|
-
Felidae
 Zitat von Meister Yupa
Ich freue mich auf Shunas Reise
Ohhhh ja, und wie!
-
Mitglied
-
Es tut mir leid, die Beschädigung haben wir beim Einpacken nicht bemerkt. Auf Schutzfolie verzichten wir aber generell, aus ökologischen Gründen. Sorry.
Schreib uns doch gerne eine Nachricht, einfach per Email oder über das Kontaktformular der Website.
-
Mitglied
 Zitat von Dirk Rehm
Auf Schutzfolie verzichten wir aber generell, aus ökologischen Gründen. Sorry.
"Deep me" war aber doch eingeschweißt?
-
Ausnahmen bestätigen die Regel. Das Cover von DEEP ME ist aber auch super empfindlich.
Aber vielleicht ist das ein Missverständnis: Gegen eine Delle auf dem Spine hätte eine dünne Schutzfolie wohl auch nichts ausrichten können. Ich wollte sagen, wir benutzen keine Luftpolsterfolien für den Versand.
-
Mitglied
Da stimme ich bei: die Schutzfolie schützt nicht vor der Delle. Jedoch schützt sie bemerkenswert gut gegen Schrammen und Kratzer. Es ist ja nicht so, dass man eure schönen Produkte nach einmal lesen bereits ins Altpapier schmeisst. Eher ist es so, dass die meisten Käufer auch Sammler sind und diese gerne mit Sorgfalt behandelt sehen würden.
Irgend eines fernen Tages werden diese Bücher von den Erben der Erben gelesen.
Das mit dem Verzicht aus „ökologischen Gründen“ kann ich als Kunde jedoch beim besten Willen nicht nachvollziehen.
-
Felidae
 Zitat von Örtliche Bücherei
Das mit dem Verzicht aus „ökologischen Gründen“ kann ich als Kunde jedoch beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Inwiefern nicht?
-
Mitglied
 Zitat von Panthera
Inwiefern nicht?
Ich schmeisse das Buch deshalb nicht zum Altpapier. So sauer bin ich nun doch nicht.
Allerdings liegt das Buch bereits im Bücherkasten der Sitzecke beim örtlichen Museum. Dort darf ein jeder Bücher lesen oder austauschen. Vielleicht findet sich ein neuer Besitzer. Wahrscheinlich.
Ev. liest es keiner und wird dann früher oder später doch noch dem Altpapier zugeführt. Und das ist ganz sicher nicht ökologisch!
-
Mitglied
Und was machst du denn wenn es irgendwann mal wegen Müllvermeidung (was ich sehr begrüßen würde) kein Folie mehr gibt?
-
Mitglied
-
Felidae
 Zitat von Örtliche Bücherei
Ich schmeisse das Buch deshalb nicht zum Altpapier. So sauer bin ich nun doch nicht.
Allerdings liegt das Buch bereits im Bücherkasten der Sitzecke beim örtlichen Museum. Dort darf ein jeder Bücher lesen oder austauschen. Vielleicht findet sich ein neuer Besitzer. Wahrscheinlich.
Ev. liest es keiner und wird dann früher oder später doch noch dem Altpapier zugeführt. Und das ist ganz sicher nicht ökologisch!
Wobei das jetzt nicht meine Frage beantwortet, warum du den angeführten Grund nicht nachvollziehen kannst^^.