Du, Speed Comics - wollen wir es mal vorsichtig formulieren - wird das auch nicht mehr in Ordnung bringen.
Leider sind die Beschreibungen der Top 100 Comics auf der Speed Homepage seit einigen Tagen nicht mehr lesbar. Ändert das doch bitte!![]()
Du, Speed Comics - wollen wir es mal vorsichtig formulieren - wird das auch nicht mehr in Ordnung bringen.
Da wird sich doch sicher jemand finden, der das weiterführt?
Es wäre doch ein Jammer um die Mühe, die da reingesteckt wurde.
Vielleicht sollte sich jemand finden, ja. Der wird halt nicht Speed heißen. Vielleicht aber Hate?Du kannst ja mal mit Thomas Tilsner Kontakt aufnehmen, ob ihr die Liste bekommt, um sie auf deiner Seite weiterzupflegen.
Ich habe es gerade einmal versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen -> Anrufbeantworter. Die Liste wäre sicher auch was für Splashcomics...
Die Beschreibungen bekommt man problemlos angezeigt, wenn man auf den Link "alle Texte" auf besagter Webseite klickt.
Klickst du hier: http://www.top100comics.de/list_complete.php?sorting=rank
ups, die listung kannte ich noch gar nicht.
in anbetracht der sehr amerikanischen sichtweise der top 100,
man muss sich ja wundern, dass z.b. juillard überhaupt vorkommt,
passt die liste ja ganz gut zu speed.
z.b. eddie current hätte bei meiner francobelgischen sichtweise und bei meinem empfinden für gelungene zeichnungen sicher nix in einer top-sonstwas-liste verloren gehabt. aber steckt viel arbeit drin in der auflistung und zum glück ist mein bisheriger all-time-fave herr hase irgendwie mit da rein gerutscht.![]()
mag ich aber. ätsch!
![]()
![]()
aber wie soll ich dir den unterschied zwischen herrn hase und eddie current klarmachen, wenn du ihn so nicht siehst.
ich glaub, das sollten besser andere machen, die dich besser kennen.
![]()
Eddy Current gehört sehr wohl in eine Top-Liste:
http://www.comicforum.de/showthread.php?t=79765
Aber ich begrenze ja auch nicht meine Kritik nur auf die jeweilige zeichnerische Umsetzung eines Comics.![]()
Lies „Eddy Current“, und du wirst verstehen, warum dieser Titel seine Berechtigung hat, in diversen Top-Listen aufzutauchen.
hallo arminius,
stell dir vor, ich hab`s ( jedenfalls knapp bis zur hälfte der 3 bände, danach hab ich damals aufgegeben und das ganze ganz schnell verkauft ) gelesen. sonst würd ich mir ein urteil nicht erlauben wollen.![]()
aber zum glück sind die geschmäcker ja unterschiedlich und du kannst dich eines sehr sehr günstigen einkaufspreises erfreuen.![]()
http://www.top100comics.de
Welche Website übernimmt die Top100-Texte jetzt, damit mit dem Ende der Speed-Website nicht alles unwiederbringlich verschwindet?
Splashcomics?
Comicgate?
Comicradioshow?
Geändert von Hate (01.11.2007 um 12:31 Uhr)
Ich weiß nichts von einem Ende der Speed-Website, und ich weiß nicht, ob das zwangsläufig auch des Ende der Top100-Seite wäre. Wenn, dann wäre es tatsächlich ein schwerer Verlust.
Als Vertreter von Comicgate sage ich mal, mit uns könnte man auf jeden Fall reden.
Hab die reine TOP 100 Liste natürlich auch schon mal gesichert.
Wo sie nun letztendlich (wieder) auftauchen wird liegt gänzlich am Autor und seiner Erlaubnis sie bei uns oder woanders zu veröffentlichen.
Bei der Funktionalität der Abstimmungsliste wird's interessant/schwierig. Meister Bernd Glasstetter hat hier sicherlich die besseren Skills um so etwas zu realisieren.![]()
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach der s/w- Ausgabe "V wie Vendetta" von Speed Comics. Ich brauche dringend Hilfe. Kann man die irgenwo noch käuflich erwerben? lg
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen