User Tag List

Seite 139 von 139 ErsteErste ... 3989129130131132133134135136137138139
Ergebnis 3.451 bis 3.468 von 3468
  1. #3451
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oha... haben die nicht für Rises schon 5 Teile gemacht? Und der geht "nur" 156 Min. (ohne Abspann). Wie lange würden die denn an dem ZS JL Cut sitzen? 12 Teile?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #3452
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    oha... haben die nicht für Rises schon 5 Teile gemacht? Und der geht "nur" 156 Min. (ohne Abspann). Wie lange würden die denn an dem ZS JL Cut sitzen? 12 Teile?
    Na ja, ich dachte jetzt nicht unbedingt an ein Review wo jede einzelne Szene besprochen wird. Aber der Snyder Cut war ja schon ein paar mal Thema auf dem Youtube Kanal
    und in dem letzten Video hieß es auch, dass man es sich auf jeden Fall anschauen werde und eine gewisse Vorfreude herrscht.
    Aber nun ist vor oder während oder nach dem Release nichts weiter passiert. Daher meine Frage ob einfach nichts kommt oder ob es noch dauert.
    Dachte halt es würde auf jeden Fall etwas kommen weil sonst kommt zu Filmen, News etc ja eigentlich immer irgendwas.

    Auch hier im Forum kein Wort von Batcomputer oder so.

  3. #3453
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    RLP
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #3454
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen


    1. Batman ist gegen Superman nun mal nutzlos. Was hätte er in der Situation machen sollen? Gegen Doomsday war er auch eher der "Drückeberger", da er nichts bewirken konnte.

    2. Wieso muss man zeigen, dass er sich umzieht? Das ist in meinen Augen nun wirklich kein Kritikpunkt.

    @Batcomputer

    Bernd, sag mal bitte was hierzu, ich bin echt gespannt

  5. #3455
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ZS JL war in der zweiten Woche nach Veröffentlichung der meist gestreamte Film in den gesamten USA



    Die Daten stammen von Cinelytic, einem Dienst mit dem WB selber einen Vertrag hat.
    WW 84 war in der zweiten Woche nach Release nur noch bei 8.4%.

    Nur Godzilla vs Kong hat ZS JL anschließend von Platz 1 verdrängt, aber selbst in dem Zeitraum war ZS JL immer noch Platz 2.

  6. #3456
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann haben ihn ja wirklich so einige gesehen. Freut mich!
    Glaube jetzt kann Zack Snyder glücklich das Kapitel abschließen.
    Weil ich glaube kaum, dass jetzt noch was von im in Sachen DC Comic Adaption kommt.
    Wie seht ihr das ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #3457
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Dann haben ihn ja wirklich so einige gesehen. Freut mich!
    Glaube jetzt kann Zack Snyder glücklich das Kapitel abschließen.
    Weil ich glaube kaum, dass jetzt noch was von im in Sachen DC Comic Adaption kommt.
    Wie seht ihr das ?
    Das ist sehr schwer einzuschätzen da sich Warner Bros und die Etagen darüber bisher nicht noch mal dazu geäußert haben.
    Die Streaming Zahlen sehen solide bis sehr gut aus, aber auch da gibt es kein offizielles Statement von WB, AT&T, HBO MAX etc.
    Momentan schweigen alle in den höheren Positionen und ich denke das kann drei Sachen bedeuten:

    1. Alle wichtigen Entscheidungsträger dieser Firmen, haben sich dazu entschlossen dass das Kapitel zu 100% abgeschlossen ist und deswegen werden sie einfach nie wieder etwas dazu sagen und hoffen dass die Leute Ruhe geben.
    2. Es finden bereits Gespräche statt und das Snyder Verse lebt (in irgend einer Form) aber WB, AT&T & co sagen absichtlich nichts um mehr Hype zu generieren,
    denn immerhin überbieten die Social Media Zahlen zu ZS JL alles was WB jemals gemacht hat.
    3. Es äußert sich niemand, da einfach noch nichts fest steht denn es gibt sehr viele offene Optionen. Von JL 2 über HBO Max Serien mit Deathstroke etc, vll dauert es einfach bis sich alle einig sind.

    Fakt ist jedenfalls, dass der Snyder Verse Hype nach ReleaseTheSnyderCut sogar noch größer geworden ist. Fakt ist dass Leute aus der Original Snyder Crew bei RestoreTheSnyderVerse mit machen
    und Snyder hat gesagt dass die Chancen für ein ZS JL Part 2 jetzt besser stehen, als die Chancen damals für ZS JL standen.
    Der Fan Support ist ungebrochen, es wurden schon wieder RestoreTheSnyderVerse Werbe LKWs und Flugzeuge zu WB Hauptquartieren geschickt
    und es gibt Ende April eine weitere Twitter Kampagne.
    Was da nun passiert oder nicht passiert ... darauf kann jeder seine eigene Wetten abgeben.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (17.04.2021 um 20:26 Uhr)

  8. #3458
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön formuliert. Freuen würde ich mich ja schon. Gerade Darkseid war in seinen kurzen Auftritten echt super dargestellt.
    Ein potentieller Nachfolger würde doch dann auch teilweise in der Post Apokalyptischen Vision stattfinden,oder?
    Bzw. Meinte ZS nicht mal das es so gedacht war ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #3459
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Sehr schön formuliert. Freuen würde ich mich ja schon. Gerade Darkseid war in seinen kurzen Auftritten echt super dargestellt.
    Ein potentieller Nachfolger würde doch dann auch teilweise in der Post Apokalyptischen Vision stattfinden,oder?
    Bzw. Meinte ZS nicht mal das es so gedacht war ?
    Ich schreibs jetzt mal in Spoiler, auch wenns ja irgendwie kein Spoiler ist da wir gar nicht wissen, ob es jemals weiter geht oder ob das überhaupt noch dem überarbeiteten Script entspricht.

