In jedem Falle komisch, dass so neue Bände aus einer Sammlungsauflösung stammen sollen. Bis gestern noch gesammelt und die Sammlung aktuell gehalten und heute dann auflösen? Find ich seltsam...![]()
In jedem Falle komisch, dass so neue Bände aus einer Sammlungsauflösung stammen sollen. Bis gestern noch gesammelt und die Sammlung aktuell gehalten und heute dann auflösen? Find ich seltsam...![]()
Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2020 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
Schreiben kann man viel. Vielleicht löst da ein Druckereimitarbeiter seine "Sammlung" auf.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß dieser Band schon gedruckt ist. Erscheint im Sommer doch erst im Zack.
Doch, Meldung aus dem ZACK-Thread:
Ich darf jetzt doch etwas sagen: Tatsächlich gibt es das Album, da der Software-Hersteller Dalim anläßlich eines Events eine Menge X abnehmen wollte. Möglicherweise sind nicht alle Beschenkten an dem Album interessiert und verticken es nun via Ebay. Davon abgesehen wird der Band nicht vor der Veröffentlichung in ZACK erscheinen.
EfWe
Dafür, wie rar der Band ist, kam der Käufer mit 34,21 EUR einigermaßen billig weg. Irgendwer aus diesem Forum vielleicht?
Naja, wer's so eilig braucht. - Ich kann das reguläre Erscheinen abwarten und den Band dann für 15,- bei meinem Dealer kaufen.
Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2020 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
ich auch,
hab per Email bei Mosaik das 8. Album bestellt. Hoffe es kommt nächste Woche![]()
Lesezeichen