User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 223 von 223
  1. #201
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich doch gut an, Trash-Kino vom Feinsten

  2. #202
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon, aber damit rückt SIN CITY 2 in noch weitere Ferne. Mir wäre es lieber gewesen, Rodriguez hätte erst gar nicht geplant, Sin City fortzusetzen. Dann hätte man erst gar nicht darauf gehofft ...

    Ich befürchte ja, dass Miller nach SPIRIT für Hollywood eher als Kassengift anstatt wie vorher als Kassenmagnet angesehen wird. Und entsprechend werden wohl auch Sin City 2 und 3 und 300 Teil 2 begraben worden sein ... Seufz.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #203
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß ja, dass du die Filme magst, aber so toll sind die nun wirklich nicht...
    ich brauch von keinen der beiden Movies einen zweiten Teil

    aber von Rod kommt ja erstmal das Remake von "Red Sonja" in die Kinos, mit der hübschen Rose McGowan

  4. #204
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte insgeheim gehofft, Rodriguez möchte mal wieder Geld verdienen. Seit Sin City hat er aber nur leider Flops abgeliefert ... Und Red Sonja (echt? da ist er auch noch dran?) oder Predator sind war nette Franchises, es darf aber wieder flachbrüstige Durchschnittsware erwartet werden.

    Und, ja: Ich fand Sin City großartig und 300 unter anderen Gesichtspunkten sogar noch besser. Die besten Comicverfilmungen der letzten Jahre. Wenn nicht gar überhaupt. Blade zählt ja nicht so richtig als Comicverfilmung, da niemand den Comic gelesen hat.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #205
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Red Sonja" von ihm ist ja schon länger angekündigt

    http://img.affenheimtheater.de/poster_red_sonja_cc.jpg

    die Poster sehen schon mal sehr gut aus, aber wie der Film sein wird? Mal sehen...

  6. #206
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.751
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    es darf aber wieder flachbrüstige Durchschnittsware erwartet werden.
    also Andreas!!! ich bin schockiert

  7. #207
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja weder bei Red Sonja, noch Machete oder Predator wird Rodriguez Regie führen. Sie werden lediglich von Troublemaker Studios mit produziert. Somit hat Sin City 2 recht gute chancen

  8. #208
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ich grad seh ist "Red Sonja" auf 2010 verschoben worden...

  9. #209
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist doch schon länger für 2010 geplant soweit ich mich erinnern kann.

    und dieses jahr kommt ja eh ein neuer rodriguez raus: "das geheimnis des regenbogensteins"

    predators klingt schonmal nit schlecht, da find ichs net mal so schlimm das wer andrer regie führt.
    genauso bei red sonja, wobei ich da noch sehr skeptisch bin ob das was wird.

    machete klingt witzig(der faketrailer war der hammer! ), wird aber wenn dann nur eine direct-to-dvd veröffentlichung- aber das macht ja nix.

    was is eigentlich mit barbarella? is das denn schon gecancelt?

    zu sin city 2 und 300 2:
    sin city 2 würd ich seeeehr gerne sehen, von 300 brauch ich aber keinen 2ten teil.
    die geschichte ist so schön abgeschlossen, man muss ja nicht alles ausschlachten.

    und das für miller nach dem spirit fiasko hollywood wieder gestorben ist kann ich mir nicht vorstellen.
    sollte sin city 2 kommen werden bestimmt genügend leute reinrennen, viele werden nicht mal mitbekommen haben das der spiritfilm überhaupt exisitert- zumindest wenn man nach den besucherzahlen ausgeht.
    bei uns in österreich war der ja gar nicht mal im kino...

  10. #210
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    bei uns in österreich war der ja gar nicht mal im kino...
    ja, das haben sie einen Tag nach der Pressevorschau verkündet...

  11. #211
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles gute zum 30. Geburtstag lieber,





    Heute vor 30 Jahren lief "Alien" von Ridley Scott in den Kinos an. Regelrechte Menschenmassen haben sich damals in die Kinos gezwängt und der Film gehört Heute noch zu den größten Horrorfilmen die je gedreht wurden. Ganz besonders wegen HR Gigers großartigen Designs, der tollen Schauspieler und einem erstklassigen Regisseur. So konnte dieser Film ein großes Franchese anführen.

    Vielleicht ein guter Tag ihn wieder zu genießen

  12. #212
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so lang ist das scho her? Wahnsinn...

  13. #213
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, so alt kommt der gar nicht mal rüber. Als ich den D-Cut im Kino gesehen habe kam er mir viel Bildgewaltiger vor als so einige Sci-Fi Filme, die in den letzten Jahren gedreht wurden und die Atmosphäre macht halt auch einiges wett. Ich frage mich warum man das mit den Modellen so komplett verworfen hat. Diese pure CG lässt es schon etwas künstlich aussehen. Aber so Modelle bringen alles viel greifbarer rüber. Wenn ich Regisseur wäre, würde Modelle Filmen und sie hinterher noch sauber mit CG überarbeiten.

  14. #214
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tony Scott Confirms 'Alien' Prequel
    Alien 5 News | Posted by Darkness on 30 May 2009 09:00 GMT
    Looks like this new Alien movie is definitely happening. Collider caught up with Ridley Scott's brother, Tony Scott. He confirmed what Bloody-Disgusting revealed a few days ago. Carl Rinsch is going to direct a prequel to Alien.

    Collider: 20th Century Fox is talking about remaking or redoing the original Alien. What’s going on with that?
    Tony Scott: Yes, Carl Rinsch is going to do the prequel to Alien. He’s one of our directors at our company.


    He also says he expects shooting to begin before the end of the year. You can check out some of Carl Rinsch's commercials on /Film. Some of them do look pretty good. Thanks to Dusk and Coolness Cool for the news.
    Quelle: www.avpgalaxy.net

    Sieht so aus als meinen sie es ernst. Da Tony und Ridley in das Projekt involviert sind, könnte es durchaus etwas werden. Wäre vielleicht eine gute Gelegenheit für CC weiterzumachen

  15. #215
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://media.comicvine.com/uploads/0...ens1_super.jpg

    neuste Ausgabe scheint erschienen zu sein... ob sich die aktuelle Reihe in s/w auch gut macht? Wie waren denn die Verkäufe der drei Bände von CC?

  16. #216

  17. #217
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Reihe würden wir definitiv in Farbe bringen. Allerdings machen wir uns darüber frühestens Anfang 2010 Gedanken ...

    Die bisherigen Cross Cult Alien-Bände liefen gut - aber nicht in "Dimensionen" wie The Walking Dead, Torpedo oder so was.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #218
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die neue Reihe würden wir definitiv in Farbe bringen. Allerdings machen wir uns darüber frühestens Anfang 2010 Gedanken ...

    Die bisherigen Cross Cult Alien-Bände liefen gut - aber nicht in "Dimensionen" wie The Walking Dead, Torpedo oder so was.
    Bleibt auch abzuwarten ob die neue Story was kann. Das was ich im Free Comic Book Day gelesen habe fand ich jetzt nicht so prickelnd, da war die Predator Story wesentlich interessanter.

    Wennihr Aliens in farbe bringen wollt, dann Aliens: Apocalypse. Unbedingt!

  19. #219
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die bisherigen Cross Cult Alien-Bände liefen gut
    na immerhin
    viell sind nicht so viele wie bei euren anderen Serien aufgestiegen, weil es eben nur eine begrenzte Anzahl von Bänden gibt (3 Stück) - vielleicht will die Mehrheit was "langfristiges" aus dem All

  20. #220
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, bei Aliens/Predator wird es niemals eine längere Serie geben ... immer nur Miniserien, die dann eben in Trades gesammelt werden. Also lieber nicht drauf hoffen, dass es da mal eine richtige "Ongoing" zu lesen geben wird.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #221
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es ausieht versucht es Dark Horse aber derzeit. Das neue Comic trägt einfach den Titel "Aliens #1" wenn es gut läuft, könnte es durchaus eine Serie werden. Aber dazu muss es halt wie gesagt gut laufen. Genauso machen sie es auch mit den beiden anderen Serien.

  22. #222
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal gespannt ob das hinaut und wie genau ihr Konzept aussieht. Das wäre immerhin mal was Neues: Die ständig gleichen Bad Guys sind in jedem Heft präsent und verschleissen immer neue Helden. Genau andersherum wie sonst.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #223
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für alle Fans des Francheses, Harry72 hat jetzt wieder eine Aliens/Predator Fanseite eröffnet, bei der ich auch als Newsreporter mitwirke:

    Dort erfahrt ihr alles rund ums AVP Universum und alle Neuigkeiten zu den Neuen Filmen, Comics und Games

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •