Von Panini fallen mir aktuell Der Orden, Die Eiserne Hand und Die Spinne - Der König des Verbrechens ein,
die abgebrochen wurden.
Von Panini fallen mir aktuell Der Orden, Die Eiserne Hand und Die Spinne - Der König des Verbrechens ein,
die abgebrochen wurden.
Wobei das keine frankobelgischen Stoffe sind, hier also nicht notiert werden.
Dachte in der Liste stehen auch Serien aus Holland, Spanien, Italien, Deutschland, England, USA...!? Das wären auch keine frankobelgier.
Geändert von Bob Morane (09.06.2025 um 21:49 Uhr)
Ist das so? Dann würden die Invisibles von Panini unter abgebrochene Serie fallen und für Finix in Frage kommen? Oder nicht? 3 Monster Editionen zur Beibehaltung des von Panini seinerzeit gewählten Formates wären doch bestimmt eine reizvolle Herausforderung und ein Aufbruch zu neuen Ufern?
"Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen." (Wittgenstein)
Ich warne davor, die Büchse der Pandora zu öffnen...
Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2025 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
Ich würde die Grenze nicht an Nationalitäten,Orignalverlag, Markt oder Ländern hart bei Finix vom Verständnis der Fortführung festsetzen , sondern vom Stil und Selbstverständnis als weicher Faktor im engeren Sinne oder Verständnis nur ein Franco-Belgischer Stil oder ein sehr ähnlich angelegter als jeweilige Einzelfallentscheidung und Betrachtung
So kann auch ein Don Lawrence, Henk Kuijpers, Matthias Schultheiss ,Jordi Bernet, Guido Crepax, Marcelo Frusin, Colin Wilson mit einigen , nicht allen Sachen dabei prima reinpassen , aber evtl. schon Reprodukt Sachen von Hubert bereits nicht mehr (Petit)
Gerade bei US Amerikanern (Image Sachen), Südamerikanern , Spanier, Skandinaviern, oder Italiener (Bonelli) ist die Grenze zu F-B Arbeiten oder Stil dochextrem nach Markt und Auftraggeber fliessend
Nimmt man US Zeugs auch müsste man Asien bzw. ja auch sonst mit aufnehmen oder Nona Arte Sachen
Geändert von Huckybear (12.06.2025 um 19:45 Uhr)
Ein
Herz
für Hardcover
Lesezeichen