    Aber ja, alles was man in den Zukunftsvisionen / Albträumen sieht, soll auch in den Filmen noch passieren. Also nicht nur als Albträume sondern als echter Bestandteil der Filme.
    Wenn Darkseid Lois tötet, startet das die ganzen Szenen mit dem bösen Superman die wir schon bis hier gesehen haben
    und Flash, Cyborg und Batman müssen in der Zukunft das kosmische Laufband bauen bzw Flash dabei helfen an die richtige Stelle zurückzureisen
    und damit Batman in der Vergangenheit warnen. Dadurch dass Batman in der Zukunft weiß,
    dass Flash ihn schon ein mal gewarnt hat und das nichts gebracht hat (in BvS) weiß Batman dann, dass Flash dort an die falsche Stelle gesprungen ist.
    Mit der anschließend korrekten Warnung für Bruce, entscheidet er sich vor dem Kampf gegen Darkseid für einen anderen Plan, dieser verhindert dann dass Lois stirbt
    was dazu führt dass die Knightmare Zukunft ungeschehen gemacht wird und das Team Darkseid besiegen kann.

    Geändert von Strumpfhosen-Man (18.04.2021 um 18:31 Uhr)

  10. #3460
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon haben die Steelbooks nun auch Bilder!

  11. #3461
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #RestoreTheSnyderVerse hat es in den letzten 24 Stunden nochmal auf 507.000 Tweets geschafft.


  12. #3462
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nette Idee. Einen weiteren Film würde ich mir zum Abschluss sogar wünschen. Aber ob es auch dazu kommt ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #3463
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es jemanden interessiert, die s/w Version ist nun bei Videoload zusammen mit dem Film zu kaufen.

  14. #3464
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab heute ist ,Zack Snyder's Justice League' auf Disc erhältlich.

    https://www.batmannews.de/news/batve...ustice-league/

  15. #3465
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte am WE ZSJL nun zum vierten Mal geschaut, diesmal jedoch in 16:9 mit einem 4K-BluRay Stream als Basis.
    Ich muss sagen, das gefällt mir deutlich besser als in 4:3.

    Man ist "näher dran" aufgrund des Zooms und kann so auch mehr Details wahrnehmen.
    Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass vom Bild etwas fehlt, denn selbst die Namenseinblendungen am Anfang sind damals schon auf eine Kinoversion (dann ja sogar mit schwarzen Balken oben und unten) ausgelegt gewesen.

    Weiter dürfte man das Bild aber nicht abschneiden (falls man zB das Seitenverhältnis von BvS erreichen möchte).
    Um das hinzukriegen, müsste man sich wirklich Szene zu Szene vornehmen um dann noch nach oben oder nach unten zu korrigieren.

    @torsilinfo
    Hast du dir den Film mal in 16:9 angeschaut?

    Oder vielleicht auch jemand anderes?
    Mich würden auch andere Meinungen hierzu interessieren!

    Da ich es (wie viele andere sicher auch) fürs Heimkino einfach quatsch finde einen 4:3 Film zu releasen...

  16. #3466
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @misterm86

    Ja ich habe mir den Film in 16:9 angeschaut. Da auch Zack Snyder ursprünglich davon ausgehen musste das seine Version ins Kino kommt ist auch der Snyder Cut auf 16:9 quadriert worden. Die einzige Szene die auf 4:3 quadriert wurde ist die nachgedrehte "Knightmare" Sequenz am Ende. Da schneidet man definitiv zu viel ab wenn man das Bild aufzoomt.

  17. #3467
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    @misterm86

    Ja ich habe mir den Film in 16:9 angeschaut. Da auch Zack Snyder ursprünglich davon ausgehen musste das seine Version ins Kino kommt ist auch der Snyder Cut auf 16:9 quadriert worden. Die einzige Szene die auf 4:3 quadriert wurde ist die nachgedrehte "Knightmare" Sequenz am Ende. Da schneidet man definitiv zu viel ab wenn man das Bild aufzoomt.

    Ja ist mir bekannt, aber selbst da fand ich es nicht störend.

    Was war denn dein Eindruck, hätte man den gerade für die breite Masse lieber in 16:9 rausbringen sollen?

  18. #3468
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich hätte ihn gerne in 2,35:1 damit er stilistisch zu den anderen Teilen passt. Und ja, für das Heimkino hätte man ihn genau wie den Kinocut in 16:9 bringen sollen.

Seite 139 von 139 ErsteErste ... 3989129130131132133134135136137138139

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •