User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: VelbiFans

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question VelbiFans

    hallo ihr Niedersachsen,

    gibts hier eigentlich n Velbi Fanclub?

  2. #2
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Velbifans

    Es müßte wenigsten 3 geben - seine Frau und die Kiddies aber da er ein ganz netter ist zähle ich mich auch dazu.

    Wird mal wieder Zeit für´n Bierchen, Jan

  3. #3
    Mitglied Avatar von cuisine kokee
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch fan, seit ich in der schule unterricht bei ihm hatte auch wenn unsere umsetzungs-vorstellungen der zeichenaufgaben meistens weit auseinader gingen. hähä!

  4. #4
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cuisine kokee Beitrag anzeigen
    ich bin auch fan, seit ich in der schule unterricht bei ihm hatte auch wenn unsere umsetzungs-vorstellungen der zeichenaufgaben meistens weit auseinader gingen. hähä!
    Wo denn ? In Hannover oder Hildesheim ?

    Schau doch mal bei uns unter www.phantastische-zeiten.de in unser Forum. Wir wollen in Hannover mal wieder einen Comicstammtisch machen. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit vorbei zu kommen. Velbi wird auch da sein.
    Er "hängt" übrigens, neben anderen Zeichnern aus Hannover, zur Zeit im Hostorischen Museum.

  5. #5
    Mitglied Avatar von cuisine kokee
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sezza Beitrag anzeigen
    Wo denn ? In Hannover oder Hildesheim ?

    Schau doch mal bei uns unter www.phantastische-zeiten.de in unser Forum. Wir wollen in Hannover mal wieder einen Comicstammtisch machen. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit vorbei zu kommen. Velbi wird auch da sein.
    Er "hängt" übrigens, neben anderen Zeichnern aus Hannover, zur Zeit im Hostorischen Museum.
    ah, cool, danke. das werde ich mir gleich mal angucken. im historischen museum??? hihi. tight. nee, ich war in celle auf der fos gestaltung und da hat er unterrichtet. jetzt nicht mehr, soviel ich weiß. aber ist auch schon 3-5 jahre her. danke für die einladung. leider wohne ich in lüneburg und kann mir eine fahrt nach hannover momentan nicht leisten aber bestelle ihm doch mal einen gruß von andrea kohanke(jetzt andrea thornton) vielleicht erinnert sich ja. wenn nicht, auch nicht schlimm gretzas die kokee

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Andrea,
    schön von dir zu hören! Ich habe neulich auch schon deine Mail von Stay friends bekommen, aber da konnte man nicht wirklich antworten. Wie ist´s dir die letzten Jahre ergangen? Würde mich freuen, von dir zu hören; mich selbst hat´s inzwischen nach Hannover (wohnen) bzw. Hildesheim (arbeiten) verschlagen.

    Liebe Grüße

    Jan Velbinger

  7. #7
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so "trifft" man sich wieder...

    Jan, der Stammtisch steht. Am 07.07. um 15.00 im Gretchen (Faustgelände) - wie letztes mal. Andree Schneider aus Essen (Kopeck-Variantcover) kommt am WE auch nach Hannover.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher