User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 250 von 250
  1. #226
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich häts echt genial gefunden wenn sich Light am Schluss unter höllischen Qualen in einen Shinigami verwandelt hätte. Dann noch ein zynischer Spruch von Ryuk "Welcome on board, asshole", oder so.




  2. #227
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zakarum Beitrag anzeigen

    Ich häts echt genial gefunden wenn sich Light am Schluss unter höllischen Qualen in einen Shinigami verwandelt hätte. Dann noch ein zynischer Spruch von Ryuk "Welcome on board, asshole", oder so.
    na ja, so ein Ende fände ich auch etwas zu abgedreht.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu abgedreht? Der ganze Manga ist total abgedreht und gegen nde total lächerlich was logische Schlussfolgerungen und menschlichen Verstand betrifft.



  4. #229
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, ich hole auf.
    Bd 7 und Folge 25 (die ja wohl NUR purer smex war, und dass mir ja niemand widersprechen kommt) und ja, ich wundere mich über etwas:

    [Mögliche Spoiler folgen, überlesen wenn ihr Bd 7 noch nicht kennt]
    Misa hat ihre Erinnerungen zurück, aber nicht die Shinigami Augen?
    Ich habe die "How to use" nochmal gelesen, und nirgendwo gefunden dass man den Blick definitiv verliert?

    Warum musste sie dann einen 2ten Handel (den mit Ryuuk) eingehen? Wieso gallt der mit Remu nicht mehr?

    [Spoiler ende]
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #230
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lese auch grad den Manga...bin bei Bd. 6^^
    Den Anime hab ich auch angefangen und hab die beiden Realfilme zuhaus liegen....die schau ich aber erst wenn ich den Anime durch hab^^

    Hab in meinem Laden das Blanc Et Noir Artbook...ich muss sagen...einfach Wow! Größe, Ausstattung, Grafischer Inhalt...ALLES TOP^^ (muss aufpassen, dass ich nicht selbst eins kaufe^^)

    Greez
    Tokyorider

  6. #231
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kitsune:
    Hey, das ist n Shounen Manga, erwart nicht zuviel Ab Band 7 wirds nur noch schlimmer.



  7. #232
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kitsune
    Sie hat ja das DN aufgegeben, da wäre es komisch, wenn sie die Shinigami-Augen behalten dürfte, obwohl sie den Shinigami praktisch wegschickt und sämtliche Erinnerungen daran verloren hat. Und ich habe es so verstanden, dass man nur mit dem Shinigami einen Vertrag abschließen kann, dem auch das DN gehört.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #233
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Taria:
    Ja, aber ich dachte mit den Erinnerungen kommen auch die Kräfte zurück?!
    Jedenfalls steht nichts das dies verneinen könnte in den How to Use, und weder Light noch die Shinigamis haben was dergleichen gesagt...

    Manchmal hab ich das Gefühl von den Sprechblasen zerquetscht zu werden, aber mit dem Anime, wo alles schön der Reihe nach gesagt wird hat man wieder einen klaren Überblick und merkt solche Sachen. Hmhm.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #234
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber sie hat ja den Vertrag mit Rem praktisch gebrochen, das DN von Rem ist ja auch bei Higuchi gewesen. So ist Misas neues DN von Ryuk (vielleicht erinnert man sich noch an die Tauschgeschichte von Light), also muss auch sie mit ihm den Vertrag neu abschließen. Eigentlich finde ich es logisch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #235
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das ja Das wollte mir nicht so richtig in den Kopf.
    Ich sah nur Higuchis DN = Lights, das vergrabene Misas.
    Puh, DAS war also gemeint "dieser Schachzug wird sich als nützlich erweisen".
    Light du Feind aller Frauen >.< Nur damit Misa schneller stirbt...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #236
    Mitglied Avatar von mya
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht das sie ihr die Augen wieder bekommen hätte selbst wenn sie ihr eigenes ehemals benutztes wieder bekommen hätte. Daher kam für mich auch mehr der Gedanke, dass Light Misa von Rem wegbringen wollte. Denn die hätte einem weiteren Vertrag bestimmt nicht zugestimmt.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das hat eher einen anderen Hintergrund. Ryuk ist unberechenbarer als Rem und das weiß Light, deswegen benutzte er Rem anstatt Ryuk für die Ausführung seines Planes. Rem empfand etwas für Misa und diese Gefühle kann man sich wesentlich leichter zu Nutzen machen als Ryuks Gleichgültigkeit.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #238
    Mitglied Avatar von mya
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Plan mit Higuchi hat aber nichts damit zutun welchem Todesgott das Death Note von Misa gehört. Es ist, denke ich, nicht begrenzt wieviele Death Note ein einzelner Todesgott an die Menschen weitergibt. Also hätte Rem gut für das von Misa und das von Higuchi verantwortlich sein können.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Theoretischerweise hätte natürlich auch Rem das 3. DN übernehmen können, wäre aber unfair gegenüber Ryuk gewesen, dem ja eins gehörte (auch wenn nicht rechtmäßig).
    Light plante lediglich Rem loszuwerden, weil sie letztendlich eine Gefahr für ihn darstellte. Nicht um sie und Misa zutrennen, denn dies wäre ihm eigentlich ziemlich egal gewesen, wenn es sein Leben nicht gefährdet hätte. Rem hätte ihn schließlich ohne zu zögern in ihr DN geschrieben und das passte Light nicht, wäre dem nicht der Fall gewesen, dann wäre es ihm gleichgültig gewesen. Aber so war sie ein Hindernis und musste aus dem Weg geräumt werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #240
    Mitglied Avatar von mya
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Logisch muss Ryuk für ein Buch verantwortlich sein, sonst käme er ja auch gar nicht mehr in die Menschenwelt zurück. Und das wäre nicht nur für ihn, sondern auch für die Leser langweilig geworden. (Ich liebe Ryuk.)

    Light wollte Rem loswerden. Darum hat er ja auch den Verdacht auf Misa gelenkt, denn damit war Rem zum Handeln gezwungen. Und da sie keinen Kontakt zu Misa hatte, um sie zu beeinflussen, musste sie sich etwas anderes einfallen lassen. Und aus dem Grund (keinen Kontakt) mussten sie die Bücher tauschen, so dass Ryuk für das Buch von Misa verantwortlich ist und nicht Rem.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rem hätte Misa gar nicht beeinflussen können, denn das hätte sie schon von Anfang an gemacht (wir erinnern uns, sie konnte Light nicht ausstehen). Für Misa gab es nur Light und das wusste Rem. Da hätte es ihr auch rein gar nichts gebracht bei Misa zu bleiben oder mit ihr in Kontakt zu treten. Light wusste das und deswegen wäre es ihm im Grunde egal gewesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #242
    Mitglied Avatar von mya
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber eine Frage ob Rem auf den Handel eingegangen wäre.
    Nur wenn es deiner Meinung nach egal wäre ob Rem bei Misa ist oder nicht, welchen Vorteil hatte es dann für Light, dass Misas ehemaliges Buch in Ryuks Besitz überging? Dass der Tausch sich als nützlich erweisen würde, sagte er klar und deutlich.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte das DN vom 1. Kira beim Ersatz-Kira finden und nicht das vom 2. Kira. (das hätte nämlich den Verdacht wohl wieder auf Misa gelenkt, mit was Rem nicht einverstanden gewesen wäre und Seiten herausreißen wäre zu auffällig gewesen)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #244
    Mitglied Avatar von mya
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat er am Ende aber trotzdem getan, wenn auch mit anderen Mitteln. Der Plan war ja "Verdacht auf Misa -> Rem tötet L um sie zu schützen".

    Was ich aber meine ist nicht der Tausch insofern, dass Higuchi Lights Buch kriegt, sondern dass Ryuk Besitzer des Buches von Misa ist. Light plante ja, das Misa dieses Buch wieder ausgraben wird.

    Band 7, Kapitel 54:
    Light: Nun... Es wird wohl Misa sein, die dieses Buch wieder ausgräbt... Nur diesmal wirst du (Ryuk) ihr anstelle von Rem erscheinen...

    Man kann Aussagen natürlich auch überinterpretieren, aber mir scheint er hier, schon Wert auf die Tatsache zu legen, dass Ryuk bei Misa sein wird.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Someones Angel
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW! Das was ihr hier schreibt ist genauso kompluiziert wie die Gespräche im Death Note^^ Macht richtig Spaß es zu lesen.
    Ich bin Tarias Meinung, dass es nicht darum ging, dass Ryuk bei Misa ist. Es ging viel mehr darum, dass Rem berechenbarer ist als Ryuk. Light hätte auch jeden anderen Todesgott als Ryuk zu Misa "geschickt", wenn er einen gehabt hätte.

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Death Note: Another Note (Novel) wird im Juni erscheinen:

    Eine mysteriöse Mordserie beginnt. In Los Angeles werden mehrere Menschen getötet, die nur eines gemeinsam haben: die Initialen BB oder QQ. Und noch etwas ist ungewöhnlich. Obwohl es ein relativ kleiner Fall ist, wird L mobilisiert, der eigentlich erst dann einspringt, wenn das Ausmaß eines Verbrechens ungewöhnlich groß ist. Ohne ihn jemals gesehen zu haben, erhält Naomi Misora via PC Anweisungen von ihm und begibt sich zum Tatort. Dort trifft sie auf einen rätselhaften Privatdetektiv, der seinerseits - allerdings mit äußerst seltsamen Methoden - den Fall zu lösen versucht. Zögerlich geht Misora eine Kooperation mit ihm ein, ohne wirklich zu wissen, auf was sie sich einlässt
    Vorschaucover:

    Überraschen tut mich der Preis - 14,00 €. Weiß jemand, wieso der so viel kostet?
    Geändert von Noah (11.12.2007 um 21:22 Uhr)

  22. #247
    Mitglied Avatar von Someones Angel
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab grad den 9.Band gelesen.
    Ich bin irgendwie geschockt. (Alle die ihn noch nicht gelesen haben, nicht weiter lesen!) Soichiro Yagami ist tot!!! Ich dachte ich werd verarscht.
    Und das Ende!!Was wird jetzt aus Near? Und wie hat Sakura TV oder eher vielmehr der "Direktor" Near gefunden? Hat Light nachgeholfen und der "Direktor" wird sterben?
    Ich will weiter lesen!!! Wieso immer mittendrin?
    Bis in 2Monaten hab ich doch alles wieder vergessen. Ich hab schon Schwierigkeiten mir das jetzt zu merken und dabei denk ich eigentlich das ich nicht soooooooooooo blöd bin^^
    ...

  23. #248
    Mitglied Avatar von Someones Angel
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 12.Band ist draußen!!!
    Jetzt ist DEath Note zu Ende.
    Hat irgendwer Lust, darüber zu reden? Ich frag nur, weil lange keiner hier was geschrieben hat^^°

  24. #249
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 3. Februar um 16 Uhr MEZ erscheint der Death-Note-Oneshot in der Manga-Plus-App. (Ich hoffe, hab mich jetzt nicht im Zeitpunkt geirrt. Leider kann ich die Meldung nicht mehr aufrufen. Wurde als Pop-up beim Start der App angezeigt.)

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächsten Monat erscheint bei Tokyopop der "Death Note Short Stories"-Band. Es wird eine Softcover- und Hardcover-Variante geben.

    Weiß jemand, ob es einen inhaltlichen Unterschied geben wird? Konnte dazu auf der Tokyopop-Webseite nichts finden. Denn der preisliche Unterschied (7,50€ vs. 14,00€) ist schon nicht ohne.

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •