User Tag List

Seite 5 von 54 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1329
  1. #101
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, Katzendings, ich wünsche mir noch ein paar solche aussagekräftigen Postings von Dir, dann wirst Du garantiert bald aus dem Forum fliegen und schon wären 2 Probleme gelöst.


    Ernsthaft: Alle halbe Jahr werden hier ein paar hirnlose Zwerge durchgespült und labern Scheissdreck, um dann nach einigen Wochen endlich wieder zu verschwinden. Das geht dem Onkel Ungi ziemlich auf den Sack.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Ungewitter verspeist wieder Neulinge. Heute auf dem Menuplan: Katzenburger. Guten Appetit!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Ralf, lass sie doch.
    Ich krümm mich gerade vor lachen. Ist doch lustig ab und an sowas zu lesen. Der kleine ist Baujahr 92.
    Natürlich konnte ich in diesem Alter schon rechtschreiben.
    Ein Sprichwort sagt: Was kümmert´s die Eiche wenn sich die Sau dran reibt "
    Solange sich Kitekat und Co. nach einiger zeit vertschüssen hab ich kein Problem damit.

  4. #104
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die Vergangenheit hat doch gezeigt, wie so etwas weitergeht. Die Beiträge kommen immer häufiger und werden immer blöder, und die interessanten Leute wie Du, der Blitz oder Kasimir lassen kaum noch von sich hören. Andere, wie Silvio, haben schon längst gänzlich aufgegeben. Und Joachim ist die arme Sau, die immer noch ernsthafte Antworten schreiben muss. Nee, Andy, ich werde weiter streiten für Recht und Ordnung in diesem Forum. Ich erziehe die Kinder nach dem Grundsatz "Im Entsagen reich, im Ertragen stark, in der Arbeit unermüdlich". Dieses sittenlose Treiben lehne ich ab.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Argument hat was für sich. Auch dafür gibt´s ein Sprichwort: Wehret den Anfängen !
    Verhindern lässt sich das zwar nicht das manche Leutchen Müll verzapfen, aber wenn man sie sanft darauf hinweist was sie für Scheisse schreiben, können sie vielleicht was lernen!
    Ich kenn einige hier die auch blöd angefangen haben und jetzt einigermaßen interessante Beiträge schreiben.

    Den Spruch hast Du aus" Rosenmontagsrummel."

    So, krieg ich jetzt eine Eins mit Herzchen ?
    Geändert von finis2 (25.09.2003 um 21:58 Uhr)

  6. #106
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von finis2
    Den Spruch hast Du aus" Rosenmontagsrummel."
    Der Jammer ist, dass diese Dumpfdödel kein fuchsisch beherrschen und sich bei solchen Zitaten fragen, was der Ungi denn da für einen Mist verzapft.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ungewitter


    Der Jammer ist, dass diese Dumpfdödel kein fuchsisch beherrschen und sich bei solchen Zitaten fragen, was der Ungi denn da für einen Mist verzapft.
    Du meinst, in etwa so: = "???" Die Gefahr der Verdrängung des Fuchsischen durch das primitivere Plutonisch besteht durchaus.

  8. #108
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ungewitter
    Aber die Vergangenheit hat doch gezeigt, wie so etwas weitergeht. Die Beiträge kommen immer häufiger und werden immer blöder... Dieses sittenlose Treiben lehne ich ab.
    Schicktse doch einfach alle zum Carlsen-Vorum. Die hatten da letzte Woche auch etwas übers Lutstige Taschenbuch. Der Thread is abba warscheinlich vom bösen Herrn Carlsen weckgelöscht worden! Jetzt isser jedenfalz wech! Einfach so wech!


    ... Und: Die machen da aus solchen Tüpen ächte Kärle! Dat könnendi! Sie hier! Schicktse alle zum lärnen als Jungspund hin, un wennse wat können, könnense als Haudegen un Foren Ass (Siehe L.N. Muhr mit Erfahrungspunkte: 227.559) widerkomen. Nochen Täßchen Tä, Härr Dirrecktor?

  9. #109
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfe! Wo Lodhaar zich so ruhmdreipt...
    Wir basteln weiter - 20 Jahre www.seite42.de

  10. #110
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Baldi
    Hilfe! Wo Lodhaar zich so ruhmdreipt...
    Jo, jo! Ich betreibe halt meine eigenen Erkundungen! Ich weis nun aber ganz genau worüber gesprochen wird....



    ... wänn wär dises lutsige Irrenhaus erwänt!

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Berlin(Computer:-))
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dumme Beiträge

    Tut mir Leid Leute,
    dass ich diesen dummen Beitrag geschrieben habe!!!
    Kommt nicht wieder vor! Mir war mir nicht ganz klar im Kopf
    was ich da geschrieben habe!



    Katzenburgy

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Dumme Beiträge

    Mir war mir nicht ganz klar im Kopf
    was ich da geschrieben habe!



    Ja, das sieht man Lies dir Deine Beiträge nocheinmal durch bevor du sie wegschickst und tipp halt ein bissl langsamer.
    Und überleg Dir auch vorher was du konkret schreiben willst.
    Hier ist das wie in der Schule. Es gibt Lehrer und einen strengen Direktor!!

  13. #113
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Dumme Beiträge

    Original geschrieben von Katzenburgy
    diesen dummen Beitrag
    Wer redet von EINEM Beitrag ? Es ist JEDER Beitrag von dir.
    Geh vielleicht wirklich besser raus und spiel Fußball.

  14. #114
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Dumme Beiträge

    Original geschrieben von Katzenburgy
    Tut mir Leid Leute,
    dass ich diesen dummen Beitrag geschrieben habe!!!
    Kommt nicht wieder vor! Mir war mir nicht ganz klar im Kopf
    was ich da geschrieben habe!



    Katzenburgy
    Hängt dein Herz wirklich an den Disneycomics, oder suchst du nur einen Quasselpfad? Hier wird dich keiner wirklich verjagen wollen, wenn du dir etwas Mühe gibst und etwas näher am Disney-Thema bleibst.


    ... und hier etwas für die MM-Spezialisten: Worum handelt es sich wirklich? Verkäufer bietet einen MM-Nullnummer-Nachdruck bei eBay an und stiftet damit Verwirrung, da es sich dabei nicht um den beschnittenen Nachdruck aus der Sprechblase handeln soll.

  15. #115
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wie, außer dem Nachdruck in der Sprechblase gibt es doch keinen Nachdruck der Nullnummer, n´est pas ?
    Wahrscheinlich also eine simple Farbkopie (des Sprechblasennachdruckes).
    Underduck, bring mal etwas heißes Eis für meinen heißen Eistee, damit wir in Ruhe über dieses Teil nachdenken können.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Krägermann-Comickatalog gab's noch einen Nullnummer-Nachdruck (dort sogar ohne Verpixelung), allerdings in halber Größe.

    Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es möglich ist, ein Original-Exemplar einzuscannen und zum Bleistift mit einem Laserdrucker auszudrucken. Die Frage ist bloß, warum jemand sich solche Mühe machen sollte? Na gut, wenn man sieht, dass dafür schon 8,50 Euro geboten werden, scheint es schon einen Grund für die Mühe zu geben .

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Uhrzeit

    Original geschrieben von Katzenburgy

    erhst zunehment!
    Aber im Diktat schreibt er 'ne eins! nenenee!

    @Baldi: Wann kommen denn die nächsten 112?

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch mal zwei Seiten...

    http://home.t-online.de/home/Gerd.Griese/

    und

    www.savoy-truffle.de/zippo/donaldpics.html

    PS:
    Wem die neue entencomics-seite nicht gefällt... hier die alte:

    www.enten-comics.de.tf/
    Geändert von D@n (27.09.2003 um 23:07 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Baldi: Wann kommen denn die nächsten 112?
    Es sind schon wieder einige mehr geworden... Ein Teil der Beilagen liegt schon gescannt vor, jedoch ohne Anleitungen. Diese muß ich erst noch raussuchen und scannen. Bin gerade dabei...

    Ein dicker Stapel Beilagen muß noch komplett eingescannt werden. Auch viele Bilder für die Illustrationen auf den Downloadseiten fehlen noch.

    Erfahrungsgemäß braucht man einfach eine kleine Weile, da möchte ich mich lieber nicht festlegen... Es wird aber in Zukunft öfters mal kleinere Updates geben.
    Wir basteln weiter - 20 Jahre www.seite42.de

  20. #120
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von D@n
    http://home.t-online.de/home/Gerd.Griese/
    scheint ja recht informativ zu sein, das Design ist aber sehr dürftig!

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja wohl auch keine "www" Seite, und kostet wahrscheinlich nichts.


    Der 200. Beitrag!!!






    200!



    200!
    Geändert von D@n (03.10.2003 um 12:16 Uhr)

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ungewitter
    Aber die Vergangenheit hat doch gezeigt, wie so etwas weitergeht. Die Beiträge kommen immer häufiger und werden immer blöder, und die interessanten Leute wie Du, der Blitz oder Kasimir lassen kaum noch von sich hören.
    Ungi, du übertreibst. Meistenteils mitlesende Mitglieder wie der Blitz werden sich schon zu Wort zu melden wissen, wenn interessante Diskussionen anliegen. Ist nur wohl leider so, daß deren Frequenz doch deutlich abgenommen hat, seit zahlreiche scharfsinnige Leute wie Silvio, Milano, Gyro pp. sich aus Zeit- oder was auch immer für Gründen aus dem Forum zurückgezogen haben, ohne sich adäquate Nachfolger heranzuzüchten. Insofern mag zur Zeit in der Tat der Eindruck einer gewissen Schieflastigkeit zugunsten der Newbies entstehen.

    Kaspernde Kiddies, die genauso schnell verschwinden, wie sie gekommen sind, stellen aber weiß Knöppchen das geringere Problem dar. Weit nerviger finde ich das immer mehr um sich greifende Kaschperlmicky-Bashing, von dem die LTB-Threads grundsätzlich durchseucht sind und das zunehmend das ganze Disney-Forum infiziert. Ungefähr genauso öde wie seinerzeit das Herumgehacke auf der Walzschen Asterix-Übersetzung im Ehapa-Forum. Oder meinetwegen auch die Pauschalablehnung des "Italoschrotts" bei den Donaldisten. Hat man mal einen Sündenbock gefunden, dann bleibt man auch dabei, gell?

    Wobei ich den Erfinder des Begriffs (Kaschperlmicky meine ich jetzt) ausdrücklich von aller diesbezüglichen Kritik ausnehmen will - der weiß mMn sehr gut, daß die Wahrheit vielschichtiger ist, und hat genaugenommen auch nie etwas anderes behauptet. Wiewohl er nolens volens Öl ins Feuer gegossen und mit vergleichbaren Methoden übrigens schon den Sturz des Brettmeisters der D.O.N.A.L.D. bewirkt hat. Erstaunliche Karriere.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kasimir Kapuste

    Weit nerviger finde ich das immer mehr um sich greifende Kaschperlmicky-Bashing, von dem die LTB-Threads grundsätzlich durchseucht sind und das zunehmend das ganze Disney-Forum infiziert. Ungefähr genauso öde wie seinerzeit das Herumgehacke auf der Walzschen Asterix-Übersetzung im Ehapa-Forum.
    Wobei man mal nachfroschen müsste, was für ein Verwandtschaftsgrad zwischen Kaschperlmicky und dem Kaschperix im letzten Asterix-Machwerk besteht. Denn es ist einer vorhanden. Gewiss.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kasimir Kapuste

    Wobei ich den Erfinder des Begriffs (Kaschperlmicky meine ich jetzt) ausdrücklich von aller diesbezüglichen Kritik ausnehmen will - der weiß mMn sehr gut, daß die Wahrheit vielschichtiger ist, und hat genaugenommen auch nie etwas anderes behauptet. Wiewohl er nolens volens Öl ins Feuer gegossen und mit vergleichbaren Methoden übrigens schon den Sturz des Brettmeisters der D.O.N.A.L.D. bewirkt hat. Erstaunliche Karriere.
    Zumindest eine meiner beiden Hände wasche ich da in Unschuld, da es sich ja durchaus um ein gegenseitiges Sichhochschaukeln von Daunensteert und mir gehandelt hat. Ich habe mich zudem im Gegensatz zu anderen nach der Schließung des Mummelgreis-Threads jedweden Brettmeister-Bashings im Jammerton enthalten, sondern statt dessen das Ganze eher achselzuckend hingenommen und nur noch in einem Posting einen sachlichen Einwand gegen die Schließung vorgebracht.
    Aber sind alles olle Kamellen...
    Im übrigen war die ganze Affaire Mummelgreis gelebter Donaldismus erster Güte, insofern als sie dem von seiten der D.O.N.A.L.D. oft propagierten "Hart auf hart" alle Ehre gemacht hat.

    Was Kaschperlmicky betrifft, habe ich nach der Lektüre seiner fröhlichen Lobgesänge auf den "Retro-Micky" im allgemeinen und die Kaschperliade in LTB 316 im besonderen Daunensteert zwecks Belebung der hiesigen Diskussionskultur hierher eingeladen. Derlei Ketzereien dürften für ziemlichen Aufruhr sorgen, wenn er sich tatsächlich hierher in die Höhle des Löwen wagt und standhaft sein "Hier stehe ich, ich kann nicht anders!" ausspricht.
    Geändert von Coolwater (30.09.2003 um 21:02 Uhr)

  25. #125
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Maxileen
    nachfroschen
    Auch schön.

Seite 5 von 54 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •