|
-
Im Dezember, einen genauen Termin kann ich leider noch nicht sagen. Ist im VlB aber schon hochgeladen, nur auf der Website sind wir noch nicht soweit.
Geändert von Dirk Rehm (19.11.2022 um 11:13 Uhr)
-
Hier die Links auf unsere beiden Vorschauen fürs Frühjahr:
• Vorschau Comics Frühjahr 2023
• Vorschau Kindercomics Frühjahr 2023
-
Unseren Newsletter für den Januar mit dem Ausblick auf das Frühjahrsprogramm findet ihr unter diesem Link: Newsletter Januar 2023
-
CF Unterstützer
Kleinverlage können für 20 € im Monat bzw 240 € im Jahr das Forum unterstützen. Kann Reprodukt sich das leisten? Dadurch rück man dann ins Partner Forum auf, wie jüngst Finix.
-
Mitglied
Blast kann ich mir dann endlich zulegen
-
Mitglied
Kann ich nur empfehlen! Ausnahmewerk.
Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!
-
In der aktuellen Ausgabe (01/2023) vom Rock(Musik)-Magazin GOOD TIMES gibt es als Lesetipp eine Rezension zu NOWHERE GIRL.
-
Der Newsletter für den Februar: Newsletter Februar 2023
-
Premium-Benutzer
Wieso heißt Paul jetzt Julius?
-
Papiertiger
-
Mitglied
Wow, nur mittels Namensauswechslung hat REPRODUKT ein Exemplar zusätzlich verkauft.
-
Mitglied
Abgesehen von HC/SC würden wir gerne deine Meinung zu den Unterschieden hören.
Lohnt sich für den Leser gegenüber der Carlsen-Ausgabe ein Neuerwerb?
-
Papiertiger
Den ersten Julius-Band gibt‘s noch nicht, kommt im Mai: https://reprodukt.com/products/pauls...3754faca&_ss=r
-
Moderator Anime- und Mangaforum
Wann erscheint nun Kitaro 10? Laut NL im Februar, laut Programm im März.
-
"Kitaro" 10 wird am 20. Februar ausgeliefert.
-
Die Ankündigung der Neuheiten und Veranstaltungen im März: Newsletter März 2023
-
Unsere Neuheiten im April: Canille Jourdy, Aude Picault, Sammy Harkham, Kerscoët and more... Newsletter April 2023
-
Unsere Neuheiten im Mai und ein Ausblick auf das Comicfestival München: Newsletter Mai 2023
-
Das Comicfestival München steht vor der Tür! Wir sind mit einem Stand vertreten und haben viele Autor:innen und neue Comics dabei: Newsletter Juni 2023
-
Mitglied
Wann ist eigentlich der Mister Natural erschienen? Bei Amazon steht 20/2022, aber mein Bauch sagt mir, dass er erst seit 2 Wochen im Shop steht. Wo kann man so was eigentlich seriös recherchieren?
-
Mitglied
Definitiv erst jetzt im Mai erschienen.
Amazon ist in vielerlei Hinsicht unseriös 
Der comicguide ist in der Regel recht zuverlässig was Erscheinungsdaten anbetrifft.
-
Unser Newsletter für den September: Newsletter September 2023
8 Neuheiten und jede Menge Veranstaltungen läuten den Herbst ein!
-
Mitglied
Die Sonderausgabe der Genossin Kuckuck sieht sehr verführerisch aus.
Sollte ein Händler (hier in der Schweiz) dieses Prachtstück anbieten, so gibt es lediglich noch 149 weitere glückliche Besitzer.
-
Moderator Anime- und Mangaforum
Ich freue mich auf Shunas Reise
-
Mitglied