Cover. Und vor allem auf die Story! Aber das sollten wir ja lieber mal in den Homunculus-Thread schreiben...
    Zitat Zitat von Kuro-pon
    Fernseher und PC laufen lassen ist für mich Stromverschwendung
    Jepp. Seh ich auch so. Mir scheint da als einzige Lösung eine TV-Karte einzufallen. Aber auch dann kann man ja schlecht gleichzeitig posten und gucken.
    Ich hatte mal (in meinem letzten PC) eine Karte, da konnte man sich den aktuellen TV-Sender als Desktophintergrund einstellen. DAS war ne geile Sache - jedenfalls dachte ich das damals. Leider ist ja der PC nicht kompatibel zur PS2. DAS wäre mal was, auf dem 19" TFT GT4 zu zocken!


  2. #2
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuh, Michi, wie konntest du nur die heilige Nummerierung weglassen? Und glaubst du wirklich, dass wir bis 2008 keinen neuen Thread aufbekommen? Bei euch Spammern?

    Erste?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm.. ja...
    Dann werde ich mich hier auch mal öfter beteiligen
    zweiter xD

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ro-Chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Benediktbeuern
    Beiträge
    2.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dritte *breit grins*

    Hast du toll gemacht, mein Michelchen ^.^ *lob*


    @ Kitsune-Chan:
    Da ich gerade so nett mit Michel-Kun chatte und wir über deinen genialen Ausspruch:

    "Die besten Männer sind schwul, vergeben oder unerreichbar!"

    diskutieren, wollte ich (ich wurde dazu genötigt! *grins* ) dazu mal meinen Senf abgeben:

    Oh verdammt, du hast so Recht! ^^"
    Also zum Beispiel von hier ein Junge gegenüber, wirklich, direkt gegenüber, und der sieht so verdammt *piep* aus! Ich sabber dem schon seit 2 Jahren hinterher, doch, was kam letzte Woche raus: Er ist stockschwul! *arghl*

    Oder all die anderen tollen Typen, die ALLE schon vergeben sind und mit ihren arsch- und hirnlosen, meist blonden Tussen in der Gegend rumdackeln! *kreisch*
    (Sorry an alle Blonden hier, war nicht so gemeint ^^" )

    Und die dritte Sorte, die ist entweder zu alt ( ^^" ) oder wohnt zu weit weg..... *help*

    Ja ja.... So ist das Leben: Hart, gemein, skrupellos und verdammt unfair!

    Gute Nacht XD
    Geändert von Ro-Chan (03.10.2006 um 20:54 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von nadeshiko-chan
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nähe Kassel
    Beiträge
    2.682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viiiieeerteeeee ^__^*breit grins* (Hey, immernoch besser als Fünfte---sorry @ denjenigen, der Fünter/Fünfte wird--ist nich böse gemeint ^.~ *grinss*)

    @Michel: Netter Titel *lach* ^___^

    *alle mal lieb knuddel zum Start des neuen KTs* ^____^ *freuz*

  6. #6
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Moin ^-^ Endlich keine Probleme mehr beim KT öffnen. Merken wir uns mal das dies hier Nummer 85 ist fürs nächste Mal.

    Boah ich bin k.o. Hab seit gestern übelst Rückenschmerzen und konnte die halbe Nacht nicht schlafen. Die Arbeit in der Schule heut war entsprechend anstrengend (vor allem da in der letzten Stunde ein Lehrer in der Klasse war der mit den Kids net umgehen kann und die bewerfen sich mit Kastanien und kloppen sich wie sie lustig sind -.-) Und um 3 ist gleich noch Konferenz, da muß ich auch noch hin heut

    Ach ja...

    Zitat Zitat von Ro-Chan Beitrag anzeigen
    Dritte *breit grins*
    Oder all die anderen tollen Typen, die ALLE schon vergeben sind und mit ihren arsch- und hirnlosen, meist blonden Tussen in der Gegend rumdackeln! *kreisch*
    (Sorry an alle Blonden hier, war nicht so gemeint ^^" )

    Und die dritte Sorte, die ist entweder zu alt ( ^^" ) oder wohnt zu weit weg..... *help*

    Ich bin blond und hab den für mich besten Typen der Welt *yeah* Der war nämlich zufällig noch nich vergeben :P Auch wenn er zunächst zu weit weg wohnte, aber er is zu mir gezogen *.*

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiho! ^.^

    Also, zum Thema Männer...
    Ich könnte durchaus zu dem Spruch noch ein "oder Blindfische" hinzufügen. -_-

    Heute ist mir bewusst geworden, dass Mathematiker durchweg einen an der Klatsche haben.
    Unser Mathelehrer meinte uns Einführungsaufgaben zur Integralrechnung in Gruppenarbeit lösen zu lassen (= ich rechne.. ich schreibe auf.. ich trags vor...). Jedenfalls, dazu half ein Ref den Gruppen überhaupt mit den bescheidenen Aufgaben klarzukommen... nyaah..
    Ich: "jaa, was bedeutet die Kurve jetzt konkret?"
    Er: "Weiß ich auch nicht."
    *grmbl*Tolle Hilfe. -_- Ich versuche ihm irgendwie zu erklären, wie ich es begriffen habe, um eine Bestätigung zu erhalten und nicht allzu falsch weiter zu machen (und btw der letzte Versuch es den Zahlenverweigeren gegenüber klar zu machen)..
    Er: "Kann sein."
    Ich: ô_O "Wäre gut, wenn es ein Mathematiker wüsste..."
    Er: "Aber das ist ja gar keine Mathematik, das ist doch ganz klar Physik, und das hat meines Erachtens üüberhaupt nichts im Mathe-Unterricht zu tun."
    Ich: "... kay..."
    Er: "Na, schau mal, das hat doch gar nichts mit Mathe zu tun! Da sind ja gar keine Funktionen da, nur das Schaubild, und da kann man doch überhaupt keinen Flächeninhalt bestimmen. Zumindest nicht genau. Da kann man höchstens mal ablesen und so, aber das machen die Physiker, aber die Mathematiker doch net! Die Mathematiker, die rechnen alles gaanz genau, weil die wollen immer alles gaanz genau wissen. Die Physiker, die nehmen immer ungenaue Werte und runden dann noch alles, und hinterher schreiben die sowas nachm Gleichheitszeichen. Sowas könnt ich niie machen, das ist ja so eine Lüge, deshalb könnte ich auch nie im Leben Physik studieren, ich hab Mathe studiert, weil die Mathematiker sind halt die genaueren Leute! Und deshalb ist diese Aufgabe auch gar nicht lösbar, weil, mann kann ja nur ablesen, und das wird soo ungenau, das machen die Physiker vielleicht, aber im Mathematikunterricht rechnet man das! Und weil man da nichts rechnen kann, ist die auch nicht lösbar!" *läuft weg*
    Alle: "... O... kay..."
    Kommi eines Physikers dazu: "Ja, das passt doch so. Wer braucht scho Integral, wenn mans auch großzügig runden kann?"
    Mensch, warum bin ich nur so ein Mathematik-Liebhaber? *ironie-schild suchen geht*

  8. #8
    Mitglied Avatar von Babsi-chan
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soho! ich bin also nummer 7!!!!!!!!!! tada!!!!!!!

    heute war bei mir auch widda so ein tag!!!!!! alles ging schief, und dann werd ich auch noch krank!!!!!! arghhhhhhh!! dann fehlt mein lieblingslehrer schon seit schuljarhesanfang und ich hab im mathe pisa-test um einen punkt die 1 verfehlt! *ich könnt mir in den Ar** ähm Hintern beißen!!!!!!!!*
    meine englischlehrerin regt mich auf!! kennt jemand des problem, dass sich lehrer fast die ganze stunde über einpaar mädchen (oder jungs, obwohl es die auf meiner schule nich gibt) aufregen, weil die die hausaufgaben hefte vergessen haben?? meine alte lehrerin hat es tatsächlich fertig gebracht, ganze 50 min. mit einer schülerin zu diskutieren, ob das jetzt einen strich gibt, oder ob man das nicht als vergessen ansehen kann, weil man die hausaufgaben zwar gemacht hat, aber das heft daheim liegengelassen hat!! arghhhh! (die schülerin hat dann nen verweis gekriegt, weil es die lehrerin so aufgeregt hat!!)

    anderes Thema:
    is die DVD von Kill Bill ab 18?? *büdde nich!!* ich fand den film soooo cuul!!!! wie viel kosten denn die DVD´s?? (hab grad keine lust zu googlen!^^) schon mal thx!!

  9. #9
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, ein neuer Thread.
    dann sag ich auch mal "Hallo"
    und Tschüss eigentlich auch schon, muss bald los.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    So, nachdem der KT auf die zweite Seite verschwunden ist werd ich mal was schreiben

    War gestern auf der Buchmesse, mal wieder im Kostüm, und hab mir den Cosplay angesehen (und auch mitgemacht, was aber nicht so erwähnenswert ist ). Hab ein paar Freunde getroffen und auch Leute die ich nicht sehen wollte aber egal. War lustig, aber leider effektiv zu wenig Zeit mit den Leuten auch mal zu reden ~.~

    Bin jetzt noch ordentlich kaputt und hab vorhin erstmal Wohnung aufgeräumt wie ne Bekloppte weil Besuch da war und wir noch genäht haben usw. T_T
    Naja...

    Wie gehts euch so? >.< In der Schule geht das Erkältungsfieber wieder los, ein Glück sind bald erstmal Ferien ^^;;

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Jaa, dann bin ich auch mal wieder so frei und melde mich hier...
    Hmm, im Moment ist alles irgenwie stressig. Ich erhole mich mehr oder weniger (mehr weniger) von dem WE mit viiielen Kilometern weg und einigem Gerenne. Ja, die Buchmesse war stessig. ^^;;
    Desweiteren hat dadurch mein geliebtes Immunsystem ganz den Geist aufgegeben, die Erkältung ist also fast perfekt. Desweiteren fühle ich mich grad so bescheiden... TT___TT *einfach zum heulen zumute* *sich verkriech*

    Na ja, bis irgendwann mal.. *müde lächel*
    *winkz*

  12. #12
    Mitglied Avatar von nadeshiko-chan
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nähe Kassel
    Beiträge
    2.682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ^.^ *alle knuddel*

    Ich bin echt ferienreif...*seufzz*
    Meine Tage bestehen nur noch aus Lernen, HAs machen und ...Schule --.-- Und so geht es noch bis Freitg weiter, aber dann endlich endlich---Herbstferien! ^o^ *freu*

    Vorher noch eben mal ne Latein-Klausur schreiben....v.v" *heul* *seit dem WE nur noch Vokabeln etc. lernt*

    *sich wieder an ihre ~~geliebten~~ Lateinbücher setzt* ^^""

    Bay..*seufz* ich hoffe ihr habt ne schönere Woche als ich....^^

  13. #13
    Mitglied Avatar von Babsi-chan
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nadeshiko: waaaaaaas ihr habt schon bald ferien??? O.o wie fies... in welchem bundesland wohnst du?? wir in bayern, haben erst in 2 oder 3 wochen ferien...

    ich hab am montag 2 exen geschrieben, nicht wie gedacht 4... aber 2 sind trotzdem schon zu viel!!!! zum glück sind jetzt die französischen Austauschschüler da, deswegen dürfen wir nichts schreiben... das ist aber auch der einzigste vorteil... ^.^"

    heute bin ich ins BIZ (BerufsInformationsZentrum) mit meiner klasse gegangen! des war voll interessant! und war auch kein unterricht... Bin aber trotzdem total alle... Seid ihr alle auch so müde?? dabei geh ich doch recht früh ins bettchen... naja, ich hoffe bei mir schlägt nicht die Erkältung zu!!!!

    sooo, des wars erstmal wieder von mir
    *alle knuddelzz*
    *wink*

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    huhu *reinhüf* hallo mal an alle

    @Miaka

    kann jetzt wieder online..wär schön wenn du dich mal wieder bei mir melden würdest...hab ja leider lange nix mehr von dir gehört (kamen meine mails damals nicht an?) hoff bis bald mal wieder

    --Erkältung, da sagst du was....hab schon die ganze Zeit immer mal Halsschmerzen und hatte auch schon komischen Virus...aber auch wenns erst schien als wenns weg geht irgendwas schlepp ich immer noch mit mir rum.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Jen-chan
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich hab gar nich gemerkt, dass es nen neuen KT gibt
    Naja schreib ich halt jetz ^^

    Also wir haben schon seit Montag Ferien *g* allerdings muss ich noch en referat machn un sau viel lernen (heißt nich das ichs auch mach ), weil wir nach den ferien voll viele tests/arbeiten schreiben *kotz*

    Ich hab grad Ghost Whisperer geguckt (ka ob das hier jm. inzeressiert...) un das war soo+ ein sht ende ich könnt heulen. das könn die doch nich bringen *sturzbachflenn*

    naja *schnief* H*E*L
    bis dann

    PS: Gute Besserung an alle erkälteten ^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Jen-chan

    da kann ich dich verstehen ich hab das auch immer geschaut....ich fand das auch total bescheuert, wie konnten sie die nur sterben lassen....*schnief* gibts da überhaupt ne Fortsetzung?

  17. #17
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Moin!

    Endlich schaff ichs auch mal wieder hier vorbei zu schauen. Ist echt stressig momentan bei mir T_T

    Ah ich sehe hier haben auch welche Ghost Whipserer geschaut XD
    Boah ey voll der Cliffhanger zum Schluss
    Es gibt ne zweite Staffel, allerdings können wir darauf hier in Deutschland erstmal warten, da in den USA die Staffel erst am 22. September angelaufen ist, die sind ca. bei Folge S2 Ep. 3 jetzt. Moah ich will wissen wie es weiter geht

    So, muß auch gleich schon wieder los zur Arbeit (bzw. zum Seminar).

    Ach
    @Mia: Ich hatte dir vor ein paar Wochen mal eine Email geschrieben aber da kam keine Antwort ._. Durch Prüfung und lange Krankheit hab ich so viel aus den Augen verloren >.<

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    ach mensch...warum müssen die auch immer so lang warten bis die Staffeln in den usa schon aus sind, könnten die doch jetzt schon anfangen halt immer nur eine Folge..

    @Miaka

    mm komisch es kam wohl wirklich keine an soweit ich mich erinnere kamen ja von mir auch mal welche bei dir nicht an..-ob die sich nicht mögen die Anbieter?-
    /hast schon die von yahoo genommen ne? -könnte dir auch noch ne zweite geben dann könntest ja doppelt schicken.../
    hast du die denn noch gespeichert? dann könntest ja nochmal schicken....am besten probieren wirs und geben hier immer bescheid wenn wir was geschickt haben, dann muss das doch auch mal klappen

    bis bald *knuddel*

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen! Bin neu hier und werde demnächst mal öfters vorbeischauen!Wenn ich mir mal nicht neue Mangas gekauft habe.Tschö,bis dann.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mooooooooin!
    Oder sollte ich lieber Gute Nacht schreiben!?!? >___<
    Jaja, ich weiß es nährt das Klischee vom ewigen Partystudenten, aber andere "Rekruten" haben auch ihren Spaß an der Taufe!
    Hya, ich hab ja nur 2 Bier und ein Bibop getrunken, also kann man mich ja schlecht nen Alkoholiker nennen! *hehe*
    Zudem war grad ne schöne Studentenband im Club und die hatten gute Musik drauf, und das beste sind ja immer die Leute mit denen man dann die schönsten Diskussionen hat. Isses nich so!? Seid ihr nicht auch der Meinung!?
    (jaja, und wehe mir widerspricht jetz einer!! XD)

    Okay, das war diese Nacht, letzte Nacht wars ähnlich. Nur mit dem Unterschied dass wir im Studentenkino waren, der Hochschulfimclub hat Lord of War gezeigt. Klasse Film, und die Thematik auch nicht ohne. Ich hatte mir ihn etwas anders vorgestellt, aber Nick Cage hat mal wieder sein schauspielerisches Ausnahmetalent bewiesen und immer schön von hinten durch die Brust ins Auge die Dinge aufgezeigt, sodass man lachen musste wenn man eigentlich gar nicht lachen sollte. Der FIlm hat doch ziemlich zum nachdenken und zur Diskussion angeregt, jedenfalls wie das bei Studenten halt so ist... (jaaaaa, wir die Weltverbesserer *gg*)
    Jepp, jedenfalls sind wir am Ende noch auf ner WG-Party gelandet, wodurch ich auch erst um 2 nachhause gekommen bin.
    Kein Wunder (und auch keine Schande) dass ich nun gestern die erste Vorlesung verpennt hab! >___<
    Okay, war eh nur die Einführungsvorlesung mit historischem Hintergrund den man(n) eh schon kennt. Who cares!?
    Außerdem gibts nette Leute die da waren und überaus nützliche Kopierer.
    Das schlimmste war ja danach wiedermal das Blockseminar "Biomedizinische Technik in der Therapie". Gestern war Laseranwendung in der Medizin dran. Boah, eigentlich ein interessantes Thema, aber der komische Gastprofessor hat das echt wie die Sendung mit der Maus aufgezogen. -.-
    Das ist doch Kindergarten wenn ich 2 Stunden brauche um zu erklären wie ein Laser funktioniert und dabei noch net mal in die Tiefe gehe. Boah mann, das war echt ermüdend. Und das ganze 6 Stunden lang. >.<
    Ich hab EINE A4-Seite mitgeschrieben! Echt viel, ne!?
    Naja, wenigstens konnten wir uns so von der Party erholen und dann heut abend nach dem Nachmittagsschläfchen von 18-21 Uhr gleich wieder den Partymotor anwerfen.

    Sorry wenn ich euch langweile...aber mir ist grad danach! *hehe*

    Gucken wir mal den Thread durch, vielleicht gibts ja was interessantes zu beantworten.......

    @Aikuko
    Yeaaaaaaah! Endlich hats mal wieder einer begriffen!
    Den Vergleich von wegen Mathematikern und Physikern hatten wir im Grundstudium auch. Die Phyisker nehmens net ganz so genau, die Mathematiker dafür umso genauer.
    Aber das Problem ist ja eigentlich dass die Physiker ja sogar genau rechnen könnten wenn sie wollten. Mehr oder weniger sind das ja auch nur ein paar abgefuckte Mathematiker die nich nur rechnen sondern auch ein bissel spielen wollen.
    Also nimm deinen Mathelehrer beim Wort und rechne am besten ganz ohne Zahlen. --> Ist ja auch am einfachsten so, die Ziffern verwirren einen eh nur. Buchstabensalat macht mehr fun!
    "Wer braucht schon ein Integral wenn man auch ne Differentialgleichung draus machen kann!?!?" *wahahaha*

    @Babsi-chan
    Zitat Zitat von Babsi
    is die DVD von Kill Bill ab 18??
    Jepp, scheint so. Fließt ja auch ziemlich viel Blut. Kuro meinte ja schon dass Kill Bill Vol.2 ab 16 wäre, der ist wohl net mehr ganz so hart.

    @DBZ
    Mensch, wie gehts denn so?
    Sag mal, warst du nun auf der Comicmesse in Essen? War das Essen? Oder wie war das? Oder kommt die noch???
    Erzähl mal! *wissen willz*
    *neugierig binz*


    @Nade-chan
    *hehe* Keine Sorge, du bist nicht allein mit deinem Stress.
    Ich muss zwar net mehr lernen im Moment, aber dafür muss ich nen ganz schönen Haufen organisieren.
    Sei froh dass du dich nur ums lernen kümmern musst (auch wenn sich das jetzt doof anhört, wenn man Veranstaltungen, Scheinen und Betreuern hinterherrennen muss und das alles noch mit dem schön ausgearbeiteten und nach Wochen perfektem Stundenplan unter einen Hut zu bringen versucht ist man auch fast am Rande des Wahnsinns! >.<)
    Nebenbei versuchen wir gerade auch noch einen Messebesuch in Düsseldorf im November zu organisieren, da müssen wir uns nächste Woche auch noch mal zusammensetzen. -.-
    Und dann muss ich auch noch zu meinem Prof und mal nachfragen ob er endlich die Themendefinition für meine Studienarbeit fertig hat. Sonst fang ich ja nie damit an, bzw. kann ichs ja gar net wenn ich nicht ganz genau und schriftlich ne Aufgabenstellung habe.
    Und von Diplomarbeit wollen wir mal gar net reden...
    Alles wird gut!!!! ^_________^

    @Miaka & Mia
    Wasn "Ghost Whisperer"??? Is das ein Anime? Oder wieder mal so ne Buffy-Abklatsch-Geschichte?
    *aufkläääärung bitteeee~*

    Und zum Schluss natürlich:
    @Kagetora
    Hallöchen!!! Ich bin alt hier!
    Freut uns natürlich auch wenn mal wieder jemand neues reinschaut und sein Leben hier ausbreitet! XDD
    Natürlich musst du das nicht tun, aber wenn du was schreibst hören wir gern zu!! *knuff*
    Also noch mal ein "Herzlich Willkommen!" von mir stellvertretend fürs halbe Forum und die ganze Welt!
    ^____^

    Und damit rausch ich auch schon wieder ab, nämlich in mein Bettchen!
    Die restlichen Threads gibts morgen! >______<


  21. #21
    Mitglied Avatar von Jen-chan
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tagchen Leute. Maan is mir grad öde... ich bin gradma vor na halben stunde aufgestanden un schon is mir langweilig...

    Ich wollt vllt heut gucken gehn/fahrn obs bei uns schon die neuen mangas von ema gibt, auch wenn für mich diesmal nich soo~ viel dabei is, aba egal.

    @Michel
    Nein Ghost Whisperer is kein Anime. Buffy-Abklatsch? Nee würd ich auch nich sagen. Ich versuch ma son bisschen zu erklären wodrums geht (was ich nich wirklich gut kann ^^; ) Also da gehts um ne frau die geister sehen kann. und denen muss die helfen ins "licht" zu gehn. also die hilft dem geist dann noch dinge zu klären (z.b. mit der familie) die er/sie slbst nicht mehr erledigen konnte als er/sie noch lebte.
    Oh man ich kann einfach nix erklären. also falls du jetz kein wort verstanden hast, vllt is ja jm. so lieb und erklärts nochmal ^^

    Also ich bin dann erstma wieda weg. bis dann

  22. #22
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen

    @DBZ
    Mensch, wie gehts denn so?
    Sag mal, warst du nun auf der Comicmesse in Essen? War das Essen? Oder wie war das? Oder kommt die noch???
    Erzähl mal! *wissen willz*
    *neugierig binz*

    @Miaka & Mia
    Wasn "Ghost Whisperer"??? Is das ein Anime? Oder wieder mal so ne Buffy-Abklatsch-Geschichte?
    *aufkläääärung bitteeee~*

    Moin Michel, auch wieder im Lande?

    Also die Comicaction in Essen ist erst nächstes Wochenende. Bin wohl auch dort

    Jen-chan hat das mit Ghost Whisperer schon gut beschrieben. Als Buffy-Abklatsch würd ichs jetzt nicht unbedingt beschreiben (zumal ich Buffy echt hasse -.-). Fand es interessant und habs einfach mal geschaut als es anlief und bin dabei geblieben

    So, ich muß mich auch schon wieder verabschieden, hab heute noch viel vor ~.~ Vor allen Dingen erstmal Cosplays für dieses Jahr durchplanen und dann die Wohnung sauber machen und einkaufen und solche Dinge *seufz*

  23. #23
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,da bin ich wieder!wollte mich noch ganz herzlich für die willkommensgrüße bedanken Sitze momentan mit meinem Meerferkel vor dem Rechner und mein Bruder zockt mal wieder Counter Strike.Wie ätzent! Wollte fragen ob ihr auch so Counter Strike Maniacs kennt?

  24. #24
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen! ^_^

    Jaa, mir gehts gut, ich bin nämlich krank. xD Und wie krank, jaa, ich kann mit meinen Attesten schon Karten spielen. Jaa, das war jetzt mal positiv gesehen, bin gerade in einer sehr schrecklichen Optimisten-Phase. *sich trostkeks schnapp*
    Kay, gut, nächste Woche wird dafür umso toller (ja, goil, wieder bei 10 Lehrern lieb lächeln und mit Augen klimpern, und meine nette Tutorin suchen gehn), mal schauen, wie viele Klausuren ich deshalb vermassel..
    Desweiteren ist der letzte Rest Zeitplanung den Bach hinunter. Aber das ist ja bis jetzt nichts neues. Mal schauen, wie sich eine Gruppe darüber freut, dass ich das Kameradenschwein raushängen lasse...
    Hmm, und weil ich grad eh nichts besseres zu tun hab...

    @nadeshiko
    *umknuff* Hey das hast du doch alles locker und mit links geschafft, oda? ^^ Ja, gut, war bestimmt noch Stress, aber dafür darfst du dich jetzt zwei (ihr habt doch glaub so viel *überleg*) Wochen entspannen und Schule ignorieren. Mach was schönes draus! (<<im Gegensatz zu mir.. T-T)

    @Michel
    Och, genau einen Tag später kam dann übrigens die Ansprache mit Moral-Touch unseres Physik-Lehrers, dass wir doch gefälligst runden sollen, schließlich wären ja schon die Ausgangswerte gerundete Zahlen mit Messfehlern. uswusf. Gut, dass nur durch den Rundungskäse wieder völlig verschiedene Zahlen und Resultate rauskamen, ignoriere ich als Perfektionist mal lieber (Fehlerquote ausrechnen tun wir ja auch nets.. *augen roll*)... *pfeif*

    Ooh, und wenn wir grad bei Physikern sind, habe ich mir doch gerade selbig lautendes Werk von Dürrenmatt zu Gemüte geführt (ja, schiebts aufs nichtvorhandene Fieber..). Physiker sind doch alle krank. Boah, wenn isch ma groß bin, werd isch Theologe oder Humanist, dass das klar ist. xD

  25. #25
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsch dir gut besserung Aikuko!Das mit der Schule habe ich schon längst hinter mir!Gott sei dank!Meine Mathe Leherin war ein richtiger Drachen!Aber in den Pausen war sie immer wie ein Engel.Das kann man sich gar nicht vorstellen.Na ja,ich frage mich ob sie immer noch unterrichtet,war damals schon sehr alt. So das war´s erst mal!

Seite 1 von 26 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •