User Tag List

Seite 282 von 282 ErsteErste ... 182232272273274275276277278279280281282
Ergebnis 7.026 bis 7.032 von 7032
    Mitglied Avatar von Stefan
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ja und jetzt? (...)

Ich würde sagen Creepshow made in France
    Nun ja, ich rühre hier wahrlich reichlich im Kaffeesatz, ich habe nämlich keinen Einblick in die Verkaufszahlen und die redaktionsinternen Diskussionen.
    Aber so viel solltest du vielleicht begreifen: Was dich begeistert, begeistert nicht notwendigerweise die Massen.
    Dem wenigen nach, das ich erfahre, scheint mir wirklich, dass solche Anthologien solcher Stoffe in westlicher Machart auf dem Markt eher weniger nachgefragt werden. Lass die Sachen von Japanerinnen und Japanern zeichnen, und die Angelegenheit sieht sehr anders aus.
    Geändert von Stefan (05.11.2025 um 20:09 Uhr)

Mitglied
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich rühre hier wahrlich reichlich im Kaffeesatz, ich habe nämlich keinen Einblick in die Verkaufszahlen und die redaktionsinternen Diskussionen.
    Aber so viel solltest du vielleicht begreifen: Was dich begeistert, begeistert nicht notwendigerweise die Massen.
    Dem wenigen nach, das ich erfahre, scheint mir wirklich, dass solche Anthologien solcher Stoffe in westlicher Machart auf dem Markt eher weniger nachgefragt werden. Lass die Sachen von Japanerinnen und Japanern zeichnen, und die Angelegenheit sieht sehr anders aus.
    Aber sowas von! hast Du recht damit:

"Aber so viel solltest du vielleicht begreifen: Was dich begeistert, begeistert nicht notwendigerweise die Massen."

Kann man definitiv bestätigen!

Auch Dein letzter Satz kann man bedingungslos stehen lassen.
    Zeichnerisch können die Japsen den neuen Franzosen nicht das Wasser reichen, oder doch?

Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Casterman - Les Gorilles du Général - Tome 1 - Septembre 59

Dorison ist eigentlich Pflicht für Splitter

Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, das wäre genau mein Fall.

Mitglied Avatar von Simulacrum
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das werden mindestens 3 Bände, könnten aber auch 10 werden. So frankophil bin ich dann doch nicht.

Drei Bände sind geplant, aber „ich habe bereits zehn vollständige Geschichten geschrieben“ (X. Dorison, Casemate Nr. 190).
    oder noch mehr

Ein Dutzend Alben der Reihe „Generals Gorillas“ sind bereits geplant. Jedes Album konzentriert sich auf einen Schlüsselmoment oder einen symbolträchtigen Ort der Präsidentschaft von „Pépère“, dem Spitznamen, den de Gaulle seine Leibwächter gaben: sein Treffen mit dem ehemaligen US-Präsidenten Dwight D. Eisenhower (1890–1969) und der ehemaligen First Lady Jackie Kennedy (1929–1994) 1960 in Washington, sein geheimer Besuch in Baden-Baden 1968, sein Zufluchtsort in Colombey-les-Deux-Églises (Haute-Marne) usw.

„Es wird eine Reihe von Einzelgeschichten sein, die unabhängig voneinander gelesen werden können. Wir werden sehen, wie de Gaulle auf Ereignisse reagiert, wie er die Dinge versteht, wie er die Menschen um sich herum beeinflusst…

Mein Ziel ist es, von der großen Erzählung zu persönlichen Dilemmata überzugehen“, erklärt Dorison, der mit seinem Freund Fabien Nury, einem weiteren erfolgreichen Drehbuchautor, ein ähnliches Profil teilt. ein Showrunner.
    https://bdgest.com/forum/les-gorille....html#p5293647
    Geändert von Simulacrum (06.11.2025 um 16:56 Uhr)
    Quot libros, quam breve tempus – So many books, so little time.
    (Stephen King/ Frank Zappa)

Mitglied Avatar von Tango
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    Casterman - Les Gorilles du Général - Tome 1 - Septembre 59

Dorison ist eigentlich Pflicht für Splitter
    Ja, der Band 1 ist wirklich toll, kann ich nur empfehlen!

Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 282 von 282 ErsteErste ... 182232272273274275276277278279280281282